[2er RPG] A students life~

• Chiaki schmunzelte leicht. "Du gehst aber gleich aufs Ganze, was?" fragte Chiaki am Hinterkopf kratzend. "Sagen wir es so.. es waren genug.. Doch irgendwann, dann hat man auch nur noch Augen für eine.. Naja.." Chiaki nahm einen Schluck von seinem Getränk und drehte dann die Flasche - sie machte bei Izaya halt. Diese regestrierte es erst gar nicht, da sie lieber in ihr leeres Glas schaute. "Leer.." murmelte sie angefressen & schielte zu Kaito's Gesöff. "Ey.." - "Was?" fauchte Izaya. "Du bist dran" - "Oh.." Izaya sah in die Runde. "Und nun?" sie sah zu Chiaki. "Hm.." er begann zu grinsen. "So wie du heute zusammen mit Ayano rumgemacht hast, frage ich mich, ob ihr da nicht doch mal mehr hattet.." Izaya hob eine Augenbraue. "Frauen sind die besseren Liebhaber.. Aber nein, Ayano wollte mich wohl nicht.." leicht zog sie einen Schmollmund und drehte dann die Flasche. Bei Hikari hielt sie. "Sag.. Hikari.. momentan in jemanden aus unserer Klasse verschossen?"
    • Hikari errötete ganz leicht, versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen. "Joa.. " meinte die Brünette, griff nach der Flasche. Als sie diese drehte, hielt sie bei Rin. "Uhm..." Nachdenklich schaute das Mädchen in Richtung der Decke. Kaito war bereits bei seinem zweiten Glas und Hikari dachte weiter nach. "Wie weit bist du schonmal mit einem Mädchen gegangen?" fragte sie schließlich neugierig.
    • "N-nur.." Rin schluckte. "Nur einmal.. s-sehr weit.." murmelte er beschämt. Es war die Wahrheit, bevor er nach Tokio gezogen war, hatte der Junge doch eine Beziehung zu einem Mädchen gehabt. Aber das war schon drei Jahre her. "I-ist.. ist aber schon ewig her.." murmelte er weiter leise. "Sieh an, sieh an.. was da ans Tageslicht kommt.." grinste Chiaki - Rin drehte die Flasche.
      Nach einer guten 3/4 Stunde war die kleine Gruppe doch schon wesentlich entspannter und amüsierter. Die Flasche hielt bei Kaito. Rin lächelte. "S-sag.. was war das verrückteste was du je mit einem Mädchen gemacht hast?" er trank von seinem Glas. Der Alkohol ließ ihn doch etwas lockerer werden, so wie so ziemlich jeder aus der Gruppe. Izaya war schon längst über ihr Limit hinweg und rang wirklich noch um ihren letzten Funken klaren Verstand. 'Ruhig.. und jetzt Izaya.. wieder denken..' versuchte sie sich zu beruhigen, trank wärendessen jedoch schon von ihrem nächsten Glas.
    • "N-Normalerweise rede ich nicht über sowas, aber..." KAito grinste breit. "Ich sag nur soviel, dass es was mit ungewöhnlichen Orten zu tun hat." lachte er. Es war ja nicht gelogen, aber auch nicht zu detailiert. "Ist auch wieder mit Pflichtaufgaben wa?" grinste der Schwarzhaarige und drehte darauf hin die Flasche., die bei Chiaki anhielt. "Sag Chiaki... du siehst schon wieder so hungrig aus." Kaito holte einige Salzstangen und schob diese in Hikaris Ausschnitt. Für ihn war hier in der Runde irgendwie eine klare Pärchenbildung. Kaito und Izaya... bei Rin wusste er, dass er auf Ayano stand.. und dann waren da halt noch Chiaki und Hikari übrig.
    • Leicht murrte Chiaki, es war die letzten Male auch schon so gewesen, dass Kaito ihn zu Hikari schob. Doch hinderte er sich nicht weiter dran. "Schön, von mir aus.." murmelte der Blonde und blieb eigentlich so gut wie auf Abstand zu Hikari und zog die Salzstangen an der oberen Spitze herraus. Kaito hatte ja nicht gesagt wie, also dementsprechend war ja nichts falsches dran. Wenige Minuten später hatte er auch die letzte Salzstange herrausgezogen. "Bitteschön.." gab er von sich und drehte die Flasche, sie hielt bei Ayano. Chiaki wollte noch nicht ganz locker lassen. "Wie wärs, wenn du und Izaya euch nicht einen Tequila auf gute alte Limetenkussart gebt?" schmunzelte der Junge.
    • Ayano war auch schon reichlich befüllt. Es dauerte auch nicht sehr lange, ehe sie die Komponenten zusammenhatten.
