[2er RPG] A students life~

• "Ha..ah.." Izaya fand es unfair, dass Kaito sie so weiter quälte. Wirklich angespannt krallte sie sich über ihren Kopf mit ihren Händen in das Laken, ließ die Augen geschlossen. "Hach.." das Kaito kurz nach etwas suchte, bekam sie nicht mit, im Gegenteil, es war dreist das er auf das Flehen nicht einging und sie weiter reizte. "K-kaito.." seufzte die Schwarzhaarige leise und schluckte daraufhin schwer. "Bitte!" flehte sie lauter und keuchte kurz darauf seicht auf.
    • Kaito wollte Izaya nicht unbedingt länger schmoren lassen, da sie ihn ja geradezu anflehte. Seine Höse öffnend und sie shorts ein Stück abstreifend, drückte er sich in Izaya hinein und küsste das Mädchen leidenschaftlich. Da Kaito diesmal kein Kondom hatte, flüsterte er zu Izaya: "Diesmal musst du an etwas denken."
    • Erst verstand nicht Izaya, was Kaito meinte. Erst als er in sie glitt bemerkte sie es, dass er kein Kondom übergestreift hatte. Doch war es ihr im Moment egal, sie wollte dieses quälende Gefühl loswerden. "Ja.." murmelte sie nur leise auf Kaito's Aussage und schluckte daraufhin etwas. Doch das denken war momentan etwas viel verlangt, leicht krallte sie sich dann in Kaito's Rücken und sah mit halbgeschlossenen Augen zu dem Jungen. "M-mach.. mach das es aufhört.." seufzte kurz und drehte den Kopf wieder zur Seite.
    • Normalerweise würde Kaitoo es so auffassen, dass er es schnell zuende bringen sollte, doch würde er ohne genauen Anweisungen es langsam angehen, schließlich wollte er, dass Izaya es als angenehm empfinden würde und bewegte sich mit nur leichten Stößen in ihr und küsste weiter das Mädchen an Hals, Lippen und Schultern.
    • Unweigerlich biss sich Izaya auf die Unterlippe und lächelte dann doch leicht, als sich Kaito zu bewegen zu begann. Es war ein besseres Gefühl, als Kaito anfing. Nach einer Weile öffnete sie dann doch die Augen und sah zu Kaito, strich ihm mit den Händen am Nacken entlang. Ein wenig schmunzelnd drehte sie seinen Kopf zur Seite und näherte sich seinem Ohr. Sanft fuhr sie mit ihrer Zunge die Konturen nach und hauchte dann heiß auf. "Kaito.." schnurrte sie und legte die Hände wieder an seinen Nacken, ein Grinsen schlich sich auf ihre Lippen. "..Kaito.. fick mich schneller.." keuchte sie und biss sanft in sein Ohr.
    • Kaito war doch ziemlich überrascht darüber was Izaya von sich gab und war für eine Sekunde wie erstarrt. Doch dann schlich sich ein Schmunzeln auf sein Gesicht. "Dein Wunsch ist mir Befehl.." flüsterte er mit einem heftigen Stoß in sie hinein und beschleunigte daraufhin sein Tempo.
    • Lächelnd biss sie ihm erneut ins Ohr und zog sanft an diesem. "Ah.." nach einem Moment ließ sich Izaya zurück auf das Bett sinken und sah zu Kaito. "Hör nicht auf.." seufzte sie und legte den Kopf ganz zurück und begann leise aufzustöhnen, da das Gefühl um einiges intensiver wurde. Izaya hatte eigentlich so gut wie ihren Verstand abgeschalten & konzentrierte sich nur noch darauf dieses unerträgliche Gefühl loszuwerden.
    • Kaito hatte nicht vor so schnell aufzuhören, doch stieß er sich auch mit jdem mal härter in Izaya hinein. Außerdem trieb Izayas Stöhnen, Keuchen und Seufzen den Jungen auch immer weiter an. Doch so langsam spürte er auch wieder diesen Druck, der sich in ihm aufbaute.
    • Wieder schlich sich ein kleines Lächeln auf Izaya's Gesichtzüge. "Mhm.." sie seufzte auf und sah zu Kaito. Sein Gesciht zog sie zu sich ran und küsste ihn etwas bissiger. "D-du.." sie schluckte. "I-ich.. Kaito.. fester, b-bitte.." keuchend schlang sie ihre Arme um seinen Nacken und ließ ihre Fingernägel an seinem Rücken entlanggleiten. "Ah.."
    • Kaito ließ sich das nicht zweimal sagen und stieß auch immer fester in Izaya hinein. Doch der Druck in ihm wurde immer unerträglicher und er wusste, dass er gleich kommen würde. "I-iza-Chan.." flüsterte er ihr keuchend ins Ohr.
    • "Sei ruhig.." murmelte die Schwarzhaarige und legte ihre Lippen erneut auf die von Kaito. "Hör auf zu sprechen.." Izaya seufzte auf und merkte wie unerträglich das Gefühl bis zu letzt wurde. Die Schwarzhaarige war sich sicher, dass sie es nicht mehr lange aushielt, mit der ganzen Vorarbeit die Kaito geleistet hatte, war das auch nur schwer verwunderlich. Wieder keuchte sie wild auf und krallte sich daraufhin in das Bettlaken und wölbte ihren Rücken etwas durch. "Ah.."
    • Kaito holte bis zuletzt nochmal alles aus sich raus, hämmerte sich in Izaya hinein. Doch mit dem heftigsten Ruck, kam der Schwarzhaarige schließlich in dem Mädchen, ergoß sich in ih. Schwer atmend war er ließ er sich auf das Mädchen niedersinken.
    • "Ah.." Izaya biss sich fest auf die Unterlippe, als Kaito sich ergoss. Es war wieder dieses wirklich seltsame Gefühl, als die Schwarzhaarige dass füllen spürte. "Au..ha.." sie keuchte auf und sah leicht gequält zu Kaito. "K-kaito.." seufzte Izaya auf und schluckte daraufhin, dieses elend drückende Gefühl war weg & das war das, was Izaya am meisten beruhigte. Sanft strich sie mit ihren Fingern an seinem Rücken entlang, streichelte ihn daraufhin seicht am Nacken. "I-ich.." sie brauchte einen Moment um sich zu sammeln. "Ich liebe dich.." murmelte sie & kraulte Kaito weiter.
    • Am nächsten Morgen wachte Izaya ziemlich schlaftrunken auf. "Uhm.." widerwillig öffnete sie die Augen und sah an die verkleidete Decke. "Oh Gott.." ihr war nicht sonderlich wohl, doch bemerkte sie, dass Kaito auf ihr lag. "Ich bin doch kein Kissen.." lächelte sie und streichelte ihn eine Weile nur stumm. So da liegend machte sich Izaya so einige Gedanken. Sie mochte Kaito sehr, fühlte sich bei ihm so geborgen.. eigentlich wollte sie gar nicht mehr weg von dem Jungen. Und sie hoffte, dass ihre Beziehung noch sehr lange halten würde. Auch wenn Kaito & sie sich damals nicht sonderlich verstanden, umso mehr war die Schwarzhaarige glücklich, dass sie sich nun so verstanden. "Ich liebe dich.. du Teufel.." murmelte sie lächelnd und streichelte ihn weiter sanft. "So sehr.."
    • Izaya lächelte ebenfalls sanft und streichelte ihn weiter. "Morgen.." sprach sie und strich ihm seicht durchs Haar. "Bin ich etwa so bequem, dass du jetzt erst aufwachst?" grinsend stupste sie dem Jungen gegen die Nase und kniff ihm leicht in die Wange. "Unmöglich.." einen Moment schloss sie die Augen und sinkte in die weichen Kissen nieder. Es war eigentlich ganz schön, zusammen mit Kaito in einem Bett aufzuwachen.
    • "Klar bist du gemütlich.." meinte Kaito schmunzelnd und küsste sanft izayas Haut. Kaito fand es schön hier mit der Schwarzhaarigen. Doch mussten sie heute auch irgendwann das Hotelzimmer wieder räumen. Dann hie0 es entweder noch den Tag um die Häuser ziehen. oder Kaitos nervige Eltern ertragen.
    • "Tut mir leid Süßer.." begann Izaya und schob dann doch Kaito von sich. "Aber ich muss jetzt zur Apotheke.." erklärte sie und setzte sich auf. Ihr nächster Griff ging zu ihrem Corsageteil & sie zog es sich wieder an. "Wenn du schon deinen Spaß hattest, dann muss ich jetzt nachsorgen.." murmelte die Schwarzhaarige und erhob sich von dem Bett. "Du bist so unmöglich.." Izaya warf ihr schwarzes Haar zurück und zog sich die weiße Sportjacke über.
    • Kaito musste kurz nachdenken, was Izaya meinte, doch fiel ihm dann wieder ein, dass sie vergangene Nacht nicht verhütet hatten, weil kein Kondom zur Verfügung war.. Irgendwie wünschte er sich aber auch mit Izaya ein Kind zu bekommen. Noch kurz im Bett liegend schaute er dann zu dem Mädchen. "Warte.. ich komme mit.." meinte er und zog sich langsam an.
    • Benutzer online 10

10 Besucher