[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ist gut" nickte sie und holte eine Flasche Wasser, womit sie das Glas füllte und die Flasche hinterher in den Kühlschrank stellte. "Und? Ist es dem Herren zu genüge? Oder soll ich etwas verbessern?" fragte sie nach und setzte sich zu Law an den Tisch.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Du würdest von mir vier Sterne für dein Restaurant kriegen wenn du mal eins betreiben solltest.", sagte er und aß weiter bevor er einen Schluck aus dem Glas trank.
    • Leise lachend schüttelte sie den Kopf. "Freut mich, dass es dir schmeckt. Aber ein Restaurant wäre mir zu stressig. Für zwei oder fünf Personen koche ich noch gerne" sagte sie und aß ebenfalls. "Dann hoffe ich doch, dass dir der zweite Gang und das Dessert ebenso schmecken."

• "Dem Geruch nach der grade aus der Pfanne heraus strömt wird der zweite Gang genauso gut wie der erste Gang werden. Wenn nicht noch besser.", sagte er und blickte zu ihr. "Und wie schmeckt es der Köchin dieses wunderbaren ersten Gerichts ?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()

• Lächelnd schüttelte sie etwas den Kopf und sah zu ihm. "Für das, dass es aus dem Gedächtnis heraus entstanden ist, schmeckt es auch mir recht gut. Aber irgendetwas fehlt. Bei meiner Oma schmeckte es anders" sagte sie und stand auf, um das Fleisch eben zu wenden. "Aber ansonsten recht gut."

• "Lass es mal so. Wenn du die fehlende Zutat nun doch noch finden würdest, würde das nur den tollen Geschmack verändern.", meinte er und sah zu ihr, bevor er weiter aß. "Da könntest du den Anderen doch glatt das kochen abnehmen."
    • "Wenn du das sagst" lächelte sie und setzte sich zurück an den Tisch. "Wenn sie mich lassen habe ich kein Problem damit. Ich gestehe, das es richtig Spaß machen kann zu kochen, besonders wenn es einem auch noch schmeckt."

• "Kannst sie ja mal einfach nett drum bitten. Da sie sich ja nicht melden scheinen sie ja wirklich viel Spaß zu haben, also würden sie dir sicherlich auch diese kleine Bitte erfüllen.", meinte Law und trank noch was aus dem Glas.
    • "Stimmt. Sie haben sich wirklich noch nicht gemeldet, nachdem sie so einen Aufstand gemacht hatten. Sicher haben sie einen tollen wellnessbereich entdeckt, in dem sie vierundzwanzig Stunden täglich verbringen" meinte sie leise lachend. "Hinterher bringst du sie nicht mehr hier her zurück."

• "Wenn ich sie dort rausbringen will wehren sie sich bestimmt mit Händen und Füßen und am Ende bin ich ganz zerkratzt.", vermutete er. "Und dann reden sie kein Wort mehr mit mir, da ich ihnen die schöne Zeit versaut habe."
    • "Wie du es machst, machst du es falsch" lachte Leo leise und neigte den Kopf etwas nach links. "Aber sollten sie sich wirklich wehren wollen, dann kannst du ihnen ja das mit dem neuen Garten sagen. Immerhin haben sie da auch eine Art Wellnessbereich... Dann musst du ihnen eben Massagen geben."

• "Über den Garten werden sie sich sicherlich freuen...Außer sie mochten den Rasen und finden den Pool vollkommen deplaziert.", meinte er und sah zu ihr. "Aber das wir da nun auch einen Wellnessbereich haben finde ich nun nicht. Dazu fehlt uns doch noch ne ganze Menge von diesen Wellnesskram."
    • "Ach, für manche Frauen heißt Wellness schon Pool, Whirlpool und Massagen. Und vielleicht ein paar Masken, die man in der Drogerie auch kaufen kann" meinte sie lächelnd und nahm die Teller an sich, als beide leer waren, um den nächsten Gang aufzutischen. "So. Und einmal Putenbrust mit Gemüse und Olivenöl-Chilli-Soße" sagte sie und stellte die Teller auch sogleich auf den Tisch.

• "Die Soße hört sich mal sehr interessant an.", sagte er und ließ seinen Blick kurz über das Gericht schweifen. "Aber es riecht genauso gut wie die vorherige Speise. Und sie schmeckt bestimmt auch genauso gut wie sie riecht."
    • "Na ich hoffe es doch. Ansonsten zweifle ich doch an meinen noch nicht wirklich entdeckten Kochküsten" meinte sie und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Dann wünsche ich dir einen guten Apettit, Law" lächelte sie ihn nun an.

• "Die wirst du schon noch früh genug entdecken. Danke, und dir einen ebenso guten Apettit.", wünschte er ihr zurück und fing an Stücke aus dem Putenbrustfilet zu schneiden. "...Das Fleisch hätte ruhig noch ein wenig weicher sein können, so ist es aber auch ok."
    • "Gut, das nächste Mal nicht gleich mit in die Pfanne geben" seufzte sie leise und tat es ihm gleich. "Aber immerhin habe ich es nicht verwürzt. Finde ich zumindest" meinte sie und aß ein wenig, bevor sie einen Schluck aus ihrem Glas nahm.

• "Verwürzt hast du es nicht. Und dass das Fleisch nicht so weich ist, ist ja auch kein allzugroßer Fehler.", sagte er und aß auch ein wenig. "Wenn du weiterhin gut übst wird alles nach und nach von selber besser werden und wir werden keine Fehler mehr passieren."
    • "Na sehen wir mal, ob mich die Mädchen üben lassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie mir alles aus der Hand reißen werden, weil sie auch was machen wollen" vermutete sie mit einem Lächeln. "Aber naja. Abwarten" meinte sie dann.