Izaya winkte Kaito leicht, eh sie zu ihm rüberlief. Sie bekam zwar keinen wirklichen Ton raus, aber nachdem sie in das Haus von Kaito schlich, schlang sie ihre Arme um Kaito's Hals. Sie seufzte auf und taumelte mit ihm durchs Wohnzimmer, eh sie mit ihm zu Boden fiel. Izaya vergrub ihr Gesicht in seinem Haar und schmiegte sich enger an denn Jungen. 'Das ist doch alles nur ein Alptraum..' Izaya schlurzte erneut leicht auf.
Chiaki sah zur Seite & entdeckte Hikari. "Halt die Klappe wenn du schon hier sitzt.." murrte Chiaki und reichte dem Mädchen das Feuerzeug. "Ich will von diesem Kindergarten nichts mehr hören.." Er zog an seiner Kippe und bließ denn Rauch in die Luft. "Sollen die machen was sie wollen.." Chiaki hatte schon seid Wochen die Schnauze voll dem Theater. "Und traurig ist nur, dass ich ihnen noch nicht eine aufs Maul gegeben habe" sprach der Blonde und zog erneut an dem Glimmstängel.
Chiaki sah zur Seite & entdeckte Hikari. "Halt die Klappe wenn du schon hier sitzt.." murrte Chiaki und reichte dem Mädchen das Feuerzeug. "Ich will von diesem Kindergarten nichts mehr hören.." Er zog an seiner Kippe und bließ denn Rauch in die Luft. "Sollen die machen was sie wollen.." Chiaki hatte schon seid Wochen die Schnauze voll dem Theater. "Und traurig ist nur, dass ich ihnen noch nicht eine aufs Maul gegeben habe" sprach der Blonde und zog erneut an dem Glimmstängel.
[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]