[2er RPG] A students life~

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Etwas verwundert sah Izaya über ihre Schulter zurück zu Kaito, als dieser ihr an den Hintern fasste. Leicht schmunzelte Izaya, wo Kaito sie anscheinend in dem knappen Bikini sehen wollte. "Hm.. wenn du so gerne einen sexy Bikini sehen willst, wieso tauschen wir dann nicht die Badesachen. Du bekommst den Bikini und ich deine schicken Shorts.." grinsend zupfte sie auch gleich an denen von Kaito herum. "Also.. ich hätte nichts dagegen.."
    • "Du Feigling.." grinste Izaya und streckte Kaito die Zunge neckisch raus. "Schön.. wenn es dich glücklich macht" Izaya theatralisch seufzte auf und zog von dem weißen Kleid den Reißverschluss auf. Kaito leicht angrinsen glitt der leichte Stoff auf den Fliesenboden. "Meinst du denn?" Izaya hatte sich ihren Trägerlosen Bikini schon drunter gezogen & so gesehn war es ja nicht verkehrt. Der rot-schwarze Bikini war recht knapp, doch das störte Izaya nicht. Stattdessen spielte sie mit einer der zusammenhaltenden Schleifen an ihrem Bikiniunterteil herum. "Ist das besser?" murmelte sie gespielt verlegen.
    • "Mhm.." leicht schmunzelnd streichelte der Schwarzhaarige seiner Freundin etwas über die Haut. "Uhm wollen wir denn nicht mal?" fragte er und steig in den Whirpool. Das Wasser war angenehm Heiß. Nicht zu heiß, aber auch nicht zu lauwarm.
    • Izaya stieg zu Kaito in die Wanne und saß auch gleich wieder vor einer ihrer heißgeliebten Düsen. Es dauerte auch nicht lange, bis diese sich aktivierten. "Aww.." Izaya begeistert drückte diese hin und wieder zu und kicherte leicht. Sie fand den Whirlpool einfach toll. "Kaito-chan~ können wir den Whirlpool nicht mitnehmen?" fragte sie bittend und spielte weiter mit der Düse herum. Es machte ja auch ziemlich viel Spaß. "Bit~te~~" schmollte die Schwarzhaarige etwas.
    • Ein wehleidiges Lächeln auf dem Gesicht habend sah er zu Izaya. Es tat ihm echt irgendwie Leid, dass er Izaya den Wunsch nicht erfüllen konnte. "Wenn ich irgendwann mal genug verdiene, kann ich das Haus hier ja kaufen." meinte der Schwarzhaarige und setzte sich hinter Izaya und streichelte leicht ihre Hüfte.
    • Kurz ließ Izaya von der Düse ab, als sie merkte, dass Kaito hinter ihr saß. Leicht lächelte sie auf seine Worte und sah wieder zu der Düse hinab. So ein wenig machte sich Izaya schon gedanken, wie ihre Beziehung sich entwickeln würde. Aber zu viel wollte Izaya daran auch nicht denken, zu viel grübeln war ungesund. "Das.. wäre schön.." meinte sie leise und rutschte ein Stück rückwärts und lehnte mit den Rücken an Kaito's Brust. So an ihn gelehnt sah sie zu Kaito hoch. Doch machten sich nach einer Weile denoch ein paar Gedanken bei der Schwarzhaarigen breit. "Kaito.." begann Izaya und strich mit einer Hand über die von ihm. "..meinst du.. wir sind noch lange so zueinander.. i-ich.. ich meine, ob wir uns nicht irgendwann auseinander leben...?" irgendwie beschäftigte das Izaya schon, dass sie sich irgendwann einfach nichts mehr zu sagen hatten.
    • Kaito dachte kurz nach, als Izaya ihn darauf ansprach, doch wollte er sich keine Zweifel an ihrer Beziehung erlauben. "Solange ich dich liebe wird das nicht passieren... und wirdsich auch in Jahren nichts ändern.." sprach der Schwarzhaarige und grinste schließlich auch etwas frech und ließ seine Hände unter ihr Bikinioberteil gleiten und umfasste ihre Brüste.
    • Perplex über die plötzliche Dreistigkeit blieb Izaya erstmal verwundert weiter an Kaito's Oberkörper gelehnt. Sie brauchte einige Sekunden eh sie hinab sah und die Hände von Kaito unter ihr Bikinioberteil waren. Ebenso verwirrt sah sie zu dem Schwarzhaarigen hoch. "I-ich.. also frech bist du gar nicht, was?" sprach Izaya und lehnte ihren Kopf einfach zurück an Kaito's Körper & schloß die Augen. "Spiel doch mit deiner Brust rum, dass ist mein Spielzeug, nicht deins" meinte Izaya und öffnete die Augen wieder ein Stück.
