[2er RPG] A students life~

• Nach einigen eher anstrengenden Stunden war auch dieser Schultag Geschichte und sogleich stürmten einige Schüler hinaus. Auch Shinra packte seine Sachen gemächlich, doch stand Chiaki vor seinem Tisch. Eher beklemmt strich sich der Blonde über den Nacken. "Nah.." Shinra sah wie immer mit kühlen Blick hinauf zu seinem Bruder. Chiaki wusste nicht, was er hier tat, er hatte ja nicht mehr sonderlich Kontakt zu seinem Bruder. "Willst du mit was Trinken?" fragte Chiaki dann einfach. Shinra senkte den Blick wieder etwas und zuckte dann kurz mit den Schultern & stand auf. "Sicher, wieso nicht.." gab er dann doch von sich. Er mochte seinen Bruder, nur verletzte es ihn, dass der Blondschopf ihn immer Links liegen ließ. Zusammen mit dem Weißhaarigen verließ Chiaki auch schon das Klassenzimmer. Kurzezeit folgten Rin & Kirino.
      Mai packte energisch ihre Sachen zusammen, sie dankte Gott, dass dieser verfluchte Schultag endlich um war. "Ich hasse diesen Tag.." murrte die Rothaarige. "Na warte, wenn ich das Izaya erzähle.." auch so gleich machte sich Mai auf den Weg zum Krankenhaus. An irgendjemanden musste sie sich jetzt gemächlich auslästern. Ihr war es egal, ob Izaya im Krankenhaus lag. "Ich glaub das einfach nicht!" aufgebracht stürmte sie auch so gleich aus der Klasse.
    • Hikari klemmte sich gleich an Chiaki ran, als er mit seinem Bruder davonzog, sowei Mika sich an Hikari klemmte. Kaito überlegte, ob er sich auch noch hinter Mika klemmen sollte. Er hatte gehofft mit ihr ein wenig zu Plaudern, da er in der Vergangenheit ja nie die Chance dazu gehabt hatte.
    • Chaiki etwas verwundert sah hinter sich, als plötzlich Hikari und Mika hinter ihnen herliefen. Auch Shinra drehte sich zu den Mädchen um. "Eh.." kurz wanderte Chiakis Blick zu seinem Bruder. "Ist was?" fragte Chiaki sogleich und war doch etwas verwundert. Shinra lächelte kurz. Das verwunderte den Blonden noch mehr & er kämpfte mit der Verwirrung. "..bitte sagt nicht, dass ihr mit wollt.." Chiaki seufzte auf.
      Mai währendessen war am Krankenhaus angekommen und rauschte auch gleich an der Rezeption vorbei und in das Krankenzimmer von Izaya. Diese war zum Glück schon wach und versuchte eigentlich auch nur aus Langeweile den Tropf zu manipulieren. Doch schrack sie zusammen als die Tür aufsprang und Mai hineinrannte. "Äh.." etwas verdutzt sah die Schwarzhaarige Mai hinterher. "Hallo.. Mai?" es freute sie ja, wenn sie Mal Besuch bekam.. aber gleich so? "Ach, du kannst dir ja gar nicht vorstellen, was in der Schule abgeht!" brach es auch sogleich aus Mai herraus, welche wütend auf und ab rann. "Ja, mir gehts auch gut, danke der Nachfrage.." - "Ach, wenn interessierts denn wie's dir geht!" Izaya seufzte auf und lehnte sich zurück. Irgendwie bedauerte sie es nicht weglaufen zu können. Jetzt musste sie sich eine Standpauke anhören. "Himmel.. als ob der Schussangriff nicht genug war.. nein.." irgendwie beschlich Izaya das gefühl, dass sie da Oben jemand ganz gewaltig hasste. "Also schieß los, Mai~"
    • "Uhm.. ich hatte gehofft nach der Schule ein wenig Zeit mit ein paar Mitschülern verbringen zu können." meinte die Blauhaarige "An Chiaki gewandt meinte Hikari bloß. "Wir können uns ja wieder einen netten abend zusammen machen, oder? Geht dann auf meine Rechnung.", warf die Brünette ein. "Und du kannst ja wieder Rin dazuholen um ihn zun foltern." fügte sie schmunzelnd hinzu.
    • Chiaki seufzte. Er hatte gehofft, dass dieses Weib dazugelernt hatte & den Kater nicht all zu schnell vergessen hatte. "Schön.. von mir aus.." erwiderte Blondie und schnappte sich auch sogleich Rin, der eigentlich nur so schnell wie möglich an Chiaki vorbei wollte. Doch Chiaki klemmte den Jungen unter den Arm. auch Kirino kam an ihnen vorbei. "Willst du auch mit?" fragte der Blonde, wenn er schon dabei war. "Äh.." Kirino sah zu der Gruppe. Sie war nicht so der Partygänger, aber gut, wieso nicht? "Ja, von mir aus.." lächelte sie nur kurz. "Na dann.. los, bevor ichs mir anders überlege.." murrte Blondie und sie liefen nach draußen, wo sie noch Kaito trafen. "Willst du auch mit?" fragte dann Rin, der unter Chiaki's Arm zu Kaito sah. "Sag ja, oder ich werf dich mit etwas ab.." murrte er. Er hatte eindeutig genug von der Nummer.
      Izaya bekam Migräne von dem ganzen Geschwafel. Sie fragte sich, ob Mai auch Mal Luft holte.. glaubte es aber irgendwie nicht. "Mai!" rief Izaya dann einfach dazwischen, weil sie es einfach nicht mehr ertrug. "Was ist?" - "Worum gehts überhaupt!?" Izaya hatte keinen Plan worum es überhaupt ging. "Achso.. hab ich das nicht erzählt?" Izaya kämpfte um ihre Fassung. "Nein.." knurrte sie. Mai ließ sich neben dem Bett von Izaya nieder. "Also, dieses Weib, was damals von der Schule ging um Möchtegern-Model zu werden, ist jetzt wieder zurück. Und ich sag dir.. die hat was im Schilde! Allein schon ihre Art, ich könnte kotzen!" Mai kriegte sich gar nicht mehr vor bösen Flüchen ein & Izaya spielte mit den Gedanken sich nicht einfach eine Überdosos Beruhigungsmittel zu spritzen.. dann wäre es sicherlich erträglicher.
    • "Uhm..." Kaito überlegte kurz und blickt in die Runde... Unbedingt wollte er Rin jetzt doch nicht alleine lassen. "Nagut...uhm... kommt sonst noch wer mit?", fragte er. Die Runde war ja jetzt schon beachtlich und größer als beim letzten mal und wer wusste, ob die Runde nicht noch größer werden würde. "Wieder ins Lobo?" Kaito betete inständig darum, sich diesmal beim Trinken zu beherschen. Er wollte nicht, dass er nochmal was falsch machte.
    • "Ich hoffe nicht.." murrte Chiaki und hatte sowieso nicht groß Lust noch mehr mitzuschleifen. "Wenn man bedenkt, dass ich sowieso alleine sein wollte.." dabei sah er mit knurrenden Unterton zu Hikari & Mika. Doch die beiden hatten ihm die Tour ordentlich vermasselt. Rin gähnte auf. "Auf, auf zum Lobo" säuselte der Junge. Einen Vorteil hatte es ja, das Chiaki ihn trug.. er konnte schlafen. Kirino hielt sich eher zurückhaltend und lief neben Shinra her. Sie war nicht wirklich bei solchen Sachen dabei, sie befürchtete einfach, dass so ihre Tarnung aufflog, aber einmal konnte man ja mal riskieren. Im Lobo angekommen lief Chiaki auch sogleich zu seinem Stammtisch, ließ Rin fallen und schmiss sich auf die Eckbank. Entnervt fuhr sich dieser sich durchs blonde Haar. Die restlichen setzten sich dann auch endlich Mal dazu.