      Izaya war mindestens genauso vollgelaufen und war sowieso ein bereitwilliges Opfer, ehe sie sich auf den Tequila Salz und Limette einen Kuss gaben.
      Nach einer weiteren Flaschendrehung hielt die Flasche bei Izaya an. Angestrengt versuchte die Blonde nachzudenken. "Ach mir fällt nichts tolles ein.. RIn hilf mir ma.." murmelte sie.
    • "Uff.." Izaya schüttelte leicht den Kopf, sie vernahm nicht mehr wirklich was. Doch versuchte sie zumindest bei Verstand zu bleiben. "Hm.." Rin begann zu überlegen. "Da hier ja gerne Mal mit Lebensmitteln gespielt wird.." er begann zu grinsen und schnappte sich einen der Schokoriegeln, die auf den Tisch lagen. Er packte ihn aus und reichte ihn Ayano, damit sie ihn zwischen Kaito's Beine schob - er wollte das nicht wirklich machen. "Guten Appetit" lächelte Rin.
      Izaya sah erst zu Rin & dann eher verschwommen zu Kaito. Schluckend atmete sie tief auf und beugte sich dann zu Kaito's Schoß hinab & biss von dem Schokoriegel ab. Doch begann sie nach einiger Zeit zu schmunzeln. Da man sie unter dem Tisch ja nicht wirklich sah, was sie tat. Strich sie mit einer Hand auch frech zwischen Kaito's Beinen entlang, ebenso biss sie kurz 'ausversehn' daneben.
      Nach einigen Momenten später war Izaya auch am Ende von dem Riegel angekommen, welcher jedoch zwischen Kaito's Beinen war. Immer noch leise schmunzelnd lehnte sie sich an seinen Schoß und biss erneut leicht zu & streichelte weiter sanft mit ihren Händen an seinen Beinen entlang. Kaito erneut seicht beißend richtete sich dann wieder auf & drehte die Flasche. "So.." sie hielt bei Kaito, welch Ironie. Kurz überlegte Izaya und grinste dann hämisch. "Schonmal irgendwelches Spielzeug beim Vergnügen benutzt?" fragte sie und sah immer noch grinsend zu dem Jungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luka ()

• Kaito wollte eigentlich mit den Augen rollen, dass Izaya ihn auf die Kiste ansprach, aber naja. Mit einem Grinsen setzte er schließlich zur Antwort an. "Klar. Meine Partnerin wollte da unbedingt den Extra-Kick." Izaya mit einem Grinsen aus dem Augenwinkel beobachtend drehte er wieder die Flasche. Sie drehte und drehte sich, bis sie bei Rin anhielt. "Sooooo mein Lieber. Ich wollte mich fürs letzte mal Revanchieren.." grinste der Schwarzhaarige und reichte dem Jungen ein Glas mit Eiswürfeln. "Wie wärs wenn du mit einem Mädchen auf die Toilette gehst & die Eiswürfel zum schmelzen bringst? Kannst Ayano mitnehmen." grinste Kaito weiter.
    • Rin sah etwas verwundert zu Kaito. "Nur weil du deinen Spaß mit Mai hattest, oder was?" fragte der Junge etwas angefresse und nahm das Glas Eiswürfel in die Hand. "Wehleidiges Ding.." zischte er zu dem Schwarzhaarigen und stand dann auf. Sanft fasste er an Ayano's Handgelenk. Izaya sah ihnen nach. 'H-hier.. also..' sie seufzte auf und ging an die Theke, sie brauchte etwas härteres. Also kam sie mit einer 40% Whisky wieder. Murrend schob sie das Glas vor sich her & leerte es auch sogleich in einen Zug, zum Glück hatte sie die ganze Flasche mitgenommen - sie goß sich nach.
      Rin hatte sich derweil zusammen mit Ayano auf eine der Toiletten eingeschlossen und nahm sich einen der Eiswürfel, schob ihn sich in den Mund. Er war schön kühl & das tat auch ganz gut. "Auch einen?" fragte er grinsend und stand dann auf, eh er sich zu der Blonden neigte und sie wieder sanft küsste. Dabei schob er den Eiswürfel zu Ayano.
    • Kaito seufzte, als Rin mit Ayano sich auf die Toilette verzog. 'Musste er das mit Mai erwähnen?' fragte er sich in Gedanken und schielte zu Izaya.
      Ayano küsste Rin und schob mit ihm den Eiswürfel immer hin un her und legte dabei einen Arm um seinen Nacken. "Heiß und kalt.." schmunzelte die Blonde, aös sie in RIns Augen sah und nach einem weiteren Eiswürfel griff. Den kristallklaren Eiswürfel zwischen ihren Fingern drehend, fuhr sie damit ein wenig auf ihrem Dekolteé herum und schielte schmunzelnd zu dem Jungen.
    • "Ruhig, Kleine" sprach Chiaki und nahm Izaya den Whisky weg, das tat sicher nicht gut für sie. "Hey, verdammt, gib mir das wieder!" fauchte Izaya und begann zu knurren. Wenn sie eines hasste, dann das, wenn man ihr etwas wegnahm, was sie brauchte. "Ich denke, du solltest bei Wasser bleiben.." Chiaki schob ihr ein Wasserglas zu. Angefressen sah Izaya in das Wasserglas. "Mistkerl.." presste sie unterschwellig unter dem knurren hervor und schob das Glas weg.
      Leicht schmunzelte Rin und strich mit einem Finger an der Wasserspur der Eiswürfel entlang und leckte es ab. Leicht grinsend beugte er sich erneut zu dem Mädchen runter und küsste sie leicht, eh er auch ihre Hände an ihren Beinen entlanggleiten ließ, streichelte sie sanft. "Du bist süß.." lachte er leicht zwischen ihren Lippen.
    • Kaito war zwar doch schon ziemlich betrunken, doch funktionierte sein Gehirn in momentanen Situation ziemlich gut, doch fühlte er sich wie in einer Zwickmühle..
      Ayano spürte Rin seine Hände an ihren Beinen. Ein Bein hob das Mädchen leicht an und strich Rin damit etwas über seinen Schritt. "..du aber auch mein Lieber." seufzte sie und küsste ihn weiter, während sie ihm sanft im Nacken kraulte.
    • Nach einer Weile hatte Izaya einfach genug. "Ich geh, ich hab keine Lust mehr, mich volllaufen zulassen.." murrte sie unterschwellig und stand auf. Sie schnappte sich ihre Jacke und ging an die Theke, um ihre Rechnung zu zahlen. Kurz darauf verzog sie sich aus dem Lobo. An der frischen Luft fühlte sich Izaya schon wieder ein Stück besser. "Dreckskerl.. Männer.. alle sind sie Gleich.." seufzend steckte sie die Hände in die Jackentasche, auch wenn sie wirklich damit kämpfte nicht zu sehr zu torkeln.
      Leicht schnurrte Rin und lächelte Ayano leicht an. "Du bist es mehr.." flüsterte er und ließ seine Hände hinauf wandern und streichelte sie an ihrer Taille, eh er seine Lippen an ihren Hals legte und dort sanft küsste. "Wirklich.. du hast weiche Haut.." schmunzelte Rin und küsste sie zart. Auch strich er mit seinen Händen an ihren Körper entlang, eh er sie wieder an ihre Beine wandern ließ.
    • Kaito lief ein eiskalter Schauer über den Rücken, als Izaya abhaute. Das gefiel ihm überhaupt nicht. Sie hatten das eigentlich schon besprochen gehabt, aber... wenn sowas halt wieder aufgerissen wird... "Ich... ich glaube ich gehe dann auch mal besser.." meinte der Schwarzhaarige und zog seine Jacke an und lief Izaya hinterher.
      Ayano streichelte dem Jungen weiter im Schritt wo sie auch merkte, dass ihm das ganze wohl sehr gefiel. "..aber dafür liebe ich dich.." seufzte die Blonde küsste Rin und drückte seicht mit ihrer Zunge gegen die seine.
    • "Ich sollte echt lesbisch werden.." knurrte Izaya. Sie hatte zwar gesagt, dass sie Kaito verziehn hatte, doch.. wenn es nicht ruhen konnte, so tat es wieder höllisch weh. Das der Mensch, denn man liebte, sich mit jemand anderes so vergnügte. "N-nichts mehr.. kein küssen, kein 'ich liebe dich', kein Sex.. ich weiger mich.." suefzend zog sie die Jacke enger an sich und schlich die Einkaufsmeile entlang. "Vielleicht.. vielleicht sollte ich zurück zu meinem Vater.." murmelte die Schwarzhaarige, dass Kaito sie verfolgte vernahm sie in dem Zustand gar nicht. Nach einer Weile ließ sie sich außerhalb der Einkaufstraße in Parknähe an einem Fluss auf einer Bank nieder. "Liebe ist das Letzte.."
      Rin lächelte leicht und streichelte Ayano weiter sanft an den Beinen, eh er unter dem Rock glitt. Dort streichelte er die Blonde sanft an ihrem Hinter. Kurz wurde er eher ruhig, als Ayano ihm sagte, dass sie ihn liebte. Rin hegte zwar auch solche Gefühle, aber diese Bandensache.. 'Ach was sollts..' dachte er bei sich und erwiderte den Kuss. "Ich dich auch.." flüsterte er leise und zog eine Hand unter dem Rock hervor und strich ihr sanft an der Wange entlang. "Sehr sogar.."