    • Als Kaito ihr weiter an den Brüsten rumstreichelte und zwickte, entwichen ihr doch ein paar unterschwellige Laute. Auch zuckte sie hin und wieder etwas zusammen. "Ah.." Izaya lehnte sich mit ihren Kopf zurück an Kaito und schloß die Augen ein wenig seufzend. "Ich.. ich hab nicht gesagt, dass ich das nicht mag.. nur hab ich gesagt, du sollst an dir selber rumspielen, wenn du das Bedürfnis hast" schmunzelte Izaya leise, eh sie erneut leicht unter den Berührungen zusammenzuckte & leise aufseufzte.
    • "Ah.." dieses freche Verhalten von Kaito war recht unfair, so fand Izaya. Immerhin konnte sie ihm nicht an seiner Brust rummachen. Leise seufzte Izaya wieder auf und lehnte sich einfach zurück mit dem Kopf an Kaito. "Du bist unmöglich.." murmelte die Schwarzhaarige und sah wieder zu den Händen von Kaito. "Ja.. mit Badesachen ist es toll.. insbesondere für dich, was?" schmollte Izaya und lächelte doch ein wenig, eh sie zu ihm hoch sah. "Sag mal.. was ist so toll daran mit meinen Brüsten zu spielen?" fragte Izaya dann und zuckte doch wieder etwas aufgrund der Berührungen von Kaito zusammen. "Freches Ding.."
    • Da Izaya gegen Kaito lehnte & dieser sich ebenfalls zurücklehnte, fiel sie ein Stück nach hinten und wieder an die Brust von Kaito. "Ah.." leicht zog Izaya einen Schmollmund, als Kaito sie nicht mehr berührte. Es war ja nicht unangenehm, nur kam es eben ziemlich überraschend. "Ich.. habe nicht gesagt, dass ich das nicht mag.." murmelte sie leise und schloß wieder etwas die Augen. So bei Kaito liegen war doch recht schön. Leise seufzte sie wohlig auf und streichelte mit ihren Händen unterwasser an den Waden von Kaito ein wenig entlang.
    • Leicht lächelte Izaya auch und drehte ihren Kopf etwas zur Seite. So das sie über ihre Schulter zu Kaito schauen konnte. Die sanften Berührungen von Kaito waren für Izaya immer recht schön. Nicht zu letzt deswegen, weil der Junge sie hin und wieder auch recht grob anfasste, was ihr ab und an doch recht gefiel. "Ich.. liebe dich auch.." meinte sie leise und bewegte ihren Kopf zu dem von ihm und legte ihre Lippen auf die von Kaito. Auch streichelte sie den Jungen weiter an seinen Beinen.
    • "Hm... freust du dich schon auf deinen Geburtstag? Ist schließlich bald soweit.. ein ganz besonderer." meinte Kaito und beobachtete eine der Whirpooldüsen. Irgendwie hegte er noch gewisse Zweifel... auch gewisse Angst darüber, dass Izaya sein Vorhaben an ihrem Geburtstag nicht gutheißen würde..
    • "Uhm.." ein wenig verwundert sah Izaya zu Kaito. Wirklich gute Erinnerungen hatte sie an ihre Geburtstage nicht, von daher hatte sie auch nicht wirklich weiter daran gedacht. "Naja.." leise seufzte Izaya auf und lehnte sich mit ihren Kopr einfach wieder zurück an die Brust von Kaito. "Bis jetzt waren die Geburtstage ein Tag wie jeder andere.. also mach ich mir für diesen auch nicht viele Hoffnung.." murmelte sie müde und schmiegte sich leicht mit den Kopf an den Hals von Kaito. "Und anstatt Achtzehn zu werden, würde ich viel lieber nochmal Acht sein.." meinte Izaya leicht lächelnd. Die Zeit war eigentlich recht schön gewesen, insbesondere hatte Izaya in dem Alter auch erst Kaito kennengelernt.
    • "Diesen Geburtstag verbringen wir zusammen... wie damals..." schmunzelte Kaito. Er erinnerte sich noch gut daran, als er und Izaya sich kennengelernt hatten. Da waren sie sich bereits gegenseitig auf den Keks gegangen, aber in freundschaftlicher Art und Weise. Es war alles aus Spaß.. "Manchmal wünschte ich mir, dass dieser Streit zwischen uns nie passiert wäre..allerdings... vielleicht würden wir sonst heute auch uns nicht so gegeüberstehen.." sprach der Schwarzhaarige und dachte im selben Moment wieder an den Moment, als Izaya ihm ein Messer ins Bein gejagt hatte. Die Erinnerung ließ ihn noch immer etwas erschaudern, aber es war wohl besser so, dass das passiert war.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher