[2er RPG] A students life~

    • Chiaki drehte sich unter Izaya auf denn Rücken, wobei Izaya von dem Blonden fiel. "Whoa!" Izaya setzte sich auf ihren Hintern zurück. Ein giftiges Murren kam von Chiaki, dann packte er nach Izaya. "Wah!" Mit großen Augen sah die Schwarzhaarige zu dem großen, bösen Blonden. "Nein danke.. ich mach das alleine" ein zynisches Lächeln schlich sich auf seine Gesichtszüge. "Ehehe.." Nun bekam es doch Izaya etwas mit der Angst. "A-also.. aber Chia-chan.. du würdest mir doch nicht wirklich weh tun, o-oder?" Chiakis Grinsen wurde breiter. "Finden wir es doch herraus" schmunzelte er raunend und stand auf, warf Izaya über seine Schulter. "H-halt! Lass mich runter, Chiaki!" schrill erklang der Schrei von Izaya. Das war nicht fair. "B-bitte!" Chiaki ignorierte sie und schlich mit ihr denn Flur hinab. "Lasst mich nicht alleine mit dem Irren! Hilfe!" doch Chiaki störte sich nicht weiter dran. "Bis später" schmunzelte Chiaki noch und lief aus dem Schulgebäude.
      Rin hatte sich zu Hikari an die Tür gesellt und starrte ebenso neugierig zu dem Unterfangen. "Oh weh, oh weh.." er musste jedoch darauf lächeln. "Ob er sie in einem Stück wieder mitbringt? Oder ob wir in der Englisch Stunde dann ein Izaya-Puzzle lösen dürfen?" grinste Rin und schlich zurück in die Klasse & auf seinen Platz. Er sah zu Kaito. "Das hab ich wirklich vermisst.. so viel Stimmung hebt ungemein die Laune" lächelte er.
    • Kaito hatte sich ebenfalls dazugesellt und runzelte leicht die Stirn. 'Ich glaube dieses mal hast du's übertrieben Iza.', dachte er, laute sagte der Schwarzhaarige aber: "Ich glaube das will ich mir nicht entgehen lassen, bis später!" Flink schlich er hinter den beiden her, versteckte sich und blieb auf Sicherheitsabstand, damit ihn die anderen nicht entdecken konnten.
    • Chiaki war in ein eher abgelegenes Teil des Schulhofs geschlichen und ließ Izaya auf eine Tischtennisplatte nieder. Diese gab nur einen dumpfen Laut von sich, eh sie wieder mit bleicher Miene zu Chiaki hoch sah. "H-hör zu.. das war doch nur spaß" lachte sie nervös. Chiaki lehnte sich zu ihr und fixierte links und rechts neben ihr seine Hände auf der Platte. "Das ist mir egal.." murrte er und lehnte seine Lippen an ihr Ohr. "Ich weiß, dass du es warst.. am Bahnhof.." flüsterte Chiaki und ließ seinen Blick kurz wandern. Izayas Blick weitete sich etwas. Sie lehnte ihre Lippen ebenfalls an das Ohr von Chiaki. "W-woher.." Izaya war geschockt, woher wusste das der Blonde. "Ist egal woher ich es weiß, nur wichtig ist das ich es nicht alleine weiß" murmelte er weiter. "U-und was willst du von mir?" fragte Izaya. "Nichts. Nur das du mal darüber nachdenkst, wie viel dir dein restliche Funken Stolz noch wert ist" fügte Chiaki hinzu. Izaya hob ihre Arme um denn Nacken von Chiaki. "Kannst du mich nicht einfach umbringen?" murmelte sie. Chiaki lachte auf. "Ha, denn Gefallen tue ich dir nicht.. noch nicht" lachte der Blonde auf und schnappte sich Izaya wieder, warf sie erneut über die Schulter. "Das ist nicht fair.." seufzte Izaya und versank in Gedanken.
    • Kaito hatte aus sicherer Entfernung Chiaki und Izaya beobachtet die irgendwas bequatscht hatten.
      Nur wusste er nicht, was es war. Jedenfalls hatte er ihr nichts getan, was den Schwarhaarigen definitiv etwas beruhigte.
      Er hielt sich weiterhin leise und versteckt, ehe er schnell wieder in die Klasse verschwand, da gleich der Unterricht begann.
    • In denn Klassenraum treten hielt Chiaki noch immer Izaya auf seiner Schulter. "Hey, Blondie.. lass mich endlich runter! Mir kann man noch unter denn Rck schauen, willst du das!?" fauchte sie und Chiaki ließ sie auch aprupt "sanft" nieder - sie landete auf ihren Hintern. "Aua.." Chiaki murrte leicht und verzog sich auf seinen Platz. "Also wirklich.." zischte Izaya und stand wieder auf. Mai schlich hinter Izaya und legte ihre Hände auf die Schulter der Schwarzhaarigen. "Höh?" Izaya sah zu der Rothaarigen die sie anlächelte. "Hey, Izaya-kun" begann Mai und zog sie mit zu einem Fenster. "Was ist?" fragte Izaya. "Ach nichts.. ich wollte dich nur fragen, ob due heute nach der Schule nicht lust hast mit mir shoppen zu gehn?" fragte Mai in freunldichen Tonfall. Izaya verzog etwas skeptisch die Miene. "Äh.. nein, tut mir leid. Aber ich hab noch was vor.." Das war nun mehr als seltsam, Izaya kannte die Rothaarige kaum. "A-also vielleicht ein anderes Mal" sprach Izaya und schlich auf ihren Platz. "Was für ein verrückter Tag.." murmelte Izaya und kramte ihr Handy aus der Tasche - sie musste etwas in Gang setzen. Währendessen klingelte die Schulglocke zur nächsten Stunde.
    • Als der Unterricht anfing war Kaito schon wieder dabei sich zu langweilen. Englisch... Kaitos Hassfach.
      Während der Lehrer vorne nur am Herumlabern war schrieb er einen kleinen Zettel und fertigte noch andere Papierkügelchen zur Tarnung an. Auf dem Zettel schrieb er:
      Weißt du, dass du in der Schuluniform richtig sexy aussiehst? ;D
      xD

      Kaito knüllte den Zettek ebenfalls zu einer Kugel zusammen und markierte die Kugel mit nem Roten Stift, damit Izaya es erkennen würde. Dann fing er an Izaya mit ein paar Papierkügelchen zu bewerfen und warf den Zettel, in dem Moment als der Lehrer an der Tafel beschäftigt war, gezielt auf ihren Tisch.
    • Izaya versuchte die Papierkügelchen zu ignorieren, die Kaito nach ihr warf. Obwohl es sie sichtlich nervte. 'Warts nur ab.. das kriegst du zurück, Freundchen' dachte Izaya bei sich als ein rotes Papierkügelchen auf ihren Tisch landete. Leicht angefressen nahm sie es und wollte es erst vom Tisch schmeißen, eh sie einen Schriftfetzen dort sah. "hm..?" Izaya knüllte das Kügelchen auf und las es - sie lief leicht rot an. Ein Räuspern kam von Izaya. Eh sie über ihre Schulter leicht schielte. 'So ein Idiot' Izaya schluckte leicht und ließ denn Zettel unter ihrem Tisch verschwinden.
      "Entschuldigung?" Izaya hob eine Hand und der Lehrer drehte sich zu dem Mädchen. "Ja, Izaya?" fragte der ältere Herr. "Äh, könnte ich wohl bitte mal zur Toilette?" Der Lehrer lächelte leicht. "Natürlich, sicher doch" - "Danke" Izaya stand auf und streckt Kaito die Zunge raus. Dann verschwand Izaya aus dem Klassenzimmer. Vor der Tür grummelte sie leicht. "Was für ein Blödmann..." murmelte sie und schlich denn Gang hinunter zu denn Toiletten.
      Rin währendessen notierte sich weiter die Notizen die der Lehrer anschrieb. Ab und zu ließ er aber denn Blick dennoch in der Klasse umherwandern. "Es ist so langweilig.." gähnte Rin und sah zu Kaito. "Findest du nicht?"
    • Kaito grinste sich einen ab, als Izaya zu ihm nach hinten geschielt hatte. "Och ich amüsiere mich köstlich", meinte der Schwarzhaarige mit einem Grinsen an RIn gerichtet. Er wartete eine Halbe Minute ab, ehe auch er beim Lehrer fragte, ob er zur Toilette gehen könnte. Er musste Izaya einfach auf den Zettel ansprechen. Schnell verließ er den Raum und schlich Izaya hinterher. Die Gänge waren leerer als auf einem Friedhof.
    • Auf der Mädchentoilette wusch sich Izaya gerade die Hände und grummelte vor sich hin. Ihr Blick wanderte in denn Spiegel der über dem Waschbecken hing. "So ein Blödmann.." Izaya schüttelte denn Kopf und zupfte ihre Kleidung zurecht, dann richtete sie ihre Haare. "Wie kann er so etwas bitte mitten im Unterricht auf einen Zettel schmieren? Wenn ihn jemand erwischt hätte.. So ein Schwachkopf" Izaya regte es sehr auf, eh sie ein paar Schritte zurück machte und sich etwas mehr im Spiegel betrachte. "Außerdem brauch er mir nichts zu sagen, was ich nicht sowieso schon weiß" schmunzelte Izaya und verließ die Mädchentoilette.
    • Izaya blieb stehen als sie denn Schwarzhaarigen erblickte. "Was 'na'?" murrte Izaya und verschränkte die Arme vor der Brust. Was wollte Kaito denn jetzt? "Du bist ein Blödmann, weißt du das?" Izaya wandt denn Blick von dem Schwarzhaarigen ab und sah aus der Fensterfront. 'Es macht nur ärger, ich seh schon' Izaya war leicht angefressen von der Aktion. "Musst du nicht auf die Toilette, oder wieso bist du hier?" fragte Izaya dann und schwenkte denn Kopf wieder zu Kaito.
    • "Tut mir Leid, Ich konnte dem nicht widerstehen.", meinte Kaito und versuchte wieder ernst zu werden.
      "Naja... eigentlich wollte ich fragen was da mit Chiaki war." sprach der Schwarzhaarige und sah Izaya an. Er hatte irgendwie das Gefühl dass es nichts erfreuliches war, was er ihr gesagt hatte.
    • Izaya lachte leicht auf. "Nichts ist" lächelte sie und zuckte mit denn Schultern. "Er hat mal wieder gemeint mich einzuschüchtern, mehr nicht" erklärte Izaya und stemmte die Hände in die Hüfte. "Und jetzt entschudlige mich, ich geh zurück in denn Unterricht, wenn es dem Herr recht ist" meinte Izaya und lief an Kaito hüfteschwingend vorbei. "Viel spaß beim Toilettenbesuch" sprach Izaya und warf ihr Haar zurück. 'Das fehlt noch, dass er das auch noch weiß'
    • Kaito seufzte und kehrte nach einiger Zeit selbst zurück in die Klasse und verhielt sich den Rest des Tages erstaunlich ruhig in der Klasse. Selbst Izaya ließ er den Rest des Unterrichts über in Ruhe... irgendwas stimmte nicht... als ob er und Izaya wieder einen Schritt zurück machen würden.. was er überhaupt nicht wollte. Irgendwie beschlich ihn das Gefühl, dass er was falsch gemacht hatte.. aber hatte er das wirklich?
    • Als die erlösende Schlussklingel ertönte schmiss Izaya einige Papierzettel in die Luft. "Hurra!" lachte sie und sah zu dem Lehrer der einfach nur mit dem Kopf schüttelte. Izaya grinste und packte ihre Tasche. "Und nun.. nichts wie weg" die Tasche gepackt schnappte sie ohne weitere Umschweifungen Rin am Arm. "I-izaya, was machst du!?" fragte der Junge erschrocken. "Ich werde dir jetzt das Fürchten lehren" lachte die Schwarzhaarige und zog denn Jungen mit aus der Klasse, welcher eher widerwillig mitging. "Aber.." - "Nichts aber!" lachte Izaya bösartig auf.
      Chiaki schüttelte nur genervt denn Kopf. "Wieso ist das Weib nicht einfach verschollen geblieben?" fragte er sich und packte seine Tasche. Dann ließ er nochmal denn Blick kurz in der Klasse wandern. "Bis morgen.." murmelte der Blonde und machte sich ebenfalls aus dem Staub.
      Mai hingegen lächelte leicht und gesellte sich zu Kaito. "Hey" lächelte sie. "Wie gehts denn so, Kaito-kun?" fragte Mai und legte denn Kopf leicht schief. "Du scheinst in Gedanken zu sein, gehts dir nicht gut?"
    • Kaito schaute zu Mai. Es war irgendwie seltsam. Sonst hatte sich das Mädchen nie zu ihm gesellt.
      "Doch mir geht's in Ordnung... ich bin nur etwas müde.", log er und gähnte künstlich.
      "Und dir?", fragte er mit einem müden Lächeln und packte seine Tasche, während er langsam zur Tür hinausschlenderte.
      Ayano hatte schon längst das Gelände verlassen und machte sich auf nach Hause. Sie wollte den Rest des Tages irgendwie nur noch alleine sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

    • "Oh, achso. Naja" lächelte Mai charmant und lief Kaito nach. "Mir? Mir geht es ganz gut eigentlich.." die Rothaarige schielte zu dem Jungen. "Was dagegen wenn ich dich ein Stück begleite?" fragte sie dann und hielt ihre Tasche vor sich. "Vielleicht können wir zusammen ja auch was machen? Heute war es ziemlich langweilig.." meinte Mai mit freundlicher Stimme. "Oder hast du schon was vor?" Ihr Blick wanderte zu dem Schultor, wo man Izaya und Rin sah. Der Junge versuchte sich mit aller Kraft an dem Tor festzukrallen. Doch Izaya gab nicht nach und zerrte denn Jungen mit. Man hörte ihn nur noch jammern. "Also?" kam Mai wieder auf das Thema zurück.
    • Kaito verschränkte die Arme hinterm Kopf während er weiterlief. "Weiß nicht... vielleicht... mal schauen... also momentan habe ich nichts vor..", meinte Kaito und sah zu Rin, der von Izaya verschleppt wurde. Dieser Anblick ließ ihn leicht schmunzeln. "Wieso? Hast du irgendwas geplant?", fragte er und schielt zu der Rothaarigen rüber.
    • Mai sah zu Kaito rüber. "Naja, wir könnten ja zusammen in die Stadt gehen. Vielleicht einen Kaffee oder Tee trinken. Oder eben was Essen" schlug Mai lächelnd vor. "Wir können natürlich auch etwas anderes machen, wenn du magst" fügte die Rothaarige noch hinzu. Sie sah jedoch wieder auf, als ein eher schriller Schrei ertönte - Rin war es. "Ich befürchte Izaya bringt Rin gerade Manieren bei" schmunzelte sie leicht und sah wieder zu Kaito. "Also wollen wir?" fragte sie dann nochmal nach mit freundlicher Miene.
    • Kaito hatte nur mit nem halben Ohr zugehört. "Was immer du willst.", meinte der Schwarzhaarige etwas gelangweilt und streckte sich müde. "Nargh... wenn das mit der Schule so weiter geht, dann kommen wir hier als Rentner raus.", jammerte Kaito als sie das Schultor passierten. "Lass Rin noch ganz, ja Izaya?", meinte er mit nem Grinsen.
    • Benutzer online 21

      21 Besucher