[2er RPG] A students life~

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • "Hm?" von dem Brot abbeißen, sah Izaya kurz zu Kaito, eh sie von einer Gurke biss. "Wieso?" Izaya wusste nicht ganz, was Kaito damit meinte. Es schmeckte doch, zumindest ihr. Mit den Schultern zucken widmete sich Izaya wieder ihrem Frühstück. "Haben wir eigentlich Fisch da? Thunfisch oder so?" fragte Izaya und verspürte doch irgendwie Appetit darauf. "Und Bananen?" vor sich hinsäuseln wusste Izaya eigentlich nicht, wie seltsam die Mischung war, sie hatte halt hunger darauf.
    • "Uhm.." Doch ziemlich verwirrt Izaya anschauend, wusste er nicht, was er sagen sollte. Auch fragte er sich, ob Izaya etwa schon schwanger war, doch traute er sich irgendwie nicht sowas in der Richtung zu fragen. "Uhm.. bist.. du dir bewusst, was du da alles isst..?" fragte der Schwarzhaarige einfach.
    • Erneut etwas entnervt zu Kaito schauen, wusste Izaya nicht ganz, was Kaito es störte. "Etwas was schmeckt, ist doch egal.." gab sie von sich und hatte nach einer Weile dann irgendwie doch kein Hunger mehr. Nachdenklich zu dem Essen schauen, zuckte sie mit den Schultern und stellte das Zeug zurück in den Kühlschrank, eh sie sich streckte. Kurz zu Kaito geschaut wusste Izaya nicht wieso der Schwarzhaarige so merkwürdig auf einmal war. "Wieso? Wolltest du was abhaben?" fragte sie dann.
    • "Nene.." meinte Kaito und verkniff sich einfach den Kommentar, dass ihm diese Kombination die er gesehen hatte, den Appetit eher gekillt hatte. "Was.. wollen wir denn heute noch machen..?" fragte Kaito schließlich und schlich hinter Izaya her.
    • Langsam fragte sich Izaya, ob Kaito den ganzen Tag an ihr hing. "Uhm.. das hab ich dir doch gesagt, ich bleib im Bett.." sprach sie und verstand nicht ganz, wieso Kaito sie erneut fragte. "Weiß nicht, mir ist nicht so nach rausgehn. Mir ist nicht so wohl.. und mir tun die Beine weh.. keine Ahnung wieso.. Bin einfach müde.." gähnte Izaya und rieb sich mit einer Hand sanft über ein Auge. "Tut mir leid.. das mir heute nicht so nach Ausgehn ist.." murmelte sie leise und lehnte sich seitlich etwas an Kaito's Schulter, schloß etwas die Augen.
    • Schließlich doch schwach schmunzelnd, streichelte Kaito Izaya sanft und brachte das Mädchen schließlich auch in in's Schlafzimmer und legte sie auf's Bett. Ihr einen Kuss gebend, legte sich Kaito zu dem Mädchen und kuschelte sich schmunzelnd ein wenig an Izaya an.
    • Ein wenig verwirrt darüber, dass Kaito die ganze Zeit schmunzelte, wusste Izaya nicht wirklich, was los war. Sich leise seufzend in dem Bett einkuscheln, sah sie zu Kaito und streichelte ihm ein wenig durch sein Haar. "Vielleicht gehn wir morgen wieder was machen.. Feiern, was trinken oder so.. Nur heute.. weiß nicht, ist mir nicht so nach.." gähnend sich an Kaito schmiegen, wusste Izaya eigentlich nicht was mit ihr los war, sie war der Meinung das sie einfach nicht genug Schlaf hatte.
    • "Ich freu mich drauf meine Liebe.." schmunzelte Kaito und schmiegte sich einfach weiterhin an Izaya ran und glaubte einfach nicht, dass Izaya schwanger war. Schließlich nahm sie ja die Pille. "Und dann.. stellen wir in den Bar's wieder ganz unanständige Dinge an.." grinste der Schwarzhaarige frech.
    • Müde gähnen, setzte sich Izaya erneut auf und krabbelte zu ihren Nachtschrank und zog die Schublade auf. In dieser rumwühlen schmiss sie achtlos einige Sachen auf die Bettkante. Wo unter anderen ein MP3-Player, einige CD's, Massage-Öl und doch auch ihre Pillenpackung dabei war. Die angefangene Blisterverpackung nicht weiter beachten, sah man doch das zwei Pillen von den vergangenen Tagen übrig waren. Zufrieden aus der Kommode das gefischt was sie wollte, setzte sich Izaya doch zurück und hielt ihren Gameboy vor sich und schaltete diesen doch begeistert an. Kaito nicht weiter beachten war das gerade interessanter.
    • Als Kaito merkte, dass Izaya einige Sachen unter anderem auch die Folie mit den Pillen auf der Bettkante lagen, konnte Kaito seine Zweifel doch nicht ganz einräumen und griff nach dieser und entdeckte, dass da noch zwei Pillen drin waren. "Hast.. du die immer genommen..?" fragte Izaya schließlich und hielt ihr die Folie hin.
    • Kurz zur Seite schielen und zu Kaito und der Pillenverpackung, winkte Izaya ab. "Ja, ja.. hab ich" meinte sie nur und widmete sich wieder ihrem Spiel. In den letzten Tagen hatte Izaya das Ganze alles irgendwie schleifen lassen, da so vieles los war. "Was interessieren dich überhaupt meine Pillen?" fragte sie wie nebenbei und spielte weiterhin mit ihrem Gameboy.
    • "Nichts.. ist schon okay.." meinte der Schwarzhaarige schließlich nur und lehnte sich in's Bett zurück. Wenn Izaya meinte, sie hätte die genommen..? Vielleicht sollte er einfach mal ein wenig schlafen und die Gedanken beiseite schieben. Dann konnten sie morgen ja mal wieder trinken und ein wenig Spaß haben gehen.
    • "Ich meine.. u-uhm.." kurz über ihre Schulter zu Kaito geschaut, wusste Izaya nicht ganz was mit Kaito los war. "U-und.. ich uhm.. wenn ich.. i-ich.. sie doch.. einmal v-vergessen hätte..?" zum Ende hin immer leiser werden wusste Izaya nicht, wieso Kaito so nervös wurde oder so unentspannt. Zuvor hatte er sie noch dazu bewegen wollen. "W-wäre.. wäre das so.. s-so schlimm gewesen..?" murmelte Izaya noch und schaltete den Gameboy wieder etwas geknickt aus.
    • "Ich.. uhm.. nein nein. Auf keinen Fall. Nur wäre das etwas.. unvorbereitet für mich." meinte Kaito nur und legte den Kopf etwas schief. "Ich meine, ich wünsche mir gerne ein Kind mit dir, aber du warst in letzter Zeit ja nicht sonderlich von dem Gedanken angetan." erwiderte der Junge nur und schielte zu Izaya. "Hast.. du etwa doch..?"
    • "I-ich.. ich weiß nicht.." antwortete Izaya leise und schob sich auf die Bettkante. "I-ich.. k-kann schon sein.. ich.. e-es war so viel los.. v-vielleicht hab ich ein.. zweimal vergessen.. u-und.. i-ich.. es tut mir leid.." flüsterte Izaya zum Ende hin immer tonloser und strich sich leicht über ein Auge. "E-es tut mir leid.." sich über diese Dummheit von ihr Ärgern stiegen Izaya doch die Tränen in die Augen. "I-ich.. es tut mir leid.. K-Kaito.." kaum hörbar flüstern, drehte sie den Kopf zur Seite ab.
    • "Hey.. nicht weinen.." flüsterte Kaito und nahm Izaya sanft in deine Arme.. "Ich liebe dich doch.. und.. du hast die Pillen doch bestimmt nur ausgesetzt, weil du mir eine Freude machen wolltest.. oder?" Der Schwarzhaarige versuchte Izaya einfach gutzureden, so wie das Mädchen durch den Wind war, doch versuchte Kaio auch gleichzeitig zu realisieren, dass Izaya wieder von ihm schwanger war, oder zumindest hatte dies den Anschein. Mussten sie wohl noch einen Schwangerschaftstest machen.
    • "I-ich.." Izaya ließ den Blick abgewandt. Sie schüttelte leicht den Kopf. "I-ich.. ich kann das nicht.." sprach sie leise und begann doch leicht zu zittern. "Ich kann.. k-kann das noch nicht.." flüsterte Izaya leise und hatte doch sehr Angst das sie tatsächlich schwanger sein könnte. Weiterhin weinen, schlurzte die Schwarzhaarige auf und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. "K-Kaito.. i-ich.. es tut mir leid.." sprach sie heiser keuchend und begann doch leicht zu wimmern.
    • "Hey.. beruhig dich erstmal..." flüserte Kaito weiter beruhigend. "Noch wissen wir doch gar nicht, ob du es auch wirklich bist.. Wir sollten vielleicht erstmal einen Test machen.. oder? Und selbst wenn.. ich wäre bei dir und würde dir helfen, so gut ich kann."
    • Sich leicht auf die Unterlippe beißen, versuchte sich Izaya wieder zu beruhigen und gab doch nur noch ein dumpfes wimmern von sich. Sich über die Augen reiben, fürchtete sich Izaya einfach. Nachdem Verlust bei der ersten kleinen Schwangerschaft hatte Izaya doch irgendwie einen Komplex diesbezüglich entwickelt. Stumm den trüben Blick senken, schob Izaya leicht ihr Shirt hinauf und sah zu der Narbe an ihrem Unterleib. "I-ich kann n-nicht.." flüsterte Izaya leise.
    • "Selbst.. selbst wenn du schwanger bist.. ich beschütze dich und das Kind.." flüsterte Kaito Izaya sanft streichelnd.. "Ich passe auf, dass sowas nie wieder passiert.. ich beschütze euch mit meinem Leben.." sprach der Schwarzhaarige und strich sacht über ihren Unterleib.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher