[2er RPG] A students life~

    • Hingegen allen mochte Izaya denn Geschichtslehrer & anscheinend hegte er auch einige Sympathien zu ihr. Izaya ließ es sich nicht nehmen sich auf dem Absatz umzudrehen und eine typische Salutierung zu machen. "Moin Sir" grinste die Schwarzhaarige und stand starr da. Der Lehrer lächelte kurz zynisch und deutete Izaya an auf ihren Platz zu gehen, wie sie mit einer leichten Verbeugung dann auch tat. Der Unterricht bei ihm machte Izaya mehr spaß als sie je gedacht hatte. Lächelnd saß sie auf ihren Platz und sah zu dem Lehrer. Dieser hingegen schmiss seine Tasche auf denn Tisch und stellte sich vor diesen. Er besah sich die Klasse und murrte leicht. "So, dann wollen wir euch Mal aufwecken, schließlich ist das kein Wellness Wochenende für Hüftlahme!" sprach er und drehte sich sogleich zu der Tafel und begann etwas an sie zu schreiben.
      Rin hingegen saß etwas zittrig auf seinen Platz. Bei diesem Lehrer traute er sich nie sich zu melden, weil er einfach zu viel Angst davor hatte von ihm zusammengefalten zu werden. Deshalb saß er schweigend da & spielte nervös mit seinen Händen herum. 'Oh bitte, ruf niemanden auf zur mündlichen Überprüfung..' bat er still.
    • Zugegeben: Geschichte war eines der wenigen Fächer die Kaito mochte, denn da wurde wirklich mal Unterricht gemacht, nicht wie in den anderen Fächern, dennoch schüchterte der Lehrer ihn etwas ein. Er wollte sich erst gar nicht ausmalen, was mit ihm passieren sollte, wenn der ihn in die Finger bekäme... Die letzte arme Sau musste vor der Klasse 100 Liegestütze machen. 'Die arme Sau...', dachte er, als er das Szenario wieder vor Augen hatte. Knallhart & Gnadenlos.
    • "Shinji, an die Tafel, vervollständige die Lücken, los!" rief der Lehrer Rin auf und dem Jungen rutschte das Herz in die Hose. Bleich starrte er zu der Tafel & bekam keinen Ton herraus. "A-aber.. aber.." - "Hör auf zu stammeln & mach das du nach vorne an die Tafel kommst" mit weichen Knien und völligen Atemstillstand schlich Rin an die Tafel. Mit zittriger Hand hob er die Kreide auf und versuchte die Lücken des Textes zu füllen - es wäre im Normalfall natürlich keine große Sache für ihn. Aber mit diesem schnaubenden Monster neben sich war das alles auf einmal mehr als schwer.
      Izaya hingegen ließ sich in denn Stuhl zurücksinken und beobachtete amüsiert das Unterfangen. "Armer Rin.." kicherte sie leicht und sah zu dem Jungen der immer mehr zu zittern begann & versuchte von dem Lehrer zurückzuweichen.
    • "Mit einem Stirnrunzeln beobachtete Kaito das ganze Szenario mit einer Mischung aus Belustigung und Besorgnis. Aber im Gegensatz zu allen anderen Unterrichtsstunden, verging Geschichte irgendwie immer viel zu Schnell. Kaito Schaute kurz auf die Uhr und bemerkte, wie schnell die Zeit bereits verging. "Oh mann.." seufzte der Schwarzhaarige Leise.
    • Nach einer Weile legte Rin die Kreide wieder weg und sah mit bleicher Miene zu dem Mann. Dieser besah sich das Ergebnis. Das Rin am liebsten wegrennen würde sah man ihm mehr als an. Ein murmeln kam von dem Lehrer eh er sich zu Rin drehte. "Sehr schön!" lächelte er zynisch und klopfte Rin auf die Schulter, das Rin dabei Mühe hatte nicht zusammenzubrechen merkte man. "Setz dich wieder" Diese Worte waren wie eine Erlösung für denn Jungen, schnell schlich er zurück und setzte sich hin. Izaya lachte leicht und sah zu Rin. "Ey.. lebst du noch?" fragte sie und stupste denn Jungen an. Rin hingegen versuchte denn Schock runterzuschlucken. Erneut kicherte Izaya auf und wandt denn Blick wieder an die Tafel.
    • Nach einer recht kurzen Ewigkeit (//welch widerspruch//) klingelte endlich die Schulglocke und der Geschichtslehrer trabte festen Schrittes ab. "Wie lange haben wir heute?", fragte Kaito in die Runde, da er jetzt schon wieder keine Lust mehr auf Schule hatte... Es war einfach nur anstrengend. Und auch sonst war er den Tag lang wesentlich schläfriger als sonst. Mit einem lauten Gähner legte der Schwarzhaarige seinen Kopf wieder auf den Tisch.
    • Rin beruhigte sich wieder. "Nicht lange.. ich glaub bis zur Fünften" sprach er und konnte unter der Angstlähmung sich langsam wieder bewegen. Das war der Grund weshalb Rin Donnerstage hasste. Naja, nun stand ja Biologie auf dem Stundenplan, da war Rin wieder etwas glücklicher drauf. "Es geht doch nichts über die Lehre des Lebens.." atmete der Junge auf un zog sein Buch unter dem Tisch wieder hervor.
      Izaya hingegen wühlte aus ihrer Schultasche ihr Frühstück. Lächelnd öffnete sie die Beto-Box und nahm sich ihre Essstäbchen. "Reis am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~" säuselte sie und begann zu essen.
    • Bio war insbesondere für die Jungs immer ein Erlebnis. Nicht wegen der Themen, sondern wegen der Lehrerin, die immer in Schuhen mit Absätzen, und einem Rock, der knapp unter ihren Hintern ging ankam. auch war sie noch eine sehr junge Lehrerin und dementsprechend reagierten die männlichen Schüler auf das Äußere der Bio-Lehrerin. Das war jedes mal ein Fest für sich.
    • "Hey, Izaya.." sprach Mai sie an, sie saß zusammen mit einigen Mitschülerinnen zusammen. "Hm?" den Mund voll Reis sah sie zu der Rothaarigen. Sie schluckte und keuchte kurz auf. "Was ist?" fragte die Schwarzhaarige. Die Mädchen begann kurz zu tuscheln und dann zu lachen. "Ist ja gut.. seid ruhig, ich frag sie ja" lachte Mai ebenfalls. Izaya legte denn Kopf leicht schief. "Also.. uhm.." sie schlich zu Izaya's Tisch und konnte sich das grinsen nicht verkneifen. "Sag, ähm.. könntest du nicht nochmal wie letztens unsere Biolehrerin Frau Nikita nachmachen?" Izaya hob skeptisch eine Augenbraue an. "Äh... ich esse gerade?" sagte sie und sah zu ihrem Essen. "Ach bitte, wir können die nicht ab.. und du machst sie immer so gut nach. Das ist super" sprach die Rotharrige und die Mädchen im Hintergrund drängelten auch. Izaya seufzte und stellte ihr Essen zur Seite. "Schön.. von mir aus" die Mädchen lachten auf und setzten sich hin und sahen zu Izaya.
      Diese seufzte auf und schnappte sich von einem Mitschüler die Brille, sie krempelte denn Rock höher und öffnete ihre Bluse bis zu ihrem Ausschnitt, dann warf sie die Haare zurück und setzte sich die Brille auf. Die Mädchen kicherten jetzt schon. Izaya setzte sich auf einen Tisch und überschlug ihre Beine, umfasste diese dann mit ihren Händen. "Also.." begann Izaya mit verruchten Ton und legte einen Finger an ihre Lippen, drückte das Kreuz durch. "Wer von euch.. kann mir sagen.. wie man denn Farbstoff in denn Pflanzen nennt?" fragte Izaya mit leicht stöhnender Stimmer. "Niemand? Kommt schon.. das ist nicht so schwer" lächelte Izaya und schob die Brille in ihr Haar. Die Gruppe Mädchen lachte & kicherte auf.
    • Obwohl Kaitos Gesicht nicht zu sehen war, weil er es vor Müdigkeit in seinen Armen aufm Tisch vergraben hat, konnte man sehr gut die Lachzuckungen sehen, die ihn durchfuhren. Aber ehrlich gesagt fand er Izaya wesentlich anziehender so, als die Bio-Lehrerin.
      "Pass auf, dass deine lieben Schüler dich nicht anspringen, Frau Lehrerin.", grinste der Schwarzhaarige und gab einen Gähner von sich. Gerüchten zufolge, soll die Frau Nikita es tatsächlich mit Schülern getrieben haben.
    • Izaya sah zu Kaito rüber, sie schob ihre Brille zurecht und legte überraschend die Hand seicht gegen ihre Lippen. "Bitte, Kaito.. sei nicht so frech zur Lehrerin.. ansonsten muss ich dich leider bestrafen lassen.." sprach die Schwarzhaarige wieder in einem schnurrenden Ton. Die Mädchen konnten sich kaum noch vor Lachen halten. Izaya sprang von dem Tisch auf und gab einen zärtlichen Laut von sich, lief etwas auf und ab, natürlich in dem federnen Gang wie ihn Frau Nikita immer machte. "Also liebe Schüler..." Izaya blieb stehen und machte dabei einen kleinen Satz, so das sich ihr Dekolleté leicht dabei bewegte. "Was haben wir heute alles denn so gelernt?" sprach sie wieder mit naiver Stimme und beugte sich leicht nach vorne, so das man in ihren Ausschnitt schauen konnte. Sie lächelte leicht. Das die Mädchen sich nicht mehr mit ihrem Kichern & Lachen beherrschen konnten, war ebenso amüsant für Izaya.
    • "Das du Frau Nikita Konkurrenz machen willst?", fragte er frech und legte sich kopfschüttelnd wieder auf den Tisch. Am liebsten hätte er noch sowas rausgehauen wie "Dass deine Oberweite Frau Nikita Konkurrenz macht?", oder so, ließ es aber irgendwie lieber bleiben.
    • Die Mädchen kicherten auf Kaito's Bemerkung ebenfalls auf. Izaya räusperte sich. "So frech, Kaito.. Tse, tse.. wenn du weiter so machst muss ich dich wirklich bestrafen & das willst du doch nicht.." sprach Izaya in behüteten Tonfall. "Okay, okay.." Mai beruhigte sich etwas wieder und sah zu Izaya. "Du bist eine unverbesserliche Frau Nikita, Izaya" schmunzelte Mai. Izaya grinste und verbeugte sich. "Nicht doch, nicht doch. Danke für die Blumen.. Würde ich sagen, wenn ich diese Lehrerin mögen würde" Izaya schob ihren Rock wieder zurecht & knüpfte ihre Bluse wieder zu. "Du bist trotzdem gut.. magst du nicht in die Theatergruppe kommen?" fragte die Rothaarige. Izaya machte eine übertriebene Denkerpose. "Hm.. sein oder nicht sein.. das ist nun wirklich nicht die Frage, ich genieße lieber meine Tage" grinste sie und setzte sich zurück an ihren Tisch. Warf aber zuvor die Brille zurück zu dem Schüler. "Schade, würdest du gut reinpassen"
      Nach einiger Zeit begann es auch schon zur nächsten Stunde zu klingeln.
    • Als die Frau Nikita den Bio-Unterricht began, waren 90% der Jungs hellauf begeistert und begafften sie die ganze Zeit, starrten ihr auf den Hintern oder glotzten ihr in den Ausschnitt. Und wenn etwas von ihrer Unterwäsche hervorblitzte, gabe es immer ein lautes Pfeifen und mit einer gespielten Röte zog die Lehrerin ihre Klamotten und weiste die Schüler zurecht. Die Mädchen hingegen konnten es kaum abwarten, bis die Unterrichtsstunde zuende war. Dann irgendwann erklang für die Mädchen auch das erlösende Klingelzeichen, während viele der Jungs Frau Nikita darum anbettelten noch weiter zu machen oder ihnen Nachhilfe zu geben oder ähnliches.
      Kaito hingegen ließ der Anblick der Bio-Lehrerin kalt, da er ohnehin nur noch Augen für Izaya hatte.
    • Izaya hatte nicht viel von dem Unterricht mitbekommen, sie hatte geschlafen. Als es klingelte schreckte sie auf. "Ich wars nicht!" kam es reflexartig von ihr. "Oh.." sie atmete auf. "Es ist Pause!" rief sie und stand auf. Schnell eilte sie zur Tür hinaus & an Frau Nikita vorbei. Diese schaute dem Mädchen verwundert hinterher. "Izaya.. wohin so schnell?" fragte die Frau. Izaya grinste nur. "Nur weit, weit weg. Hinaus in die Freiheit.. oder so" lachte sie und rannte denn Flur hinab und auf denn Schulhof. Sie hatte keine Lust in der Klasse zu bleiben, also schlich sie auf die Wiese und an denn kleinen Teich der angelegt wurde. Im Frühling konnte man hier kleine Fische finden oder auch Libellen. Lachend ließ sie sich ins Gras fallen. "So schön.." murmelte sie und schloss für einen Moment die Augen.
      Rin schaute aus dem Fenster und sah zu Izaya. "Schlaf nicht ein, sonst bekommst du wieder ärger, Izaya" rief der Junge dem Mädchen zu, welche einfach mit einem winken bestättigte. Dann widmete er sich wieder seinem Buch, sah jedoch kurz zu Kaito. "Frau Nikita scheint dich ja momentan kalt zu lassen.. zumindest wenn man dich im Unterricht anschaut. Sonst warst du doch auch viel begeisterter von ihr. Bist du krank?" grinste er und sah in das Buch nieder.
    • "Ne... entweder bin ich einfach nur müde... " entgegnete Kaito und gab gähnte laut. "...oder ichwerde halt etwas reifer und gaffe nicht mehr jedem Weib hinterher.", grinste der Schwarzhaarige und schlief weiter. "Wieso fragst du? Willst du mich mit ner Lehrerin verkuppeln?" lachte der Junge müde. Ayano stand am Fenster und seufzte traurig. Hikari hingegen brauchte noch eine weitere Zigaretten.
    • "Naja.." begann Rin und lächelte kurz verschlagen. "Es wird dir doch sowieso schon nachgesagt, dass du was mit Frau Nikita hattest" grinste er und blätterte um. "Zum Thema reifer werden sag ich an der Stelle mal lieber nichts" unschuldig vor sich hinpfeifen las der Junge weiter. "Mach denn Kopf zu Rin.." murrte Chiaki der sich neben denn Jungen an die Fensterbank lehnte und sich denn Nacken rieb. "Als ob du die Gerüchte nicht auch kennst, Chiaki" warf Rin doch frech ein. "Ich mach aber nicht so ein Drama draus wie ihr" entgegnete der Blonde und schielte zu dem Jungen rüber. Rin schluckte und zog das Buch vor sich. "I-ich hab sie ja nicht in die Welt gesetzt.." murmelte er schüchtern. "Nah.. Du bist so naiv Rin.. du würdest alles glauben, würde man es nur glaubhaft rüberbringen" Rin wurde rot und versank mehr hinter dem Buch. "Ich bin eben ein gutgläubiger Mensch.." - "Ein Schwachkopf, das bist du"
    • "Ich frage mich gerade sowieso, wie man darauf kommt, dass ich was mit der hätte? So ein Blödsinn." Kaito dreht den Kopf etwas herum und schaute zu Rin. "Ich meine, die sieht ja scharf aus & so, aber die ist doch viel älter als ich. Wenn, dann nur eine ungefähr gleichaltrige. Mal ehrlich. Wenn du dich Möglichkeit hättest, würdest du was mit ihr machen?", fragte der Schwarzhaarige und grinste Rin breit an.
    • "I-ich?" Rin machte große Augen und sah etwas bleich zu Kaito. "A-also.. ich weiß nicht.. I-ich denke nicht.." Chiaki wurde aufmerksam und grinste leicht. "Eben noch hast du so große Töne gespuckt & was ist jetzt?" Rin wurde rot. "I-ich finde Frau Nikita zwar sehr hübsch und so.. aber.. aber sie ist.. sie ist nicht mein Typ" lächelte er nervös und versteckte sich wieder hinter seinem Buch. Chiaki schüttelte denn Kopf. "Schwachkopf, wie gesagt" der Blonde lehnte sich zurück und steckte die Hände in die Hosentaschen.
    • Benutzer online 25

      25 Besucher