[2er RPG] A students life~

• "Ich hätte nichts dagegen.." flüsterte Izaya zurück und küsste die Blonde einfach nochmal frech. "Aber.." sie senkte etwas den Blick. "Dafür brauch ich Alkohol intus.. dann wirds noch interessanter.." schmunzelte die Schwarzhaarige und legte ihre Arme um Ayano. "Du bist ja so süß" kam es im lieblichen Ton von Izaya, die Jungs brauchten ja nicht gleich erfahren, was sie vorhatten, also war ein wenig Ablenkung nicht schlecht. & frech wie Izaya nunmal war, fasste sie auch wieder dreist grinsend an Ayano's Brüste.
      Rin seufzte auf. "Das.. glaube ich mittlerweile auch.." lachte er leicht. "Würde ich zugerne sehen, was die machen, wenn wir mal nicht da sind.." schmunzelnd griff er dann in die Kühltruhe und zog den Ananassaft heraus und goß etwas in ebenso eine Schale. "Mhm.." er musste doch etwas lachen. "Aber ehrlich,, manche Sachen will ich dann aber auch nicht wissen, was die machen"
    • "Natürlich.. ohne Alkohol machts doch nur halb so viel Spaß." grinste die Blonde und fasste Izaya als Reaktion frech unter ihr Bikinioberteil. "Was du kannst, kann ich schon lange." grinste Ayano und küsste Izaya nochmal frech.
      "Also ich schon. Meine Neugierde ist jetzt geweckt." grinste Kaito extra breit. Ein Sexy Tape von Izaya und Ayano, das wäre mal was. Allein die Vorstellung erregte den Schwarzhaarigen schon. Sogleich griff er zu den Getränken und mischte was mit den Säften und dem Alkohol zusammen. Hier im Urlaub konnte es ihnen ja mal herrlichst egal sein, ob sie einen Kater bekamen oder nicht. Sie hatten sowieso zwei Wochen Zeit, also von daher.
    • "A-ah.." es erschrack Izaya wirklich etwas, als Ayano ihr unter das Bikinioberteil packte. So kannte Izaya die Blonde gar nicht, aber im Nachhinein, würde sich das sicherlich zum Nutzen machen. Leicht schmunzelte die Schwarzhaarige und biss sich auf die Unterlippe. "Du freches Ding.." lachte sie und beugte sie wieder noch vorne um Ayano sanft zu küssen. Es war auf jedenfall sehr amüsant. "Was hab ich denn zum Thema anfassen gesagt?" grinsend strich sie mit einer Hand sanft an Ayano's Beinen entlang. "Unmöglich.."
      Rin schluckte hin und wieder auch etwas. "In der Schule hat es dich doch auch herzlich wenig interessiert, was sie die Beiden machen. Wieso so plötzlich, mein Lieber?" schmunzelte Rin leicht und nahm einen Schluck von seinem Getränk. Was wusste er schon, was die beiden Mädels noch alles den Urlaub über machen würden. "Naja.. ein bisschen Spaß muss sein.." leicht lachend sah er in sein Getränk, schielte aber dennoch hin und wieder zu Ayano & Izaya rüber.
    • "Ach ich weiß nicht... Erinnerungen verblassen immer so schnell..." schmunzelte Ayano und Küsste Izaya weiter und streichelte leicht ihre Brust.
      "Weil ich mich ausnahmsweise mal darauf einlasse." grinste Kaito und beobachtete die Mädels weiter. Er könnte schwören, dass die sich gleich gegenseitig ausziehen und dann richtig rummachen würden.
    • "Pff.." Izaya musste schmunzeln und sah zu den Händen von Ayano, die noch immer unter ihrem Oberteil zugange waren. "Uh.." sie zuckte etwas zusammen. "Du hast kalte Hände.." lachte sie leicht und drückte ihr Kreuz ein wenig nach vorne durch. Sacht seufzte die Schwarzhaarige auf und streichelte die Blonde weiter an den Innenseiten ihrer Beine. "Na schön.. ich erlaube es dir einfach Mal.." schnurrte Izaya leise und lehnte ihre Lippen an Ayano's Hals, küsste sie sanft dort.
