[2er RPG] A students life~

    • "Hm.." Izaya verzog ihre Lippen zu einem süffisanten Lächeln, das konnte noch interessant werden. Nachdem Kaito gesprungen war stapelte Izaya eine weitere Kiste auf die Konstruktion. "Also dann" wieder nahm Izaya Anlauf und kam ohne große Probleme über das Hindernis. Auf der anderen Seite sah sie dann über ihre Schulter. "Du bist dran, Schwachkopf" grinste die Schwarzhaarige und ging von der Turnmatte.
      Irgendwie kam es dazu das Chiaki und Rin eine Wette abschlossen, natürlich für Geld, wer denn als erstes gegen die Kisten sprang. Chiaki wettete natürlich darauf das Izaya gegen die Kisten knallte. Rin hingegen seinem Freund dafür das er der Tropf war der sich die Blöße gab.
    • "Uff..." Kaito betrachtete skeptisch den Bock und hatte ebenfalls aus dem Augenwinkel mitbekommen, dass Rin und Chiaki wetten miteinander abschlossen. 'Na super..., dachte er sich... die Blamage für ihn war schon vorprogrammiert, da er wusste, dass Izaya in solchen Sachen besser war als er. Nach einem weiteren Anlauf und einem Sprung über den Bock, hatte er es noch gerade so geschafft, jedoch kam er schon ins Stolpern.
    • Nach einer weiteren Aufstockung war der Bock schon ganz schön hoch. Er überragte selbst Izaya's Standmaß. "Neh.. ich komm mir so klein vor" sprach sie als sie vor dem Bock stand. "Naja.." Izaya schluckte kurz und nahm erneut Anlauf und sprang mit hängen und würgen über den Bock, knickte jedoch beim landen etwas ein. "Ah.." leicht biss Izaya die Zähne zusammen und sah wieder zu Kaito. "Los, du bist dran.." murmelte sie und schlich von der Matte, auch wenn es etwas schmerzte beim Auftreten.
    • Stirnrunzelnd betrachtete Kaito den Bock. Das war mit neunzigprozentiger Wahrscheinlichkeit mehr, als er schaffen würde.
      Kaito nahm erneut Anlauf. Kneifen galt nun nicht. Doch als er sprang, blieb sein Fuß am Stapel hänge und er flog voll auf die Fresse. "Au verdammt!"
    • Chiaki stampfte auf als er sah das Kaito sich auf die Nase legte. Rin hingegen lächelte und sah Zungeraustreckend zu dem Blonden. "Los, her mit dem Zwanziger" grinste er hämisch. Chiaki murrend griff in seine Tasche und gab es dem Jungen. "Da hast du" entgegnete er knurrend und verschränkte die Arme. Erst jetzt vernahm Rin die Lage und wurde rot. "Oh je, oh je.." er sprang auf und half Kaito wieder auf die Beine. "Hast du dich verletzt?" fragte er ihn.
      Izaya hingegen lächelte zufrieden. "Das war wohl nichts, Kaito-chan" säuselte sie und setzte sich auf die Bank. "Punktsieg für mich" sie musste sich jetzt nur noch sich was schönes als Bestrafung ausdenken.
    • Kaito rieb sich die schmerzende Nase und wurde ziemlich rot im Gesicht. Das war ihm mehr als peinlich, dass er verloren hatte. "Na Super.. dann heißt es wohl Izayas Bestrafung abwarten..., dachte er und wartete nur noch darauf, dass der Unterricht so schnell wie möglich begann, und genauso schnell wieder aufhörte...
      Hikari schüttelte bei dem Ganzen immer wieder nur den Kopf..
    • Schnell verlief die Stunde mit Spielen, da es regnete konnte der Lehrer auch nicht weiter mit seinem eigentlichen Plan weiter machen. Der Lehrer pfiff ab und die Schüler liefen zurück in die Umkleide. Schnell schnappte sich Izaya ihre Klamotten und streifte sie sich einfach über die Sportsachen. "Izaya wieso so eilig?" fragte Mai und zog sich das Shirt aus. "Ich muss noch etwas besorgen, und der Laden macht bald zu. Also bis Montag dann!" rief sie und rannte aus der Umkleide und der Sporthalle und lief sogleich in richtung Stadt. "O-okay.." erwiderte Mai und zog sich weiter um.
      "Heuchler" kam es immer wieder von Chiaki, er regte sich noch immer wegen der verlorenen Wette auf. Rin lächelte. "Jetzt hör doch auf, es bringt doch nichts" erklärte er mit behüteten Tonfall. Ein schnauben kam von Chiaki. Rin widmete sich wieder Kaito. "Oh je.. das war ja eine Aktion.. aber ihr habt doch nicht um etwas gewettet, oder?" fragte der Junge seinen Freund und setzte sich um sich umzuziehen.
