[2er RPG] A students life~

• Izaya winkte Kaito leicht, eh sie zu ihm rüberlief. Sie bekam zwar keinen wirklichen Ton raus, aber nachdem sie in das Haus von Kaito schlich, schlang sie ihre Arme um Kaito's Hals. Sie seufzte auf und taumelte mit ihm durchs Wohnzimmer, eh sie mit ihm zu Boden fiel. Izaya vergrub ihr Gesicht in seinem Haar und schmiegte sich enger an denn Jungen. 'Das ist doch alles nur ein Alptraum..' Izaya schlurzte erneut leicht auf.

Chiaki sah zur Seite & entdeckte Hikari. "Halt die Klappe wenn du schon hier sitzt.." murrte Chiaki und reichte dem Mädchen das Feuerzeug. "Ich will von diesem Kindergarten nichts mehr hören.." Er zog an seiner Kippe und bließ denn Rauch in die Luft. "Sollen die machen was sie wollen.." Chiaki hatte schon seid Wochen die Schnauze voll dem Theater. "Und traurig ist nur, dass ich ihnen noch nicht eine aufs Maul gegeben habe" sprach der Blonde und zog erneut an dem Glimmstängel.
    • Kaito war etwas überrascht, als er mit Izaya durchs Wohnzimmer taumelte und mit ihr zu Boden fiel. Als sie schluchze legte er vorsichtig seine Arme um sie und strich ihr sanft und beruhigend über den Rücken. Wenn Izaya nicht darüber reden wollte, fragte er auch nicht weiter nach, aber auch sonst schwieg er und wollte einfach nur für sie da sein.

An der Zigarette ziehend dachte Hikari kurz nach. "Ich bin das Thema ebenso Leid wie du, Chia-kun.. aber wir können dem Thema halt nicht enkommen, wir müssen diesen Mist ja tagtäglich mit ansehen..", meinte sie und stieß den Rauch aus. "Am meißten tun mir da ja Rin und Ayano Leid... Ich meine: Rin ist n okay'er Typ. Und Ayano scheint auch nicht so schlecht zu sein, seit die sich in ihn verkuckt hat, oder? Wenn ich mich mal dran erinnere, was die vorher für eine war." Hikari schüttelte den Kopf. "Und was machst du heut noch so?"
    • Denn Moment verharrte Izaya einfach regungslos und starrte denn Boden entlang. Dann schob sie sich auf Kaito's Schoß zurück und hielt denn Blick gesenkt. "I-ich.." jedoch erklang ihre Stimme wieder tonlos. "Entschuldige.." murmelte sie. Und legte ihre Hände einfach auf Kaito's Brust nieder. 'Lass es sein.. rief Izaya sich selbst wieder zur Ordnung und sah dann einfach in Kaito's Augen. Sie zwang sich zu einem müden Lächeln.