      "Mal ganz was Neues.." schmunzelte Rin. "Als ob dich das sonst auch immer so kalt ließe.." er grinste hämisch und begann die beiden Mädels auch weiter zu beobachten. So an sich hatte das ja was. "Schade, dass wir keine Kamera haben.." meinte der Junge dann noch und widmete sich wieder seinem Getränk & der dagebotenen Show.
    • "Wolltest du nicht erstmal was trinken?" grinste Ayano. Das sie ihr so an der Innenseite ihrer Beine herumstreichelte gefiel ihr zwar, doch fand sie das sehr gewagt von der Schwarzhaarigen. Im Betrunkenen Zustand hätte es ihr nichts ausgemacht, aber doch bekam sie schon erste Hemmungen.
      "Ohja.. Das würde ich mir jeden Tag einmal reinziehn." lachte Kaito. Diese Lesbenspielchen der Beiden waren doch sehr... erotisch.
    • "Feigling" schmunzelte Izaya zu Ayano und ließ von der Blonden etwas ab. Im Gegensatz zu ihr hatte Izaya nur wenige Hemmungen, wenn es um so etwas ging. Sie fand es ja umso amüsanter, wenn die Leute zu ihr sahen, wenn sie etwas auffälliges tat. "Na schön.. Blondi" grinste sie und schielte zu den anderen Beiden rüber, als sie so neugierig zu Ayano & ihr rüberblickten. "Ist was?" fragte sie und schob sich von der Blonden und krabbelte über den Sand zu der Kühltruhe, dort schnappte sie sich auch sogleich eine Flasche mit dem Limbacher Sunrise. "Mhm.." schmunzelnd nahm sie noch zwei von den Schalen und ging zurück zu Ayano. "Du wolltest Alkohol, da hast du Alkohol.." flüsterte sie und goss etwas in die Kokosnussschale & reichte sie der Blonden. Sie goss sich ebenfalls etwas ein.
      "Oh mann.." Rin hatte mitbekommen, was Izaya sich genommen hatte. "Fängt sie eigentlich immer gleich mit härteren Sachen an?" fragte er Kaito etwas grinsend. Das er dahinter etwas anderes ansprach, war wohl mit etwas nachdenken schon klar. Er schüttelte den Kopf und trank selber etwas von seinem Getränk.
    • "Die Firma dankt." schmunzelte Ayano und trank sogleich aus der Kokonussschale, wobei ihr etwas von dem Getränk danebenlief und ihren Körper hinab.
      "Sowieso." grinste Kaito. Die letzten Fetzen der Sonne verschwanden am Horizont und Kaito dachte, dass es langsam Zeit wurde. "Vorsicht Ladys." Mit einem Feuerzeug bewaffnet ging der Schwarzhaarige zum Lagerfeuer und entfachte dieses. Es brauchte zwar eine ganze Weile, aber durch den Zündstoff brannte das Feuer bald auch schon so, wie es sollte.
    • "Du kleckerst ja nur.." lachte Izaya und wollte auch sogleich so dreist wie Ayano zuvor sein & fuhr sanft mit ihrer Zunge über Ayano's Haut. "Trinken muss gelernt sein.." grinste die Schwarzhaarige weiter & trank selber von ihrem Getränk. Auch sah Izaya dann zu dem brennenden Lagerfeuer. Izaya brauchte nicht viel Alkohol um mit ihrem Verstand etwas zuringen. Doch würde sie sich zurückhalten, zumindest wollte sie schon gerne miterleben, wie die Jungs auf ihr Spielchen nachher reagierten. Zumindest half die Musik im Hintergrund, dass sie sich zügelte. "Ein wenig tanzen wäre wohl nicht schlecht" wenn sie sich bewegte, würde der Alkohol nicht gleich so seine Wirkung zeigen.
      Kurzentschlossen erhob sich die Schwarzhaarige und begann sich zu den schnellen & rhythmischen Tönen zu bewegen. Diese südländichen Lieder waren perfekt zum tanzen. Ein wenig konnte Izaya sogar diese Latinotänze. Mehr als die Hüfte ruckartig von einer Seite zur anderen drücken & den Oberkörper dazu sanft vor und zurück zu bewegen war es eigentlich nicht. & sich so zu bewegen war für Izaya kein Problem. Wenn die anderen solche Hemmungen hatten sich zu bewegen, würde sich Izaya nicht dran stören. Rin musste doch etwas schmunzeln. "Also.." er legte den Kopf etwas schief, als Izaya so vor ihnen so tanzte. "Tanzen kann sie ja.." grinste er und ließ sich die Show gefallen. Sich sanft über die Oberweite streicheln zwinkerte Izaya Kaito neckisch zu, eh sie zum erneuten Mal ihre Hüfte sanft auf und ab bewegte.
    • Ayano kicherte und erhob sich kurze Zeit später auch. Auch sie vertrug nicht unbedingt viel Alkohol. Jedenfalls nicht mehr als Izaya. Die Blonde tat es der Schwarzhaarigen einfach gleich und tanzte ebenfalls zur Musik und schmiegte sich dabei etwas an Izaya heran.
      Kaito hatte schon die Vorahnung, dass er den gesamten Abend mit ner Latte in der Hose verbringen würde. Denn sonderlich schwer zu übersehen war seine Beule nicht... zumindest nicht, wenn man auf seine Shorts schaute, aber naja. Als Izaya sich dann auch noch so anfing zu tanzen zur Musik, war er vollkommen von ihr gefesselt. Diese erotisch-rhytmischen Bewegungen von ihr machten ihn doch schon sehr an. Doch wusste er auf das Zwinkern von ihr nicht so recht, was sie wollte.
    • Izaya wandt den Blick von Kaito ab, als Ayano zu ihr kam. Leicht schmunzelte sie und legte ihre Hände auf ihre Hüfte & presste ihre gegen Ayano's. Zu zweit tanzen war interessanter. Sanft führte Izaya die Blonde zu ihren Hüftschwingen mit, schwer war es ja nicht. "Macht spaß, nicht?" flüsterte sie und ließ ihre Hände von Ayano's Hüfte gleiten & drehte sich wieder ein Stück von Ayano weg. Weiter rhytmisch ihren Oberkörper zu der Musik bewegend sah sie zu Rin.
      Wenn Kaito anscheinend nicht mit ihr tanzen wollte, zumindest hatte er ja nicht auf das Zwinkern reagiert. Also musste Rin dran glauben. Kurzentschlossen griff sie nach dem Handgelenk des Jungen, der überumpelt erschien. "Willst du denn nicht auch tanzen?" flüsterte sie heiser & drehte dem Jungen den Rücken zu. "I-iza.. ich kann doch nicht.." - "Sei ruhig.." sanft legte sie seine Hände von hinten auf ihre Hüfte und bewegte ihre Hüfte wieder sanft - Rin hingegen lief rot an. Sich vor und zurück bewegend deutete sie Rin an sich ebenfalls zu bewegen. Etwas zögernd tat das Rin auch. "Geht doch.." grinsend schubste sie dann den Jungen zu Ayano & führte Rin's Hände an Ayano's Hüfte. "Jetzt kannst du ja tanzen" schmunzelte sie und bewegte sich wieder alleine um das Feuer, schielte jedoch wieder kurz zu Kaito & wie aus Provokation bewegte sie einmal fester ihre Hüfte in seine Richtung, eh sie ihm den Rücken kehrte & so weiter sich bewegte.
    • Ayano schmunzelte als Rin seine HÄnde von Hinten um ihre Hüfte gelegte hatte und tanzte weiter mit ihm und schmiegte sich auch an den Jungen, kontte es aber auch nicht lassen, mit ihrem Hintern seinen Schritt ein wenig zu massieren.
