[2er RPG] A students life~

• Mit Schrecken in den Knochen konnte sich Rin nur schwer auf das konzentrieren, was der Lehrer sprach. Er schrack jedes Mal zusammen, wenn der Lehrer lauter wurde. Still hoffte er einfach nur, dass die Stunde so schnell wie möglich vorbeigehen würde. Chiaki ließ sich nicht beirren und schlief trotzdem weiter, er hatte keine Angst vor dem Lehrer, wieso auch? Er ließ ihn ja in Ruhe, was vielleicht auch daran lag, dass Chiaki die Folter von dem schon überlebt hatte. Mit Liegestütze, Rennen oder sonst was, also ließ der Lehrer ab von ihm. Gähnend drehte er den Kopf zur Seite. "Hoffentlich ist die Stunde bald um.." bat Rin und versuchte zumindest etwas normal und nicht eingeschrocken zu wirken, was nur bedingt gelang.
    • Es dauerte auch nicht allzu lange, ehe der Unterricht zuende war und der Lehrer im Stechschritt die Klasse verließ. "Ach herje... Es wundert mich ehrlich schon, dass er euch noch nicht aufgefressen hat.", merkte Mika an. Was haben wir denn jetzt als nöchstes fragte sie automatisch. "Biologie mit Frau Nikita", antwortete Kaito ihr gleich. "Wirst du wahrscheinlich nicht mögen. Die mögen die Mädchen hier allgemein nicht." - "Wieso?"- "Wirst du sehen."
    • "Würd ich nicht sagen, sie ist ja genauso falsch wie du.." murmelte Mai unterschwellig zu sich und stand auf, ging an den Tischen von Rin & Mika vorbei und beachtete sie gar nicht. Erst dieses Weib & jetzt hatten sie auch noch bei der Nikita. Entrüstet seufzte die Rothaarige auf und begann die Tafel zu putzen. "Wo ist Izaya, wenn man sie mal brauch?" sie hätte schon längst irgendetwas doofes angestellt, um zumindest die Laune zu heben. "Gott.. ich hasse dieses Tag!" fauchte sie einfach und selbst Chiaki wachte von diesem Gefauche auf. "Alter.. sei ruhig.." der Blonde gähnte herzhaft auf. Er fragte sich sowieso wieso die Weiber immer eine Macke mit Neuen hatten oder generell mit weiblichen Wesen. "Was haben? Bio?" entnervt ließ er den Kopf wieder auf den Tisch sinken. Bei seinem Glück, würde die Tante nur so um seinen Tisch herumstolzieren. Nicht das es ihm das nicht gefallen würde, doch nach der Aktion von gestern war Chiaki nicht sonderlich in Stimmung. "Nikita da, Nikita dort.. ach.." Mai klatschte den nassen Schwamm an die Tafel und wischte die tafel aufgebracht. "Ich lass mir das sicher nicht noch länger gefallen.." irgendwann war auch bei Mai schluss. Insbesondere da sie sich an das Flaschendrehn in der Kneipe erinnerte & Kaito irgendwas von einem Mädchen erzählt hatte, mit dem er geschlafen hatte. Und die Rothaarige war sich sicher, dass es dieses Weib war. "Ich krieg noch 'ne Krise.." knurrte sie.
    • Rin folgte dem Zeigen von Mika und sah zu Mai. "Äh.. Mai?" Rin legte den Kopf etwas schief und rieb sich verlegen am Nacken. "Naja.. eigentlich weniger.. eigentlich das erste Mal.." erklärte der Junge und widemte sich schonmal dem Begradigen des Schulzeugs. Biologie war nie besonders toll.. zumal Rin nicht wusste worauf er sich konzentrieren sollte. "Herjeh.." seufzte er.
    • Wenige Minuten später kam sogar Frau Nikita in den Raum und Mika wusste sofort, was Kaito meinte, als er ihr sagte, dass sie die Lehrerin bestimmt nicht mögen würde. Extrem kurzer Rock, ziemlich großzügiger Ausschnitt. "Ach du Scheiße...." murmelte die Blauhaarige. "Ist das ne Lehrerin, oder ne Nutte?", murmelte Mika. Kaito hatte sich inzwischen wieder auf seinen Platz zurückgezogen.
    • Sogleich die Alte auf den Plan trat waren die Jungs natürlich sofort Feuer und Flamme, nur bekam Mai das Ächzen. DIese Frau war einfach widerlich. "Ich hoffe sie verrekt" murrte Mai säuerlich. Diese Frau war einfach nur schrecklich & wie so oft hoffte Mai, dass die Stunde so schnell wie möglich verflog. Chiaki hingegen verzog etwas angenervt das Gesicht, als die Frau ihm zuzwinkerte. "Gott.." murmelte er und strich sich das blonde Haar zurück. Er fragte sich, ob sie es heute wieder drauf anlegen würde. Sein Blick wanderte zu seinem Bruder, der in der anderen Ecke des Klassenzimmers saß und still dort saß - wie immer. Er schüttelte den Kopf. "Ich hasse dieses Irrenhaus.." murrte er und beobachtete die Uhr, sie war auf jeden Fall interessanter als alles andere.
    • Nikita hatte heute den Ausschnitt noch weiter offen als üblich und man könnte fast meinen, dass ihr jeden Moment ihre Melonen aus der Bluse hüpfen würden. Kaito schüttelte nur den Kopf. "Irgenwann kommt die hier noch in Reizunterwäsche an...", murmelte er und verdrehte die Augen. Der Unterricht hatte vor allem gerade mal erst angefangen und schon hatte Mika genug davon. Dagegen war der Geschichtsunterricht echt erträglich.
    • Zum Glück zog sich der ganze Unterricht nicht wirklich lange hin & es klingelte zur Pause. Chiaki atmete auf und wollte eigentlich hinaus um frische Luft zu schnappen, doch Nikita fing ihn an der Tür ab. 'Nicht schon wieder..' dachte der Blonde und lehnte sich an den Rahmen der Tür. Er fragte sich wirklich, wieso diese Frau es auf ihn abgesehn hatte.
      Shinra verfolgte das Szenario wie so oft eher mit emotionslosen Blick und senkte diesen wieder in sein Buch. Er beneidete seinen Bruder nicht wirklich um sein Leben, doch tat es ihm leid, zu sehn wie er sich rumschlug. Seicht seufzte er und blätterte um. Mai sah ebenfalls zu Chiaki und dieser Schlamp.. Lehrerin. "Die kann es auch nicht sein lassen.." murmelte die Rothaarige und schüttelte einfach den Kopf. Doch so naiv Chiaki auch war stimmte er eher zögernd zu und ging mit der Lehrerin mit. Anscheinend wollte sie ja etwas anderes von ihm, auch wenn er der Sache nicht wirklich traute. Und andererseits hatte er vielleicht dann auch endlich seine Ruhe. Rin drehte sich auf seinem Platz um und sah zu Mai, die angefressen die Schulsachen einsteckte. "Ist alles in Ordnung?" - "Ja, blendend.." murrte sie und schmiss die Tasche zurück auf den Boden. Der Tag war sowieso schon im Eimer.
    • Hikari konnte es nicht mit ansehen, wie die Alte Chiaki schon wieder mitnahm und folgte deshalb den Zweien.
      Notfalls würde sie einschreiten. Dieser Schlampe von Lehrerin wollte er es nicht gönnen, mit dem Jungen rumzumachen.
      "Grr..." Sie mochte den Jungen... auch wenn er ziemlich blöd im Schädel und ziemlich blind ihr gegenüber war.
    • Eher lustlos ließ er sich von der Frau führen. Diese drückte den Blonden im eher abgelegenen Teil des Schulganges gegen die Wand. Der Junge seufzte und sah einfach den Bewegungen der Lehrerin zu, diese strich mit ihren Fingern über seine Brust. Nikita war wirklich vernarrt in diesen Körper, auch wenn der dazugehörige Verstand des Jungen eher fehlte. Aber der Körper machte es sowieso wieder wet. Ein schmunzeln folgte, eh sie sich vorbeugte und den Kopf des Blonden zu sich zog, küsste ihn. Chiaki ließ mit sich machen, vielleicht entwickelte es sich ja doch zu einem Vorteil für sich. Jedoch momentan war er sich nicht so sicher. Nikita wickelte ihre Finger um die Krawatte von Chiaki und zog ihn sanft mit sich. Chiaki versuchte zumindest etwas angetan zu sein, was bei dem Aufzug der Lehrerin doch leichter ging.
