Chiaki drehte sich unter Izaya auf denn Rücken, wobei Izaya von dem Blonden fiel. "Whoa!" Izaya setzte sich auf ihren Hintern zurück. Ein giftiges Murren kam von Chiaki, dann packte er nach Izaya. "Wah!" Mit großen Augen sah die Schwarzhaarige zu dem großen, bösen Blonden. "Nein danke.. ich mach das alleine" ein zynisches Lächeln schlich sich auf seine Gesichtszüge. "Ehehe.." Nun bekam es doch Izaya etwas mit der Angst. "A-also.. aber Chia-chan.. du würdest mir doch nicht wirklich weh tun, o-oder?" Chiakis Grinsen wurde breiter. "Finden wir es doch herraus" schmunzelte er raunend und stand auf, warf Izaya über seine Schulter. "H-halt! Lass mich runter, Chiaki!" schrill erklang der Schrei von Izaya. Das war nicht fair. "B-bitte!" Chiaki ignorierte sie und schlich mit ihr denn Flur hinab. "Lasst mich nicht alleine mit dem Irren! Hilfe!" doch Chiaki störte sich nicht weiter dran. "Bis später" schmunzelte Chiaki noch und lief aus dem Schulgebäude.
Rin hatte sich zu Hikari an die Tür gesellt und starrte ebenso neugierig zu dem Unterfangen. "Oh weh, oh weh.." er musste jedoch darauf lächeln. "Ob er sie in einem Stück wieder mitbringt? Oder ob wir in der Englisch Stunde dann ein Izaya-Puzzle lösen dürfen?" grinste Rin und schlich zurück in die Klasse & auf seinen Platz. Er sah zu Kaito. "Das hab ich wirklich vermisst.. so viel Stimmung hebt ungemein die Laune" lächelte er.
Rin hatte sich zu Hikari an die Tür gesellt und starrte ebenso neugierig zu dem Unterfangen. "Oh weh, oh weh.." er musste jedoch darauf lächeln. "Ob er sie in einem Stück wieder mitbringt? Oder ob wir in der Englisch Stunde dann ein Izaya-Puzzle lösen dürfen?" grinste Rin und schlich zurück in die Klasse & auf seinen Platz. Er sah zu Kaito. "Das hab ich wirklich vermisst.. so viel Stimmung hebt ungemein die Laune" lächelte er.
[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]