    • Kaito lief Izaya nach bis in die Nähe des Parks, wo sich das Mädchen auf eine Bank gesetzt hatte. Eigentlich wollte er sie ansprechen, doch wusste er nicht, was er sagen sollte. Kaito konnte sich vorstellen, dass Izaya gerade ziemlich aufgewühlt war und er überlegte, ob er Izaya erstmal alleine lassen sollte. Er wusste ohnehin nicht, was er sagen sollte. "Iza..." murmelte er auf sicherem Abstand vor sich hin und wandte seinen Blick gen Boden.
      Ayano schmunzelte auf RIns Berührung und Worte hin. Ihm leise ins Ohr seufzend, strich sie ihm mit einer Hand über die Brust, während sie sich mit dem andere Arm noch an seinem Nacken festhielt.
    • Izaya seufzte auf. "D-diese Sache.." sie schluckte und sah gen Boden. "K-kaito.." alleine die Tatsache, dass sie es anscheinend nicht verarbeiten konnte, nagte an ihr. "Du.. du blöder Mistkerl.." sie sah auf & merkte wie ihr die Tränen in die Augen stiegen. "..du hast mir so weh getan.." einige Momente versuchte sie sich zu beherrschen, doch schaffte sie es einfach nicht. Aufkeuchend legte sie die Hände an ihr Gesicht & lehnte sich nach vorne. "Kaito.." sie hatte genug, immer wieder für diesen Kerl sich so aufzulösen.
      "Und nun?" murmelte Rin und strich Ayano mit der einen Hand sanft am Rücken entlang, er mochte die Blonde wirklich sehr. Die Nähe zu ihr bedeutete ihm doch sehr viel. Auch wenn Rin wusste, dass er im nüchteren Zustand niemals sich so viel getraut hätte. Doch das war ihm momentan sowieso mehr als nur zweitrangig.
    • Innerlich zerbrach Kaito, als er Izaya so sah... wegen dieses einen Fehlers von ihm, musste Izaya die ganze Zeit leiden.. Es tat ihm innerlich weh, überhaupt nur darüber nachzudenken, doch fragte er sich schon, ob Izaya ohne ihn nicht vielleicht glücklicher werden würde.. allein nur daran zu denken, zerbrach den Jungen innerlich.
      "Das wollte ich dich auch gerade fragen.." schmunzelte sie und ließ ihre Hand seine Brust hinabwandern und streichelte ihn schließlich mit der Hand im Schritt. Ein klein wenig frech sah Ayano Rin die Augen, ehe sie ihn erneut küsste.
    • "N-nein.." nach einer Weile hatte sich Izaya doch soweit wieder beruhigt, dass sie wieder aufatmen konnte. Das ganze weinen hatte ihren Kopf auch wieder etwas klarer werden lassen. Sie zog ihre Beine auf die Bank und seufzte leise wieder auf, lehnte den Kopf auf die Knie. Auf den Fluss schauen dachte sie nach. "I-ich.." so in Gedanken dachte sie an andere Dinge, sie fühlte sich, egal was Kaito getan hatte, wohl bei ihm. Sie mochte seine Nähe, seinen Duft, seine Wärme.. "I-ich.. ich liebe dich.." aufatment schluckte Izaya kurz. "Ich wünschte.. d-du.. wärst jetzt hier.. bei mir.." leicht versuchte sie zu lächeln, was nicht ganz gelang. "Geh.. geh nicht weg.. l-lass.. lass mich nicht alleine.." sie konnte dem Jungen nicht ewig sauer sein, aber immer wieder an die Sache erinnert zu werden.. es brach ihr einfach das Herz.
      Leicht grinste Rin und streichelte Ayano weiter sanft. "Ist.. ist das nicht etwas überstürzt?" fragte er dann schließlich. Es war zwar nicht zu übersehn, dass es ihm gefiel, doch wusste er ja nicht, ob es in einer Toilettenkabine unbedingt sein musste. "Du bist frech.." murmelte er und legte seine Lippen wieder an ihren Hals.
    • Kaito wollte eigentlich gerade abdrehen und Izaya eine weile alleine lassen, doch als er erneut Izayas Stimme hörte, wie sie vor sich hin redete... da fühlte er sich einfach nur schlecht.. Er konnte die Schwarzhaarige einfach nicht alleine lassen. Zu ihr hinübergehend, setzte sich Kaito neben sie, legte langsam einen Arm um das Mädchen und drückte sie sanft an sich.. er sagte allerdings nichts, er wusste auch nicht, was er sagen sollte.
      "Überstürzt?" grinste Ayano. "Mein lieber.." flüsterte die Blonde RIn ins Ohr und biss ihm sanft in dieses und schob dieses zwischen ihren Zähnen sanft hin und her. "..man lebt nur einmal." seufzte sie.
    • Benutzer online 13

13 Besucher