"Wie gesagt; Selber Schuld.." murrte Chiaki und drückte die Zigarette neben sich aus, schnippte denn Rest einfach weg. "Wenn das so weiter geht, sorge ich selber für Ordnung" knurrte der Blonde und schulterte seine Tasche, seine Sonnenbrille schob er wieder zurecht. "Und mein Tag endet wie jeden Tag.. Sich versuchen abzulenken von dem Mist" fügte er hinzu und stieß sich von der Tischtennisplatte & schlich zum Geländenausgang. Die Arbeit rief.
    • "Ist schon okay..", sprach Kaito mit ruhiger Stimme und schenkte Izaya ein etwas besorgtes Lächeln.
      Hikari seufzte ind genoss noch ein wenig mit dem Glimmstängel zwischen den Zähnen die Sonne, ehe sie diese ausdrückte und sich nach Hause ausmachte.
    • Izaya stand von Kaito auf und zog an seinem Arm um ihm wieder auf die Beine zu helfen. Dann lächelte sie wieder leicht. Irgendwie ließ sie die Nähe zu Kaito wenigstens etwas denn Schmerz vergessen. Izaya senkte jedoch wieder denn Blick etwas, sie wollte nicht das Kaito denn verband sah. Auch wenn er ihn sicherlich schon bemerkt hatte. Sie lächelte leicht wieder.
    • Izaya nickte leicht und drückte sich dann von dem Junge. Sie setzte sich an denn Küchentisch. Die Hände faltete sie asuf ihrem Schoß und sah dann auf denn Tisch nieder. "U-und.. wie gehts d-dir so..?" flüsterte Izaya mehr mit kratziger Stimme und sah dann zu ihren Händen. Immernoch klebte etwas von dem Blut an ihnen. Sie schluckte und versteckte ihre Hände unter dem Tisch, sah wieder zu Kaito.
    • "Naja.... ich habe mir Sorgen gemacht... ich wusste irgendwie, dass was nicht stimmte.... Es hat mit deinem Vater zu tun, oder? Was auch immer er mit dir getan hat, vergeben werde ich ihm das nicht.", sprach Kaito mit einem recht kühlen Ton, als es um Izayas Vater ging. In der Küche durchsuchte der Schwarzhaarige den Kühlschrank und das Gefrierfach und fand noch eine Pizza zum Selbstbelegen, auf die er viel Käse, Schinken, Salami und verienzelte Pepperoni rauftat und anschließend in den Ofen steckte.
    • "Oh.." entwich es Izaya und sie wandt denn Blick aus dem Fenster. Von hier aus konnte man ihr Haus gut sehen. Durch die große Glasfront in ihrem Haus konnte sie ihren Vater sehen, wie er das Wohnzimmer auf denn Kopf räumte. Er suchte anscheinend etwas. Sie seufzte auf und blickte wieder auf denn Holztisch. "E-es ist nichts gewesen..." sprach Izaya. Sie wusste selber nicht, wieso sie diesen Mann auch noch in Schutz nahm. Immerhin hatte er ihr dies angetan. Doch er blieb ihr Vater.. "M-mach dir keine S-sorgen, Kaito.." murmelte Izaya dann noch, versuchte wieder leicht zu lächeln.
    • Kaito schaute zu kurz zu Izaya und versuchte ihr einfach zu glauben, auch wenn sein Gefühl ihm was anderes sagte.
      "Morgen müssen wir wieder in die Schule..", merkte der Schwarzhaarige an, im Versuch das Thema zu wechseln und stellte eine kleine Eieruhr, die bescheid gab, wenn die Pzaa fertig war.
    • "Mhm..." Izaya versank in Gedanken. 'In die Schule? Izaya wusste nicht ob sie das konnte. Außerdem verhielt sich ihr Vater seltsam, sie wusste nicht, was er noch vor hatte. Irgendetwas beschlich sie & sagte ihr, das er noch keine Ruhe geben würde. Izaya schüttelte denn Kopf und sah wieder zu Kaito. "I-ich weiß nichz.. ob ich morgen gehen werde.." hauchte sie und ließ denn Blick wieder etwas fallen. Es tat ihr zwar leid, so zu sprechen.. aber ihre Schmerzen machten sich wieder in ihrem Bewusstsein fest. "Mal sehn.." fügte sie tonlos hinzu.
    • Kaito runzelte die Stirn und gab einen tiefen Seufzer von sich. Er hatte keine Ahnung, was mit Izaya los war, aber anscheinend hatte der Trip mit ihrem Vater sie doch sehr verstört. "Vielleicht wär es besser, wenn du eine Weile hier bleibst... ich weiß nicht was dein Vater getan hat, aber ich möchte auf keinen Fall, dass er dir noch schlimmeres antut.", sprach der Schwarzhaarige, als er sich neben Izaya setzte und ihr sanft über den Arm strich.
    • Leicht zuckte Izaya zusammen, als Kaito sie berührte. "Ich denke es wäre nicht gut.. w-wenn ich hier bei dir bleibe.." flüsterte Izaya und versuchte wieder leicht zu lächeln. Sie wollte nicht, dass ihr Vater auch noch ausflippte wenn sie plötzlich fort wäre. Das konnte sie nicht auch noch gebrauchen. "Es ist alles okay.." fügte sie hinzu und sah wieder auf die Tischplatte nieder.
    • Kaito stieß einen weiteren tiefen Seufzer aus und wandte den Blick von Izaya ab. "Wenn du meinst..."
      Kaito stand schließlich auf und ging zum Ofen um nach der Pizza zu sehen, die allerdings noch etwas Zeit brauchte.
      Er wusste, dass Izaya ihm was vormachte, selbst ein Blinder hätte gesehen, dass eben nich alles in Ordnun war.
    • Das es falsch war sich zu Verhalten war Izaya ja bewusst, aber sie wollte nicht das ihr Vater am Ende noch etwas Kaito antat. Ihr Vater war sowieso nicht gut auf denn Schwarzhaarigen zu sprechen. "Ich komm schon zurecht..." meinte sie noch und starrte dann einfach aus dem Fenster. 'Hoffentlich...' fügte sie unausgesprochen noch hinzu. Izaya ließ ihre Finger wieder an ihren Hals wandern, es tat noch immer weh. "Naja.."
    • Kaito schwieg vor sich hin. Irgendwie befand er sich mit Izaya momentan in einer Sackgasse. Er wollte ihr helfen, doch sie ließ sich nicht helfen. Sie schwieg darüber, was auch immer passiert war. Nach einigen Minuten holte Kaito die Pizza aus dem Ogen, zerschnitt sie in mehrere Stücke und stellte sie auf den Tisch. "Versprich mir wenigstens es mir zu sagen, sollte es schlimmer werden.", bat er die Schwarzhaarige.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

• Izaya schwieg und sah nicht zu Kaito. "Werd ich wohl.." murmelte sie und beobachtete denn Dampf von der Pizza. Irgendwie war ihr gar nicht danach irgendwenn von ihrem Leben zu erzählen. Schon gar nicht Menschen die ihr ansatzweiße wichtig waren, sie kannte ihren Vater nun zu gut & das würde nicht gut ausgehen. "Ich denke, manchmal ist es besser.. nicht weiter an etwas zu denken.. dann ist es leichter.." sprach sie heiser und lächelte leicht. Sie nahm sich eines der Pizzateile und betrachtete es. "Nun ja.. Jeder hat wohl eine andere Ansicht von denn Dingen.." fügte sie hinzu und biss ein Stück von der Pizza ab.
    • Für Kaito war es leichter gesagt als getan, nicht mehr daran zu denken, schließlich war Izaya offensichtlich verletzt worden, sonst würde sie nicht diesen Verband tragen. In der Hoffnunf sich und Izaya etwas auf andere Gedanken zu bringen, stach der Schwarzhaarige dem Mädchen mit einem Finger in die Seite, während er mit der anderen Hand ein Stück Pizza hielt und davon abbiss.
    • "Hey.. lass das.." schmunzelte Izaya leicht und zuckte auf die Berührung leicht zusammen. Dann sah sie wieder aus dem Fenster, es wurde allmählich dunkel. "Vielleicht sollte ich wieder rübergehen.." murmelte Izaya und aß das Stück Pizza auf. Dann stand sie auf und lehnte sich nochmal auf Kaitos Stuhl um ihn einem Kuss auf die Wange zu hauchen. "Wir sehen uns morgen.. oder so" sprach die Schwarzhaarige und verschwand durch die Verandatür in denn Garten und zurück auf ihr Grundstück.
    • ^Pass auf dich auf...", rief Kaito dem Mädchen hinterher und blieb noch an der Tür hängen auch sah ihr hinterher.
      Mit einem leichten Lächeln verschwand er wieder in seine Wohnung. Er wusste, dass Izaya eigentlicht recht gut auf sich aufpassen konnte. Und sollte sie doch irgendwie Schwierigkeiten haben, aus denen sie nicht herauskommt, würde sie sicherlich zu ihm kommen.
    • Benutzer online 10

10 Besucher