[2er RPG] A students life~

• Nachdem die Pause vorbei war zogen sich die restlichen drei Stunden auch nicht sonderlich lang hin. Als die erlösende Schulglocke zum letzten Mal für sie erklang sprang Izaya sogleich wieder auf. "Wuhu!" lachend schnappte sie sich ihre Tasche. "Endlich vorbei der Horrortag. Und morgen nur zwei Stunden & dann heißt es wieder Wochenende!" glücklich hüfte die Schwarzhaarige aus die Klasse. Heute musste sie wieder arbeiten im Heaven's Garden, also musste sie sich beeilen. "Ich dachte schon der Tag geht nie vorbei" seufzte Rin und packte ebenfalls seine Sachen zusammen. Dann sah er zu Kaito. "Und? Was machst du heute noch so?" fragte der Junge und schulterte seine Tasche.
    • "Ich weiß noch nicht...mal schauen, irgendwas wird sich bestimmt finden. Vielleicht gehe ich in die Stadt oder so." antwortete Kaito. Ayano rempelte frustriert Rin an, als diese den Raum verließ. Kurz sah sich Kaito im Raum um.. Mai war noch da, so wie Hikari und Chiaki. Der Rest hatte bereits das weite gesucht. "Naja whatever...", meinte er und verließ so langsam den Raum.
    • "Ah.." Rin sah Ayano nach, als diese ihn anrempelte. "Verstehe.. naja.. dann sehen wir uns morgen.." murmelte Rin. Er musst sowieso nach hause, Kari wartete darauf abgeholt zu werden, außerdem musste er endlich etwas fertig machen. Schließlich ran ihm die Zeit davon. Mai hingegen schlich zu Chiakis Tisch. "Hey.." begann sie und lächelte denn Blonden an. "Was?" erwiderte schrof. "Uhm, naja, ich wollte fragen ob du heute schon was vor hast.. vielleicht könnten wir ja zusammen etwas machen.." murmelte Mai etwas und senkte denn Blick. Chiaki verzog jedoch keine Miene. "Ich hab interessanteres vor als meine Zeit mit dir zu verschwenden.." murrte er und stand auf. Fassungslos dah die Rothaarige dem Jungen nach. "Wie bitte?" - "Hast schon verstanden.. bis morgen.." Chiaki lief aus dem Raum an Hikari vorbei, er lächelte leicht. "Bis morgen" dabei klopfte er dem Mädchen seicht auf die Schulter und verschwand ebenfalls aus dem Laden.
    • "Bis morgen." Hikari gestattete sich ein seltenes Lächeln und schnappte sich ihre Zigarettenpackung, ehe auch sie von Dannen zog.
      Kaito war nun noch alleine mit Mai im Raum und sah sie kurz an, ehe er seinen Blick gen Boden richtete. "Dann... bis morgen.", sagte der Schwarzhaarige und ging zur Tür hinaus.
    • Mai noch Fassungslos von der Abfuhr Chiaki's kam nur ein schnippischer Ton. "Ich hab es nicht nötig" mit denn Worten verschwand sie dann auch aus dem Klassenzimmer.
      "Wie ich dieses Teil hasse.." murrend streifte sich Izaya ihr Arbeitskostüm an, Strümpfe und Schuhe folgten. Wieder band sich Izaya einen Zopf und steckte sich Ohrringe an, dabei sah sie denn schwarzen Ring im oberen Teil ihres rechten Ohrs. Sie verzog leicht angefressen ihr Gesicht. Eh sie dann zu ihrer Schminke griff. Nach kurzer Zeit war dies auch geschehn, das einzige was sie noch auflegte war ein Parfum. Danach lief sie hinab, ihr Vater war nicht da, also war die Gelegenheit günstig so schnell wie möglich aus dem Staub zu machen. Ihre dicke Felljacke zog sie sich über und verschwand dann aus dem Haus, lief in Richtung Stadt.
    • Kurz bevor Kaito Zuhause ankam, sah er noch wie Izaya geschminkt, mit Ohrringen und Zopf in Richtung Stadt lief. "Arbeit wieder, huh?", murmelte er mit einem Lächeln vor sich hin. Verzog aber kurz darauf ein wenig das Gesicht. Ich missfiel der Gedanke, wie viele Kunden sie da betatschten und so. Er überlegte eine Weile, ob er auch ins Heavens Garden gehen sollte, falls einer der Kunden zu weit gehen sollte. Andererseits war Izaya nicht wehrlos und stand vor allem unter Schutz ihrer Arbeitsstelle. Sollte jemand zu weit gehen, würde sicherlich jemand eingreifen...Aber nach der Arbeit abholen wollte er sie definitiv.
    • Vor sich hinsummen und hüpfen kam Izaya in dem Viertel an, wo sich Heaven's Garden befand. Mit einem Satz stand sie vor dem Restaurant. Leicht seufzte sie auf und griff nach der Tür. "Auf ein neues.." sie schlich in das Restaurant und in das Angestelltenabteil, wo sich ihre Jacke auszog & sich ihr Tablett schnappte. Sogleich fiel sie auch wieder ihre Chefin an. "Izaya, Liebes, was ist mit deinem Hals?" fragte die Frau verwundert. "Eh.. also.. i-ich.. ich hatte eine leichte OP, nichts drastisches.." lächelte Izaya nervös. Die Chefin runzelte die Stirn. "So kannst du aber nicht rausgehen, warte" schnell suchte die Chefin etwas aus einem Schrank und band Izaya eine Schleife um. "So, viel besser & denn Kunden wird es sicherlich auch gefallen" murrend verzog Izaya leicht das Gesicht und schlich in das Restaurant zurück. "Schleife.." kam es angefressen von ihr, eh sie sich dann dem ersten Tisch zuwand.
    • "Wo ist es verdammt nochmal abgeblieben..." Ayano suchte lange Zeit bei sich Zuhause nach etwas, als ihr wieder einfiel, dass sie eine Tasche mit ihren Habseligkeiten bei Rin hatte liegen gelassen. "Oh nein, bitte nicht...", seufzte das Mädchen und machte sich auf zu Rin und klingelte da an der Tür. "Warum... warum muss das ausgerechnet mir passieren..?"
    • Rin stand in seinem Zimmer und zeichnete an dem Bild weiter, was er schon vor Wochen angefangen hatte. Musik lief im Hintergrund. Er seufzte auf, als er es betrachtete. "Bald ist es fertig" lächelte er und setzte sich zurück auf denn Stuhl, ließ die Kreide über die Leinwand gleiten. Das Klingeln an der Tür überhörte er. Derweil tapste Kari an die Tür und zog an dieser. Mit großen Augen sah sie dann zu dem blonden Mädchen. "Aya!" lachte das Mädchen und betrachtete sie etwas. Irgendwie sah sie traurig aus. "Was hast du denn?" fragte sie und zupfte verspielt an ihrem Hemdsaum.
    • Ayano lächelte schwach, als sie das kleine Mädchen sah. "Es ist nichts..." Mit einem Seufzen kam sie in die Wohnung und sah sich kurz um. Alles sah aus wie eh und je... und es machte sie traurig, als sie die kleinen Erinnerungen nochmal durchlebte.. "Ich habe nur ein paar Sachen vergessen.. dann bin ich auch schon wieder weg..." sagte die Blonde und strich Kari über den Kopf. Als sie an Rins Zimmer vorbeiging zum Gästezimmer durchfuhr sie ein Stich im Herzen. Es tat ihr verdammt nochmal weh, dass sie und Rin nicht zusammensein konnten. Sie schnappte sich ihre Tasche und war im Begriff wieder zu gehen. Doch als sie Rins Tür passierte, stützte sich das Mädchen an der Wand ab und leise rannen ihr die Tränen herab. "Du bist so ein Idiot...", murmelte sie und haute leicht gegen die Wand.
