Irgendwie mochte Izaya diesen Fremden, er war so offen & freundlich - sie traf selten so jemanden. Das Lächeln wollte bei der Unterhaltung einfach nicht weichen. "Halt, halt.." unterbrach Izaya den Jungen lachend. "Ist was?" fragte er ebenso lächelnd. "Nein, nur.. wir unterhalten uns über so vieles, dabei weiß ich doch nicht mal wie du heißt" erklärte die Schwarzhaarige. "Ist das nicht das positive dabei? Wir wissen nicht wer der andere ist & dennoch versteht man sich auch ohne Vorgeschichte?" gerissen lächelnd nippte der Junge am Glas. Dieser Kerl erschien Izaya so interessant. "Ich würde deinen Namen trotzdem gerne wissen.." Izaya senkte den Blick zur Theke und fuhr mit einem Finger am Glas entlang. "Firo" kam es kurz und knapp von ihm. "Firo?" wiederholte Izaya den Namen einige Male. "Ein interessanter Name" lächelte sie dann. "Darf ich den auch deinen Namen erfahren?" fragte er im Gegenzug. "Ja.. Izaya" - "Izaya? .. Seltener Name.. zumindest höre ich dem zum ersten Mal.." Izaya senkte leicht gerötet den Blick. "Ja.. bekomm ich öfters zu hören.." murmelte sie und nahm einen Schluck. "Ein ebenso schöner Name.." schmunzelte Firo und setzte den Hut auf.
"Ich mag aber nicht" - "Klappe halten & mach das, was ich dir sage, los" - "Aber das ist doch unhöfflich, Chiaki" - "Seh ich so aus als ob mich das interessieren würde?" - "Eh.. ist das eine Fangfrage?" - "Find es doch herraus.." - "... lieber nicht" - "Dann ruf ihn jetzt an, Vollidiot" - "Okay, du bist der Boss.."
Chiaki und Rin saßen zusammen in einer Kneipe und hatten die Wette vom Vortag nochmal ausdiskutiert.. mehr oder weniger. "Du sollst machen, hast du nicht gehört?" knurrte der Blonde. "Ich mach ja, ich kann nicht hexen" streckte er die Zunge raus und wählte die Nummer in sein Handy ein. "Pass auf was du sagst, sonst bist du noch einen Kopf kürzer" Chiaki nahm sein Glas und leerte es in einem Zug. "Wieso sitz ich nur mit dir zusammen.." seufzend hielt Rin sich das Telefon ans Ohr - Er wollte Kaito einladen. Immerhin war es Samstag, man hatte nichts zu tun & es war Rin um einiges lieber mit jemanden noch zusammen zu sein & nicht völlig alleine mit diesen Irren zu sein.
"Ich mag aber nicht" - "Klappe halten & mach das, was ich dir sage, los" - "Aber das ist doch unhöfflich, Chiaki" - "Seh ich so aus als ob mich das interessieren würde?" - "Eh.. ist das eine Fangfrage?" - "Find es doch herraus.." - "... lieber nicht" - "Dann ruf ihn jetzt an, Vollidiot" - "Okay, du bist der Boss.."
Chiaki und Rin saßen zusammen in einer Kneipe und hatten die Wette vom Vortag nochmal ausdiskutiert.. mehr oder weniger. "Du sollst machen, hast du nicht gehört?" knurrte der Blonde. "Ich mach ja, ich kann nicht hexen" streckte er die Zunge raus und wählte die Nummer in sein Handy ein. "Pass auf was du sagst, sonst bist du noch einen Kopf kürzer" Chiaki nahm sein Glas und leerte es in einem Zug. "Wieso sitz ich nur mit dir zusammen.." seufzend hielt Rin sich das Telefon ans Ohr - Er wollte Kaito einladen. Immerhin war es Samstag, man hatte nichts zu tun & es war Rin um einiges lieber mit jemanden noch zusammen zu sein & nicht völlig alleine mit diesen Irren zu sein.
[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]