[2er RPG] A students life~

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Stell dich nicht so an" schmunzelte Izaya und stieß dem Schwarzhaarigen kurz in die Seite. "Als ob du zum ersten Mal in so einem Laden wärst" grinste sie und nippte wieder an ihrem Drink. "Die Aussicht ist doch toll" schmunzelnd sah sie zu der Tänzerin wie sie an der Stange sich bewegte. "Ich weiß gar nicht was du hast" kurz darauf kamen Ayano & Rin auch dazu. Eher beklommen setzte sich Rin zu den anderen. Er mochte eigentlich sofort wieder gehen. "U-uhm.. m-müssen wir hier bleiben..?" fragte er leise und sah gen Boden, ihm war das definitiv sehr unangenehm. "Du bist ja genauso schlimm wie Kaito" und sogleich drückte sie dem Jungen ihren Drink in die Hand.
    • Etliche Drinks später waren so ziemlich alle Vier schon stark angetrunken. Aus dem Augenwinkel hatte Kaito sogar schon bemerkt, dass das hier anscheinend nicht "nur" ein Strip-Club war, sondern die Stripperinnen noch andere "Dienste" anboten. "Und nun?" fragte Kaito. Ayano lehnte sich derweil an Rin und streichelte ihm die ganze Zeit über die Brust.
    • "Was nun?" schmunzelte Izaya schon stark angeheitert und strich mit ihren Fingern kurz über die Brust von Kaito und lächelte ihn verspielt an. "Spielen wir was.." flüsterte sie und nahm sich Kaito's Bierflasche und trank den letzten Schluck aus & stellte sie dem Schwarzhaarigen hin. "Deine Flasche, du fängst an.." kichernd näherte sich Izaya kurz seinem Gesicht und küsste ihn etwas bissig, eh sie sich in ihren Sitz zurücksinken ließ. Flaschendrehn wäre wohl doch in dem Zustand mal etwas, da sprach sicherlich jeder die Wahrheit.
    • Kaito schaute doch schon recht betrunken zu der Flasche bis er sich irgendwann dazu entschied sie mal zu drehen. Als diese bei Izaya anhielt überlegte er erst einmal angestrengt nach.. "Ach... mir fällt keine Aufgabe ein... nur eine Frage... wie weit würdest du mit Ayano wirklich gehen?"
    • Stumm sah Izaya zu der Flasche und dann zu Kaito. "Noch weiter als wir schon waren, kann man gar nicht gehn.." murmelte sie leicht schmunzelnd. "Frage beantwortet?" die Schwarzhaarige drehte die Flasche und sie hielt bei Ayano. "Sag, Aya-Chan.. wie sieht deine Unterwäsche denn heute aus? Zeig doch Mal" kicherte Izaya leicht. Sie hatte Mal wieder viel zu viel Getrunken, doch daran störte sich das Mädchen nicht, sondern nippte schon an ihrem nächsten Drink.
    • Ayanos Verstand hatte schon vor langem abgeschaltet. Kurzerhand hob die Blonde ihr Kleid und zeigte ihren schwarzen Slip. Erst jetzt bekam sie wirklich mit, dass sie am Flaschendrehen spielen waren. "Uhm..." Die Flasche erneut drehend hielt sie bei Rin an. "..würdest du es hier mit mir treiben, wenn ich es bröuchte?" murmelte sie im Suff und streichelte dem Jungen über die Brust.
    • "Uhm.." Rin sah etwas verpeilt in sein Glas nieder, so wirklich kam er auch nicht mehr hinterher, was denn alle von ihm wollten. Auch hatte er Ayano's Frage nicht wirklich realisiert. "Klar, alles was du willst" lallte er leicht und drehte die Flasche erneut. Sie blieb bei Kaito stehen. "Hm.." sein Hirn war sowieso eher im Off-Modus, also war es eigentlich auch egal, was er denn fragen sollte. "Würdest du mit einer der Tänzerinnen in einen der Nebenräume verschwinden?" schmunzelte der Junge und leerte sein Glas zwischenzeitig.
    • "Vielleicht wenn ich Single wäre, aber nicht solange ich meine Izaya habe..." grinste der Junge und streichelte Izaya dabei über den Hintern. So nebenbei landete der Slip einer Tänzerin auf ihrem Tisch, woraufhin alle Vier sich gleichzeitig zur Tänzerin umsahen.Nebenbei drehte Kaito die Flasche wieder, die wieder bei Izaya anhielt.. "Öh... würdest du dich hier und jetzt sogar ausziehen?" grinste Kaito frech. Ayano streichelte nebenbei Rin im Schritt. Alle vier waren ohnehin total dicht. (Das würde spätestens am nächsten Morgen einen deftigen Kater geben.)
