[2er RPG] A students life~

    • "Uhm.. Morgen.." murmelte Rin leise und packte sich das Frühstück ein. Er war natürlich so höflich und hatte Ayano auch etwas gemacht. "Bitte.." er deutete auf das gepackte Bento hin, welches für sie war. Auch kam nach einer Weile eine verschlafene Kari in die Küche und beachtete die Großen gar nicht. Das einzige was das kleine Mädchen interessierte war ihr Frühstück inform von Müsli. Leicht lächelte Rin auf den Anblick.
      Müde murmelte Izaya vor sich her, sie wollte nicht wach werden. Seufzend öffnete sie aber dennoch nach einigen Momenten die Augen und merkte, dass sie auf Kaito mit halben Körper lag. "I-ich.." sie atmete tief auf und sah zu Kaito. Sanft strich sie noch schlaftrunken seine Brust entlang & streichelte ihn.
    • "Danke und... ähm... auch wegen gestern Abend... danke für den Abend... war nett.." meinte die Blonde mit einem leicht verlegenem Lächeln. Sie fand es wirklich schön, so mit ihm die Zeit zu verbringen. Kurz beugte sie sich zu ihm hoch und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann wandte sie sich der kleinen Kari zu. "Guten Morgen kleine Dame." lächelte Ayano das Mädchen an.
      Kaito strich Izaya müde über den Rücken, während diese noch auf ihm lag.
    • Wieder begann Rin etwas zu schlucken, als Ayano ihn auf die Wange küsste. "G-gerne.." murmelte er und begann die Zutaten wieder zu verstauen. Er wusste nicht so recht, was er auf die Art von der Blonden erwidern sollte. Also schwieg er erstmal und räumte auf. Verschlafen gähnte Kari auf und rieb sich über die Augen. Erst nach einem kurzen Moment vernahm die kleine Schwarzhaarige wer denn mit ihr sprach. "Aya-chan.." lächelte das Mädchen noch müde & kicherte dann kurz. Eh sie sich das Müsli zu sich schob. Das kleine Mädchen mochte die Blonde ganz gerne.
      Nach einigen Momenten stützte sich Izaya dann doch auf und rutschte von Kaito weg. Entkräftet rieb sie sich über die Augen, allmählich mussten sie aufstehn, wenn sie nicht zu spät kommen wollten. Heute im Sportunterricht wollte der Lehrer mit ihnen in die Schwimmhalle der Schule gehn, also musste Izaya noch ihre Sporttasche packen.. das tat sie immer auf den letzten Drücker. "Verdammt.. wo ist der denn?" fragte sie sich murmelnd und suchte in den Schränken nach ihrem schwarz-pinken Bikini. Seufzend durchsuchte sie ihre Unterwäsche, irgendwo musste der ja sein.
    • Ayano strich dem Kleinen Mädchen über den Kopf. Sie mochte Kari recht gerne und irgendwie.. irgendwie empfand sie selbst das kleine Kind wie ein Geschwisterchen. "Uhm... können wir auf dem Weg zur Schule kurz bei mir Halt machen?" fragte die Blonde, sie musste noch ihren Bikini einpacken, da es heute ja zum Schwimmen ging.
      Nach einigen Minuten quälte auch Kaito sich aus dem Bett und zog sich langsam an. Wenn er sich beeilte, würde er vielleicht noch das Frühstück schaffen.
    • "Uhm.. sicher" äußerte sich Rin und wandt sich wieder zu der Blonden & seiner Schwester um - er lächelte leicht. Sogleich begann er Kari's Tasche für den Kindergarten zu packen. "Schwimmen.." erst jetzt fiel Rin ein, dass sie heute in Sport schwimmen wollten. Leicht seufzend begann er dann doch seine Sporttasche zu packen, lief kurz in sein Zimmer, um sich seine Schwimmshorts einzustecken. "Das kann was werden.." Kopfschüttelnd lief er dann auch hinab. "Wollen.. wollen wir dann langsam gehn?" fragte er. Seine Eltern würden wohl auch bald aufstehn, also konnte er Kari hier lassen.
      "Da ist er.." lächelnd zog Izaya ihren Bikini aus dem Schrank. Ihr Blick wanderte dann zu Kaito. "Vergess nicht deine Schwimmsachen.. für Sport.." murmelte sie zu dem Schwarzhaarigen und zog sich dann das Shirt aus. So wie die Unterwäsche, sie wollte den Bikini schon drunter ziehen. Also schlüpfte sie in das Unterteil des Bikinis & band ihn an den Seiten zu. "Ansonsten musst du mit deinen Shorts schwimmen.." grinste sie leicht und öffnete die Schleife vom Oberteil.
    • "Okay." Ihre Sachen gepackt und fertig, ging sie mit Rin los und machten einen zwischenhalt bei Ayano Zuhause, dort zog sie sich in weiser Voraussicht den Bikini unter. Das letzte mal, als sie schwimmen waren, da hatte Izaya ihr das Bikinioberteil un den BH geklaut gehabt, weil sie ja "nur Ayanos Oberweite begutachten wollte": 'Ja sicher..' dachte sich die Blonde und ging angezogen und mit gepackter Sporttasche wieder zu Rin.
      "Jaja" Kaito hatte nicht sonderlich Lust auf das Umziehen in der Massenkabine und zog sich deshalb gleich die Schwimmshorts an. Schwimmen gheörte zu den wenigen angenehmen Unterrichtsstunden.
    • Kurz wartete Rin auf Ayano vor ihrem Haus, eh sie wieder hinaus kam. "Hast du alles?" fragte er und sah kurz zu ihr. "Uhm.. dann können wir ja weiter.." sprach RIn auch sogleich und machte sich zusammen mit Ayano auf zur Schule. Es war schon ziemlich spät & wenn sie nicht einen Schritt zulegten, kämen sie zu spät.
      Auch zog Izaya das Oberteil des Bikini's fest & streifte sich die Schuluniform über. Kurz darauf richtete sie auch ein wenig und sah dann zu Kaito. Leicht lächelte sie und schlich zu ihm. Sie legte ihre Arme um seine Taille und zog ihn an sich. Lächelnd sah sie zu ihm hoch. "Schicke Badehose.." grinste sie leicht und ließ ihre Hände an seiner Taille entlang wandern, eh sie an der Shorts zupfte. "Pass auf, dass ich sie dir nicht klaue.." schmunzelte Izaya leicht & lächelte Kaito dann leicht an.
    • "Wenn du das tust... dann muss ich dich schwer bestrafen, du böses Mädchen." knurrte Kaito leise. Er hatte nicht sonderlich lust darauf, am Ende ohne Badehose im Schwimmbad zu sein. Die anderen Klamotten überziehend, machte er sich schließlich auch fertig.
    • Leicht lächelte Izaya und sah zu dem Jungen. "Och.." sie zog an seiner Hand. "Ich mag es, wenn du mir drohst.." schmunzelte Izaya und beugte sich zu ihm hoch. "Das ist anziehend.." flüsternd legte sie ihre Lippen auf die von dem Jungen. "Und du weißt, dass ich es gerne provoziere.." schnurrend ließ ihre Hand in die Hose von Kaito gleiten und zog erneut an der Schwimmshorts. "Pass gut auf sie auf.." immer noch leicht schmunzelnd lief sie dann aus dem Zimmer und hinab in den Flur, wo sie ihre Schuhe anzog & sich ihre Tasche nahm. Dann lief sie auch sogleich schon in Richtung Schule.
    • Einige Zeit später, als sie dann doch auch endlich in der Schule waren, galt es eigentlich ledigdlicj Mathe zu überstehen. Die Stunde verging diesmal besondrs schnell und die Jungs freuten sich darauf, die Mädchen wieder in ihren knappen Bikinis beobachten zu dürfen. Kaito seufzte. Er ahnte jetzt schon, dass Izaya etwas im schilde führte.
    • "Komm schon, komm schon" lächelte Izaya und zog an Ayano's Arm. "Wir müssen in die Umkleide" grinste sie und zog die Blonde hinter sich her. Die Sporthalle war schon aufgeschlossen, also konnten die Schüler auch schon hinein.
