Nach einigen eher anstrengenden Stunden war auch dieser Schultag Geschichte und sogleich stürmten einige Schüler hinaus. Auch Shinra packte seine Sachen gemächlich, doch stand Chiaki vor seinem Tisch. Eher beklemmt strich sich der Blonde über den Nacken. "Nah.." Shinra sah wie immer mit kühlen Blick hinauf zu seinem Bruder. Chiaki wusste nicht, was er hier tat, er hatte ja nicht mehr sonderlich Kontakt zu seinem Bruder. "Willst du mit was Trinken?" fragte Chiaki dann einfach. Shinra senkte den Blick wieder etwas und zuckte dann kurz mit den Schultern & stand auf. "Sicher, wieso nicht.." gab er dann doch von sich. Er mochte seinen Bruder, nur verletzte es ihn, dass der Blondschopf ihn immer Links liegen ließ. Zusammen mit dem Weißhaarigen verließ Chiaki auch schon das Klassenzimmer. Kurzezeit folgten Rin & Kirino.
Mai packte energisch ihre Sachen zusammen, sie dankte Gott, dass dieser verfluchte Schultag endlich um war. "Ich hasse diesen Tag.." murrte die Rothaarige. "Na warte, wenn ich das Izaya erzähle.." auch so gleich machte sich Mai auf den Weg zum Krankenhaus. An irgendjemanden musste sie sich jetzt gemächlich auslästern. Ihr war es egal, ob Izaya im Krankenhaus lag. "Ich glaub das einfach nicht!" aufgebracht stürmte sie auch so gleich aus der Klasse.
Mai packte energisch ihre Sachen zusammen, sie dankte Gott, dass dieser verfluchte Schultag endlich um war. "Ich hasse diesen Tag.." murrte die Rothaarige. "Na warte, wenn ich das Izaya erzähle.." auch so gleich machte sich Mai auf den Weg zum Krankenhaus. An irgendjemanden musste sie sich jetzt gemächlich auslästern. Ihr war es egal, ob Izaya im Krankenhaus lag. "Ich glaub das einfach nicht!" aufgebracht stürmte sie auch so gleich aus der Klasse.
[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]