[2er RPG] A students life~

    • Etwas wehleidig lächelte Izaya auf Kaito's Worte. Wer wusste schon, wie die Dinge gelaufen wären, wenn sie sich nicht mit Kaito irgendwann zerstritten hätte. Doch, ehrlich gesagt, dass wollte Izaya auch gar nicht wissen. "Es wäre schön, wenn wir ihn zusammen verbringen würden.." erwiderte die Schwarzhaarige und streichelte Kaito etwas an seinen Beinen entlang. Aber hatte Izaya auch etwas Angst vor ihrem Achtzehnten, insbesondere wegen ihrem Vater. Er wusste, dass Izaya mit Kaito zusammen war, wie weit sie es schon getrieben hatte & das sie sich nicht mehr von ihm so beeinflussen lassen würde. "Aber.. zum Glück ist dieser Tag noch etwas hin.." murmelte sie und zog wieder einen leichten Schmollmund. "Und jetzt.. streichel mich wieder.. das war schön.." beschwerte sich Izaya ein wenig murrend, jedoch küsste sie den Jungen kurz sanft an seinem Hals, eh sie sich wieder an ihn schmiegte.
    • Schmunzelnd ließ Kaito wieder seine Hände unter Izayas Bikinioberteil gleiten, umfasste ihre Brüste, während er sie mit seinen Lippen am Hals küsste. "Wenn es dir so sehr gefällt...?" flüsterte der Schwarzhaarige grinsend. Auch drückte er seinen Schoß etwas gegen ihren Hintern.
    • Izaya schielte leicht zu Kaito, als er sie anscheinend wieder ein wenig ärgern wollte. "Es war von streicheln die Rede, mein Lieber" meinte sie nur und ließ die Dreistigkeit dennoch zu. Es fühlte sich ja nicht schlecht an. Sollte Kaito machen, wenn ihm danach war, solang sie eben gestreichelt wurde war es ihr gleich. Leise seufzte sie auf und neigte ihren Hals etwas zur Seite, als Kaito sie küsste. "Zumindest bist du genauso frech wie früher.." meinte sie murmelnd und streichelte Kaito weiter an seinen Beinen.
    • "Manche Dinge bleiben wohl halt besser so, wie sie sind, ne?" fragte Kaito. Grinsend zwickte er ihr leicht in die Brust, während er sie dennoch hin und wieder streichelte. "Und eines wird sich unter Garantie nicht ändern... das ich dich liebe.."
    • Hin und wieder entwich Izaya dann doch wieder ein recht unterschwelliger Laut und sie schielte mit trüben Blick zu Kaito. Leicht hob sie eine Hand an und legte sie an die Wange von ihm, streichelte ihn sanft. "Veränderung ist aber auch gut.." meinte sie leise und legte den Kopf wieder zurück an seine Schulter. So an ihn lehnen fühlte sich Izaya einfach wohl, auch wenn Kaito anscheinend lieber wieder frech sein wollte. Durch das Gezwicke zuckte Izaya auch allmählich wieder etwas zusammen. "Ah.." aufseufzend biss sie sich leicht auf die Unterlippe und schloß ein wenig angespannt die Augen.
    • Kaito mochte es, das Sschwarzhaarige Mädchen hin und wieder ein wenig zu ärgern, doch ließ er dann auch wieder von ihren Brüsten ab.. sie hatten in letzter Zeit wahrscheinlich schon genug Sex gehabt. Einfaches Kuscheln tat es auch, weswegen er wieder seine Arme um Izaya legte und sacht streichelte.
    • Leise seufzte Izaya wieder wohlig auf und schmiegte sich einfach an Kaito an. "Ich liebe dich.. Bakaito.." murmelte sie müde und döste ein wenig vor sich hin. Es war immer schön für die Schwarzhaarige wenn der Junge sie so streichelte. Doch hörte sie mit ihrem Gestreichel an seinen Beinen auf und legte eine Hand einfach auf eine von seinen und seufzte erneut leicht auf. Hin und wieder ein wenig sanft zu einander sein war Izaya auch ganz recht.
    • Am späten Nachmittag hatte sich Izaya zurück an den Strand gezogen. Dort saß sie nahe des Wassers und baute mit dem nassen Sand etwas rum. "Mhm~" schmunzelnd bastelte sie ihre Sandburg weiter. Nicht unweit saß auch Rin unter einen Sonnenschirm und genoss einfach auch mal den Urlaub, ohne Sorgen und Sonstiges. Unter dem Schirm sitzen und ein wenig dösen sah Rin auch hin und wieder zu Izaya & musste doch recht schmunzeln. "Kleinkind" meinte er nur und schloß wieder die Augen. Den Tag mit einem letzten Sonnenbad ausklinken zu lassen war immerhin eine recht gute Idee. Mit dem Wellenrauschen im Hintergrund und dem sachten Meereswind, was wollte man mehr?
