[2er RPG] A students life~

• "Du bist mehr als unerträglich.." grinste Izaya frech und unterdrückte ein aufkeuchen. Sie strich Kaito durchs Haar, versiegelte aufs neue ihre Lippen mit dennen von Kaito, seicht strich sie mit ihrer Zunge über Kaito's Lippen. "Du bist ein gemeiner Dieb, das bist du.." hauchte sie und lächelte darauf jedoch wieder. "Mir einfach mein Herz zu stehlen.." flüsterte sie noch und sah einen Moment einfach in seine Augen. "Halunke.." grinste sie und ließ ihren Kopf auf die Platte niedersinken.
    • Izaya zuckte zusammen, als Kaito grober wurde. "Ah.." sie drehte denn Kopf zur Seite, biss sich auf die Lippe. Seicht öffnete sie ein Auge und sah trüb zu Kaito.Ein leicht gequältes Lächeln schlich sich dennoch auf ihre Lippen. "Sehr wahr.. Diebe müssen bestraft werden.." ein ungewollter Laut folgte. Izaya drehte Kaito's Kopf zu ihr und biss ihm auf die Unterlippe. Unter der leichten Gewalt von Kaito drückte die Schwarzhaarige ihr Kreuz etwas durch. Izaya schlang ihre Arme um Kaitos Nacken und fing mit ihren Zähnen sein Ohr. "Du bist unfair.." hauchte sie in dieses.
    • Leicht schmunzelte Izaya und schluckte einen Laut runter. "Ich glaub.. ich hab dich die letzten Tage schon zu viel verwöhnt, nicht wahr?" sprach sie und ließ sich zurück auf die Tischplatte sinken. Mit den Händen stützte sie sich an seiner Brust ab. "I-Ich finde unfair spielen anziehend.." grinste sie leicht und drehte den Kopf wieder zur Seite, langsam aber sicher konnte die Schwarzhaarige nur noch schwer ihre Atmung kontrollieren. Wieder schloss sie kurz die Augen. Ein seichtes keuchen folgte.
    • "...wahrscheinlich hast du an was anderes gedacjt als ich, aber schön, von mir aus?" Grinsed wurde Kaito wieder etwas grober und stieß sich in regelmäßigen Abständen in Izaya hinein, während der Junge Izayas Hals küsste. Auch spürte er wieder, wie sich wieder der Druck in ihm aufbaute. Kaito schwitzte bereits leicht.
    • "Das solltest du langsam wissen.. das ich anders denke als du.." hauchte Izaya und presste ihre Kiefer aufeinander, als Kaito noch grober wurde. Allmählich begann es zu schmerzen sogleich es sich dennoch gut anfühlte. Unregelmässig keuchte sie auf und vergrub ihre Finger in dem Haar von Kaito. Sie zog sich an ihm hoch und lehnte sich wieder zu seinem Ohr. Ein aufseufzen kam. "Hör nicht auf.." raunte sie in sein Ohr.
    • Allmählich wurde das Gefühl immer unerträglicher in ihr - nahzu quälend. Izaya biss sich auf die Unterlippe und keuchte dennoch auf. "Kaito.." kam es in quälenden Unterton von Izaya. Das er es immer wieder schaffte sie so auszuspielen nagte etwas an der Schwarzhaarigen, doch momentan lenkte sie eben etwas anderes ab - das unerträgliche Gefühl. "I-ich.." doch wirklich Worte konnte sie nicht mehr fassen.
    • "I-iza-Chan.." Kaito stöhnte und wurde immer grober und schneller als sich diese Gefühl in ihm breit machte, dass er einfach nicht mehr halten konnte. Dann mit einem heftigen Ruck und einigen Zuckungen seines Beckens ergoss sich der Junge in Izayas Innerstes und verharrte keuchend.
    • Heftig zuckte Izaya zusammen und unterdrückte ein Aufschreien, das würde wohl doch aufmerksam machen. Einen erstickten Laut von sich geben ließ sich Izaya auf die Tischplatte niedersinken. Ihr Blick ruhte an der Decke. Unwillkürlich keuchte Izaya auf, das Gefühl war weg, sie schluckte. Sie senkte etwas denn Blick und sah zu Kaito, der wohl ebenfalls außer Atem war. Seicht strich sie dem Jungen durchs Haar, der auf ihr noch immer ruhte. "Alles in Ordnung?" lächelte die Schwarzhaarige keuchend.
    • "J-ja.." Kaito schluckte kurz.Und schaute Izaya in ihre funkelnden roten Augen. "Vielleicht habe ich mich diesmal etwas zu sehr verausgabt.." grinste er und gab dem Mädchen einen Kuss. "Beim nächsten mal wieder eine riskante Location?", fragte Kaito leicht lachend.
    • "War der Adrenalinkick in so einer Umgebung doch etwas zu hoch für dich?" fragte Izaya lachend und strich dem Jungen einige Strähnen aus dem Gesicht. Vorsichtig drückte sich Izaya in eine sitzende Position, Kaito noch immer an sich gelehnt vergrub sie seicht ihr Gesicht an seine Schulter. "Vielleicht.. wer weiß? Spontanität ist immer gut.." kicherte sie jeoch folgte darauf ein seufzen. Langsam normalisierte sich ihr Atmung und Puls wieder.
    • Kaito lächelte und versiegelte seine Lippen mit Izayas. "Der Adrenalinkick war nicht zu viel.. war genau das richtige" meinte er grinsend.
      "Aber wir sollten uns so langsam auf machen... meinst du nicht?" Kaito keuchte immer noch etwas außer Atem.
    • "Ja.. zumal ich gesagt habe, dass ich nur kurz meine Jacke hole.." grinste die Schwarzhaarige und sah an sich hinab. "Aber.. vielleicht ziehe ich mich vorher wieder an" sprach sie noch und drückte denn Jungen von sich, um sich die Kleidung wieder zu richten. Die Kleidung saß wieder und Izaya streifte ihren Slip wieder über. Kurz sah sie zu Kaito. "Ich würde an deiner Stelle vielleicht noch denn Reißverschluss zuziehen.." schmunzelte sie und griff nach ihrer Jacke, zog sie über.
    • Kaito zog sich ebenfalls wieder an und machte den Reißverschluss zu. "Und mach du lieber die Haare wieder zurecht."
      Er hielt grinsend kurz inne und inspizierte kurz den Tisch. ".. okay. ist sauber." lachte er leise.
    • "Ja.. sauber.." murrte Izaya und schmiss ein Tempo in denn Mülleimer mit eindeutigen Inhalt. Izaya öffnete ihr Haar und warf es kurz vor und zurück, dann band sie es wieder zu einem Zopf. "Bitteschön" murmelte sie und sah Zungeraustreckend zu Kaito. Dann schubste sie Kaito seicht zur Seite und schloss die Tür auf um aus dieser schnell zu eilen. Ein kichern folgte. Izaya verkniff sich ein Lächeln als sie durch das Restaurant ging und vor der Tür schon in Richtung Heimat schlich.
    • Als Kaito den Raum verließ bemerkte er, wie er von einigen Bedienungen angestarrt wurde. Mit einem gespielten theatralischem Seufzer und einem Kopfschütteln verließ er das Restaurant. Als er dieses verlassen hatte eilte er Izaya hinterher und holte schnell auf. "Ein Glück sind morgen nur zwei Stunden." grinste er.
    • Kaito war erstmal total verwundert darüber, dass Izaya auf einmal fangen spielen wollte. Doch eine halbe Sekunde später kam sein übliches Grinsen zurück aufs Gesicht. Schnell rannte er Izaya hinterher. Die Wolken waren allerdings immer noch sehr düster und es schien, als würde es jeden Moment wieder anfangen zu regnen.
    • Benutzer online 6

6 Besucher