[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Das ist gut. Das um die Blumen kümmern geht ja recht schnell. Die Blätter entfernen, die abgestorbenen aus den Beeten rechen und schließlich düngen und gießen. Das ist eine Arbeit von einer halben....ok einer dreiviertel Stunde" meinte sie und lächelte.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Wenn ich dir dabei behilflich sein soll musst du es nur sagen. Dann ist die Arbeit noch viel schneller erledigt als wenn du die ganze Arbeit alleine machst.", meinte er zu ihr. "Und dann montiere ich die restlichen Lichter an und dann haben wir den Pool schonmal fertig."
    • "Hm. Ich bohre dann wieder die Löcher und du gießt den Garten mit dem Schlauch? Wollen wir das so machen?" fragte die Blonde ihn und lächelet. "Und dann mach ich den Rest und du kannst die Lichter montieren."

• "Danach würde ich sagen nehmen wir uns erst einmal ein paar Tage frei" lachte sie leise. "Dann kannst du dich auch wieder von den Bauarbeiten entspannen."

• "Soviel Arbeit war es ja nun wieder nicht aber so eine kleine Erholungspause dürfte uns schon ganz gut tun...", überlegte er. "Und am nächsten Tag geht es zumindest bei mir mit den Bauarbeiten, beziehungsweise den Plänen für den Whirlpool weiter."
    • "Wie du magst. Ich will dir da ja nicht rein reden" sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen und sah zu ihm. "Übernimm dich aber nicht. Hinterher darf ich dich noch mit Schlafmangelerscheinungen ins Krankenhaus liefern, weil du dich übernommen hast."

• "Soweit wird es bei mir bestimmt nicht kommen. Wenn ich müde bin mache ich schon eine Pause wenn ich es muss.", sagte er zu ihr. "Solche Schlafmangelerscheinungen werde ich nicht kriegen. Ich habe auch schonmal einige Nächte hintereinander nicht geschlafen und es ist nichts passiert."
    • "Na wenn das so ist. Aber nicht, dass es zur Gewohnheit wird und du hinterher an Schlafstörungen leidest" meinte sie leise seufend und streckte ihre Arme nach oben, bevor sie sich im Stuhl zurück lehnte. "Aber davor würde ich dich mit Schlaftabletten versorgen."

• "Das werde ich schon nicht und zur Gewohnheit wird es auch bestimmt nicht werden. Du brauchst dir also keinerlei Gedanken um mein Befinden zu machen.", sagte er und sah zu ihr. "Aber solche Schlaftabletten sind auch nicht gut, da man von denen recht schnell abhändig werden kann."
    • "Das ist wahr... Man nimmt ein paar Tage lang welche und muss sie immer nehmen, weil man durch die Einbildung selbst sonst nicht schlafen kamm" meinte sie und seufzte leise. "Dann haue ich dir einfach mit der Pfanne eine runter, bis du seelenruhig schläfst" lächelte sie nun.

• "...Da nehme ich doch lieber die Tabletten. Von denen bekomme ich wenigstens keinen Beule am Kopf und sie lauern auch nicht auf mich, um mich zu schlagen...So wie du es vorhast.", murmelte er und sah aus dem Augenwinkel zu ihr hinüber.
    • Leise lachend schüttelte sie den Kopf und winkte ab. "Ich lauere dir dich nicht auf" sagte sie und sah zu ihm, während sie eine kurze Pause machte. "Ich würde dich natürlich vorwärmen und dann zuschlagen. Ich bin ja kein Unmensch."

• "Na danke auch. Das macht ja so einen gewaltigen Unterschied.", seufzte er leise. "So wie ich mein Glück kenne liege ich dann mit ner Gehirnerschütterung im Krankenhaus rum und dann würde ich dich nicht als Besucherin zu mir einladen. Da kannst du dir mal sicher sein."
    • "Gehirnerschütterung?" fragte sie und schlug ihm sanft mit der flachen Hand gegen die Stirn. "Ich glaube nicht, dass da recht viel kaputt gehen kann. Außer ein wenig Staub aufwirbeln" meinte sie frech und lachte.

• "Also das war ja jetzt mal mehr als frech. Eigentlich wollte ich dir gleich ja vorschlagen, dass wir uns heute Abend wieder einen Film ansehen könnten, aber nach dieser Aktion deinerseits lasse ich das jetzt mal besser.", sagte er und sah zur Seite. "...Und da kann sehr wohl viel kaputt gehen."
    • "Ach komm schon. Lass dich ein wenig ärgern" lachte sie und streckte ihm die Zunge aus. "Du wirst schnell beleidigt, kann das sein? Muss ich mich wohl zurück halten frech zu sein. Das wird schwer."

• "Nur wenn so so arg frech zu mir ist wie du es bist. Da wünscht man sich doch glatt einen Off-Schalter den man nur nach unten bewegen muss und schon bist du wieder nett.", meinte er. "Und du hast mit deinem letzten Satz grade gesagt, dass du mich wohl noch eine ganze Weile ärgern wirst."
    • "Pah. So etwas wie ein Off-Schalter wurde bei meiner Produktion beabsichtigt weg gelassen. Ich wurde nur konstruiert, um dich zu ärgern und irgendwann zur Weißglut zu bringen. Meistens kann man auch lieb sein" sagte sie leise lachend und neigte den Kopf leicht zur Seite.