    • Ayano kam gerade klitschnass in ihrem Bikini aus dem Wasser und schlick grinsend zu Rin und setzte sich mit ihrem nassen Hintern auf seinen Bauch. "Hey." grinste die Blonde frech. Kaito hingegen stand unterdessen in der Küche und kochte den anderen was großes in der Küche zurecht, was ohnehin bis nach draußen zu riechen war.
    • Rin erschrack etwas, als etwas nasses auf ihm saß. "Hm?" müde gähnend schob er seine Sonnenbrille hoch in sein Haar und erkannte schlußendlich auch, dass es Ayano war, welche auf ihm saß. "Hey" leicht lächelte er und legte seine Hände an ihre Hüfte. "Hattest du deinen Spaß im Meer?" fragte er lächelnd und legte den Kopf zurück und schloß die Augen wieder. Rin wollte noch etwas dösen, leicht streichelte er die Blonde.
      Izaya hingegen baute an ihrer Sandburg weiter herum, eh es ihr dann doch zu langweilig wurde und sie aufstand. Sich müde strecken stieg ihr ein wohltuender Duft in die Nase. "Mhm.." leicht anfangen zu schwärmen folgte sie dem Duft bis zu ihren Strandhaus. In das Haus geschlichen, huschte sie auch sogleich in Richtung Küche wo sie um die Ecke peilte und Kaito beim kochen beobachtete. "Hau.." leicht biss Izaya sich auf die Unterlippe, alleine bei dem Duft bekam sie schon hunger.
    • Ayano schmunzelte leicht. "Klar.." grinste sie und lehnte sich zurück, so dass sie mit ihrem nassen Körper auf Rin lag und sie sich leicht an seinen warmen Körper anschmiegte. "Aber... du sollst hier nicht nur faul rumliegen, mein Lieber." lächelte sie und gab ihm eienen Kuss.
      Kaitoblickte hinter sich und merkte, dass Izaya ihn beobachtete. "Behalt deine Finger ja bei dir. Wirs nicht genascht." grinste er und machete einfach weiter. "Du willst du sicher das fertige Essen haben und nicht das Unfertige." grinste der Schwarzhaarige.
    • Rin seufzte etwas auf. "Wieso denn nicht?" gähnte der Junge und döste wieder ein wenig vor sich hin. Immerhin waren sie alle im Urlaub, da durfte man doch einen Tag einfach mal nichts tun. "So ein wenig am Strand liegen & die Sonne genießen.. daran ist doch nichts verkehrt" lächelte Rin und streichelte Ayano noch ein wenig an ihrer nassen Haut.
      Izaya zog einen Schmollmund, als Kaito ihr verbiet am Essen zu naschen. "Du bist gemein.." murmelte sie beleidigt und schlich an die Küchenamartur. Über die Arbeitsfläche lucken stibitzte sie sich dann doch etwas von dem geschnittenen Gemüse. Leise vor sich hinschnurren ließ sie sich an der Amartur niedersinken und schob sich das Karottenstück in den Mund. "Hau.." frech grinsend ließ sie ihre Hand wieder auf die Fläche wandern und versuchte wieder etwas von dem Gemüse zu klauen.
    • "Ich dachte du würdest auch mal mit ins Wasser kommen, damit wir da auch mal etwas Spaß haben könnten.." schmollte Ayano und tippelte mit ihren Fingern auf Rins Brust herum.
      Leicht schmunzelnd sah Kaito zu Izaya. "Du könntest dich nützlich machen und schonmal den Tisch decken." grinste der Schwarzhaarige und kümmerte sich weiter ums essen. "Etwa fünf Minuten noch dann ist es fertig." meinte er und packte die restlichen Sachen dazu.
    • Leise seufzte Rin auf und sah zu Ayano. Sie so schmollen sehen musste Rin leicht schmunzeln. "Nach dem Essen können wir ja ein wenig im Meer spielen. Wenn du es so sehr willst" erklärte Rin und ließ den Kopf wieder zurücksinken. Ihm war es zwar lieber faul im warmen Sand zu liegen als im kühlen Nass. Aber wenn Ayano es sich so sehr wünschte, dann würde er sich dazu auch mal aufbemühen.
      Izaya sah zu Kaito und zog erneut einen kleinen Schmollmund. "Dabei wollte ich doch gerade essen.." immer noch etwas beleidigt zog sie das Besteck und die Teller aus den Schränken und stellte es auf den Esstisch. Sich auf die Amartur zu Kaito setzen sah sie zu dem Schwarzhaarigen. "Und was machen wir heute noch so?" fragte sie ihn und klaute sich ein übrig gebliebenen Karottenstreifen.
    • "Feiner Junge.." schmunzelte das blonde Mädchen und legte ihre Lippen auf die von Rin und streichelte ihm leicht über die Brust.
      "Was immer du willst." meinte Kaito und stellte den Herd ab. "Wir können heute Abend ja auch wieder hier vor der Terasse Lagerfeuer machen und so, wie am ersten Abend." schlug der Schwarzhaarige vor.
    • "Ich bin doch kein Hund" schmunzelte Rin und kraulte Ayano etwas im Nacken, eh er sie sacht den Kuss erwiderte. Eine Hand auf ihre Hüfte legen streichelte er die Blonde einfach noch etwas. "Ich liebe dich Goldlöckchen.." grinste Rin leicht. Auch ihm stieg nach und nach der Duft von dem Essen in die Nase & es dauerte auch nicht lange, eh er dann doch einen leichten Hunger verspürte.
      "Hm.." Izaya dachte etwas nach und sah zu Kaito wieder. "Vielleicht, mal sehen. Aber so ein Lagerfeuer wäre sicher nicht schlecht.." lächelte sie und zog den Schwarzhaarigen an seinem Hemdsaum zu sich. "Danke Kaito.." flüsterte das Mädchen und zog ihre Gesichtszüge zu einem schwachen Lächeln. "Du hattest wohl von Anfang an Recht mit dem Urlaub.." etwas hob Izaya ihren Blick und strich mit einer Hand sanft an seiner Wange entlang. "Du.. weißt immer was richtig ist.. und ich danke dir einfach dafür.." Kaito in die Augen schauen zog sie ihre Hand wieder zurück. "Ich liebe dich deswegen sehr, Kaito.."
    • "Ich weiß es nicht.." meinte Kaito bloß und zuckte mit den Schultern, lächelte Izaya dennoch an.
      "Ich mach das meiste aus einem Gefühl heraus." meinte er und gab seiner Liebsten einen Kuss. "Ich liebe dich.. Baka-Chan.."

      //you can skip
    • Am späten Abend als der letzte Schimmer der Sonne am Horizont verschwand. Entzündeten die Vier das Lagerfeuer, welches nicht unweit vom letzten war. Doch diesmal würde sich wohl keiner mit Alkohol zuknallen, vom Ausflug in den Stripclub hatten sie noch etwas zu knabbern. Rin saß zusammen mit Ayano & Kaito an dem wärmenden Lagerfeuer und redeten über dies und das. In erster Linie wollten sie den Tag ebenso gemütlich ausklinken lassen. "Besser kann so ein Tag doch nicht enden" meinte Rin lächelnd und legte einen Arm um Ayano, streichelte ihr über den Oberarm. "Wenn das so weiter geht, dann könnt ihr mich hier lassen" schmunzelte Rin und trank einen Schluck von einem süßen Wein, welcher doch nur einen sehr geringen Alkoholanteil hatte.
      Anstatt sich zu den anderen zu setzen, saß Izaya etwas Abseits im schneeweißen Sand, welcher dank des Mondlichtes leicht erstrahlte. Kaum war die Sonne gesunken, so wurde es doch recht frisch. Leise seufzte die Schwarzhaarige auf und stützte sich etwas mit den Armen ab. Leicht lächelte Izaya und rupfte aus dem vereinzelten Grasbüscheln welche am Strand wuchsen, eine kleine Blume heraus. Die Blume duftete süßlich & verlockend. Izaya sah hinauf in den Himmel & versank etwas in Gedanken. "Schenk' mir eine rote Rose, dann wird mein Herz für immer dein.." säuselte die Schwarzhaarige vor sich hin und strich zart an den Blütenblättern entlang.
    • Kaito nippte ebenfalls von seinem Weinglas und blickte rüber zu Izaya. "Hey.. Wenn du hier bleibst, bleib ich auch.." meinte Ayano und zog einen leichten Schmollmund, als wollte Rin ohne sie hier bleiben. Das Weinglas abstellend, lieg Kaito zu Izaya hinüber und setzte sich neben sie in den Sand. "Hey.. wird kalt hier draußen... willst du nicht lieber ans Feuer?" fragte er.
    • Benutzer online 21

      21 Besucher