[2er RPG] A students life~

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Am nächsten Morgen wachte Izaya nicht neben Kaito im Bett auf.. sie lag neben dem Bett auf dem Boden, was nicht all zu selten vorkam. Müde seufzte sie auf und drehte sich auf die Seite, dabei stieß sie jedoch an die Kleiderkomode und wachte davon kurz auf. "Wie?" gähnend legte Izaya wieder ihren Kopf nieder und rollte sich wieder etwas ein. War ihr doch egal wo sie war, sie wollte nur schlafen. "Mhm.." auch hatte sie an diesem Morgen nicht gleich einen so starken Kater, der blieb aus. Und darüber war Izaya auch ganz froh.
      Rin derweil schlief auch noch tief und fest mit Ayano zusammen im Bett. Zu der Blonden gedreht seufzte er leise auf und merkte die Wärme von ihr. Es war doch recht angenehm so, deswegen hob Rin unbemerkt einen Arm und legte ihn um Ayano. Zog sie so etwas an sich ran. Der Urlaub war doch in der Tat recht entspannend, da Rin sowieso noch einen recht dicken Schädel hatte.
    • Stunden vergingen und die Sonne stand schon hoch oben, ehe Kaito sich dazu bemühte mal aufzustehen und unter die Dusche zu springen. Ein frisches Hemd und seine kurzen Hosen angezogen, machte er es sich auf der Terasse bequem und legte im Schatten eines Sonnenschirms seine Beine hoch. Ayano lag noch immer schlafend bei Rin und kuschelte sich weiter an ihn.
    • Nach einer Weile, als Kaito schon längst aus dem Zimmer war, erhob sich Izaya auch allmählich vom Fußboden. Müde rieb sie sich über die Augen & ging zur Komode. Sie streifte die anderen Klamotten ab und zog sich ein einfaches weißes Sommerkleid über. Noch etwas wackelig auf den Beinen schlich sie die Treppe hinab und sah Kaito schon durch die große Glasfront auf der Terasse. Ein schwaches Lächeln zog sich auf ihre Lippen, eh sie zu dem Schwarzhaarigen schlich. Ohne groß darüber nachzudenken setzte sie sich bei Kaito einfach auf den Schoß & schmiegte sich ein wenig an ihn. Kurz aufseufzen vergrub sie ihr Gesicht sacht an der Schulter des Jungen. Zwar wusste Izaya nicht, wieso sie plötzlich das Bedürfnis hatte sich so zu verhalten. Ein leises murmeln entwich Izaya und streichelte Kaito etwas im Nacken. Vielleicht war sie ja noch etwas müde.
    • Kaito strich Izaya leicht über den Rücken, als diese sich an ihn schmiegte.. Das Rauschen des Meeres, der leichte Wind.. das alles war sehr beruhigend und entspannend und der Alptraum war auch schon so gut wie aus seinen Erinnerungen verbannt.. Ein leichts Lächeln zog sich auf sein Gesicht. "Ich liebe dich auch.." murmelte der Schwarzhaarige schließlich unter dem Lächeln.
    • Stumm schmiegte sich Izaya einfach einfach weiter an Kaito, es war schön bei ihm. Ein wenig den Kopf drehen sah sie sie trüb seinen Hals entlang und schluckte leise. Manchmal hatte Izaya eben auch ihre ruhigeren Phasen und so gesehn hatte die Schwarzhaarige auch nichts dagegen. Etwas hob Izaya ihren Kopf an und strich mit einer Hand an der Wange von Kaito entlang. "Danke.. danke für alles.. Kaito.." flüsterte Izaya müde lächelnd und legte sanft ihre Lippen auf die von ihm. So gesehn war die Zeit die sie mit dem Jungen verbracht hatte mitunter einfach die schönste die sie hatte, wenn sie sich daran erinnerte wie ihr Vater sie sonst immer behandelt hatte. Da war sie froh Kaito zu haben.. Etwas löste sie den Kuss wieder und lehnte mit ihren Kopf an dem von Kaito, streichelte ihn sacht weiter.
    • Leicht lächelte Kaito und strich Izaya leicht mit einem Finger über die Wange. "Frühstück?" fragte er dann einfach.. einfach mal zusammen an so einem schönen Tag am Meer zu Frühstücken war sicherlich schön- Außerdem knurrte ihm schon leicht der Magen. Später konnten sie ja vielleicht noch etwas schwimmen gehen.
