[2er RPG] A students life~

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Mit Kaito in ihr Wohnzimmer geschlichen, schob Izaya auch den Jungen zur Couch. "Hm.." die Hose von Kaito langsam öffnen, kniete die Schwarzhaarige zwischen den Beinen von ihm. Die Short's auch hinabgeschoben, blickte Izaya hinauf zu dem Schwarzhaarigen. Wenn Kaito so etwas gefiel, freute sich Izaya doch auch. Sein Glied sanft streicheln, sah Izaya zu ihren Händen, eh sie nach einer Weile ihre Lippen an dieses legte und unsicher hinauf zu Kaito schielte. Ihre Zunge sanft über die Spitze kreisen lassen, rieb sie auch mit ihren Händen an diesem.
      Rin genoss doch auch sehr die Laute die Ayano von sich gab & führte die Berührungen & Bewegungen doch gerne weiter, solang es der Blonden gefiel.
      "Du bist frech" sprach Seto und streichelte Yuri sanft weiter & schob sie doch näher an sich ran. Seto musste doch eingestehn, dass er es sehr mochte, wenn die Rothaarige auf ihn zukam. "Und genug bekommst du wohl auch nicht.." seine Freundin hinabziehen, gab er ihr auch mal einen Kuss.
    • Leicht seufzend strich Kaito Izaya ein wenig durch's Haar und genoss es doch ein wenig, wie Izaya an ihm zu Gange war. "M-mach weiter.." flüsterte Kaito leise, wobei es doch fast schon ein gieriges Flehen war. Auch betrechtete er immer wieder Izayas Körper und den heißen Bikini, den das Mädchen trug.
      ______________________________
      "R-Rin.. O-oh Gott.." Ayano hielt das ganze nicht aus. Anscheinend mochte es Rin ja wohl sehr gerne, die Blonde einfach nur durch Berührungen und durch Rumgespiel zu reizen. Sich mit ein wenig Kraft gegen Rin gestemmt, schaffte es die Blonde doch den Jungen auf den Rücken zu legen und sich auf ihn zu setzen. Ein wenig Keuchend, brauchte Ayano doch um sich von Rin's Gereize etwas zu erholen. "M-mistkerl.." flüsterte Ayano mit einer gewissen Röte im Gesicht, da Rin sie doch so Ausgespielt hatte.
      ______________________________
      "Ich.. komme doch gerne auf dich zu.." flüsterte Yuri und streichelte den Schwarzhaarigen weiter. "Aber.. im Gegenzug fickst du mich mit deiner Morgenlatte wach.." grinste die Rothaarige und wurde mit ihren Bewegungen an seinem Glied etwas fester. "Und.. von dir kriege ich doch nie genug.." schmunzelte Yuri und küsste Seto erneut.
    • Izaya senkte den Blick doch wieder und machte einfach weiter mit ihren Bewegungen und glitt mit ihren Lippen weiter hinab. Leise seufzend strich sie auch mit ihrer Zunge auf und ab. Ihren Kopf bis zu dem Schaft gesenkt, verharrte sie einen Moment so. Izaya war sich nicht ganz so sicher wieso sie zögerlich war, jedoch kam sie der Aufforderung von Kaito nach. Ihren Kopf nun doch wieder auf und ab bewegen, streichelte sie Kaito auch weiterhin mit ihren Fingern an seinen Lenden.
      -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
      Leicht lächelnd sah Rin hinauf zu Ayano und streckte ihr leicht die Zunge raus. "Tut mir leid, aber ich mag deine Laute einfach zu gerne" sprach er mit einem grinsen und streichelte Ayano dann doch weiter. "Aber wenn du es nicht magst~" hämisch die Hände von dem Körper der Blonden ziehen verschränkte er sie einfach hinter seinen Kopf und sah weiterhin hinauf zu Ayano.
      -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
      "Unersättlich, einfach unersättlich dieses Stück" sprach Seto und streichelte Yuri weiterhin. "Hm, nö.. musst du dir schon selber holen, wenn du morgens was von mir willst" sprach der Schwarzhaarige und winkte ab. Es machte ihm auch einfach viel zu viel Spaß die Rothaarige etwas zu ärgern. "Und jetzt nehm deine Finger da weg, dass ist doch kein Spielzeug" grinste Seto und zog Yuri wieder hinab zu einem Kuss.
    • Immer weiter Seufzend, hielt Kaito das ganze kaum aus und wusste, dass er jeden Moment kommen würde, Vor allem die Deepthroats von Izaya setzten ihm sehr zu. Nach einiger Zeit hielt er es auch beim besten Willen einfach nicht mehr aus und kam in Izayas Mund unter einem lauten Aufkeuchen.
      ^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^
      "B-Blödmann.." flüsterte Ayano und drehte sich auch auf dem Jungen um und machte sich an seinen Shorts zu schaffen. Immer noch ziemlich rot im Gesicht, befreite die Blonde sein Glied aus den Shorts und legte ihre Lippen an dieses, auch ließ sie ihre Zunge ein wenig an dessen Spitze herumspielen.
      ^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^
      "Kriegst.. du etwa von mir nicht genug..?" fragte Yuri mit einem schmollendem Ton und betrachtete den Schwarzhaarigen ein wenig. "Und.. wenn ich davon ablassen soll, dann fick mich endlich.." flüsterte die Rothaarige in Seto's Ohr.
    • "Uhm.." etwas angespannt das Gesicht verziehen, als Kaito kam, zog Izaya ihren Mund von dem Glied des Jungen. Leicht den Blick abwenden schluckte die Schwarzhaarige und atmete heiser auf. Den Blick senken, atmete sie heiser ein und aus, während Izaya mit einem Finger sich den rest Erguss von den Lippen wischte. Leicht seufzend brauchte die Schwarzhaarige doch ein paar Momente um sich zu fangen. "H-hats.. dir gefallen?" sprach sie noch.
      u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u
      "H-Hey.." Rin verzog doch etwas das Gesicht, als Ayano mit ihrer Zunge an ihm rumspielte. Doch knallrot im Gesicht werden fand der Junge das doch recht unangenehm. Rin wusste zwar nicht wirklich wieso, aber das gefiel ihm nicht sonderlich, es fühlte sich so unangenehm an. "A-Ayano.. l-lass.. lass das bitte.." Außerdem fand er, dass Ayano so etwas nicht tun musste, Rin war sowieso nicht wirklich der Freund von Oralsex, da er so was doch.. naja, nicht sonderlich anziehend fand.
      u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u
      "Klar krieg ich nicht genug von dir.." schmunzelte Seto und streichelte Yuri weiterhin sanft. "Doch macht es Spaß dich etwas zu ärgern, immerhin muss ich ja meine Zuneigung zeigen" grinste er frech und zog die Rothaarige an sich ran, eh er ein Kondom aus seiner Hose zog und dieses überzog, immerhin hatte der Schwarzhaarige nicht sonderlich Lust auf Kinder, wenn etwas schief gehn würde. Sich dann doch mal in Yuri schieben, streckte er seine Zunge raus. "Zufrieden?"
    • "Ich.. denke ich zeige dir, wie es mir gefallen hat.." schmunzelte Kaito und schob Izaya diesmal auf die Couch. Den Bikinislip leicht beiseite schiebend, legte Kaito sein Gesicht in Izayas Schritt und ließ seine Zunge doch ein wenig an ihr spielen. Eine Hand ließ er auch an ihrem Körper hinaufwandern und unter ihr Bikinioberteil, wo er die Schwarzhaarige sanft berührte.
      °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
      Als Ayano doch merkte, dass Rin das wohl nicht mochte, ließ die Blonde von Rin ab und wandte etwas beschämt den Blick ab. "T-tut mir Leid.." flüsterte Ayano und fühlte sich doch gerade in einer ziemlich unangenehmen Situation und wusste nicht, was sie nun machen sollte.
      °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
      "Erst.. wenn du's mir ordentlich besorgst..." flüsterte Yuri und gab Seto doch einen Zungenkuss. "Also.. zeig mir, dass du's mir wie ein echter Kerl besorgen kannst.." schmunzelte die Rothaarige ein wenig.
    • Zu Kaito schauen, als er sie auf die Couch schob, beobachtete Izaya Kaito doch ein wenig trüben Blickes. "Uhm.." sich auf die Ellenbogen stützen, verzog Izaya ein wenig angespannt das Gesicht. "I-ich uhm.." ihre Beine anheben drückte sie diese auseinander um zusehn, was Kaito da tat. "K-Kaito.." sich leicht auf die Unterlippe beißen, wandt sie ein wenig heiser keuchend das Gesicht zur Seite ab. "A-ahh.."
      .v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.
      Leicht lächelnd zog Rin Ayano wieder an sich ran und gab der Blonden doch einen sachten Kuss. "Macht doch nichts, konntest du doch nicht wissen" sprach er tröstend und streichelte das Mädchen sanft. "Ich lieb dich" fügte er hinzu und schielte an Ayano vorbei und zu dem Hintern von Ayano, eh er seine Hände an diesen gleiten ließ und diesen sanft streichelte.
      .v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.
      "Dreckiges Mundwerk hast du ja, Weibsbild" grinste Seto und begann sich doch allmählich etwas in Yuri zu bewegen, jedoch recht langsam, es machte dem Schwarzhaarigen Spaß das Mädel etwas zu ärgern. Jedoch konnte er hin und wieder eine recht ruckartige und tiefe Bewegungen in das Mädchen nicht sein lassen.
    • Schmunzelnd, verwöhnte Kaito Izaya ein wenig im Schritt, ehe er ein wenig seinen Schritt gegen den ihren drückte und zu ihrem gesicht hinabbeugte und ihr einen Zungenkuss gab.
      ~~.~~.~~.~~.~~.~~.~~.~~.~~.~~.~~.~~.~~.~~.~~.~~.~~.~~.~~.~~.~~.~~.~~.~~.~~.~~.~~.~~.~~.~~.
      "I-ich.. uhm.." etwas errötend, hatte Ayano jetzt nicht damit gerechnet, dass Rin gleich so wieder an sie rangehen würde, doch schmiegte sich ein wenig an den Jungen an und schloß auch die Augen etwas.
      ^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-
      "B-bei dir.. braucht man doch ein dreckiges Mundwerk, du Perverser.." lachte die Rothaarige und gab doch immer wieder einen Laut von sich, wenn Seto sich ruckartig und tief in ihr bewegte. "D-du bist ein Mistkerl.." schmunzelte Yuri und beugte sich zu ihrem Freund hinab, ehe sie ihn küsste.
    • // Ich skip mal..

      Schon ein paar Wochen in am Strand leben hatten sich doch Kaito, Ayano, Rin & Izaya einigermaßen eingelebt. Am frühen Morgen, noch vor Sonnenaufgang saß Izaya am Strand und am Wasser. Mit dem weichen Sand spielen, sah Izaya an den Horizont und beobachtete wie allmählich die Sonne aufging. Kaito schlief wohl noch, zumindest tat er dies noch als sie das Haus verließ. Leise seufzend lehnte sie sich etwas zurück in den Sand und beachtete doch jede Bewegung des Meeres, ebenso wie sich das kalte Wasser in ein trügerisches warmes Orange färbte. Die Schwarzhaarige saß schon öfters jetzt Morgens im Sand und beobachtete den Anbruch des Tages, alleine mit dem frischen Morgenwind. Sie lächelte leicht & summte dabei.
    • Nach einiger Zeit auch aufwachend, merkte Kaito, dass die Sonne gerade mal aufging. Doch in dem Moment, als er sich an Izaya kuscheln wollte, merkte er doch, dass Izaya gar nicht da war. "Uhm..?" Aufgestanden und aus dem Fenster geblickt, entdeckte der Junge seine Freundin allerdings schon bald unten am Strand und schlenderte schließlich mit T-Shirt und Shorts hinaus. Es war noch recht kühl, weswegen er auch eine Decke mitnahm. Sich neben Izaya gesetzt hüllte er sich und die Schwarzhaarige in diese ein und lehnte sich wortlos an das Mädchen.
    • Leicht zusammenzucken, als Izaya merkte, dass jemand zu ihr kam, sah die Schwarzhaarige hinauf und erblickte Kaito. Eher schwach lächelnd senkte sie den Blick wieder und zog etwas die Decke an sich ran. Den Horizont beobachten wie die Sonne allmählich aufging, fand es Izaya immer wieder schön das mit anzusehn. "Was machst du denn hier..?" fragte Izaya dann leise, wobei es so schien, als ob sie mit sich selber sprechen würde, zu sehr war Izaya vom Anblick des Himmels gebannt, wie er den Ozean am Horizont schnitt.
    • Abgelenkt von dem Himmel sein, seufzte Izaya leicht, als sie merkte, wie müde & verpeilt Kaito noch war. Schwach lächelnd stand sie nach einer Weile dann doch vom Sand auf und zog Kaito sanft mit sich in den Stand. "Gehn wir wieder ins Bett.." lächelte die Schwarzhaarige leicht und ging zurück mit Kaito in ihr Haus. Zurück in ihrem Zimmer zog Izaya die Vorhänge zu und sah sich in dem leicht orangegefärbten Zimmer um, eh sie sich zurück ins Bett legte. Es war ja auch noch recht früh und Izaya mochte das Bett. Ein leises Seufzen entwich ihr - der Stoff war kühl. "Himmlisch.." whisperte sie leise und sah zu ihrer Hand wie sie diese in dem seidigen Stoff vergrub.
    • Zu Kaito schauen, wie er sich wieder an sie schmiegte, verzog Izaya sanft das Gesicht. "Ist dir etwa so kalt..?" fragte sie leise und begann doch aus Gewohnheit Kaito sanft zu streicheln, kraulte ihn im Nacken. Sacht ihm durch's Haar streichen, seufzte Izaya leise und sah an den Jungen vorbei und zu der Fensterfront, durch welches gedämpft das warme Licht fiel. Die Mundwinkel zu einem müden Lächeln gezogen, legte Izaya kurz ihre Lippen auf das Haupt von Kaito und küsste ihn dort sacht.
    • Etwas verwundert Kaito beobachten, wie er unter der Decke verschwand lächelte Izaya doch ein wenig. "Ich liebe dich auch.." flüsterte sie leise und sah doch dann wieder zu dem Fenster, wie das Licht hervorquoll. Das angekuschel von Kaito empfand Izaya doch als recht angenehm & solang es ihn glücklich machte, war es für sie auch schön. Sich ein wenig strecken genoss Izaya es doch noch etwas im Bett zu liegen.
    • "Und.. was wollen wir heute machen..?" frage Kaito etwas müde unter der Decke murmelnd. Er hatte in letzter Zeit schon zu viele Vorschläge und Ideen geäußert und war dies bezüglich etwas ausgelaugt und wollte auch mal Izaya entscheiden lassen, was sie machen sollten.
    • "Keine Ahnung.." sprach Izaya einfach und hatte eigentlich nichts spezielles vor. "Im Bett bleiben und mal einen Tag einfach nichts tun, daheim bleiben.." murmelte die Schwarzhaarige und streichelte sich selber durchs Haar. "Mach ich zumindest, keine Ahnung was du machst" fügte Izaya noch hinzu und drehte sich einfach auf die andere Seite und schob Kaito so auch etwas von sich.