      Als Izaya nochmal zu Kaito schaute, verstand der Schwarzhaarige diesmal und stellte seinen Drink beiseite und lief zu dem Mädchen hinüber. Sanft legte er seine Hände um ihre Hüfte, bewegte sich mit ihr mit und küsste auch etwas ihren Hals.
    • Rin kämpfte noch etwas mit seiner Röte, da er doch sehr überumpelt von Izaya's Aktion zuvor war. Doch beruhigte er sich etwas und lächelte Ayano etwas an, eh er sich dann doch mit dem Mädchen bewegte. Es machte ja auch spaß. "Du kannst gut tanzen.." flüsterte er zu der Blonden und bewegte sich gegen ihre Hüfte. Wirklich schwer schien ihm das ganze getanze auch nicht so sein, also ließ er sich von der Musik führen.
      Izaya sah über ihre Schulter zu Kaito und biss sich spielerisch auf die Unterlippe. "Hast du es doch endlich geschnallt?" flüsterte sie heiser zu dem Schwarzhaarigen und bewegte ihre Hüfte sanft gegen den Schritt von Kaito, bewegte sie rhytmisch gegen diesen. Doch konnte sie nicht anders als es weiter zu provozieren und bewegte ihren ganzen Körper ruckartig vor und zurück und stieß ihren Hintern so immer wieder sanft gegen Kaito's Schritt. Es war einfach zu amüsant & Izaya bemerkte auch, dass es Kaito nicht sonderlich kalt ließ, was sie hier tat - wenn man von seiner Erregung ausging. Leicht schmunzelte sie und legte ihre Hände an die von Kaito.
    • Ayano schmunzelte leicht als Rin sich zur Musik gegen ihre Hüfte bewegte. "Gefällts dir..?" fragte sie flüsternd, wobei sie weniger das tanzen, als eher die Bewegungen gegen seinen Schritt meinte. Rin war immer ein recht anständiger Junge.. vielleicht konnte sie aus ihm auch eine andere Seite herauskitzeln.. die gierige Seite. Ayano war sich sicher, dass Rin auch so eine Seite besaß.
      Kaito gefielen die Bewegungen von Izaya, doch ließ er sich nicht wirklich provozieren und stieß selbst leicht seinen Schritt gegen Izayas Hintern, während sie weitertanzten. Die Luft war eigentlich geradezu von Lust & Erotik erfüllt, man konnte das eigentlich schon spüren, doch ging niemand zu weit. Schließlich waren sie nicht alleine, sondern zwei Paare hier.
    • Leicht schmunzelte Rin und zog die Blonde etwas enger an sich. "Mit dir gefällt mir alles.." flüsterte er und führte das Getanze for. Auch küsste er Ayano sanft am Nacken, es war in der Tat recht schön. Doch beherrschte sich Rin, er hatte noch nicht sonderlich viel Alkohol intus, also wusste er, was er tat & würde sich auch dementsprechend weiter gezügelt benehmen. Aber ein wenig so tanzen war schon ziemlich anziehend.
      "Du gehst ja ran.." flüsterte Izaya zu Kaito über die Schulter, als sie die Bewegungen von Kaito bemerkte. Die Tatsache das sie auch schon seit Wochen nicht mehr miteinander Geschlafen hatten, machte es wohl nicht besser. Doch war Izaya Sex eigentlich nur nebensächlich, ärgern & Leute aufziehen machten ihr mehr Spaß. Schmunzelnd stieß sie wieder ihren Hintern gegen Kaitos Schritt.
    • Leicht schmunzelnd legte Ayano ihre Arme nach hinten ums Rins Nacken und bewegte weiter ihre Hüfte. Ihr war bewusst, dass sie allesamt noch nicht viel getrunken hatten und die Nacht war auch noch sehr jung. Vielleicht konnten sie und Izaya den Jungs noch die eine oder andere Show bieten. Es machte ihr einfach nur Spaß den Jungs so ein bischen einzuheizen. Allerdings... würde die Blonde Rin nicht einfach nur einheizen... er sollte auch noch eine Belohnung bekommen..
      "Sollte ich etwa was anderes machen?" fragte Kaito schmunzelnd und fuhr so fort wie bisher. Durch das ganze Getanze und die Bewegungen im Schritt, hatte Kaito doch extreme Mühen sich zusammenzureißen. Wären Ayano und Rin nicht hier, hätte er Izaya wahrscheinlich auf der Stelle genommen.
    • Es war in der Tat für Rin schon etwas anziehend, was Ayano tat, doch genauso konnte er sich beherrschen. Wenn kein Alkohol im Spiel war, war Rin sehr vernünftig & ließ sich nur schwer zu irgendwelchen Spielchen hinziehen. Das Tanzen mit Ayano machte ihm trotzdem sehr spaß. Leicht schmunzelnd legte er wieder seine Lippen an ihren Nacken und bewegte Ayano's Hüfte ebenso weiter zu der rhytmischen Musik.
      Izaya fand es in der Tat amüsant, wie Kaito versuchte sich zu bremsen. "Ich hatte nichts anderes erwartet.." Mittlerweile kannte sie den Jungen zu gut & sie wusste, dass er sich immer schwer tat, wenn Izaya etwas für ihn zu anziehend tat. Also spielte sie das Spiel weiter legte ihre Hände wieder auf die von Kaito und beugte sich ein Stück nach vorne. Immer noch im Takt bewegte sie ihren Hintern so gegen Kaito's Schritt. Auch konnte sie nicht anders als ihn mit einigen sinnlichen Tönen zu sticheln.
    • Ayano merkte dass RIn sich zurückhielt. Sowas merkte sie einfach sofort.
      So ganz wollte Kaito sich nicht so einfach sticheln lassen, weshalb er seine Hände Izaya Hüften hinabfahren ließe und sie einfach frech im Schritt berührte. Wenn sie ihn so stichelte, dann sollte Izaya genauso darunter leiden. Doch langsam ging die Musik zu Ende. Wahrscheinlich würde gleich WErbung oder so im Radio erstmal kommen.
    • Zwar merkte Izaya es, dass Kaito sie auch etwas ärgern wollte, doch ließ sie sich das nicht wirklich so leicht gefallen. Also bewegte sie zum letzten Takt des Liedes ihren Hintern ruckartig gegen Kaito's Schritt und löste sich aus seinem Griff. Rückwärts ließ sie sich zurück in den Sand fallen & fuhr mit ihren Armen durch den Sand hinauf zu ihrem Haar. Sie war etwas außer Atem und bewegte ihren Oberkörper deswegen etwas stoßartig auf und ab. Doch entwich Izaya wieder ein leises Schmunzeln und sie hob ihre Beine an, bewegte diese etwas in der Luft, räkelte sich etwas. Es war einfach zu herlich. Ihr Blick wanderte wieder zu Ayano & Rin. Der Junge ließ sich ebenso mit dem Mädchen im Sand nieder, doch legte er seinen Arm um sie. Es macht ihm schon sehr spaß mit den anderen drein. Doch lief im Radio gerade irgendwelche Werbung ein, also hatten sie etwas Zeit sich zu erholen. "Sehr spaßig.." schmunzelte Rin & griff wieder nach seinem Getränk.
    • Kaito verzog sich eben zur Bar, da er sich zur Abkühlung was zu Trinken holen wollte. Ayano wand sich etwas aus Rins Griff und setzte sich zu Izaya. Leicht grinsend sah sie zu der Schwarzhaarigen. "Na... noch ne Idee?" grinste die Blonde und strich Izaya mit einer Hand leicht über den Körper. Ayano selbst hatte ne Idee.. war zwar gewagt, aber hey... vielleicht fielen die Jungs dann vor Nasenbluten um.
    • Benutzer online 6

6 Besucher