      Auch sogleich in der Umkleide schmiss Izaya ihre Sporttasche auf eine der Bänke. "Wie siehts aus.. Ayano.." grinsend sah sie zu dem Mädchen. "Hilfst du mir Mal wieder die Jungs ein wenig zu ärgen?" fragte sie und begann sich die Schulkleidung auszuziehen.
      "Ach herje.." seufzte Rin, er mochte Schwimmen nicht besonders. "Das kann was werden.." zusammen mit Kaito lief er ebenfalls in die Jungsumkleide. "Ich hoffe, es wird nicht wieder so anstrengend wie beim letzten Schwimmunterricht.." seufzte der Junge und sah zu Kaito, welcher schon die ganzen Woche irgendwo gereizt oder abgelenkt war. "Gehts dir eigentlich gut? Du warst die Woche ja nicht sonderlich gut drauf" fragte er einfach Mal und zog sich das Shirt aus.
    • Ayano sah etwas verwirrt zu Izaya. "Was hast du denn vor?" fragte die Blonde legte ihre Schulklamotten ab. Sie selbst trug einen schwarz-weiß-gestreiften Bikini. - "Ach... war nur der Stress.." meinte der Schwarzhaarige und entledigte sich seiner Klamotten und begab sich auch gleich zum Wasser. Wenn Izaya was hinterhältiges vorhatte, wollte er sie von Anfang an beobachten.
    • Izaya schmunzelte und streifte sich den Rock ab. "Du weißt schon.." lächelnd schritt sie zu der Blonden und fasste ihr einfach dreist mit einer Hand an die Brust. "Die Jungs einfach ein wenig mit Mädchen-Gespiele aufmischen.." unweigerlich bei den Gedanken amüsierte sie es schon. "Das wäre ein Spaß" Izaya ließ wieder ab von Ayano. "Was sagst du?"
      Nach einiger Zeit kam auch Rin nach, ebenso wie Chiaki. "Nach.." der Blonde gähnte auf, er mochte kein Sport, egal um was es sich handelte. Rin ließ sich am Beckenrand nieder. Doch blieb er da nicht lange, da ihn Chiaki reinschubste. "Mach platz.." murrte er, jedoch musste er daraufhin leicht grinsen. "Haha.." kam es sehr begeistert von Rin, welcher sich angefressen das Wasser aus den Augen rieb.
    • Nach kurzem überlegen nickte Ayano zustimmend zu Izaya. Sie hatten gemeinsam schon lange keinen Spaß mehr gehabt, da Izaya viel zu beschäftigt war. Vielleicht würden sie Rin damit auch etwas einheizen, Ein leichtes Grinsen schlich sich auf ihre Züge.
      Kaito war bereits ins Wasser gesrpunge und schwomm bereits ein paar Bahnen.
    • "Na dann.." schmunzelnd nahm Izaya die Blonde an die Hand und schlich mit ihr in die Schwimmhalle. Zusammen mit Ayano ging sie in eine der Ecken des Beckens und ließ sich auf den Beckenrand nieder. Kurz wanderte ihr Blick zu den Jungs, die schon da waren. Grinsend sah sie zu Ayano. "Hm.. Sag, Ayano.. sind deine Brüste gewachsen?" lächelte die Schwarzhaarige und fasste wieder an Ayano's Oberweite. "Der Bikini passt zu dir.." schmunzelnd streichelte sie ihr über die Brust. "Werd ich ja glatt neidisch.." leicht begann Izaya zu schnurren & schielte kurz wieder zur anderen Seite des Beckens.
      "Hm?" Rin und auch Chiaki wurden nach einer Weile doch etwas aufmerksam, mehr oder minder nicht alleine, auch einige andere Klassenmitglieder schielten hin und wieder zu den beiden rüber. Rin lief nach einiger Zeit doch etwas rot an & wandt den Blick ab. Eh Chiaki die Nse rümpfte, nicht etwa aus Ekel, viel mehr, dass diese beiden wieder so dreist waren, so etwas vor ihnen zu machen. "Tse.. diese.." murrend sah er zur Seite.
    • Kaito schüttelte ebenfalls nur den Kopf, als er Izaya und Ayano in einer Ecke des Beckens erblickte. Ayano hingegen lie0 ihre Hände nicht nur bei sich. "Ach du musst dich aber auch nicht verstecken.." schmunzekte die Blonde und streichelte Izaya leicht.
    • "Ach ja.. meinst du?" fragte Izaya im schnurrenden Ton und hob Ayano's Beine wieder aus dem Wasser, ebenso wie ihre. Sanft zog sie die Blonde an sich heran unnd rutschte auch ein Stück an sie heran. Ihre Beine verschränkte sie hinter Ayano's Rücken, so wie es die Blonde auch tat. Sanft strich sie mit ihren Händen an ihrer Brust entlang und ließ sie auch unter den Stoff wandern. Schmunzelnd näherte sich die Schwarzhaarige ein weiteres Stück ihr und legte ihre Lippen an ihren Hals. "Du hast so weiche Haut~" schnurrte sie und küsste sie sanft am Hals.
      Rin begann doch sehr zu schlucken und lief nur noch roter an. "D-das.." beschämt wandt er immer wieder den Blick ab. Leider Gottes schlug dieses Theater auch bei Chiaki an & er sah immer wieder zu ihnen rüber. "Teufelsweiber.." knurrte er und hoffte nur, dass es beim hinschauen blieb. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich noch andere Reaktionen wegen diesen beiden Stücken zeigten.
    • Ayano ließ Izayas Berührungen zu, schließlich war sie nicht nur Ayanos beste Freundin, sie hatten ja selbst auch scchon öfters solcheNummern abgezogen, wenn sie mal an ein paar gratis Getränke rankommen wollen und die üblichen Vorstellungen nicht so funktioniert hatten. Ein leichtes aufseufzen stieß sie auf die Berührungen aus. Kaito ließ sich diesmal nicht darauf ein. War zwar ein erotisches Spielen, was Izaya da trieb, nicht das es ihm nicht gefallen würde, aber erblieb absolut locker und gelassen dabei.
    • // wtf.. es wird ja immer besser.. böse Mädchen..

      Leicht schmunzelte Izaya und küsste Ayano sanft am Hals. Ebenso behütet strich sie mit einer Hand an ihrer Seite entlang. "Deine Hände sind weich.." lächelte Izaya und lehnte sich ein Stück vor mit dem Oberkörper. Lehnte so mit ihrer Oberweite an der von Ayano, leicht kicherte die Schwarzhaarige. "Wir sollten für das Gaffen Geld verlangen.." flüsterte sie und streichelte die Blonde weiter. "Findest du nicht?" Izaya hob den Kopf an und drehte Ayano's Gesicht vorsichtig zur Seite, eh sie mit ihrer Zunge an ihrem Hals hinauf zu ihrem Ohr glitt und sanft in dieses biss. Wirklich eine Scheu vor solchen Sachen hatte Izaya nicht, wieso auch? Es diente zu ihrer belustigung.
      "Grr.." Chiaki merkte schon, er sprang auf die Nummer an & das passte ihm ganz und gar nicht. Also schob er sich vom Beckenrand ins Wasser, um sich zumindest körperlich wieder abzukühlen. "Miststücke.." knurrte der Blonde und tauchte sogleich einmal unter. "Oh mann.." Rin seufzte und biss sich auf die Unterlippe. "Das ist nicht gut.." er wandt den Blick eher hilflos umher und sah kurz zu Kaito, welcher wohl eher unbeeindruckt war. "Sag mal, w-wieso lässt dich das bitte so kalt?" fragte der Junge mit eher knallroten Gesicht.
    • //hast du bei denen was anderes erwartet? 8D

      Kaito grinste Rin an. "Weil die das nur machen um uns zu ihrer Belustigung einzuheizen. Und das gönne ich ihnen nicht." meinte der Schwarzhaarige. "Nicht das mir die Vorstellung nicht gefallen würde, aber ich spring nicht so drauf an wie du." fügte Kaito hinzu. Ayano wollte noch ein paar freche Sachen mehr machen, als dann aber auch schon der Lehrer und der Rest der Klasse kam. Hikari trug einen schwarzen Bikini, Mika ebenfalls.Schnell ließ Ayano von der Schwarzhaarigen ab.
    • Benutzer online 8

      8 Besucher