    • Etwas lächelte Izaya & nickte dann nur stumm. Doch schmiegte sie sich noch eine Weile einfach nur an Kaito. Es war herlich so am Strand. Ihr Blick wanderte zum Meer und den schneeweißen Sand. "Es ist schön hier.." seufzte Izaya leise und küsste Kaito sacht an seinem Hals. Kaito & sie waren zwar erst ein paar Monate zusammen, aber hatten sie schon so vieles durchgemacht & überstanden, doch war sie noch wie am ersten Tag in den Schwarzhaarigen vernarrt. Noch ein Weilchen so bei ihm auf dem Schoß sitzen, schob sie sich dann doch von Kaito runter und stand vor ihm. "Frühstücken?" fragte sie dann leicht schmunzelnd und fasste an das Handgelenk von Kaito. Sanft ihn in den Stand ziehen schlich sie mit ihm in die Küche. "Und.. was wollen wir essen?"
    • "Hm.." Kurz überlegte Kaito ob Izaya mit diesem Schmunzeln im Gesicht nicht was anderes meinte, als sich dann doch wieder sein Magen meldete. "Vielleicht etwas leichteres.. Brötchen und so.. " meinte der Schwarzhaarige mit einem schwachen Lächeln. "Oder..?"
    • Ein leichtes Schmunzeln schlich sich auf Izaya's Lippen. "Wenn du magst?" erwiderte die Schwarzhaarige nur und schlich zu den Küchenschränken. Dort zog sie ein Tablett heraus und stellte Teller & Besteck auf diese. "Wie wäre es, wenn ich das Frühstück vorbereite" fragte sie lächelnd und schielte kurz über ihre Schulter zu Kaito. Vielleicht war es mal an der Zeit sich etwas geordneter sich Kaito gegenüber zu verhalten. Auch begann sie dann die Sachen aus dem Kühlschrank zu suchen.
    • "Hm.. okay.." meinte er müde und gab seiner Freundin einen Kuss auf die Wange. "Ich setzt mich schonmal draußen wieder hin.." flüsterte er und ging auch wieder hinaus auf die Terasse und setzte sich da auf einen Stuhl. Er genoss einfach diese Ruhe mit dem Meeresrauschen und dem Wind.. selten konnte er so eine entspannende Zeit erleben.
    • Es dauerte auch nicht lange, eh Izaya alles herausgesucht hatte & die Brötchen belegte. "Hm.." einen Moment hielt sie inne und sah durch das Küchenfenster hinaus auf das Meer. Sie fand es hier einfach schön, kein Großstatdtärger, keine Wolkenkratzer, kein Autolärm & diese erstickende Stadtluft. Leicht lächelnd senkte Izaya wieder den Blick und machte das Frühstück auch endlich fertig. Mit dem vollgepackten Tablett aus belegten Brötchen, Obst, Saft, Müsli und allerlei anderen Kram schlich sie zurück auf die Terasse. Immer noch etwas lächelnd stellte sie das Tablett auf den Tisch und sah zu Kaito. "Lass es dir schmecken.." meinte sie im freundlichen Ton und schenkte sich einfach erstmal ein Glas Saft ein, eh ihr Blick wieder zum Meer schweifte.
    • Kaito schmiedete irgendwo im Hinterkopf bereits Pläne für ihre gemeinsame Zukunft. Er war mit Izaya schon seit einigen Monaten zusamen und er liebte die Schwarzhaarige einfach über alles. Bald stand ja auch ihr 18. Geburtstag an.. was bedeutete, dass sie auch die Fesseln ihres Vaters abstreifen sollte. 'Ob ich es an ihrem Geburtstag wagen sollte..?' fragte er sich in Gedanken und biss erstmal von seinem mit Wurstbelegtem Brötchen ab. Mit der freien Hand, strich er Izaya leicht durch ihr Haar.
    • Schwach lächelte Izaya, als Kaito ihr durchs Haar strich. Ein wenig biss sie sich auf die Unterlippe und wandt den Blick dann doch wieder zu dem Schwarzhaarigen. Etwas hob Izaya ihre Hand an und fasste an die von Kaito, welche ihr durchs Haar strich. Sacht zog sie die Hand von dem Jungen hoch zu ihrer Wangen und lehnte sich gegen diese. "Ich liebe dich.." flüsterte sie leise und küsste sanft die Innenfläche seiner Hand kurz.
    • "Ich liebe dich auch.." Wo sie jetzt gerade so beisammen saßen und sich so ansahen und miteinander sprachen, war Kaito sich sicher, dass er es wagen sollte. Aber noch wollte er sich in Geduld üben, bis zu ihrem 18. Geburtstag. Und das eine Jahr, das sie noch Schule hatten, würde sicherlich kaum stören. Auf die Banden pfiff er ohnehin. Eine kurze Zeit später hatte Kaito auch schon aufgegessen. "Wollen wir eine Runde ins Meer? Oder .. schlag du mal was vor." schmunzelte der Schwarzhaarige.
      Ayano derweil wachte auch langsam auf und lächelte mit leicht erröteten Wange, als sie merkte, dass wo sie eingeschlafen war und kuschelte sich noch ein wenig an Rin.
    • Izaya sah von Kaito weg und zum Meer. "Hm.." so wirklich einen Plan hatte sie nun nicht, was man denn machen könnte. "Wie wäre es mit einen Spaziergang am Strand, am Wasser und in den seichten Wellen.." schlug Izaya vor. "Wir können ja auch wieder eine Runde in den Whirlpool.." leicht biss sie sich wieder auf die Unterlippe. Das Baden zusammen mit Kaito machte Izaya immer sehr spaß, insbesonders, wenn sie ihn ein wenig nass spritzen konnte. "In die Stadt könnten wir ja auch gehen. Was dir beliebt" meinte die Schwarzhaarige und trank von ihrem Glas Saft.
      Gähnend seufzte Rin auf und schlang seine Arme sacht um Ayano, was er aber nicht sonderlich mitbekam, dafür war er einfach noch zu müde. Jedoch schmiegte er sich an die Blonde und lehnte seinen Kopf sanft an den von Ayano. Zwar war er allmählich schon wach, doch war es zu entspannend einfach nur im Bett mit seiner Liebsten zu liegen. Also begann er sie etwas zu streicheln.
    • "Hm.." Izaya dachte eine Weile nach und sah dann wieder zu Kaito. Wirklich Lust auf etwas was mit viel Bewegen zu tun hatte, hatte Izaya nun auch nicht. Insbesondere da sie noch ein wenig müde von dem Abend davor war. Sie lächelte leicht und stand dann auf. "Lass uns in den Whirlpool, ja?" dieses Teil mochte die Schwarzhaarige einfach, außerdem war es spaßig. "Natürlich.. nur wenn du willst.." meinte Izaya und senkte etwas den Blick und biss sich leicht lächelnd auf die Unterlippe, auch verschränkte sie die Hände hinter den Rücken und wippte mit ihren Füßen etwas auf und ab.
    • "Klar.." schmunzelte Kaito und stand auf. Sanft zog er das Mädchen mit sich wieder hinein. "Badehose habe ich ja zum Glück schon an." schmunzelte er. Heute wollte er mal nicht nackt mit ihr baden, dann konnte er sie wenigstens ein klein wenig ärgern.
    • Verspielt sah Izaya zu der Badeshorts von Kaito. Sie spielte mal wieder mit dem Gedanken ihn diese zu stibitzen. "Ja das seh ich.." schmunzelte Izaya und fixierte die Shorts von dem Schwarzhaarigen. Wäre ja gelacht, wenn sie diese ihm nicht klauen könnte. Im Badezimmer angekommen schlich Izaya gleich zum Whirlpool und spielte an dem Wasserhahn herum, eh sie das Wasser einfach hineinlaufen ließ. "Mhm.." Auch spielte sie mit dem Badeschaum herum und schüttete mal wieder viel zu großzügig etwas in die Wanne.
    • Leicht schmunzelte Kaito als er Izaya so am Rande desWhirlpools beobachtete.. "Willst du dich nicht mal umziehen?" fragte der Schwarzhaarige und biss sich auf die Unterlippe. "Vielleicht... in deinen sexy Bikini?" grinste er frech und streichelte dem Mädchen leicht über den Hintern. Zwar sah er, dass Izaya es mal wieder maßlos mit dem Badeschaum übertrieben hatte, doch sollte ihn das eigentlich schon gar nicht mehr wundern.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher