[2er RPG] A students life~

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Erneut Kaito beobachten, wie er sie streichelte, sah Izaya dann aufmerksam zu dem Augenpaar von Kaito. "I-ich.." unkoordiniert den Blick schweifen lassen, vergrub Izaya eine Hand in ihrem Shirt. "I-ich.. ich.. weiß aber nicht wie.." murmelte sie etwas leise und wandt doch immer weiter den Blick zur Seite ab und schob allmählich ihre Beine wieder zusammen, eh sie ihren Hemdsaum hinabzog. "U-uhm.."
    • Izaya ein wenig betrachtend, schmunzelte Kaito doch wieder nur und schüttelte ein wenig den Kopf. Sich zu ihr beugend, drückte Kaito Izaya in die Kissen und schob ihre Beine wieder auseinander, während er das Mädchen recht fordernd küsste. "Dann... machen wir es halt so.." flüsterte der Schwarzhaarige gegen ihre Lippen und schob sich langsam in Izaya hinein.
    • "I-ich.. uhm.." einen dumpfen Laut von sich geben, sah Izaya etwas perplex zu Kaito, als er sich so plötzlich über sie hermachte. "A-ahh.." angespannt das Gesicht verziehen, biss sich Izaya leicht auf die Unterlippe, als sich der Schwarzhaarige in sie schob. Einen leisen heiseren Laut von sich geben, sah sie hinauf zu dem Jungen und brauchte doch einen kleinen Moment um dem ganzen zu folgen. "I-ich.. w-was.. uhm.. u-und nun?" fragte sie leise und hob ihre Beine etwas an, eh sie sich auch ein wenig abstützte.
    • "Jetzt musst du mir sagen, was ich machen soll.." grinste Kaito frech und küsste Izaya am Hals, auch biss er dort sanft nach ihr. "Und.. ist dein Freund je in dir gekommen..? Oder habt ihr immer brav verhütet..?" fragte er frech schmunzelnd.
    • "Uhm.. i-ich uhm.." überfordert sah Izaya an die Zimmerdecke und wusste nicht so recht, was sie erwidern sollte. "I-ich.. n-nein.. i-ist er nie.." murmelte Izaya leicht beschämend und sah kurz zu Kaito. "I-ich.. ich wollte das nicht.. e-er.. er hatte es nicht verdient.." flüsterte sie weiter leise und verzog doch etwas unsicher das Gesicht. "I-ich.. ich wollte so etwas mit jemanden teilen.. d-der.. der mir wichtig ist.." das Gesicht wieder zur Seite abgedreht legte sich Izaya auch langsam zurück.
    • "Ich als Fremder werde da ja nicht so wichtig sein.. dennoch würde ich gerne in die kommen.." grinste Kaito und fing an sich in Izaya zu bewegen. Auch zog er ihr Oberteil wieder hinauf und küsste die Brüste der Schwarzhaarigen und saugte auch frech an ihren Brustwarzen.
    • "A-Also.. w-was..?" fragte Izaya leise und sah weiterhin zu Kaito und wusste nicht so ganz, wie sie darauf reagieren sollte. "I-ich.. ich weiß nicht?" murmelte die Schwarzhaarige und beobachtete doch ein wenig wie sich Kaito in ihr bewegte. Den Kopf leicht schieflegen sah Izaya doch neugierig den Bewegungen zu. Sich leicht auf die Unterlippe beißen, hob Izaya leicht den Blick an. "I-ich.. uhm.. h-hätte mich.. a-auch so darüber gefreut.. w-wenn du so was mit mir t-teilen würdest.." murmelte Izaya und wurde zum Ende hin immer leiser.
    • "Dir ist schon klar.. dass es passieren könnte, dass ich dich dadurch schwängere... dann war's das mit deinem Freund, würde ich sagen.." schmunzelte Kaito und bewegte sich schließlich auch etwas fester in Izaya. "Und dann gehörst du mir.." flüsterte Kaito frech in Izayas Ohr, als er sich einmal ruckartig und tief in sie hineinstieß.
    • Einen geräuschvollen Laut von sich geben, als Izaya merkte, dass Kaito langsam fester wurde und auch ruckartiger wurde, biss sich Izaya auf die Unterlippe. Heiser aufatmen, sah sie zu seinem Augenpaar. "I-ich.. ich gehöre dann dir..?" wiederholte Izaya leise und schluckte ein wenig schwer. "A-aber.. aber du hast doch selber eine Freundin.." murmelte Izaya leise und legte den Kopf leicht zurück und versuchte doch die Lustlaute noch zu dämpfen.
    • "Ist ja nicht so. als könnte ich mir aussuchen, wen ich haben wollte.." flüsterte Kaito und wurde mit seinen Bewegungen auch etwas schneller. Keuchend gab er dem Mädchen doch einen recht fordernden Kuss. "Dann gehörst du einem fremden Jungen.." grinste der Schwarzhaarige.
    • "W-was.. was soll das.. uhm.. heißen..?" flüsterte Izaya hörbar ein und ausatmen, eh sie den Kopf angespannt zurücklegte und den Kuss mit Kaito löste. "I-ich.. w-was soll mich an einen fremden Jungen h-halten..?" fragte sie leise und schielte zu Kaito hinauf, eh sie den Blick wieder abwandt und versuchte nicht all zu sehr in ihrer Lust zu versinken. "A-ahh.."
    • "Du... bist doch jetzt schon eine Gefangene deiner Lust.." schmunzelte Kaito grinsend. "Und.. wenn ich dich schwänger.. gehörst du mir mit dem Kind.. Aber ich denke du würdest das nicht anders wollen.." meinte der Schwarzhaarige und gab Izaya erneut einen Zungenkuss.
    • "Das nicht unbedingt.. aber ein Kind bedeutet in meiner Familie ewige Bindung.." schmunzelte Kaito. Innerlich konnte er eigentlich kaum glauben, was für einen Nonsense er laberte. "Oder... du kannst auch meine Sex-Sklavin sein.." grinste er, schlug sich in Gedanken aber auch nur wieder die Hand vor die Stirn. So langsam hielt es Kaito dann aber auch nicht mehr aus. Mit einigen weiteren tiefen und festen Stößen, kam Kaito unter einem Keuchen in Izaya.
    • Sich doch nun nicht mehr zu Worten durchringen können, entwichen Izaya doch nun recht geräuschvolle Laute und ein sanftes Stöhnen, eh Izaya merkte, dass Kaito in ihr kam. "A-ahh.." sich auf die Unterlippe beißen, sah die Schwarzhaarige hinauf zu dem Jungen, krallte sich an ihn, eh sie sich versuchte wieder zu entspannen. Von Kaito ablassen, blieb Izaya unter ihm liegen. "I-ich.. a-ahh.." heiser außer Atem ein und ausatmen sah die Schwarzhaarige hinauf zu dem Jungen.
    • Ebenfalls einige Momente brauchend bis Kaito sich wieder fing, küsste Kaito Izaya sanft und schob langsam seine Zunge zu der ihren. "U-und..?" fragte der Schwarzhaarige frech Grinsend. Kaito wusste natürlich, dass Izaya wieder die Pille nehmen würde, aber auch wenn er ungeduldig wurde, akzeptierte er stets Izaya's Entscheidung. Immerhin war sie es, die unter einer Schwangerschaft letztenendes zu leiden hatte.
    • "Uhm..?" etwas verwundert zu Kaito schauen, als dieser sie erneut küsste und diese Frage stellte, wusste Izaya nicht ganz, was er wollte. "Hm..?" Kaito etwas von sich schieben, stand Izaya aus dem Bett auf und streckte sich. Izaya war nicht wirklich nach rumgekuschel oder so, sie wollte was essen. Ihr Shirt wieder übergezogen und ihren Slip hinaufgezogen schlich Izaya hinab in die Küche und begann im Kühlschrank nach etwas essbaren zu suchen.
    • Kaito konnte sich gerade im wahrsten Sinne des Wortes ein überdimensionales Fragezeichen über seinem Kopf vorstellen. Noch nie hatte er so einen schnellen Wandel von Sex zu Essen bei Izaya gesehen. Seine Shorts wieder hochgezogen, und auch ein Shirt übergezogen, schlenderte er hinab in die Küche und beobachtete die Schwarzhaarige ein wenig.
    • Stumm sich was aus dem Kühlschrank gefischt und damit zum Panoramafenster geschlichen saß die Schwarzhaarige vor diesem und begann sich eine recht merkwürdige.. ja Essenszusammenstellung zu basteln. Sich etwas Marmelade auf ein Brot geschmiert aß sie nebenbei auch irgendwelches Eis und Essiggurken. Kaito nicht wirklich beachten, empfand sie es auf den ersten Moment nicht als merkwürdig, sie hatte einfach hunger. Leicht gähnen schob sie das Fenster auch auf um frische Luft hineinzulassen.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher