[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ach nein? Ich hätte aber noch einiges auf Lager" meinte die und stützte ihren Kopf in die Hand. "Aber wenn du meinst. Dann werde ich ab jetzt fromm wie ein Lämmchen sein" versprach sie lächelnd.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Gut, mach das. Wenn ich mich denn daran zurück erinnern möchte" lachte sie leise und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Und was wollen wir dann heut noch machen? Weiter die Lichter anbringen oder das doch auf morgen verschieben?"

• "...Lass uns das besser auf morgen verschieben. Heute haben wir schon genug am und im Pool gearbeitet, da lassen wir die Arbeit dort für heute mal ruhen.", entschied er auf ihre Frage hin. "Jetzt ruhen wir uns aus und arbeiten morgen einfach weiter."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()

• "Gut, ich hätte heute sowieso nichts mehr freiwillig machen wollen" gestand sie leise lachend und streckte ihre Arme kurz in die Luft, bevor sie an die Decke sah. "Und was möchtest du heut dann noch machen? Einen Film mit dir ansehen hab ich mir ja anscheinend verscherzt" meinte sie nun mit einem entschuldigenden Lächeln. "Außer... ich kann das vielleicht irgendwie wieder gut machen? Du musst mir nur sagen wie."

• "Gezwungen hätte ich dich eh nicht. Wenn du nicht mehr weiterarbeiten willst ist es halt so und ich akzeptiere es auch. Und ja, du hast dir die Sache mit dem Film immernoch verscherzt und was zum wieder gut machen fällt mir grade nicht ein.", sagte er. "Vielleicht habe ich aber mal später Lust, mal wieder einen Film mit dir anzusehen."
    • "Na das nenne ich mal positive Aussichten" meinte sie und überlegte, bevor sie sich an der Tischplatte abstützte und etwas mach vorn beugte. "Kann ich dich vielleicht mit einem Essen locken...Ähm ich meine natürlich umstimmen?"

• "Na da bin ich aber froh. Was möchte der Herr denn gerne haben? Ich koche ihm alles, was er möchte" sagte sie und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Ich könnte dir etwas mit Nudeln oder Reis machen. Oder Kartoffeln..." überlegte sie. "Oder Gemüse."

• "Wenn du mir schon so etwas anbietest nutze ich das doch auch mal voll aus. Erst möchte ich ein Nudelgericht und danach als zweiten Gang irgendwas mit Gemüse...Und als Nachtisch einen Vanillepudding. Reicht dir das an Angaben ?"
    • "...Nudeln, Gemüse, Vanillepudding. Das kriege ich hin" sagte sie mit einem Nicken. "Dann mach ich mich am besten gleich dran, damit alles fertig wird. Sonst kommt das Essen erst spät in der Nacht auf den Tisch."

• "Und da habe ich meistens keinen großen Hunger mehr. Da wäre es recht gut wenn du das Essen schonmal jetzt zubereiten könntest.", meinte er. "Und lass mich raten...Du machst alles und ich darf auch nicht den Tisch essensfertig machen ?"
    • "Ganz gut mit gedacht. Immerhin muss ich dich ja umstimmen" sagte sie mit einem Lächeln und stand vom Tisch auf, um alles für das Abendessen vorzubereiten. Kurz vor dem Kühlschrank stehend und überlegend, was sie für Gemüse verwenden konnte und auch, was sie dazu machen sollte, nahm sie schließlich Zucchini, Paprika und Lauchzwiebeln, sowie Putenbrust und Hackfleisch heraus und legte alles, zusammen mit den Nudeln auf der Arbeitsplatte ab. "Dann fang ich mal an."

• "Gut, dann will ich dich auch mal nicht länger beim Aussuchen der Zutaten stören und widme mich mal eben einer wichtigen Sache.", sagte er und verließ die Küche. Sein Weg führte ihn in das alte Arbeitszimmer seines Onkels, wo er den Laptop startete, der auf den Tisch stand. Nach einigem suchen fand er die Internetseite des örtlichen Baumarktes und auf dieser bald darauf die dort angebotenen Whirlpools. Diese sah er sich an und verglich erstmal dessen Preise.
    • "Ist gut. Ich bin weiter hier zu gange" sagte sue und sumnte leise vor sich hin, während sie die Nudeln kochte. Nebenbei schnitt sie das Gemüse klein und briet das Fleisch an, ehe sie Hackfleisch und die fertigen Nudeln in einem Topf gab. Dazu paar Paprika und eine Soße und alles köcheln lassend bereitete sie den Pudding zu, damit dieser noch fest werden konnte.

• Nach einiger Zeit hatte er ein paar Preise sowie Details zu den angebotenen Pools auf einen kleinen Zettel geschrieben und schaltete den Laptop wieder aus. Mit dem Zettel in der Hand lief er wieder ins Erdgeschoss zurück und ging ins Wohnzimmer, wo er sich auf die weiße Couch setzte. Den Zettel legte er auf den Tisch und sah sich die notierten Sachen noch einmal genau an.
    • Weiter leise vor sich hinsummend rührte sie einmal in dem Topf herum, bevor sie auch schon zwei Teller heraus holte und den Bauerntopf in einem tiefen Teller anrichtete. In die Mitte noch ein paar Blätter frisches Basilikum und schon konnte es serviert werden. Zwei Gläser fanden auf dem Tisch ebenfalls Platz, sowie das Besteck. "Gang eins ist fertig" ließ sie Law wissen, als sie sich etwas zurück neigte, um aus der Küche ins Wohnzimmer sehen zu können.

• "Okay, prima.", sagte er und sah von seinen Notizen auf. Kurze Zeit später war er in der Küche und setzte sich an den Tisch. "Ich finde, dass man so ein kleines Festgericht besser in der Küche als im Wohnzimmer zu sich nehmen sollte. Es riecht schon sehr gut...Und die Dekoration mit den Basilikumblättern gefällt mir auch sehr gut."
    • "Freut mich, dass es di gefällt. Ich hoffe es schmeckt dir auch. Ich hab das Gericht nur aus dem Gedächtnis heraus gekacht" gestand sie und sah zu ihm. "Was möchtest du dazu trinken?" fragte sie schließlich und legte sowohl das Brustfilet als auch das Gemüse in die Pfanne auf kleinster Hitze, damit es nach dem ersten Gang sogleich serviert werden konnte.

• "Das ist doch egal ob du es nun von einem Zettel abgelesen oder aus deinen Erinnerungen heraus gekocht hast. Hauptsache es schmeckt gut.", fand er und überlegte einen kurzen Moment. "Schütte mir einfach mal ein Glas Mineralwasser ein." Dann fing er er an das grade gekochte Gericht zu probieren.