[2er RPG] A students life~

• "Keine Ahnung.." murmelte Izaya und nippte wieder von ihrem Kaffee. "Meistens taucht er für einige Tage auf und verschwindet wieder für mehrere Monate irgendwohin" antwortete Izaya und sah über die Tasse zu Kaito. Der vergangene Abend schwirrte ihr noch immer im Kopf herum und wurde wieder leicht rot. Da ihr wieder in denn Sinn kam, was sie denn eigentlich alles gemacht hatten. Izaya stellte die Tasse ab und starrte auf denn Tisch. "Kaito.. was sind wir?" fragte das Mädchen. Izaya war nicht sicher wie sie nun zueinander standen, hatten sie jetzt noch ein schlimmeres Verhältnis zueinander? Waren sie jetzt Freunde? Zusammen? Das Mädchen schüttelte denn Kopf. Sie wusste es einfach nicht.

"Ja, wäre sehr schön" erklärte Rin und setzte sich sogleich auf seinen Platz. Hoffentlich fing der Unterricht bald an, umso schneller würde der Tag auch umgehen. Dabei fiel Rin auf, das Izaya noch immer fehlte. "Hm.." sein Blick wanderte zu Chiaki, der Blonde hatte die Ruhe weg. Rin schüttelte denn Kopf und ignorierte die Blicke der anderen. Dann starrte er entrüstet gen Tafel. "Hach..."
    • "Solange dein Vater da ist, kannst du gerne bei mir bleiben-", bot er ihr an und lauschte Izayas Frage, was sie denn nun seien. "Ich...ich weiß es nicht... es fühlt sich so... so komisch an, so fremd... falsch und gleichzeitig richtig..." Kaito schloß die Augen als er sich wieder gegen die Wand lehnte. Vor seinem inneren Auge hatte er wieder den Moment vor sich, als er Izaya sagte, dass er sie liebte. Und was er in dem Moment fühlte, fühlte sich richtig an. "Ich weiß aber, dass das was ich heute Nacht gesagt habe, richtig war.", sprach er und schaute zu der Schwarzhaarigen. "Iza... ich liebe dich.."

Ayano setzte sich auf ihren Platz und starrte auf den Platz von Izaya. Ein tiefer Seufzer entfuhr ihr. "Hoffentlich gehts dir gut..."
    • Izaya antwortete nicht. "Also stehen wir uns so gegenüber.." Izaya wusste nicht, ob sie darüber glücklich sein sollte oder nicht. Sie war hin und her gerissen. Sie seufzte und lächelte kurz müde. Dann stand Izaya auf und schlich zu Kaito rüber. "I-ich.. ähm.." Izaya sah auf in sein Augenpaar, sie wurde ruhig. Vorischtig senkte sie denn Blick wieder, griff nach einer Hand von Kaito & strch zögernd kurz über sie. "Es scheint alles so falsch zu sein.." begann Izaya und hob denn Blick wieder an. "A-aber.." Izaya wusste nicht, wie sie es ausdrücken sollte, also stellte sie sich auf die Zehnspitzen um Kaito einen kleinen Kuss auf die Lippen zu hauchen. Dann ließ sie sich zurücksinken und sah ihm einfach in die Augen.
    • Kaito lächelte Izaya auf den Kuss hin an. Er strich ihr einige Strähnen aus dem Gesicht, ehe er ihrem Kinn etwas anhob und ihren Kuss erwiederte. "Wir können es gemeinsam versuchen... und schaffen.", meinte mit einem zuversichtlichen Lächeln und strich ihr leicht über die Hand.
    • Kaito schloß Izaya in seine Arme und strich ihr sanft über den Rücken. Draußen schien die Sonne, und die Vögel zwitscherten. Frühlingswetter halt. "Hast du irgendwas vor? Oder hast du Lust irgendwas zu unternehmen?", fragte er schließlich.
    • Izaya schmiegte sich an Kaito. "Ich weiß nicht..." murmelte Izaya. "Keine Ahnung.. ich mag nicht rausgehn.. ich glaub das wäre nicht so vorteilhaft, wenn uns jemand sieht" erklärte Izaya. Schulschwänzer wurden in Japan mit Polizeilichen Strafen verfolgt, also wäre das ohne Genehmigung sehr riskant. "Hast du eine Idee was wir machen können?" fragte Izaya und spielte aus Langerweile an Kaito's Hemdsaum herum.
    • Kaito wusste, dass Izaya recht hatte, wenn man sie draußen erwischte, während die Schule noch lief, hatten sie eine Menge Ärger am Hals. "Ich weiß nicht... Worauf hast du den Lust...?", fragte Kaito Izaya. Er strich der schwarzhaarigen kurz durchs Haar und küsste sie.
    • Izay seufzte. "Keine Ahnung..." murmelte sie und ließ ab von Kaito. Dann lief sie ins Wohnzimmer und legte sich einfach auf denn riesigen Teppich. Er war weich & vielleicht half Löcher in die Luft starren ja etwas. Sie musste sich auch mal langsam ihren Rock suchen, in Unterwäsche denn ganzen Tag war auch nicht das Wahre. Das geknüpfte Hemd was sie trug löste sich auch immer wieder am unteren Ende von selber. Anscheinend war es schon etwas ausgeleiert. Kein Wunder, es war ja von ihrem Vater. Izaya fuhr sich mit denn Händen durchs Haar und schloss etwas die Augen. Vielleicht konnte sie ja noch etwas schlafen oder so.
    • Kaito dachte kurz nach und ging dann zu Izaya ins Wohnzimmer, wo er sich auf den Boden niederließ und das letzte Stück zu Izaya krabbelte. Dann küsste er sanft ihh Bauch und schob sich weiter aufwärts, bis er in ihr Gesicht sah. Während er sich mit einem Arm neben Izaya abstützt, streichelte er mit der anderen ihr sanft über die Innenseite ihrer Oberschenkel. "Vielleicht weiß ich ja, was wir machen könnten..",schmunzelte er sie an.
    • Izaya murrte leicht, als sie sie die Berührungen spürte. Sie öffnete leicht ihre Augen und sah zu Kaito, dieser grinste. Irgendwie beshclich sie ein komischer Gedanke. "Und das wäre?" fragte sie dann, machte leicht große Augen und drückte ihre Beine etwas zur Seite. Izaya konnte sich irgendwie denken, was Kaito meinte. Aber die Naive spielen war amüsanter. "Ich bin ganz Ohr?" dann zog sie seicht einen Schmollmund und schloss wieder Augen.
    • Kaito musste darüber Grinsen, wie sich Izaya naiv stellte. Er fand das irgendwie süß. "So ein ganz tolles Spiel... WIrd dir bestimmt gefallen.", meinte er und küsste Izaya erneut und knöpfte ihr Hemd von unten an nach und nach auf. "Magst du spielen?", fragte er Izaya dann, als er sie erneut küsste.
    • "S-spielen?" fragte Izaya nach und ließ sich das Hemd aufknüpfen. "W-was denn?" Izaya versuchte so gut es ging das unschuldige, kleine Mädchen zu mimen. Das klappte auch einigermaßen. Dann sah sie einfach mit denn großen Augen wieder zu Kaito. "Macht es denn auch spaß?" fragte Izaya dann und verstellte ihre Stimme in einen weichen, schüchternen Ton. Dann zog sie ihre Arme leicht an und löste denn Blick nicht von Kaito's Augenpaar.
    • Kaito war irgendwie etwas überfordert. Er wollte zwar auf Izaya Spielchen eingehen, nur wusste er nicht so recht wie. "Ich weiß ja nicht ob du magst...", sprach er und zog einen leichten Schmollmund. Kaito fand diese schüchterne Art, die Izaya mimte zwar niedlich, aber er wusste einfach nicht, wie er mit ihr umgehen sollte.
    • "Aw..." Izaya lachte leicht auf und senkte dann wieder denn Blick und spielte mit dem Hemd von Kaito herum. "Ich mag.." murmelte sie verträumt und sah begeistert zu ihren gespiele. Abgelenkt von dem Hemdsaum sah sie dann wieder zu Kaito. "Und wer fängt an?" fragte Izaya dann wieder mit der warmen, weichen Stimme. Sie lächelte denn Jungen an.
    • "Möchtest du erst? Oder soll ich?", fragte Kaito flüsternd, als er seine Lippen auf die von Izaya legte. Er wusste ja nicht, ob Izaya irgendwas spezielles vorhätte. Ledigdlich ein Knopf hielt Izayas Hemd noch geschlossen, an dem er auch etwas herumspielte.
    • Izaya sah zu dem Knopf, an dem Kaito herumspielte. Dann sah sie wieder zu ihm auf. "Mal sehn..." Izaya machte ein nachdenkliches Gesicht und überlegte. Was konnte sie jetzt machen? Wer sollte denn Beginnen? Sie lachte auf und sah dann wieder auf. "Ich weiß wie" sie grinste und hob eine Hand, legte einen Finger auf ihre Brust. "Enne.." sie grinste Kaito an und hob die Hand an und drückte sie gegen Kaito. "..Menne.." nun zeigte sie wieder auf sich. "..muh.." hob die Hand wieder. "Und.. raus.. bist.. du..." ihre Hand blieb auf ihrer Brust liegen. "Dann fang ich wohl an..." kicherte sie auf.
    • Kaito musste etwas Schmunzeln. "Eine bessere Methode um das zu entscheiden hätte ich sicher nicht gefunden.", meinte der Schwarzhaarige als er den letzten Knopf ihres Hemdes löste. "Okay. Aber sei ein braves Mädchen.", sprach er und zwinkerte Izaya zu und küsste sie erneut und biss leicht in ihre Unterlippe.
    • Izaya lächelte und schob Kaito von sich, so das er saß. Sie krabelte auf ihn zu und drückte seine Beine leicht auseinander Dann entdeckte Izaya die Wunde an seinem Bein. "Oh..." Izaya stockte und beugte sich zu der Wunde hinab. Sie besah sich und lächelte kurz leicht, eh sie einen kurzen Kuss auf sie legte, dann strich sie seicht mit der Hand über sie. Izaya hob denn Kopf wieder und sah zu Kaito. Sie beugte sich nach vorne und hauchte ihre Lippen gegen Kaito's Oberkörper. Mit ihren Fingern glitt sie einen Arm von Kaito hinauf, mit der anderen stützte sie sich auf seinen Lenden ab. Ein leichtes kirchern folgte von ihr.
    • Kaito merkte, dass Izaya die Wunde auffiel und diese sie ins stocken brachte... Dort würde mit Sicherheit ein Narbe entstehen. "Was soll's", dachte er, lächelte Izaya an und streichelte ihr leicht den Rücken hinab.
    • Benutzer online 19

19 Besucher