[2er RPG] A students life~

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "H-Hey..!" Izaya begann sich doch augenblicklich, als Kaito begann sie zu kitzeln, zu winden. "K-Kaito!" lachend sich hin und her bewegen, gelang es der Schwarzhaarigen sich doch aus dem Griff von Kaito zu winden und hielt seine Handgelenke fest. "N-Nicht kitzeln.." schmunzelte Izaya noch leise und zog den Schwarzhaarigen hinauf auf ihre Augenhöhe. Kaito sanft küssen sah Izaya leicht Zungerausstreckenden zu dem Jungen.
    • Schmunzelnd Izaya ebenfalls küssend, streichelte Kaito Izaya sanft und strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht.. "Sag mal... Wie.. wär's wenn wir den Schritt zusammen endlich gehen..?" fragte Kaito und sah in die Augen der Schwarzhaarigen. "Wir haben das jetzt durch den Umzug und so schon aufgeschoben und.. Es wäre doch schön, an einem Ort wie diesem.." lächelte der Junge und küsste das Mädchen erneut.
    • "Uhm.." den Kuss von Kaito etwas zögerlich erwidern, wusste Izaya nicht ganz weiter. "I-ich.. ich weiß nicht.." murmelte Izaya leise und wandt den Blick zur Seite ab. "Ich.. m-möchte erstmal hier sein.. erstmal eine Arbeit finden.." gab sie flüsternd von sich. "I-ich meine.. d-dass.. ist doch o-okay.. i-immerhin wollen w-wir.. d-doch dem Kind was bieten können.." gehemmt vor sich hinstammeln verbag Izaya unter der Aussage einfach das sie irgendwie noch viel zu viel Angst vor der ganzen Sache, dass wieder etwas schiefgehn würde.. "E-es.. es tut mir leid.."
    • Izaya konnte Kaito eigentlich nicht wirklich was vormachen und er merkte es einfach, wenn Izaya eigentlich was anderes meinte und schmunzelte leicht und strich der Schwarzhaarigen sacht über die Wange. "Ist schon gut.." lächelte Kaito und küsste Izaya sanft und schmiegte sich wieder etwas an das Mädchen ran.
    • Vorsicht Kaito zurückküssen sah Izaya etwas geduckt zu dem Jungen. Ihn leicht streicheln, mochte es Izaya doch eigentlich sehr, wenn sich der Schwarzhaarige an sie schmiegte. "Du hast kalte Hände.." sprach Izaya leise lächelnd und führte die Hände von Kaito an ihre Seite und fürhte sie etwas unter ihr Shirt. "Ich mag das.." flüsterte die Schwarzhaarige und sah zu dem Augenpaar von Kaito.
    • Etwas verwundert zu Kaito schauen, als er ihr an die Brüste fasste, merkte doch Izaya wie sie unter den kalten Händen erzitterte. Sich leicht schütteln sah Izaya weiterhin zu dem Augenpaar von Kaito und biss sich leicht auf die Unterlippe. Ihr Shirt etwas hinaufziehn und es am Saum mit ihren Zähnen festhalten, entblöste Izaya doch ihren Oberkörper. "Kaito.." Izaya hatte mal wieder das Bedürfnis ein kleines schüchternes Naivchen zu spielen. "U-uhm.." gespielte Röte zeichnete sich auf ihren Wangen ab und sie wandt verlegen den Blick zur Seite ab.
    • Schmunzelnd merkte Kaito doch diesen kleinen Wandel und küsste Izaya weiter, während er ihre Brüste mit seinen Händen streichelte. "Was ist denn los, kleines Mädchen..?" grinte der Schwarzhaarige und biss sanft in Izaya's Ohr.
    • "U-uhm.." verlegen weiterhin den Blick abgewandt und mit ihren Händen ein wenig spielen, blickte Izaya kurz ein wenig zu Kaito, eh sie schüchtern den Blick wieder abwandt. "I-ich.. uhm.. w-was.. was machst du denn da?" fragte Izaya und sah doch etwas zu Kaito, eh sie zu seinen Händen blickte, welche noch immer an ihren Brüsten waren. Sich leicht auf die Unterlippe beißen, beobachtete Izaya diese ein wenig.
    • "Mich an das naive unbekannte Mädel ranmachen, die zwar einen Freund hat, es sie aber reizt ihn zu betrügen.." grinste Kaito frech und wanderte mit seinen Küssen hinab bis zu ihren Brüsten und saugte auch etwas frech an dieser.