      Nach einer Weile drückte sie eine Tür zu einer Abstellkammer auf, zumindest waren dort keine Fenster die zerspringen konnten. Den Jungen zog sie in die Kammer und schloss die Tür wieder ab. Sogleich drückte sie den Blonden wieder an die Wand und legte ihre Lippen auf die des Jungen. Etwas schleierhaft sah er zu Nikita, sein Hirn setzte Mal wieder für einige Zeit aus. Seicht strich er der Frau über die Seite und Nikita öffnete das Hemd von Chiaki. Diesmal würde sicherlich niemand stören. Also folgte ein Schmunzeln.
    • Hikari sah, wie Chiaki von Nikita in eine Abstellkammer gezogen wurde. Sie hatte sich allerdings schon überlegt, wie sie die da rausholen konnte. "Frau Nikita? Frau Nikita!? Da sind Schüler die gehen mit Waffen aufeinander los! Sie müssen da einschreiten!". rief sie mit etwas verstellter Stimme um die Ecke und blieb versteckt.
    • Gerade als Nikita sich an Chiakis Hose zuschaffen machte, nervte Mal wieder eines dieser Mistbälger. "Grr.." sie sah kurz hoch. "Ach, was sollts.. sind genügend Lehrer unterwegs.." lächelte sie und beugte sich wieder nach vorne, küsste den Jungen wieder gierig. Auch wenn Chiaki nicht der Hellste war, aber so etwas war doch nicht wirklich sein Ding. "Ich denke das Sie dahin sollten.." erklärte Chiaki und schob die Frau von sich. Wirklich für ein Chaos wollte der Junge nicht verantwortlich sein. "Aber.." - "Ich hau schon nicht ab.." murrte der Junge etwas widerwillig, jedoch schmunzelte Nikita daraufhin und richtete ihre Klamotten wieder. Sie öffnete die Tür und beugte sich nochmal zu Chiaki um ihn zu küssen. "Ich bin gleich zurück.." hauchte sie eher und lief den Flur entlang. "Können diese Mistbälger nicht Mal ruhe geben?" murrte die Blonde und lief die Gänge entlang.
      Chiaki ließ sich seufzend auf einer Kiste nieder, strich sich das Blonde Haar zurück. Er wusste selber nicht wieso er das überhaupt mitmachte. Das Hemd war noch offen ebenso wie sein Gürtel, er überlgte ob er einfach gehn sollte, doch dann würde die Frau niemals Ruhe geben. Chiaki lehnte den Kopf zurück an die Wand und rauchte einfach zur Zeitüberbrückung eine Zigarette. "Ich hasse diesen Laden.." diesen Spruch brachte er heute nicht zum ersten Mal.
    • Als Hikari sah, dass Nikita abzog, musste die Brünette enttäuscht feststellen, dass Chiaki anscheinend wartete...
      Das Mädchen schluckte schwer, sie musste sich was einfallen lassen, doch sie glaubte eine Idee zu haben... auch wenn sie nicht unbedingt angenehem war... Sie ging zur Abstellkammer und öffnete diese. "Huch... Chiaki?", fragte sie gespielt verwundert, als sie ihn da mit offenem Hemd und offenem Gürtel sitzen sah. "W-was machst du denn hier?" Das sie den Jungen so hier vorfinden würde, hätte sie nicht erwartet. Sie wusste nicht, dass die schon so weit waren. "I-ich..." Das war ihr jetzt doch etwas unangenehm. Aber da hatte sie sich nun selbst reingeritten.
    • Chiaki schwenkte den Kopf zur Tür und damit zu Hikari. Angenervt bließ er den Rauch aus. "Nach was siehts denn aus?" erwiderte er raunend und zog sein Hemd zumindest etwas zu. "Nachhilfestunde bei Nikita.." murmelte der Junge und schnippte die Asche ab, eh er an der Kippe erneut zog. Er wusste selber nicht, wieso er sich von dieser Frau so benutzen ließ, aber er verstand sowieso nicht viel. Chiaki schielte zu dem Mädchen, es war doch kein Zufall, dass sie zweimal gestört wurden & dann plötzlich jetzt Hikari auftauchte. "Du steckst dahinter, nicht?" fragte der Blonde einfach und lehnte den Kopf wieder an die Wand, stieß den Rauch aus und starrte an die Decke.
    • Chiaki schmunzelte. Er atmete auf und drückte die Zigarette neben sich auf der Kiste aus, dann stand er von der Kiste auf. Er richtete sein Hemd wieder und zog den Gürtel zu. Er struppelte sich durchs blonde Haar und lehnte sich an den Rahmen der Tür beugte sich leicht zu Hikari runter, sah sie lächelnd an. "Hast was gut bei mir.." sprach er und strich ihr kurz durchs Haar, eh er ihr Kinn kurz anhob und sie seicht auf die Lippen küsste - als Dankeschön. "Ich hab schon gedacht, sie kriegt mich rum.." säuselte er. "Hat ja nicht mehr viel gefehlt" Schulter zuckend steckte er die Hände in die Hosentasche und schlich zurück in die Klasse. Chiaki hätte nicht gewusst, ob er mit Nikita geschlafen hätte, wäre Hikari nicht dazwischen gegangen. Aber er glaubte es, schließlich waren sie auch so schon ziemlich weit gewesen. Doch im nächsten Moment machte sich etwas anders Bemerkbar - sein Magen. "Hunger.." murmelte er bedrückt und machte sich daran Rin das Essen zu klauen.
    • Hikari wurde ziemlich rot und war noch immer ein klein wenig erstaunt. Sie hatte irgendwie erst geglaubt, dass er typisch Kerl wäre und darauf sauer sauer wäre, dass sie ihn an seinem "Snack" gehindert hatte. Stumm schweigend und mit einem leichten Lächeln ging sie zurück in die Klasse. Sie... war nicht nur zufriedengestellt wegen Nikita, sondern... eher glücklich. Vielleicht hatte Chiaki ja endlich gemerkt, dass sie ihn mehr als nur "mochte".
      Mika hatte gerade ihre Pausenmahlzeit aufgegessen und war schon darauf gespannt, wie der Rest des Tages verlaufen würde. Kaito hingegen konnte das Ende des Tages kaum abwarten.
    • Rin hingegen versuchte sein Essen wieder zuerlangen, welches Chiaki gerade aß & sich dabei den Jungen auf Abstand hielt. "Jetzt geb es wieder her, verdammt!" Rin war sauer, dass er nur wegen Izaya nun die Leidensfigur spielen musste. Wenn das Mädchen da war, war er auch nicht das Quälobjekt von diesem Blondschopf. "Ich hoffe du erstickst daran!" knurrte Rin und streckte dem Blonden angefressen die Zunge entgegen. Chiaki hingegen grinste nur. Es dauerte auch nicht lange & es klingelte zur nächsten Stunde - Japanisch stand auf dem Stundenplan. Also hieß es wieder Stunden lang von der Tafel irgendwelche Texte abschreiben & wehe man machte einen Fehler.. da war die Lehrerin nicht sonderlich mehr zu halten. Unter Streng klebte deren Foto..
    • Mika war an dem Tag so ziemlich die Aufmerksamste Schülerin von allen, was aber sicher nur damit zusammenhing, dass es ihr erster Tag in der Schule seit zwei Jahren war. Sie hoffte nach der Schule den einen oderdie andere Mischülerin oder Mitschüler näher kennenlernen zu können beziehungsweise um alte Kontake wieder neu zu knüpfen. Nur wusste sie nicht so recht, wen sie fragen sollte.
    • Benutzer online 7

7 Besucher