    • "Dummerweise schon..." murmelte Kaito. Seine Nase schmerzte zwar nicht mehr, aber er malte sich bereits in Gedanken aus, was Izaya mit ihm vor hatte. Nichts gutes. "Ich kann jetzt schon Wetten abschließen, dass ich für Izaya das Dienstmädchen spielen muss.", jammerte der Schwarzhaarige und verschwand nach dem er sich umgezogen hatte.
    • "Oh weia.." murmelte Rin und bemitleidete Kaito schon. Izaya konnte in solchen Sachen schon ziemlich grausam werden. "Ich hoff es kommt nicht so dick.." sprach er noch und zog sich fertig um. Schon stand Chiaki vor ihm. "Eh.." Rin schluckte leicht. "Mitkommen.." sprach er und packte den Jungen am Hemdkragen. "Chiaki, lass mich los!" rief Rin aufgebracht. "Wir diskutieren das jetzt aus, Freundchen" knurrte der Blonde. "Kaito! Lass mich nicht alleine mit den Irren! Hilfe!" doch Chiaki verschwand schon mit Rin in Richtung Stadt. "Ich bin zu jung um zu sterben.." - "Jetzt sei doch mal ruhig, ist ja nicht zum aushalten!"
    • Kaito hatte keine Ahnung wo Izaya nun hingegangen war, weshalb er einfach mal nach Hause ging und dort auf seine Bestrafung wartete... "Nein Izaya... das würdest du mir nicht antun oder?" Das wäre zu grausam, wenn Izaya ihn mit irgendeinem Outfit ins Heavens Garden schleppen würde... Nein, da würde er sich weigern. Das... das könnte er niemals tun.
    • Nach einer Weile hatte Izaya alles gekauft was sie benötigte. Sie schlich also wieder gen Heimat. In ihr Viertel eingebogen balancierte sie auf denn Gartenmauern entlang und hüpfte über die Furchen. Über Kaito's Hausmauer balanciert sprang sie in ihren Garten und lief zur Eingangstür. Ein lächeln folgte. "Warte nur, warte nur.. das wird interessant" grinste sie und öffnete die Tür von ihrem Haus und verschwand im Inneren. Sie musste noch einiges manipulieren dafür. Also musste Kaito noch etwas schmorren.
    • Kaito hatte bereits aus dem Fenster heraus gesehen, dass Izaya wieder Zuhause war. Nervös ging er das WOhnzimmer auf und ab und fragte sich, was sie nun mit ihm vor hatte. "N'ach... vielleicht wird es nicht allzu schlimm... oder...?"
    • Schnell packte Izaya alles zusammen und in ihr Wohnzimmer. Ein paar Vorbereitungen traf sie noch und rückte dann ihr gekauftes Outfit zurecht. Sie grinste leicht und zog die Schuhe über. Dann setzte sie sich an denn Tisch und schrieb schnell einen Zettel. Diesen faltete sie zu einem Papierflieger zusammen und lief ans Fenster. Sie warf ihn und zum Glück flog der Flieger durch die Verandatür ins Wohnzimmer von Kaito. Auf dem Zettel stand eigntlich nur das er rüberkommen soll & sich seine Bestrafung abholen soll.
      Ein hämisches Grinsen folgte. Schnell begab sie sich wieder ins Wohnzimmer und dämpfte das Licht, doch konnte sie sich es nicht verkneifen sich eine Erdbeere zu stipitzen, welche sie auf denn Tisch gestellte hatte. In Schokoladensoße tauchte sie sie ein und ließ sie über ihre Lippen gleiten eh sie sie aß. Dann legte sich Izaya auf die Couch und wartete darauf das Kaito rüberkäme. Sie freute sich schon auf seinen Gesichtsausdruck. Das Korsett lag eng an und sie zupfte ihr Dekolteé zurecht. "So ein Dummkopf.." schmunzelte die Schwarzhaarige und strich ihre Beine aneinander.
    • "Huch?" Kaito war etwas verwundert, als ein Papierflieger bei ihm landete.. "War bestimmt Izaya...", murmelte er und entfaltete den Flieger. Und seine Vermutung bestätigte sich, als er las, dass er rüberkommen und seine BEstrafung abholen sollte. Mit einem tiefen Seufzer stand der Schwarzhaarige auf und machte sich auf zu Izaya rüber. Als er eintrat, wunderte er sich erstmal darüber, dass das Licht gedämpft war. "Iza?", fragte er leise. Irgendwas stimmte hier doch nicht... Als er dann das Wohnzimmer betrat, klappte ihm im wahrsten Sinne des Wortes die Kinnlade herunter, als er Izaya auf der Couch liegen sah... "...und verdammt sieht sie heiß aus." Es war nur eine Sache von Sekunden, eher sich seine Hose nach außen gebeult hatte. "Ich... äh... dass soll meine Bestrafung sein?", fragte Kaito mit einem leichten Schmunzeln und lehnte sich gegen die Wand.
    • Izaya drehte denn Kopf zu dem Jungen und grinste leicht. "Gefällt sie dir etwa nicht? Dann können wir die Klamotten gerne tauschen.." schmunzelte sie und richtet sich leicht auf, strich sich mit einigen Fingern über das Dekolteé, eh sie wieder nach einer Erdbeere griff und diese seicht gegen ihre Lippen gleiten ließ. "Setz dich doch.." fügte sie säuselnd hinzu und ließ sich wieder leicht zurück auf die Couch niedersinken. Die Beine winkelte sie an und strich mit ihenen aneinander und biss vorsichtig in die Erdbeere. "Was hattest du den sonst erwartet?" lächelte sie kurz eh sie mit ihrer Zunge an der Erdbeere entlang glitt und sie schlussendlich in denn Mund schob. Ein lecihtes schnurren folgte, eh sie wieder zu Kaito schielte.
    • "Doch...gefällt mir und....wow..." Kaito war jetzt doch etwas aus der Bahn geworfen, denn Izaya hat seinen Blick echt an sich gefesselt. Dennoch handelte er nicht überstürzt. Was wusste er schon, was Izaya vor hatte. Irgendwie wusste er nicht was los war, aber irgendwie war er gerade total verschüchtert, was total untypisch für ihn war. Und genauso verschüchtert setzte er sich neben Izaya auf die Couch.
    • Ein grinsen folgte von Seiten Izaya's. "Freut mich.." schmunzelte sie und nahm noch eine Erdbeere, diese klemmte sie zwischen ihre Zähne und legte eine Hand in den Nacken von Kaito und zog ihn an sich ran. Vorsichtig schob sie mit der Zunge die Erdbeere zu Kaito und biss dann ein Stück von der Erdbeere ab. "Lecker.. nicht wahr?" hauchte sie und ließ sich wieder zurück auf die Couch fallen. "Aer noch leckerer ist es mit Sahne.." schmunzelte sie und tauchte eine Erdbeere in Sahne ein, als sie sie sich in den Mund schieben wollte tropfte etwas von der Sahne auf ihr Dekolteé. "Upd.." kam es übertrieben überrascht von Izaya dann sah sie zu Kaito. "Willst du es nicht weg machen?" fragte sie schnurrend.
    • "I-ich..." Leicht errötet und dennoch schmunzelnd beugte sich der Junge etwas über Izaya. Einen Moment lang betrachtete er das Mädchen, von dem er immer noch so gefesselt war. Es dauerte einen weiteren kurzen Moment ehe er sich einen Ruck gab und die Sahne von Izayas Dekolteé leckte. Noch etwas Sahne am Mundwinkel klebend sager schmunzelnd zu der Schwarzhaarigen. "Dass du immer Kleckern musst...", meinte er. Die Röte allerdings, die sein Gesicht ziert, wollte nicht so leicht verschwinden.
    • "Das sagt der Richtige.." schmunzelte Izaya ebenfalls. "Nicht wahr.. Fleckenteufel..." grinsend schob sie den Jungen von sich und legte sich zurück, drückte seicht ihr Kreuz durch. Ein zartes Seufzen kam von ihr. "Ich denke nicht.. dass ich für diese Flecken verantwortlich bin.." Izaya griff nach einer Kirsch und legte sie leicht gegen ihre Lippen und ließ ihre Zunge an ihr entlang gleiten. Mit der anderen Hand zupfte sie seicht an dem kurzen Rock. "Oder willst du etwas anderes behaupten?" schmunzelte sie und biss kurz in die Kirsche.
    • Kaito schluckte kurz und sah verlegen zur Seite. "I-ich... äh....n-nein... dafür kannst du nichts..."
      Das war ihm jetzt doch irgendwie unangenehm. Kurz schielte er zu Izaya, die ihn noch immer verführerisch ansah. Aber das wegschieben war eigentlich für ihn ein Zeichen, dass er seine Finger bei sich behalten sollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

    • Benutzer online 9

      9 Besucher