"Ich hätte nichts dagegen.." flüsterte Izaya zurück und küsste die Blonde einfach nochmal frech. "Aber.." sie senkte etwas den Blick. "Dafür brauch ich Alkohol intus.. dann wirds noch interessanter.." schmunzelte die Schwarzhaarige und legte ihre Arme um Ayano. "Du bist ja so süß" kam es im lieblichen Ton von Izaya, die Jungs brauchten ja nicht gleich erfahren, was sie vorhatten, also war ein wenig Ablenkung nicht schlecht. & frech wie Izaya nunmal war, fasste sie auch wieder dreist grinsend an Ayano's Brüste.
Rin seufzte auf. "Das.. glaube ich mittlerweile auch.." lachte er leicht. "Würde ich zugerne sehen, was die machen, wenn wir mal nicht da sind.." schmunzelnd griff er dann in die Kühltruhe und zog den Ananassaft heraus und goß etwas in ebenso eine Schale. "Mhm.." er musste doch etwas lachen. "Aber ehrlich,, manche Sachen will ich dann aber auch nicht wissen, was die machen"
Rin seufzte auf. "Das.. glaube ich mittlerweile auch.." lachte er leicht. "Würde ich zugerne sehen, was die machen, wenn wir mal nicht da sind.." schmunzelnd griff er dann in die Kühltruhe und zog den Ananassaft heraus und goß etwas in ebenso eine Schale. "Mhm.." er musste doch etwas lachen. "Aber ehrlich,, manche Sachen will ich dann aber auch nicht wissen, was die machen"
[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]