[2er RPG] A students life~

• Izaya lag noch völlig schlaftrunken in ihrem Bett, als jemand ihre Vorhänge aufzog. "Mhm.." mit einem Mürren zog sie ihr Kissen über denn Kopf. "Steh auf, Izaya" sprach ihr eine leider all zu bekannte Stimme - ihr Vater. "Was willst du?" murrte Izaya sichtlich angefressen. "Schule ist. Ich fahr dich hin, es ist spät" Izaya gab ein widerwilliges knurren von sich. Als die Aktion gestern nicht schon genug gewesen wäre, nein, jetzt kümmerte sich dieser Kerl auch noch mehr als es Izaya lieb wäre um sie. "Ich warte unten, los, zieh dich an" forderte der Alte erneut und verschwand aus dem Zimmer. "Du mich auch.." maulte Izaya und schob sich auf die Bettkante, ein Gähnen entwich ihr. Dann schlich sie in ihr Bad.
    • Kaito wollte einfach nicht aufstehen. Schule war etwas, was er wie nichts zweites hasste. Sie lernten da soviel unnötiges Zeugs. Klar, vieles konnte man seine Lebtage nochmal gebrauchen, aber genauso vieles war unnütz. Es dauerte seine Zeit, bis er sich fertig gemacht und gefrühstückt hatte. Als er sich auf den Weg zur Schule machte, dachte der Schwarzhaarige eine Wele nach. "Hm.." Sollte er auf Izaya warten? "Lieber nicht. Sowas würde schon seltsam genug ausehen, wenn Izaya und ich zusammen zur Schule kommen würden..." Tief ein und ausatmend versuchte er seine Gefühle vor die Schwarzhaarige einfach abzuschalten, damit er sich in der Schule ganz natürlich und normal verhalten konnte.
    • Mit hängen und würgen stand Izaya unten im Eingangsbereich und zupfte an dem dämlichen verband herum, er war etwas verrutscht. Ihr Vater trat hinter sie und richtete das Verbandsmaterial. "Pass auf... das keiner das Tattoo sieht.. Das wäre nicht so gut.." flüsterte der Mann im rauen Ton. Izaya schwieg und ließ denn Mann machen. "I-ist gut.." murmelte sie dann und umklammerte ihr Tasche fester. Dann verließ Izaya zusammen mit ihrem Vater das Haus und er fuhr sie zur Schule. Auf denn ganzen Weg hin schwieg Izaya. Als der Wagen vor dem Tor der Schule hielt machte sich Izaya daran so schnell wie möglich aus dem Wagen herauszukommen. "Ich hol dich nachher wieder ab" - "N-nein, schon okay, ich laufe" sprach Izaya schnell und sah zu ihrem Vater. Dieser schwieg einen Moment. "Schön.. meinetwegen.." murmelte er leicht und fuhr los. Izaya seufzte und schlich in die Schule.
    • Als Kaito das Schulgebäude betrat, sah er bereits, wie Izaya von ihrem Vater gebracht wurde. Stumm ging er hinein und betrat das Klassenzimmer in dem eine seltsame Stimmung herrschte... es erinnerte an eine Form der Tyrannei, so empfand er das Gefühl im Raum, als würde hier tatsächlich eine Unterdrückung stattfinden... nur gegen wen?
      Ayano sah stumm schweigend zu Kaito, als dieser den Raum betrat. 'Schön... Kaito ist wenigstens wieder da...'
      Schweigend sah sie zu kurz zu Rin hinüber und wandte den Blick schließlich wieder ab... Bereits auf den ersten Blick sah man ihr an, dass sie unglücklich war. So geknickt hat noch niemand das junge Mädchen gesehen.
    • Izaya zog sich die Hausschuhe der Schule an und schlich die Gänge hinauf zu ihrem Klassenzimmer. Vor der Tür atmete sie nochmal tief ein und legte ihr typisches Lächeln auf, eh sie die Tür aufschlug. "Guten Morgen!" rief sie so gleich und sprang ins Klassenzimmer. Sie bekam ein paar leichte Blicke zugesprochen. Anscheinend ging das Getuschel auch so gleich wieder los. "Mein Gott... Ist hier 'ne Beerdigung am Laufen oder was?" sprach Izaya so gleich und kratzte sich leicht am Kopf. So gleich entdeckte sie Chiaki. "Chia-chan.." lächelte sie und schlich zu dem Platz des Blonden. Der Blonde murrte leicht als er Izaya sah. "Du lebst auch noch?" fragte er und verzog sein Gesichtsausdruck zu einem eher angefressenen. "Natürlich, meinst du ich gönn dir denn Spaß und lass dir deine Ruhe?" erwiderte die Schwarzhaarige und wuschelte ihm durchs Haar, dann schlich sie auf ihren Platz und ließ sich in denn Stuhl niedersinken. "Hab ich was verpasst?" fragte sie dann zu ihren Banknachbarn, Ayano und Rin. Doch die Beiden schienen eher abwesend mit ihren Gedanken zu sein. "Super.." seufzte sie dann und gähnte auf.
    • "Musst nicht immer so laut sein!", beklagte sich Kaito künstlich über Izayas lautes auftreten. "Es ist noch früh und du musst hier nicht gleich für alle den Wecker spielen!" Schnell holte er wie üblich seine Utensilien heraus und bereitete auch gleich wieder Papierkügelchen vor. Damit alles so war, wie immer.
      Ayano schaut zu ihrer Freundin hinüber und schenkte ihr ein bemühtes Lächeln... "Hey Iza..." Die Blonde zögerte erst eine Weile. "K-können wir nachher in der Pause vielleicht reden...?", fragte sie. Sie freute sich, dass Izaya nichts groß zugestoßen war, bis auf den Verband, den sie weswegen auch immer am Hals trug.
    • "Mit dir spricht aber keiner, Takahashi" fauchte Izaya über ihre Rückenlehne zu dem Jungen zurück. "Und ansonsten.. da ist die Tür, schönen Tag noch" grinste sie und sah dann wieder zu Ayano. Die Blonde schien angeschlagen zu sein. "Eh.. ja klar.. wenn du magst" meinte sie zu Ayano's Bitte und widmete sich wieder ihrer Tasche, wo sie ihre Schulsachen herauskramte und auf denn Tisch warf. "Da ist man schonmal nicht da.. und es ist trotzdem alles wie immer... perfekt" gähnte die Schwarzhaarige und sah wieder zu Rin, welcher wohl ebenfalls irgendwie niedergeschlagen war. "Ey, Bücherwurm, lächel mal wieder. Der Sonnenschein ist wieder da" lachte Izaya und stupste Rin etwas an. Rin musste leicht lächeln, als er sah das Izaya Grimassen zog. "Ich merke es" schmunzelte er leicht und zog unterd em Tisch sein Buch hervor, was er zu lesen begonnen hatte. "Geht doch" grinste Izaya zufrieden und wartete darauf, dass ihr Lieblingslehrer auf denn Plan trat. Es war nämlich mal wieder Zeit für Mathe~
    • Als der Mathelehrer den Raum betrat fiel ihm sofort auf, dass Kaito und Izaya wieder da waren... und er schien nicht sonderlich davon begeistert zu sein, da die zwei seine Störenfriede Nummer Eins waren. "Schön... dann sind unsere Verschollenen ja wieder da. Ich hoffe ihr habt euren kleinen Urlaub genossen.", merkte er sarkastisch an, ehe er mit dem Unterricht begann.
    • Izaya grinste als sie ihren Liebling besah. "Natürlich Sir, wie immer" sprach sie auch so gleich und widmete sich der Sache ihre Tasche wieder als Kissen zu missbrauchen. Sie knautschte sie etwas zusammen und legte ihren Kopf auf die Tasche. Ein Gähnen kam von ihr, eh sie ihre Augen schloss und versuchte wieder einzuschlafen. Ihre Träume waren auf jedne Fall um längen besser als der ganze Unterricht zusammen.
      Rin hingegen begann sein Heft auf zuschlagen und die Notizen abzuschreiben die der Lehrer an die Tafel schrieb. Ihm war es unbegreiflich wie Izaya nur in so einem spannenden fach schlafen konnte. Aber gut, es war ja auch Izaya.. Er schüttelte denn Kopf und widmete sich wieder dem Schreiben.
    • Während der gesamten Stunde herrschte eine seltsame Stimmung. Zum einen erschien es einem wie eh und je, doch auf der anderen Seite spürte man einfach, das was los war. Aber ansonsten blieb die Stunde ungewohnt ruhig. Als die Klingel zur Pause läutete ging Ayano auf das Dach des Schulgebäudes, wo ausnahmsweise keiner anwesend war, der sie hätte belauschen können.
    • Nur widerwillig öffnete Izaya ihre Augen als die Schulglocke ertönte. Sie gähnte auf und streckte sich so gleich. "Mathestund ist Erholungsstund" schmunzelte sie und merkte schnell das Ayano schon weg war. "Na dann.. auf, auf.." sprach sie weniger begeistert. "Ich bräuchte noch einen Block und eine Brille.. dann könnte ich Psychologe spielen" lachte Izaya und schlich an Chiaki vorbei, welcher am Pult lehnte. Dieser jedoch wechselte die Seite und setzte sich ans Fenster, wo er sich eine Zigarette anzündete. Ihn interessierte es herzlich wenig was die Schwarzhaarige so trieb.
      Auf dem Dach schlug Izaya die Tür mit voller Wucht zu und beobachtete die erschrockene Reaktion von Ayano. "Also.. was gibts?" fragte Izaya lächelnd und ließ sich auf einer Bank nieder, sah zu der Blonden.
      Rin hingegen saß noch immer auf seinen Platz und laß in dem Buch von sich weiter. Irgendwo musste er sich ja ablenken & wieso nicht in einem guten Buch? Er seufzte leicht auf und blätterte um. Ihn beschäfftigte schon was Ayano mit Izaya zu besprechen hatte. Doch er verdrängte denn Gedanken und begann weiterzulesen.
    • Hikari setzte sich zu Chiaki ans Fenster und zog stumm ebenfalls an einer Zigarette. Ihr war irgendwie tot langweilig. "Sag mal Chiaki... Was machst du eigentlich so in deiner Freizeit? ...außer auf eine Gelegenheit zu warten um Izaya umzubringen.", fragte sie mit einem leichten Schmunzeln. Sie würde das echt zu gerne mal mit erleben, wenn Chiaki die Schwarzhaarige in die Finger kriegen würde. "Hast du irgendwelche Hobbys?", fragte sie weiter aus reinster Neugierde.
      Ayano schaute kurz zu Izaya ehe die Blonde der Schwarzhaarigen weinend um den Hals fiel. "iza, du musst mir helfen..." schluchzte sie. Ayano war völlig fertig mit ihren nerven. "I-ich....ich..." Das Mädchen versuchte die richtigen Worte zu finden, während ihr di heißen Tränen das Gesicht hinabliefen. "Ich habe mich verliebt.", platzte es schließlich aus ihr heraus.
      Kaito saß noch immer an seinem Platz und versuchte herauszufinden, was denn hier in der Klasse los war. "Sag mal habe ich in meiner Abwesenheit hier irgendwasn verpasst?", frahte er an Rin gerichtet. "Irgendwas ist hier doch anders als sonst..."
    • Chiaki schielte zu Hikari die neben ihm saß. "Nichts besonderes.." murmelte der Blonde und stützte sich mit dem Ellenbogen am Fensterrahmen ab. Irgendwie war ihm Hikari ganz sympathisch, sie war nicht so durch denn Wind wie dieses Nevrenbündel Izaya & nicht so Bandenfixiert wie Mai & co. Chiaki gähnte auf und zog an seiner Kippe. "Hier und dort arbeiten, ansonsten denn Mist hier vergessen" erklärte Chiaki und beachtete das Weib nicht weiter. Er machte sich mal wieder zu viele Gedanken um Sachen die ihn nicht betrafen.
      "Eh..." Etwas überfordert legte Izaya vorsichtig ihre Hände um Ayano. "I-ich.. also.." etwas Hilfesuchend sah sich Izaya um. Mit solchen Sachen konnte sie nunmal gar nicht umgehn. Izaya strich Ayano beruhigend über denn Rücken. "Aber wieso weinst du, wenn du verliebt bist? A-also.. ich bin zwar nicht wirklich die Fachfrau für so Sachen.. aber sollte man sich nicht freuen, wenn man verliebt ist?" fragte die Schwarzhaarige und drückte Ayano etwas von sich um ihr in die verweinten Augen zu schauen.
      Rin sah von seinen Buch hoch und zu Kaito. "Naja.. eigentlich ist es nichts.." sprach der Junge und versuchte leicht zu lächeln. "Anscheinend sind wegen deinem Vorfall beide Banden irgendwie.. auf Kriegsfuß" Rin sah sich kurz um, dann lehnte er sich zu Kaito um zu flüstern. Es brauchte nicht jeder mitbekommen. "Warscheinlich sind die aus unseren Reihen immernoch hinter dem her, der dir das Ding ins Bein gejagt hat. Und die Shiver reagieren eben dementsprechend Aggressiv. Und so geht es mit denn Aufständen und Auseinandersetzungen immer weiter.." erzählte Rin und senkte denn Blick wieder. "So oder so.. anscheinend haben wir jetzt ein riesen Problem.." murmelte er noch und sah wieder in sein Buch,
    • "Ah...okay..." Hikari lehnte sich soweit aus dem Fenster, dass man meinen konnte, dass sie Kopfüber aus dem Fenster hing. Chiaki war so ziemlich der einzigste vernünftige hier in der Klasse. Der Rest war einfach nur ein Haufen Idioten. Nach einem weiteren Zug von ihrer Zigarette versuchte sie den Schulalltag für einen Moment auszublenden.
      Ayano schluchzte noch immer und sah Izaya an. "Sch-schon, a-aber... es geht nicht.. ich meine..." Ayano wollte einfach nur an Ort und Stelle zusammenbrechen. Dieses Gefühlswirrwarr hielt sie einfach nicht aus. "D-das würde einfach nicht funktionieren... D-diese ganze Bandensache ist schuld und so.." Ayano versuchte sich irgendwie zu beruhigen, schließlich wollte sie nicht verheult wieder in die Klasse zurück.
      Kaito runzelte die Stirn... Das war auf jeden Fall ein Problem... insbesondere, wenn er Izaya da schützen will. Aber so lange er "nicht weiß", wer es gewesen ist, sollte es hoffentlich nicht so weit kommen. Jedenfalls musste irgendwie dieser Konflikt endlich beiseite gelegt werden.
    • Mit einem Murren drückte Chiaki nach einem weiteren Zug die Zigarette aus und schmiss denn Rest aus dem Fenster. Dann stand er auf und schlich aus dem Klassenraum. Etwas die Beine vertreten wäre wohl nicht schlecht. Außerdem kotzte ihn die Stimmung im Klassenzimmer mehr als nur an. "Hirnlose Affen.." murmelte der Blonde und steckte die Hände in die Hosentaschen.
      "O-oh.." Izaya wurde erst etwas stiller. "Ich verstehe.." Nach einem kurzen Zögern sah sie wieder auf und zu Ayano. "Aber wieso seid ihr dann nicht heimlich zusammen oder so?" fragte die Schwarzhaarige dann und versuchte irgendwie ein paar passende Worte zu finden. "Die Bandensache wird wohl von Mal zu Mal schlimmer.." Izaya merkte nicht, wie sie in Gedanken schon wieder etwas zusammensponn. "Vielleicht hätte ich eine Möglichkeit das beiseite zu legen.. dann wäre zumindets die Stimmung nicht mehr so gedrückt. Und es wäre wieder wie zuvor.." Das Izaya sich selber mit dem Plan ins Fleisch schneiden würde, war ihr bewusst. Aber es.. naja, es tat ihr weh Ayano so zu sehn. "Beruhige dich.. es wird alles wieder gut.." sie lächelte leicht.
    • "Es geht nicht, weil jeder schon davon weiß... und die haben ihm auch schon gedroht... Seitdem meidet er mich und so..." Ayano atmete tief ein und aus um sich wieder zu beruhigen. "Wieso? Was hast du denn vor?", fragte die Blonde ihre Freundin. Sie konnte sich überhaupt nicht vorstellen, was sie tun könnte.
    • "Naja.." Izaya senkte denn Blick wieder für einen Moment, jedoch hob sie ihn lächelnd wieder. "Mach dir keinen Kopf darum. Ich weiß was ich tue" grinste sie und strich Ayano erneut über denn Rücken. "Wenn ich etwas kann, dann sind es Pläne.." lächelte sie verschlagen und reichte Ayano ein Taschentuch. "Lass mich nur machen.." Izaya kehrte der Blonden denn Rücken und lief zur Tür. "Geb mir nur etwas Zeit, dann hat sich das Thema sicher bald" sprach sie und schlug die Tür wieder auf & ging die Treppen hinab.
    • Ayano schaute ihrer Freundin hinterher und wischte sich die Tränen ab, ehe sie der Schwarzhaarigen folgte.
      Hikari warf den Rest ihrer Zigarette aus dem Fenster und wartete darauf, dass die Pause endlich vorbeiging, das Rumgetuschel der Banden war ja nicht zum Aushalten.
    • Im unteren Abteil der Flure entdeckte Izaya ihren Lieblingsfreund - Chiaki. Mit einem Grinsen schlich sie sich an denn Jungen an und machte dann einen Satz zu ihm und sprang ihn in denn Rücken,, umklammerte ihn. "Izaya!" rief der Blonde empört und drehte seinen Kopf zu dem Mädchen, welches die Arme um seinen Hals geschlungen hatte. "Auf, auf! Los Pferdchen!" lachte Izaya undstieß Chiaki mit denn Knien in die Seite. "Sag mal hast du sie noch alle!? Geh runter von mir!" fauchte der Blonde und taumelte mit Izaya durch denn Flur. "Hab dich nicht so, los Chia-chan! Hop, hop!" spielerisch wippte sie auf und ab und wankelte zusammen mit Chiaki denn Flur entlang. "Hör verdammt nochmal auf, ich bring dich um!" brüllte Chiaki und stolperte. "Wah!" Izaya rutschte zusammen mit dem Blonden denn Flur entlang. "Haha" lachend lag Izaya auf Chiakis Kreuz. Der Junge hingegen gab nur ein drohendes Knurren von sich. "Ich hasse dich abgöttisch.." der Blonde schielte auf seinen Rücken zu Izaya. "Ich hab dich auch lieb" grinste sie und blieb provozierend auf Chiaki sitzen.
    • Kaito hörte draußen krach und konnte Wetten darauf abschließen, dass Izaya wieder Chiaki nervte. Ein leichtes Schmunzeln gestattete er sich. Zumindest konnten sie sich so verhalten, als wäre nie was gewesen.
      Hikari ging nach draußen auf dn Flur, wo sie sah, wie Izaya auf Chiakis Rücken saß. "Soll ich dir helfen, oder willst du sie alleine umbringen?", fragte die Braunhaarige mit leicht sarkastischem Unterton.
    • Benutzer online 7

7 Besucher