[2er RPG] A students life~

• "Was denn, was denn?" lächelte Izaya immer noch freundlich. "Sag bloß, du hast es doch so nötig.." in der Tat fand es Izaya amüsant Kaito einfach Mal ein wenig schmoren zu lassen. Sie fand es witzig, wie der Entzug dem Jungen anscheinend tierisch auf die Nerven ging. "Dabei weiß ich gar nicht was du hast. Wer braucht das schon?" vor sich hinsummen standen sie auch schon vor Kaito's Haus.
      "Gut.." murmelte Rin und schlich in die Küche um Wasser für den Tee aufzusetzen. Er fand es eigentlich ganz nett wieder etwas Zeit mit Ayano zu verbringen. Nachdem einen Tag, als Ayano so offen mit ihren Gefühlen gewesen war, hatte Rin es eigentlich vermieden weiter auf die Sache einzugehn. Doch war das wohl genau der falsche Weg gewesen. 'Oh mann..' seufzte er und zog aus dem Küchenschrank die Teetassen und ein Tablett.
    • Kaito war wirklich etwas angefressen. Dieses berauschende Gefühl, wenn er mit Izaya geschlafen hatte, war für ihn wie eine Art Droge geworden und jetzt so auf Entzug gesetzt zu werden, pisste ihn natürlich an. Als er die Haustür öffnete, wandte er sich zu dem Mädchen um. "Ich hab noch was zu erledigen, muss mich noch um etwas kümmern." meinte er, warf seine Tasche in die Ecke und lief auch gleich wieder los. Da sein Erspartes bei ihrem Hotelaufenthalt stark leiden musste, musste er dieses wieder aufstocken und eine Runde arbeiten. Er fand es aber schon seltsam, dass Izaya nicht so wie er so eine Art von... ja Entzugserscheinungen hatte... oder sie wusste sich anderweitig zu helfen...
      Ayano hatte sich ins Wohnzimmer gesetzt. Alles sah aus wie eh und je. Eigentlich wollte die Blonde gerade ihr Schreibzeug hervorkramen, doch hatten sie doch noch nicht einmal eine Ahnung, worüber sie überhaupt schreiben sollten. "Uhm..."
    • "Uhm.." Izaya sah dem Jungen nach, als er so schnell wieder verschwand. "O-okay.." murmelte sie leise und senkte etwas den Blick. Ebenso still schloss sie wieder die Tür. "Hm.." die Schwarzhaarige hob Kaito's Schultasche auf und stellte sie ordentlich in die Gaderobe, ebenso wie ihre. Leicht schüttelte Izaya den Kopf und lief ins Wohnzimmer. Sie überlegte kurz & entschied sich einfach dazu Mal aufzuräumen. "Ich versteh ihn nicht.." Izaya brauchte keinen Sex um sich wohl bei Kaito zu fühlen. Natürlich war es hin und wieder schön, ihm auf die Weise nah zu sein. Aber sie verstand nicht, wieso Kaito so sehr deswegen gereizt war. "Ist Sex wirklich alles?" fragte sie sich selber und nahm den Staubwedel zur Hand. "Hm.." etwas bedrückt begann sie dann Staub zuwischen.
      Nach einer Weile kam Rin mit dem Tee ins Wohnzimmer. Stumm setzte er sich Ayano gegenüber & stellte ihr die Tasse vor. "Bitte.." sprach er und kramte seine Schreibsachen hervor. "Uhm.." doch genauso ratlos sah er auf das leere Blatt. "Du.. hast nicht zufällig eine Idee, oder?" fragte Rin und sah zu Ayano. Das Thema behagte dem Jungen gar nicht.
    • Auf dem Weg zur Arbeit hatte Kaito viel Zeit nachzudenken. Über sich und Izaya. Zugegeben.. der eigentliche Entzug war ja nicht mal das Schlimme.. es war eigentlich viel mehr die Sache, dass Izaya ihn immer wieder heiß machte und dann wieder fallen ließ. Er fand das einfach nur unfair und hinterhältig.
