[2er RPG] A students life~

    • // Irgendwie.. nein.

      Rin wurde nur noch roter. "Oh mann.." entrüstet ließ er sich ebenfalls unter Wasser sinken. Mädchen waren grausam, zumindest wenn sie eine Nummer abzogen. Doch zu Rin's & warscheinlich auch Chiaki's Freuden, kam endlich der Lehrer in die Schwimmhalle. "Ein Glück.." seufzte der Blonde und lehnte mit dem Oberkörper über den Beckenrand.
      "Mhm.." Izaya wollte schon zu der nächsten Gemeinheit ansetzen, doch unterbrach sie der Lehrer. Leicht zog Izaya einen Schmollmund und sah zu der Blonden. "Du bist schreckhaft.." kicherte sie auf Ayano's Reaktion. Zusammen mit Ayano erhob sie sich wieder und streckte sich. Der Lehrer ordnete an, dass sie sich erstmal aufwärmen sollten, ansonsten gäbe es sicherlich nur irgendwelche schmerzlichen Zwischenfälle. Auch so gleich sprang Izaya ins Wasser und tauchte eine ganze Strecke, bis sie auf der gegenüberliegenden Seite war. Sie tauchte wieder auf, aber nicht ohne eine Gemeinheit im petto. Sogleich spritzte sie Kaito voll mit einer Wasserladung. Die Zungerausstreckend sah sie zu den begossenen Jungen. "Haha.." kam es gehässig von ihr. "Wie siehts aus, Takahashi.. lust auf einen kleines Wettschwimmen?" grinste sie dann noch immer hämisch.
    • Kaito seufzte. Wenn Izaya immer etwas mit ihm um die Wette machen wollte, dann gab es immer diesen Wetteinsatz und der behagte Kaito manchmal nicht sonderlich. Insbesondere nicht, seit er in diesem Outfit bei Izaya sauber gemacht hatte.."Ach von mir aus.." meinte der Schwarzhaarige und schwomm erstmal ein paar Bahnen zum aufwärmen.
    • Leicht grinste Izaya. Es war immer so amüsant, Kaito ein wenig zu ärgern. Doch das Problem bei Izaya bei dieser Wette war, dass sie nie wirklich besonders gut schwimmen konnte. Zwar schon gut, aber verließen sie die Kräfte viel zu schnell. Was bei Kaito wohl nicht der Fall war. "Ach was sollts.. Wird schon gehn" sprach sie sich gut zu und schwomm an einen Startblock, wartete dort auf den Schwarzhaarigen. "Wetteinsatz wie immer? Der Gewinner darf mit dem Verlierer machen, was er will?" Izaya hoffte einfach Mal, dass sie wie die letzten Male auch gewann, doch, da sie sich nicht aufgewärmt hatte, war das schon ein Nachteil. Doch scherte sich die Schwarzhaarige nicht drum. "Bist du fertig?"
    • "Schön.. höre ich ja nicht zum ersten Mal von dir.." streckte Izaya ihm die Zunge raus. "Okay.." sie räusperte sich kurz. "Dann.. los!" rief sie und stieß sich von den Block ab. 'Wäre ja gelacht..' dachte die Schwarzhaarige und schwamm die Bahn entlang. Doch, schon nach ein paar Metern, merkte sie, dass ihre Beine schmerzten, da sie sich nicht aufgewärmt hatte. 'Mist..' doch hatte sie keineswegs vor aufzuhören, es waren ja nur eine Bahn hin & wieder zurück, sie würde es schon aushalten.
    • Kaito stieß sich vom Startblock ab und schwamm los. Bereits nach der halben Strecke merkte er, dass Izaya hinterher hing. Es dauerte auch nicht allzu lange, ehe er schon wieder die Bahn zurückschwomm und Izaya gerade mal das eine Ende erreicht hatte. So war es eigentlich so ziemlich klar, dass er gewinnen würde.
    • "Grr.." Als Izaya an der gegenüberliegenden Seite ankam, war Kaito schon längst wieder auf der Hälfte zurück. "Ach verdammt.." knurrend stieß sie sich von der Wand ab und schwamm hinterher & holte sogar wieder auf, doch mit den versteiften Muskeln tat es mehr weh. Als sie an dem Startblock ankam, war Kaito schon längst dort. "I-ich.." wütend sah sie zu dem Schwarzhaarigen, welcher wohl mehr als nur überheblich schien. 'Verflucht..' - "Schön, du hast gewonnen.." murrte sie und lehnte sich wieder auf den Rand. "Schwimmen ist sowieso doof.." murmelte Izaya. Sie war wohl schneller im rennen, aber Kaito anscheinend im schwimmen. 'Und anderen Dingen..' - "Hoffentlich ist die Stunde bald um.."