      Hätte Izaya eine Waffe gehabt, hätte sie sie schon längst benutzt & Mai umgebracht. Dieses Weib konnte reden wie ein Wasserfall. "Halt die Klappe, halt die Klappe, halt die Klappe.." murmelte die Schwarzhaarige immer wieder unterschwellig und bemerkte das nervöse Nervenzucken an ihrem Augenlied. ".. und das Schlimmste von allen, dieses Weib macht sich auch noch an den Jungen ran, denn ich mag! Es ist unerhört!" Izaya wurde da doch etwas hellhörig. "Aha.." - "Ja! Schrecklich, nicht? Ich meine, ich bin auch nur durch eine Runde Flaschendrehn drauf gekommen, dass sie das ist, aber ich meine, hallo!? Erst abhauen und dann wiederkommen?! Das kann sie so was von vergessen!" aufgebracht zerknüllte sie die Besucherzeitung. "Uhm.. darf ich dich auch fragen, wer der Junge ist?" grinste Izaya kurz. Interessant war es Mal was von Mai zu erfahren.
    • Hikari setzte sich wie schon die letzten male neben Chiaki, neben ihr Saß Rin. Auf der gegenüberliegenden Seite saßen Kaito, Mika Kirino und Shinra. "Einer mehr und wir hätten ne perfekte Runde." murmelte Kaito als er die Runde abzählte und bestellte sich diesesmal nur ein Bier. Er hatte dieses mal nicht vor, sich so zu besaufen, dass er keine Kontrolle mehr über sich hatte. Mika schaute unsicher in die Runde. "Uhm.. ja... Was macht ihrdann so, wenn ihr hier seid?", fragte das Mädchen .
    • Chiaki hingegen dessen das er eigentlich nichts trinken wollte, bestellte sich einen Vodka. Er brauchte was Stärkeres, sonst würde er das nicht überleben. Shinra schüttelte leicht den Kopf, als er sah wie sich sein Bruder verhielt. Er bestellte sich einfach nur ein Wasser. Er trank keinen Alkohol, zumindest nicht oft, eigentlich nur auf irgendwelchen Anlässen. Kirino tat es Kaito gleich und bestellte sich auch ein Bier. & Rin war mutig und bestellte sich einen Tornado. "Was wir hier machen?" warf dann Rin die Frage auf & ihm wurde beim erdenken schon wieder mulmig. "Ja, Rin, erklär, was machen wir denn hier immer?" warf Chiaki angenervt ein. "N-naja.. wir reden eigentlich viel.. & spielen ab und ein paar Trinkspiele.. nichts besonderes.." Rin fand das alles andere als spaßig, aber vielleicht half der Alkohol ja doch.
      "Ach, dass ist doch nicht wichtig, obwohl vielleicht doch. Ich meine da war mehr zwischen uns & dann kommt dieses Weib an & versucht ihn mir auszuspannen, ich glaub es einfach nicht!" zwar wusste Izaya immernoch nicht um wen es ging, doch schien Mai ziemlich an dem Kerl zu hängen. "Äh.. Mai, wer ist es denn?" fragte die Schwrazhaarige erneut udn leiß sich seufzend wieder zurückfallen. "Naja.. äh, du kennst ihn doch auch.. uhm.. Kaito.." erzählte Mai dann doch etwas zögernd, sie hatte noch niemanden erzählt, dass es der Junge war. Augenblicklich verlor Izaya die Fassung. "Wer bitte!?" Izaya glaubte das nicht. "Ja, ich weiß.. er ist nicht sonderlich das große Los.. aber wir waren uns so nah schon.. und.." - "Wie nah!?" Izaya krallte sich verbissen in die Bettdecke. "Uhm.. naja.." Mai wurde rot. "Wir.. wir haben mitteinander.. naja... du weißt schon.." Mai war das ziemlich peinlich. Izaya erstarrte, dass war nicht wahr. "Ach, es ist zum verrückt werden, dieses Weib macht alles kaputt! Verstehst du was ich meine?" Izaya schiweg daraufhin und starrte einfach auf die Decke. "Ja.. ich weiß, was du meinst.." sprach sie nur kurz und hörte Mai eigentlich gar nicht weiter zu.. das warf sie doch ziemlich aus der Bahn.
    • "Trinkspiele?" fragte Mika und hatte sich auch erstmal nur ein Bier bestellt. "Sowas wie Flaschendrehen.." meinte Kaito und trank aus seinem Glas. "Aber ich bezweifel, dass ich heute mitmachen werde. ICh habe heute nicht vor so viel zu trinken.", fügte der Junge hinzu und sah zu den Anderen. "Und ihr?"
    • "Es kann nie genug sein, bei euch.." erwiderte Chiaki murmelnd und nahm sogleich sein Glas. Er wartete auch nicht lange darauf und leerte das Glas. Eigentlich hatte der Blonde vor mit seinem Bruder in Ruhe etwas zu reden, doch das war wohl nichts. Shinra lächelte leicht auf Chiakis Benehmen, er war noch immer ein Sturkopf. Rin hingegen sah zu seinem Glas. "Ich denke, ich auch nicht.." beschloss der Junge. "Ich hab sowieso heute noch etwas zu tun & da kann ich nicht sonderlich betrunken auftauchen.." Kirino lächelte nur kurz. "Ich trinke sowieso nicht sonderlich viel, von daher" aber sie gab zu, es war doch ganz lustig mit der Bande.
      Izaya seufzte leicht auf, es tat weh, dass Kaito das getan hatte. Mai erzählte währendessen munter weiter. Doch irgendwann stoppte sie doch. "Ach, verdammt, schon so spät? Ich muss los, Theaterprobe.. Man, ich bring das Weib noch um, ich schwöre es!" Mai sah nochmal zu Izaya. "Also dann, wir reden später weiter. Bis dahin, tschau~" "Ja.. bis dann.." erwiderte Izaya eher unterbewusst & Mai lief auch so gleich aus dem Zimmer. Izaya rang um Luft, es schmerzte sehr.. dass sie diesem Jungen anscheinend doch nicht trauen konnte. "War es doch alles nur ein Spiel?" ihr kamen die unmöglichsten Gedanken auf, dass er sie doch nur wegen irgendeiner Wette oder so benutzt hatte & sie im nächst besten Moment einfach fallen ließ für eine Andere. "Ich glaub das einfach nicht.." entrüstet überschlugen sich die Gedanken einfach. "..wieso hab ich auch nur ansatzweiße geglaubt, dass ich diesem Kerl trauen kann.." Izaya war enttäuscht und gleichzeitig unendlich wütend, wütend auf sich selbst, so dumm gewesen zu sein & diesem Kerl auch noch die Möglichkeit gelassen hatte, etwas mit ihr anzufangen.. was anscheinend alles nur eine Lüge war. "Ich war so dumm.." leise rannen dem Mädchen die Tränen hinab. "..schrecklich naiv.."
    • Der restliche Nachmittag und Abend im Lobo verlief ziemlich lahm. So ziemlich jeder aus Chiaki hielt sich an dem Tag beim Alkohol zurück. Kaito war relativ schnell nach Hause verschwunden. Mika fragte sich, ob ihre Mitschüler nur noch aus Trinkern besteht, oder ob jeder Nachmittag bei denen so verlief.
      Als Kaito zuhause ankam, wusste er nicht was es war. aber irgendwie fühlt er sich... so... so lethargisch... er wusste nicht warum, aber er war den Rest des Tages einfach down. Ob es wegen des Alkohols war? Den Fehler den er beging würde ihm nie wieder aus dem Kopf gehen... und er wusste einfach nicht, was er machen würde, wenn Izaya davon jemals erfahren sollte... Demotiviert legte er sich samt Klamotten ins Bett, obwohl der Abend noch früh war.
    • Die ganze Zeit saß Izaya eher gelähmt in dem Krankenbett und dachte einfach nach. Zu viele Gedanken hatten sich breit gemacht. Jedoch schüttelte sie auf alle hin den Kopf. "Ich halt das nicht aus.." kurz entschlossen schnappte sich die Schwarzhaarige ihre Anziehsachen und streifte das Krankenhemd ab. Sie wollte weg von hier. Vorsichtig schloss sie ihre Jeans, sie wollte nur ungern an die Schusswunde kommen. Das Hemd übergestreift zog sich Izaya auch noch ihre Jacke über. Schleichend lief Izaya zur Rezeption und entließ sich auf eigenen Wunsch selber, auch wenn von der Krankenschwester eine Menge Protest kam, Izaya ließ sich nicht abwimmeln.