      Kopfschüttelnd wandte Ayano den Blick von Rin ab. Sie machte sich sowieso um anderes Gedanken, aber dass sie jetzt vor allem wegen so eines Themas hier waren... war einfach nur mehr als unangenehm... Aber gerade wegen so eines Themas.. wie sollten sie sich da bloß näher kommen können?
    • Leicht seufzte Izaya, nach einiger Zeit hatte sie so ziemlich das Wohnzimmer begradigt. "Hm.." leicht gähnte sie auf und sah sich kurz um. "Vielleicht sollte ich etwas schlafen.." murmelte sie noch immer sehr geknickt & lief kurz hinauf um sich umzuziehen. Die Kniestrümpfe behielt sie an, streifte sich einfach den Rock ab & kramte aus Kaito's Schrank ein Hemd von ihm. Sie waren Izaya eins, zwei Nummern zu Groß, also perfekt um darin zu schlafen. So gleich lief sie wieder hinab ins Wohnzimmer und legte sich auf die Couch. Müde sah sie das Polster entlang und legte die Arme an sich, schloss die Augen. Das Hemd hatte den Duft von dem Jungen, es beruhigte die Schwarzhaarige. Leise seufzte sie auf und versuchte etwas zu schlafen.
      "Herje.." wenn das so weiter ging, fanden Ayano & er kein passendes Thema. "Hm.." so richtig wollte Rin auch nichts einfallen. Also nahm er erstmal einen Schluck von dem Tee. "Ob es den Anderen auch so schwer fällt ein Thema zu finden?" fragte er mehr an sich gerichtet als an die Blonde.
    • Ayano zuckte mit den Schultern, da sie davon ausging, dass die Frage an sie gerichtet war. "Weiß nicht.." Die Blonde dachte gerade nach... dass sie Rin gesagt hatte, wie sie für ihn fühlte, hatte die Situation sicher um einiges verkompliziert. Innerlich verzweifelte sie schon. Dennoch rückte sie ein Stück näher an ihn heran.. sie mochte einfach seine Nähe..
    • Kurz schluckte Rin, als Ayano an ihn heranrutschte. Aber er wollte nicht unhöflich sein, also lächelte er leicht. "Warscheinlich nicht so.." murmelte er dann und traute sich dann doch, nach einem kurzen Zögern, eine Hand leicht an den Rücken von der Blonden zu legen. Sanft streichelte er die Blonde. "Hm.." Rin senkte den Blick wieder auf das leere Blatt. "Vielleicht fällt uns ja noch etwas ein.." hatte er die wage Hoffnung und versank leicht in Gedanken. So richtig wusste er noch nicht, wie er denn jetzt auf Ayano reagieren sollte. Er fand sie ja eigentlich ganz nett & auch so war sie ja für ihn ein freundliches Wesen.
    • Ayano war doch etwas verwundert über Rins Berührung, doch empfand die Blonde diese als angenehm. "Mhm..."
      Einfach so ein wenig Zeit mit ihm zu verbringen, war für Ayano schon schön. "Uhm.. was.. wollen wir machen..? Also.. bis uns was einfällt..?"
    • "Weiß nicht.." antwortete Rin. Er hatte keine Ahnung, was er denn machen sollte um die Zeit zu überbrücken. "Vielleicht fernsehn oder so.." leicht schüttelte der Junge den Kopf und nahm einen weiteren Schluck von dem Tee. Irgendwas ließ sich bestimmt finden, doch hatte er leider keine Ahnung, was es war. "Hm.."
      Nach einiger Zeit wachte Izaya wieder auf, sie konnte einfach nicht schlafen. "Hach.." sie stemmte sich auf und sah sich um. Es war nicht viel Zeit vergangen, doch wollte Izaya diese für etwas anders nutzen. Leicht schlich sich wieder ein Lächeln auf die müden Gesichtszüge. Sie schlich wieder nach oben in Kaito's Zimmer um sich erneut umzuziehen. Pink-Schwarze Reizwäsche zog sich die Schwarzhaarige an und kramte aus einem Schrank ein Pinkes Band. "Mhm~" Kurzentschlossen schlich sie wieder hinab und in die Küche um sich eine Flasche Schokoladensoße zu holen. Dann schlich sie sogleich wieder ins Wohnzimmer.
      Etwas zog sie die Vorhänge zu & begann sich dann mit dem pinken Band einzuschnüren. Leicht kicherte die Schwarzhaarige. An ihrer Brust schnürte sie die Bänder zu einer Schleife. Sogleich legte sie sich auf die Couch und spielte mit der Flasche Schokolade herum, eh sie auf ihren Bauch malte. Lächelnd schrieb sie einfach "I love you" auf ihre nackte Haut. Wollte Izaya doch dem Griesgram diesmal ein wirkliches Geschenk machen. Das restliche Warten überbrückte Izaya dann wieder mit dösen.
    • Ayano nickte etwas nervös und versank ein wenig in Gedanken.
      Seufzend dachte sie sich nur, dass es so nicht weitergehen konnte.
      Kaito dachte wöhrend er auf Arbeit sich wieder als Küchenhilfe tätigte darüber nach, wie er sich mit Izaya auch mal anders beschäftigen konnte, wo sie ja anscheinend nicht mehr wollte. Allerdings blieb ihm nicht viel Zeit zum Nachdenken, da ihn sein Chef gleich wieder aufscheuchte.
    • Irgendwie verstrich die Zeit trotz einiger stiller Momente doch recht zügig. "Also.." Rin stellte die Teetasse wieder zurück. Die Zeit mit Fernsehn & irgendwelchen eher sinnfreien Gesprächen überbrückt, sah der Junge zu Ayano. Auch wenn es ein wenig stockent mit ihnen voranging, traute sich Rin doch etwas mehr. "Vielleicht können wir ja einfach über Körpersprache schreiben.. das ist nicht ganz so extrem.." lächelte der Junge dann doch etwas. Das Thema war nur ein leichtes Randthema, aber es lag noch im Rahmen. "Was meinst du?"
      "Hach.." Izaya wachte nach ein wenig dösen wieder auf und wandt den Blick umher. Es war schon etwas spät. "Wollte Kaito nicht gleich wiederkommen?" Izaya wusste nicht wo der Junge blieb. "Hm.." stumm richtete sich die Schwarzhaarige wieder auf. "Ob er sich anderweitig vergnügt?" irgendwie stimmte Izaya der Gedanke traurig. Stumm schüttelte sie den Kopf und stand einfach auf. Die Sachen die sie rausgekramt hatte, süßes Obst & andere Süßigkeiten ließ sie einfach stehn, auch die angezündete Kerze war längst abgebrannt. "..." seicht seufzte sie auf und lief hinauf ins Bad. Sie wollte sich das klebrige Zeugs abwaschen..
    • Ayano nickte, zumindest hätten sie so ein Thema.. "Uhm... und... wie fangen wir damit am besten an..?" fragte sie und spielte unsicher mit nem Stift herum.
      Kaito war fix und fertig. Völlig durchgeschwitzt und teilweise mit Essen beschmiert. "Irgendwann bring ich den Mistkerl um..." murrte der Schwarzhaarige und kam dann nach Hause. Er roch wahrscheinlich auch stark nach Küche und Essen. "Oh mann..." als er im Vorflur war, ließ er sich einfach zu Boden sinken. Ihm war irgendwie übel. aber der kühle Boden fühlte sich einfach zu gut an. "Holt den Notarzt..." jammerte Kaito dort auf dem Boden.
    • Leicht lächelte Rin. "Siehst du doch" er deutete auf das unsichere rumgespiele von Ayano mit dem Stift. "Einfache Gesten beobachten & sie dann deuten, dass dürfte nicht all zu schwer sein.." so gesehn war das Thema eigentlich recht einfach. Man musste eigentlich nur gut beobachten können. "Solche Sachen sind einfach. Man schaut sich eine Person an & betrachtete ihre Mimik. Ein einfaches Lächeln, das rumgespiele mit einer Haarsträhne, ein zufälliger Blick.. das ist nicht schwer.." lächelte er Ayano an.
      Izaya stieg wieder aus der Dusche und besah sich im Spiegel. "Hm.." sie seufzte leicht. "Anscheinend.. ist man nur den Körper wert.." stumm zog sich Izaya wieder eine einfache Unterwäsche über und streifte sich das Hemd von Kaito wieder über. Als sie wieder auf den oberen Flur kam, hörte sie Geräusche. "Hm?" etwas aufmerksam schlich sie zur Treppe und sah Kaito an der unteren Schwelle. "Alles in Ordnung..?" fragte sie leise und ließ sich dann gen Boden sinken & sah leicht schluckend zu dem Jungen.
    • Ayano errötete leicht. Irgendwie fühlte sie sich gerade ein klein wenig bloßgestellt, wenn Rin so offen ihre Körpersprache deutete.. "Uhm..."
      Kaito sah zu Izaya hoch, als diese die Treppe herunterhekommen war. "Ach.. ist nur halb so schlimm.." meinte der Schwarzhaarige, war aber ziemlich K.O. und versuchte zu Lächeln.
    • "Keine Angst" lachte Rin leicht, als er merkte, dass sich Ayano anscheinend nun beobachtet fühlte. "Ich denke, wir nehmen einfach ein paar Beispiele.. da brauch niemand Versuchskaninchen zu spielen.." sprach der Junge weiter. "Außer natürlich du magst das Kaninchen spielen" mittlerweile entspannte sich Rin einigermaßen wieder & seine unbesorgte Art & Weiße kam wieder zum Vorschein.
      Izaya sah zu Kaito & schüttelte leicht den Kopf. Stumm seufzte sie und lief die Treppe einfach wieder nach oben. Die Schwarzhaarige wusste nicht, wieso der Junge so entkräftet war, doch insgeheim wollte sie es gar nicht wissen. Am Ende würde es sie nur noch mehr bedrücken. Sie wusste nicht wirklich wo sie hin sollte, also ließ sie sich in einer Wandnische nieder, wo einige Kleiderhaken hingen. Seufzend zog sie ihre Beine an & legte den Kopf auf die Knie. 'Anscheinend muss es ja sehr spaß gemacht haben.. wenn er so angepisst verschwindet & gut gelaunt wiederkommt..' zittrig atmete Izaya auf und schloss die Augen.
    • "Uhm.. i-ich..." Ayano merkte, dass irgendwas anders war auf einmal an dem Jungen. Innerlich rief sie sich zur Ordnung und zur Ruhe. "Uhm.. aber nur wenn du was zum Trinken hast." schmunzelte die Blonde und betonte es so, dass sie damit keinen Tee oder so meinte, sondern Alkohol. Sie war gerade ein wenig neugierig darauf, wie Rin darauf reagieren und wie er unter Alkoholeinfluss wohl so war.
      Kaito merkte, dass irgendwas nicht stimmte und lief Izaya nach. "Was...?" Als er das Mädchen in einer Wandnische vorwand beugte er sich zu dieser runter. "W-was ist denn los?" fragte Kaito und wollte das Izaya in die Arme nehmen.
    • "Ehm..." Rin sah ziemlich unsicher zu Ayano. So hatte er das Mädchen noch nicht erlebt. "B-bist du sicher?" irgendwie passte die Art gar nicht zu der Blonden & das ließ ihn doch sehr stutzig werden. "I-ich.." Rin wollte nicht unbedingt Alkohol trinken, wenn Ayano dabei war. Alkohol war nicht gerade Rin's bester Freund. "Uhm.."
      "B-bitte.." Izaya schob Kaito wieder ein Stück von sich & schlurzte auf. Die Schwarzhaarige sah mit trüben Blick zu dem Jungen, unglücklicher Weise rannen ihr die Tränen hinab, was sie eigentlich nicht wollte. Doch bei dem Gedanken, das Kaito vielleicht schon wieder sie.. es riss die eine Sache mit Mai wieder auf. Verbissen drehte sie den Kopf zur Seite. "I-ich.." sie schluckte und schloss erneut die Augen. "H-hat.. hat es wenigstens.. spaß gemacht..?" fragte Izaya mit brüchiger Stimme und wandt gänzlich das Gesicht von Kaito ab.
    • "Warum nicht?" schmunzelte die Ayano. Sie war früher, bevor sie und Rin sich näher kamen, oft mit Izaya unterwegs gewesen und hatten auch gerne schonmal zusammen was getrunken und getanzt. Auch wenn sie nicht viel brauchte um betrunken zu sein, doch hatte sie so immer ihren Spaß gehabt.
      "Wovon redest du..?" fragte Kaito, doch allmählich dämmerte ihm, was Izaya anscheinend dachte. "I-izaya... ich... du glaubst doch nicht, dass ich..?" So langsam fragte er sich, wie die Schwarzhaarige auf diesen absurden Gedanken gekommen war, dass er sie erneut betrogen hätte. "Iza... ich habe es dir doch schon einmal gesagt.. nie wieder will ich sowas tun..." sprach er ruhig auf sie ein und wollte sie erneut in den Arm nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

• Allmählich fiel Rin doch vom Glauben ab. "A-also.." Rin wusste nicht so recht, wie er denn reagieren sollte. "W-wenn.. wenn du unbedingt willst.." sprach er etwas zögerlich. Der Junge wollte nicht unbedingt wie im Lobo drauf sein, dass hatte er schon bereut. Schluckend stand der Junge auf und lief in die Küche & an den Schrank indem seine Eltern die ganzen Spirituosen aufbewarten. "Ganz ruhig.." zumindest versuchte er es und lief mit einigen Flaschen zurück zu Ayano und stellte sie auf den Tisch. Auch stellte er zwei Gläse hin. "B-bitte.."
      "Was soll ich denn glauben!?" fuhr Izaya den Jungen an und lehnte sich verkrampft an seine Schulter, eh sie weiter aufgelöst schlurzte. "D-du.." die Schwarzhaarige versuchte sich etwas zu beruhigen, doch gelang ihr dies nicht. Sie schluckte. "Du.. du haust manche Tage immer ab, ohne ein Wort zu sagen.. und.. und wenn doch, dann.. dann sagst du du hättest etwas zu erledigen.." Izaya keuchte auf und vergrub ihr Gesicht an seiner Schulter. "I-ich.." der Rest ging einfach in ein dumpfes wimmern über.
    • Ayano war ein klein wenig verwundert darüber, dass Rin auf einmal wieder so unsicher wurde, doch wollte sie ihn dennoch mal austesten. Eine Flasche herausfischend füllte sie beide Gläser und schob das eine zu Rin. "Na dann..." Kurz zögerte die Blonde, doch... sie wollte es einfach wissen. Sie war jetzt einfach zu neugierig geworden..
      Kaito fühlte sich irgendwie schuldig, dass er Izaya wegen seiner Abwesenheit so im Dunkeln ließ. "Ich..." Einige Zeit überlegte er, ob er Izaya es eruählen sollte. "Ich.." Kaito strich seiner Freundin sanft über den Rücken und versuchte sie erstmal zu trösten. "Nun beruhig dich doch erstmal.." flüsterte er beruhigend zu.
    • Benutzer online 1

1 Besucher