    • Hikari wollte die Schwimmstunde natürlich nicht ungenutzt lassen und versuchte in ihrem schwarzen Bikini Chiakis Aufmerksamkeit zu erregen. Auch Ayano ließ die Stunde nicht ungenutzt und schwomm zu Rin hinüber. "Hey.." begrüßte sie ihn mit einem Lächeln.
    • Chiaki gähnte auf. Im Schwimmunterricht taten sie nie irgendwas interessantes. Es war mehr eine Entspannstunde, da der Lehrer auch keine Lust mehr hatte. Deshalb lag dieser auch auf einer Liege & las irgendeine Zeitschrift. Murrend lehnte er sich wieder auf den Beckenrand. "Zumindest die Aussicht stimmt.." schmunzelte er, als er zu den Mädchen rübersah. Die bunten Bikinis versüßten ihm doch etwas die Stunde. Auch sah Chiaki irgendwann zu Hikari, er legte den Kopf schief, als er sah, wie sie anscheinend versuchte sich in ein gutes Licht zu rücken. "Siehst gut aus, kannst also mit dem Theater aufhören" schmunzelte er leicht und lehnte sich mit dem Kopf wieder auf die Arme.
      "Uhm.." Rin sah zu Ayano, welche zu ihm gekommen war. "H-hallo.." murmelte er und merkte schon, wie er wieder leicht errötete. Und Rin seufzte auf, drehte den Kopf zur Seite. Schwimmen war in der Tat nicht sein Fach.
    • "Was denn los?" fragte die Blonde und rückte etwas näher an ihn heran und sah ihn besorgt an. Die Wandlung vom vorigen Abend zu jetzt war deutlich zu merken und Ayano fragte sich schon, ob der Junge nicht vielleicht etwas öfters was trinken sollte.... vielleicht konnte sie ja eine Trinkrunde in ner Kneipe organisieren. Vielleicht würde Izaya mitmachen und die würde noch ein paar einladen...
    • "J-ja.. Alles in Ordnung.." murmelte Rin und rutschte von Ayano weg. "I-ich.. ich denke.. ich schwimm dann auch.. mal.." sprach er und stieß sich von der Beckenwand ab. Er war nicht sonderlich davon begeistert, dass er gestern Abend so mit sich ringen musste. 'Am besten fasst du gar keinen Alkohol mehr an..' ermahnte sich der Junge und schwamm eine Bahn entlang.
      Allmählich ging auch die Sportstunde zuende. Aber nicht ohne, dass Izaya versucht hätte Kaito die Badehose aus Trotz zu klauen. Doch schaffte sie es nur, ihm diese ein Stück hinabzuziehen.. und das leider auch nur über den Hintern. "Dämliche Wette, dämlicher Kaito, dämliches Schwimmen, dämliche Badehose.." murrend ließ sie sich auf die Bank im Umkleideraum nieder und begann sich umzuziehen.
    • Irgendwie Ayano am Ende der Stunde doch irgendwie enttäuscht darüber, dass Rin sich jetzt anscheinend wieder so von ihr distanzierte, nachdem sie am vorherigen Abend, wenn auch unter Alkoholeinfluss, sich so nahe waren wie vorher noch nicht. Kaito hatte sich gerade in der Umkleide fertig umgezogen und sah zu Rin, der irgendwie... nachdenklich aussah. "Ist irgendwas nicht in Ordnung? Du schaust so komisch." fragte der Schwarzhaarige, vielleicht konnte er ihm ja helfen.
    • "I-ich.." Rin schreckte aus seinen Gedanken auf & sah zu dem Schwarzhaarigen. "Uhm.. nein, nein.. Alles in Ordnung.." lächelte der Junge etwas nervös. Er wollte nicht wirklich darüber sprechen. Auch mischte sich Chiaki irgendwann ein. "So wie du dich aufführst, muss es ja was ernsteres sein.." murrte der Blonde und rubbelte sich die Haare trocken. "Ich glaub, du brauchst Mal wieder einen Tag im Lobo" lächelte Chiaki. "Wie siehts aus?" - "Ähm.. i-ich.. ich.." Rin schluckte und senkte den Blick. "Wir nehmen noch ein paar Weiber mit, dann gehts dir sicher besser.." grinste er und zog sich das Shirt wieder über & band sich die Schulkrawatte. "Von.. von mir aus.. K-kommst du mit, Kaito?" wirklich alleine mit Chiaki wollte er nicht bleiben.
    • "Klar... " Kaito hatte zwar gewisse Bedenken, aber weil er mit dem Lobo immer seinen Fehler in Verbindung brachte und die Tatsache, dass Chiaki Izaya fast vergewaltigt hätte, aber ihm war auch mal irgendwie wieder danach, sich einen hinter die Binde zu kippen.
    • Nach einer Weile gingen die drei Jungs auch aus der Umkleide, auch trafen sie in dem Vorraum auf Hikari, Ayano & Izaya. Also bot es sich doch an, die drei doch gleich mitzunehmen. "Wie siehts aus, kommt ihr mit?" - "Wohin?" fragte Izaya barsch. Sie war wegen der Niederlage noch etwas angefressen. "Etwas trinken" alleine bei den Worten war Izaya doch schon etwas erheitert. "Na dann.." sie klemmte sich an Rin. "I-izaya.." der Junge sah zu dem Mädchen. "Wir gehn vor.." sie streckte den Jungs entgegen. "A-a-aber.." - "Klappe zu" gab Izaya von sich und schlich mit Rin vor.
    • Kaito war etwas verwirrt, als Izaya Rin einfach so mitnahm. Allerdings, würde sie ihn wahrscheinlich lediglich mal wieder eine Runde foltern wollen.
      Einige Zeit später kam die Bande auch schon im Lobo an. Izaya und Rin waren bereits in ihrer gemeinsamen Stammecke.
    • "Tequila, Rin.. das ist gut" lächelte Izaya und rückte wieder ein Stück näher an den Jungen ran, welcher doch sehr mit der Röte kämpfte. "Hast du etwa angst?" schnurrte die Schwarzhaarige und strich mit einem Fuß an dem Bein von Rin hinauf. "I-izaya.." schluckend sah er zu dem Mädchen. "B-b-bitte.. d-das.. das geht doch nicht.." Rin wollte es nicht wirklich tun. "Wirklich nicht?" seufzend biss sich Izaya sanft auf die Unterlippe und sah zu dem Jungen mit halbgeschlossenen Augen. "Izaya, bitte!" der Junge drehte beschämt den Kopf zur Seite. Nun begann Izaya doch sehr zu lachen. "Och.." sie wuschelte ihn durchs Haar.
      "Da seid ihr ja.." murmelte Chiaki und ließ sich an seinem Platz an der Eckbank nieder. Rin wechselte den Platz und setzte sich zwischen Kaito & Ayano, nur weg von Izaya. Auf der Bank saßen Chiaki, Hikari & Izaya, neben ihr Kaito an einem Stuhl. Auf der anderen Seite Ayano neben Hikari auf einem Stuhl. Izaya ließ sich nicht beirren und lehnte sich zurück & nahm ihr Glas Tequila. "Ihr kommt ja auch mal" sprach sie und trank einen schluck.
    • "Hattest du es so eilig mit dem besaufen?" fragte Kaito und bestellte sich, so wie dem ganzen Rest was zu trinken.. "...und Tequila ist gut." grinste der Schwarzhaarige. "Und? Was wollen wir heute machen?" Ayano war noch nie bei diesen Kneipenrunden dabei, aber Rin war wahrscheinlich schon mehrfach dabei, denn sie erinnerte sich daran, dass Rin des öfteren in der Schule mal einen Kater gehabt hatte. Hikari bestellte sich ebenfalls etwas, was auch kurze Zeit später auf den Tisch kam und trank dann einen Schluck.
    • "Halt die Klappe" knurrte Izaya und sah mit finsterer Mine zu Kaito. "Nur trinke ich meinen Tequila alleine.." fügte sie ebenso murrend hinzu. "Hm.." Chiaki gähnte auf. "Was wir machen?" er kratzte sich kurz am Kopf. "Warscheinlich das wie immer.." murmelte der Blonde und griff sich die Bierflasche von sich & schüttete dieses um in ein Glas. "Flaschendrehn..." schmunzelnd schob er die Flasche zu Ayano. "Der Neuling darf anfangen.." währendessen trank er dann von seinem Glas.
    • "Uhm..." Ayano sah unsicher zu der Bierflasche... sie hatte zwar früher mal mit Izaya sowas wie Flaschendrehen gemacht, aber noch nie in einer Trinkrunde. Seufzend nahm sie einen Schluck ihres Drinks und drehte die Flasche, die auf Chiaki stehen blieb. 'Ach du Schande... Ja und was fragst du ihn nun..?' Die Blonde nahm wohl an, dass es nur um Wahrheitsaufgaben ging. "Uhm... Mit..." Ein klein WEnig ihrer unsicherheit schüttelte das Mädchen ab und sah dann zum Blonden." Mit wie vielen Mädchen warste schon im Bett?" fragte sie und Hikari rollte genervt mit den Augen. Ausgerechnet sowas, was sie nicht unbedingt wissen wollte.
    • Benutzer online 26

      26 Besucher