    • Leicht kicherte Izaya als Kaito sie fragte. "Sicher doch" schmunzelte sie und nahm die Flasche in die Hand. Kaito hatte ja nur gefragt, ob sie es tun würde, nicht das sie es tun solle. Also war ihre Sache erledigt. Izaya drehte die Flasche und sie hielt bei Rin. "Nun Rin, wie siehts bei dir aus, würdest du mit einer Tänzerin mitgehn?" grinste die Schwarzhaarige etwas frech. "Nein.. würde ich nicht. Ich hab alles was ich brauch" schmunzelte der Junge und streichelte Ayano sanft den Arm hinauf, eh er die Flasche nahm und diese drehte - sie hielt bei Kaito. Er nahm den Slip, der auf den Tisch gefallen war und warf ihn auf Kaito's Schoß. "Wie siehts aus, zieh den doch deiner Liebsten an. Natürlich muss der andere vorher aus" im Suff lallend widmete er sich wieder dem Streicheln bei Ayano.
    • Kaito grinste darauf und legte Izaya ein wenig so auf den Stuhl, dass er ihr ihre Hotpants ausziehen konnte. Danach widmete er sich ihrem Slip, den er ihr auch gleich auszog, doch konnte er es nicht lassen und leckte ihr kurz über den Schritt. Von den anderen Leuten wurden sie kaum beachtet. Warum auch? Hier waren mindestens 80 Prozent der Leute dabei mit irgendwem herumzumachen. Letztendlichst nahm er den Slip der Tänzerin und zog diesen Izaya an. "Zufrieden?" lachte er und streichelte Izaya noch ein wenig an den Innenseiten ihrer Beine. Ein weiteres Mal die Flasche gedreht hielt diese bei Ayano an, welche daraufhin ihr Kleid ausziehen musste und dann in Unterwäsche da saß. Nach einer weiteren Flaschendrehung hielt sie bei Rin an. "Du darfst machen was du willst mein Lieber..." seufzte die Blonde dem Jungen ins Ohr und leckte ihm an diesem.
    • Rin schmunzelte etwas und nahm einen weiteren Schluck von seinem Getränk und zog Ayano dann sich heran um sie zu küssen - mit Alkohol schmeckte es um längen besser. Sacht streichelte er ihr über den Körper und hinab an ihren Schritt, wo er sie einige Momente sanft streichelte. "Was brauch ich schon zu machen, wenn ich dich habe.." flüsterte er und küsste die Blonde erneut, diesmal etwas bissiger, eh er nebenbei die Flasche erneut drehte. Die Flasche hielt bei Izaya. Diese durfte sich dann auch ihrer restlichen Kleidung entledigen, bis auf den Slip der Tänzerin saß sie da. Leicht seufzend hielt sie sich eine Hand vor die Brust und drehte die Flasche & diese hielt bei Kaito. "Sag Kaito-chan.. Was ist deine wildeste Sex-Fantasie.." sie kicherte leicht und legte sich etwas wieder in dem Sitz zurück. "& schön die Wahrheit sagen.." immer noch leicht kichernd nippte sie nebenbei von ihrem Drink.
    • Ayani seufzte leicht auf Rins Berührungen und schmiegte sich enger an den Jungen. Kaito hingegen musste bei der Frage kurz nachdenken, ehe er zu einer Antwort ansetzen konnte. "Dich hier und jetzt durchzunehmen." grinste der Schwarzhaarige frech und küsste ein wenig bissig Izayas Brust. Die Flasche erneut drehend hielt sie wieder bei Izaya. "Und deine?" grinste der Junge.
    • "K-kaito" lachte Izaya leicht, als der Junge an ihr zugange war. Sie brauchte einige Sekunden um zu einer Antwort anzusetzen, da sie das Ganze doch sehr mitnahm. "I-ich.." etwas trüb blickte sie zu Kaito und setzte sich wieder etwas auf. Doch musste sie dann ein wenig frech grinsen. "Es in einer belebten Bahn zu machen.." schmunzelte sie und zog Kaito an seinem Hemdkragen zu sich & küsste ihn leicht bissig. Dann drehte sie die Flasche & diese hielt bei Ayano. "Na Liebes, noch bei Verstand?" lächelte sie die Blonde an. "Sag, willst du nicht auch Mal langsam dein nettes Oberteil loswerden? Mach doch Mal.."
    • "V-Verstand?" fragte Ayano erstmal irritert, denn das war sie garantiert nicht mehr, dennoch war die Blonde innerhalb weniger Sekunden ihren BH los. Die Flasche nehmend, hätte sie diese beinahe vom Tisch geschleudert, doch blieb sie noch aufm Tisch liegen und hielt bein Rin. AYano versuchte sich irgendwas auszudenken. "Ach... mir fällt nichts ein... whatever..." meinte Ayano und gab Rin einen erneuten Freibrief.
    • Rin schmunzelte leicht und zog die Blonde auf seinen Schoß, dazu nahm er noch seinen Drink von dem Tisch. Einen Schluck genommen streichelte er Ayano sanft & zog frech mit den Zähnen an ihrer Brust, streichelte sie noch immer sanft an ihrem Schritt. "Ich bin gut bedient, also.." er zog Ayano ein Stück hinab um sie zu küssen. Danach drehte er die Flasche & diese hielt bei Kaito. "Wenn mir Ayano schon so einen schönen Freibrief gibt, kann das Izaya für dich doch auch Mal machen. Have Fun~" schmunzelte er und deutete ihm seine Chance an. Izaya derweil bekam nicht mehr sonderlich etwas mit, sondern nippte an ihrem Drink und sah zu der Tänzerin die gerade an der Stange tanzte, sie kicherte.
    • Den Freibrief den Kaito bekam, war doch sehr verlockend, weshalb er sich weiter an Izaya zu schaffen machte und ihr weiter am Schritt und an der Innenseite ihrer Beine zugange war. Ayano mochte Rins Berührungen und die machten sie gerade zu verrückt. "..Nimm mich.. jetzt.." flüsterte die Blonde dem Jungen ins Ohr. Sie hielt es einfach nicht aus, das Gestreichel in ihrem Schritt. Gleichzeitig rutschte sie ihm aber auch über seinen Schritt.
    • "Kaito.." murmelte Izaya etwas heiser, als der Junge sie wieder so reizte. "W-was.. was tust du denn da?" kicherte sie leise und sah trüb zu Kaito. Sie war sowieso schon von Sinnen und dem Verlust des letzten Funken Verstandes Nahe. "Also waren die Berührungen von dem Schwarzhaarigen ziemlich angenehm. "D-du.." sie schob den Jungen leicht kichernd ein Stück von sich. "Freches Ding.." Zungerausstreckend schmunzelte sie ihn an.
      Rin derweil bekam sowieso so gut wie gar nichts mehr mit. Er streichelte die Blonde noch ein wenig und küsste sie sanft. "Dann.." er biss ihr auf die Unterlippe. "Lass uns in ein stilles Eckchen gehn.." flüsterte er weiter und stand mit Ayano auf, wirklich vor Kaito & Izaya wollte er es nun dann auch nicht tun. Stattdessen verschwand der Junge zusammen mit Ayano in eine der etwas dunkleren Ecknischen des Lokals.
    • "Komm schon..." grinste Kaito und zog ein wenig an dem Slip der Tänzerin, den Izaya gerade trug und saugte ein wenig gierig an Izayas Brust.
      Ayano zog derweil an Rins Gürtel herum. Am Nachbartisch war auch gerade eine der Tänzerinnen dabei mit einem Gast zu vögeln und das Lustvolle Stöhnen war nicht zu überhören. "..Fick mir Rin..Bitte" flehte sie den Jungen an und öffnete seinen Gürtel und die Hose.
    • "D-du.." Izaya kam kaum noch hinterher und sah zu dem Jungen, der sich weiter an ihr zuschaffen machte. "Du.. du bist doch vollkommen betrunken.." kicherte sie leicht und schob Kaito wieder frech von sich. Er schien es wirklich drauf anzulegen & Izaya hatte Mühe dem zu widerstehn. Nicht zuletzt wegen seinem ganzen Gereize von ihm zuvor. "W-willst du.. willst du etwa deine Fantasie wahr werden lassen, oder was tust du da?" flüsterte sie leise und legte sich in den Sitz zurück, seufzte wieder heiser auf.
      Es war ja nicht so, dass es Rin noch unbedingt mehr als Ayano aushielt. Sanft zog er an ihrem Slip, eh er diesen ein Stück hinabzog. "Wenn du es so sehr willst.." flüsterte er und griff in seine Hosentasche um eines der Kondome herrauszuholen. Einen Moment später hatte er dieses übergezogen und schob sich, auch aufgrund des Alkohols, dennoch nicht wirklich gewaltsam in die Blonde. Er wusste noch, dass er ihr nicht weh tun wollte.
    • "Natürlich.." flüsterte Kaito. Er hielt es einfach nicht aus und öffnete seinen Gürtel und seine Hose. "Hier und jetzt.." Kaito keuchte und wollte Izaya einfach nur an Ort & Stelle durchnehmen. Unterdessen zog er wieder an dem Slip und beugte sich zu Izaya und küsste sie etwas bissig.und streichelte sie ihm Schritt.
      Ayano keuchte als sie RIn in sich spürte, doch ging er wohl schon wieder die sanfte Tour. "Scheiß auf die sanfte Tour.. " keuchte die Blonde. "Nimm mich.. mach einfach.." Ihr Keuchen ging jetzt schon in lustvolles Stöhnen über,
    • Benutzer online 6

6 Besucher