    • "I-ich.. uhm.." verunsichert zu Kaito schauen verzog Izaya schüchtern das Gesicht. "I-Ich.. a-also.. ich uhm.." überfordert leicht lächelnd streichelte Izaya Kaito durch sein schwarzes Haar und sah doch ein wenig schüchtern zu dem Jungen. Sichtbar Rot im Gesicht sein, sah Izaya Kaito dabei zu wie er sich an ihren Brüsten zuschaffen machte. "U-uhm.. W-was..?"
    • "Oder willst du.. dass ich dich jetzt hier so zurücklasse..?" schmunzelte Kaito und ließ von Izaya ab. Sich auf's Bett setzend streckte er frech der Schwarzhaarigen die Zunge heraus. Dass er schon ziemlich scharf auf Izaya war, verbarg der Junge nicht wirklich, schließlich konnte man es so oder so an seinen Shorts erkennen.
    • "W-Willst du das denn..?" fragte Izaya leise und blieb vor Kaito liegen und sah zu dem Schwarzhaarigen etwas hinauf. Mit einer Hand sich in das Bettlaken krallen, senkte Izaya dann doch wieder den Blick und lächelte ein wenig schwach. "I-ist.. ist das dein Wunsch?" fragte Izaya leise und zog ihre Beine zusammen und ließ ihr Shirt wieder hinabrutschen.
    • "Nein.. ich will dich.." grinste Kaito und schob Izayas Beine auch gleich wieder auseinander.. "..und ist es das was du willst, deinen 'Freund' zu betrügen..?" grinste Kaito und streichelte Izaya kurz über den Schritt. Schmunzelnd fand er den Gedanken irgendwie anziehend, dass Izaya mal alleine die böse war.. vor allem ein Böses Naivchen, dass ihren Freund betrügte.
    • "Uhm.." doch ein wenig errötet sah Izaya zu Kaito, als er einfach ihre Beine wieder auseinander schob. Leicht versuchen diese wieder zu bewegen, beobachtete die Schwarzhaarige die Hand von Kaito, wie er ihr über den Schritt streichelte. Sich unbehaglich auf die Unterlippe beißen, ließ sie ihre Finger in dem Bettlaken. "E-er.. ist nicht gut zu mir.. und.. ein wenig Nähe braucht der Mensch hin und wieder.." Weiterhin zu Kaito einen Moment schauen, wandt Izaya auch den Blick schon wieder ab. "Außerdem bin ich auch nur ein Mädchen.. was e-etwas Abwechslung will.." murmelte sie leise.
    • "Worin.. brauchst du denn Abwechslung..?" fragte Kaito weiter und fand es doch recht amüsant. Izaya einmal herumgedreht, hatte er auch schon ihren Hintern vor sich und zog auch langsam den Slip der Schwarzhaarigen hinab und drückte ein wenig seinen Schritt gegen ihren.
    • Einen leisen erschrockenen Laut von sich geben, sah Izaya ein wenig perplex gen Bettlaken. "U-uhm.." vorsichtig über ihre Schulter zu Kaito geschaut, verzog sie doch unbehaglich die Mimik. "I-ich uhm.." etwas zusammenzucken, als Izaya merkte, dass Kaito seinen Schritt gegen ihren drückte, biss sich die Schwarzhaarige sanft auf die Unterlippe. "W-Wenn.. wenn es um's Spielen geht.. mein.. mein Freund spielt nicht mit mir.." murmelte sie leise und entzog sich doch langsam dem Griff von Kaito.
    • Seine Shorts hinabgezogen hockte Kaito hinter Izaya und hielt sein Glied kurz vor ihren Schritt und wollte sich eigentlich in sie hineinschieben, ehe ihm doch noch eine Idee kam. Sie kurz mit seinem Glied streifend, grinste der Schwarzhaarige bloß frech. "Also... was wolltest du nochmal..? Ich glaube das musst du selbst erledigen, wenn du es willst.." meinte Kaito frech. Sollte Izaya das letzte Stück machen.
    • Sich leicht auf die Unterlippe beißen sah Izaya leicht errötet unter ihren Körper entlang und zu Kaito. "Uhm.." Izaya empfand es als unfair was Kaito mit ihr machte. Jedoch konnte Izaya genauso handeln. "U-und.. und wenn ich es nicht tue?" fragte sie leise und entzog sich leicht dem Griff von Kaito und drehte sich um, eh sie von Kaito wegrutschte und wieder vor ihm saß.
    • "Irgendjemand muss ja den ersten Schritt machen.. und wäre doch langweilig, wenn es immer der Kerl tut, oder?" konterte Kaito einfach schmunzelnd und setzte sich dann ebenfalls vor Izaya hin. "Also..?" schmunzelnd strich Kaito Izaya ein wenig die Beine entlang.
    • Benutzer online 4

4 Besucher