    • Kari schlich dem Mädchen hinterher und stand in einer Wandnische. Ein leiser bedrückter Laut kam von ihr. "Dummer Nii-Nii.." murmelte Kari und setzte sich hin. Mit einer Puppe auf dem Schoß spielte sie etwas. "Nii-Nii ist dumm.."
      Rin vernahm denn schlag gegen die Wand nicht, die Musik war zu laut. Außerdem war er von dem Bild abgelenkt. Zudem begann sein Handy zu klingeln, er machte die Musik leiser. "Ja?" fragte der Junge und klemmte das Handy zwischen seiner Schulter ein, zeichnete weiter. "Verstehe.." Rin sah auf seine Uhr. "Klar können wir, aber es könnte etwas später werden" das seine Eltern immer anriefen wenn er beschäftigt war. "Ja, ja.. ich liebe dich auch" seufzte er, als ihn seine Mutter wieder mit irgendwelchen Aufträgen volltextete, dann legte er auf. "Wo war ich? Ach ja" er stellte die Musik wieder an und zeichnete weiter.
    • Ayano festigte ihren Griff und schlug nochmal kräftig gegen die Wand ehe sie das Haus hastig verließ. Ihr liefen noch immer die Tränen hinab. "Rin du bist ein verdammter Idiot!", schluchzte das blonde Mädchen und lief weiter in Richtung ihres Heims.
    • Rin bemerkte dann doch ein Geräusch und öffnete seine Zimmertür, doch er sah niemanden. "Hm.." der Junge kratzte sich am Kopf und sah dann hinab, entdeckte Kari. "Hast du denn Krach gemacht?" fragte er sie. Diese jedoch sah mit einem sauren Gesicht zu dem Bruder. "Du bist dumm Nii-Nii.." murmelte das Mädchen stampfte dann davon in ihr Zimmer. "Äh.. was?" Rin verstand nicht ganz was das sollte. "Da sollte jemand mal sein Mittagsschlaf machen.." seufzte der Junge und schloss die Tür wieder.
      Izaya hingegen hoffte bald, dass ihre Schicht vorbei war. Es war ja nicht zum ausshalten wie die Kerle auf eine einfache Schleife ansprangen. Izaya knallte das Tablett auf die Theke und lehnte sich an diese. "Alles in Ordnung?" fragte der Verkäufer und Kollege. "Nichts ist in Ordnung, ich meine, schau mich an, ich hab eine Schleife um denn Hals" sprach sie und drehte sich zu dem jungen Mann. Dieser zuckte mit denn Schultern. "Du weißt, dass ich schwul bin.. oder?" - "Ja, ja.. dich zu fragen ist sowieso in solchen Sachen das letzte" der Mann lächelte. "Hier die nächste Bestellung" sie seufzte. "Du schaffst das schon" srach er dem Mädchen gut zu. "Werden wir sehen, wähl schonmal die Nummer vom Krankenhaus.. hier bekommt sicher noch jemand ein Tablett über denn Kopf gezogen" sprach Izaya und lief zu dem Tisch - der Mann schmunzelte noch immer.
    • Kaito fast den halben Nachmittag mit Videospielen verbracht. "Neue Rekorde. So kann man sich doch gerne den Nachmittags vertreiben, wenn man mal wieder was erreicht." Der Junge schaute auf die Uhr und sah, dass Izayas Schicht auch bald zu Ende zu sein schien, wenn er richtig gerechnet hatte. Er warf den Controller in die Ecke, schnappte sich seine Schuhe und Jacke, verließ das Haus und lief in Richtung Stadt zum Heavens Garden.
    • "Beehren Sie uns doch bald wieder, Herr" sprach Izaya zu einem älteren Herr, welcher aufstand und Izaya etwas an sich ranzog. "Uhm.. Also Herr" schmunzelte sie leicht, dass sie das Bedürfnis hatte dem Kerl eine reinzuwürgen verbarg sie jedoch. "So ein liebes Mädchen.." lachte der Alte leicht auf und steckte der Schwarzhaarigen einen Yen-Schein in denn Ausschnitt. "S-sehr freundlich" erwiderte Izaya lächelnd, dann ließ der Mann mit einem streichen über ihren Hintern von ihr ab. "Auf wiedersehn" Izaya zog denn Schein aus ihrem Dekolleté - es war ein 1000 Yen-Schein(//~100€). Leicht verzog sie das Gesicht. "Oh.. zu gütig" Sie räusperte und räumte denn Tisch ab. "Naja.. nur noch ein paar Minuten" murmelte Izaya und trug das Tablett in die Küche.
    • Auf dem Weg zum Heavens Garden hatte es auf einmal angefangen zu Regnen und Kaito wurde recht schnell nass. Nach ein paar Minuten rettete er sich ins trockene Restaurant und lehnte sich neben dem Eingangsbereich an die Wand. "Guten Abend die Damen.", begrüßte er die Bedienungen, die er beim letzten mal gesehen hat und lächelte leicht und deutete eine leichte Verbeugung an und schaute schließlich zu Izaya und dann auf seine Uhr.
    • "Guten Tag, Herr" lächelten die Mädchen und widmeten sich wieder denn Gästen. Izaya rannte schon wieder von einem Tisch zum anderen, goss die Getränke nach. "Izaya, deine Schicht ist vorbei" sprach ihre Chefin und sah zu dem Mann in der Tür. "Ich glaub, du hast auch schon einen Abholer" grinste sie noch. "Was?" Izaya schielte zur Tür und entdeckte Kaito. Izaya atmete kurz auf und lief zu dem Schwarzhaarigen. "Was suchst du denn hier?" fragte sie und sah sich kurz um, eh sie nach seiner Hand griff. "Ich hol nur schnell meine Jacke" gab sie der Chefin bescheid und eilte zusammen mit dem Jungen in denn Angestelltenbereich - sie schloss die Tür ab. Dann drehte sie sich um und lehnte sich an die Tür. Izaya lächelte leicht. "Was machst du denn?" sie schüttelte leicht denn Kopf.
    • Kaito zuckte mit den Schultern. "Ich wollte dich nur abholen.. Ich wusste ja nicht, dass du das nicht willst." meinte er und schaute auf den Boden. "Und selbst wenn und jemand sehen sollte, muss das ja nichts heißen. Wir können uns auch zufällig über den Weg gelaufen sein." verteidigte er sich weiter. Kurze Zeit später sah er Izaya wieder an und betrachtete sie von oben bis unten wieder nach oben. "Steht dir übrigens wirklich.", fügte er mit einem Schmunzeln hinzu. "Nur die Schleife ist diesmal eine Spur zu viel.", grinste er dann.
    • Einen Moment hörte Izaya Kaito zu, dachte nach, eh sie leicht grinste. "Naja.. hast wohl recht.." sie hob denn Blick und sah zu Kaito. "Die Schleife war nicht meine Idee.." lächelte Izaya und schlich auf denn Jungen zu. "Aber.. wenn sie dich stört.. öffne sie doch" schmunzelnd legte sie ihre Arme um Kaito's Nacken, küsste ihn kurz. "Und hier drinne sieht uns sowieso keiner.." flüsterte Izaya in sein Ohr und hauchte kurz auf.
    • KAito musste grinsen. "Du böses böses Mädchen" kommentierte er Izayas handeln und zog mit seinen Zähnen an der Schleife, die Izayas Hals schmückte. "Sicher, dass es hier sicher ist?", fragte er mit einem Scmunzeln und küsste das MÄdchen, während er das Band noch zwischen den Zähnen hatte.
    • Benutzer online 1

1 Besucher