      Vor das Krankenhaus getreten sah sich die Schwarzhaarige kurz um, die Sonne ging langsam unter. Ein seufzen entwich dem Mädchen, dann lief sie in Richtung Ikkebukuro. Sie brauchte Ablenkung, sonst würde sie noch irgendetwas anstellen, was ihr hinterher leid tun würde. "Ich war so dumm.." murmelte Izaya und steckte die Hände in ihre Jackentasche. Es wurde Kälter, die Frühlingsabende und Nächte waren zumal noch ziemlich kühl.
    • Selbst am näcshten Tag blieb Kaito Zuhause, er wusste nicht was war, aber er fühlte sich einfach nicht gut und blieb deswegen Zuhause.
      In der Schule saß Mika wieder auf ihrem Platz und beobachtete die Schüler, die Blauhaarige musste sogar einige abwimmeln, die von ihr unbedingt ein Autogramm haben wollten. Es nervte sie einfach, dass sie selbst hier nicht in Ruhe gelassen wurde. Hikari gönnte sich wie üblich am Fenster ihre Morgenzigarette.
    • Die ganze Nacht hatte Izaya überlegt & nachgedacht, wa sie von Kaito's Fehltritt halten sollte. Mehrere Phasen lang hatte sie daran gedacht einfach Schluß zumachen, dann wieder ihm einfach den Hals umzudrehn, auch floßen furchtbar die Tränen bei der Schwarzhaarigen. Doch am Ende konnte sie keines von diesen Gedanken. Stattdessen erhob sie sich von ihrem Unterschlupf, sie hatte schutz auf einen der vielen Hochhausdächer gefunden. Sogleich machte sich die Schwarzhaarige in der Früh auf den Weg zu dem Heim von Kaito - sie wollte reden..
      Chiaki, wie jeden Morgen, schlecht gelaunt lag auf seinem Tisch und beobachtete einfach stumm die Mitschüler. Er war sich sicher, dass er vor langeweile noch eingehn würde. Er brauchte Abwechslung & so langsam wurde es mit Rin doch ziemlich eintönig. Auch die anderen Klassenkameraden hingen ihm allesammt zum Halse raus. "Ferien.. wo bleibt ihr nur?" murmelte der Blonde. Rin derweil saß an seinen Platz und überlegte, wo schon wieder Kaito steckte. Der Junge fehlte die letzte Zeit eindeutig zu oft. Leicht seufzte er, die Klasse schien mehr und mehr zu zerbrechen.
    • Kaito überlegte, ob er sich wieder zusaufen solle, oder ob er sich einfach ein paar Schlaftabletten einpfeifen sollte. Mit ziemlich geröteten Augen betrachtete er die beiden Optionen vor sich auf dem Tisch und zog sogar bereits in Erwägung, beide Optionen zu nutzen...
      So ziemlich die gesamte Klasse war heute ziemlich still und gelangweilt. Mika merkte relativ schnell, dass der Klasse anscheinend irgendwas fehlte. Aber nicht nur das, sondern auch das Mai ihr gegenüber ziemlich unfreundlich und abweisend war.
    • In ihr altes Viertel einbiegen bemerkte Izaya schon, wie es sie wieder auflöste von hier weggezogen zu sein. Doch schüttelte sie den Kopf und nach einigen Minuten stand sie auch vor der Tür von Kaito. Kurz seufzte die Schwarzhaarige auf und ließ den Blick zu ihrem alten Haus nebenan wandern. Die Zeit als sie noch Kinder waren & noch relativ gut befreundet waren, war mit unter die Zeit die sie am meisten vermisste. Zögerlich wandte sie den Blick dann doch von dem Gebäude ab und klopfte dann an die Tür.
      Die Schulklinge ertönte. Es war Freitag & demnach stand Mathe auf dem Stundenplan. Nun ja, zum Glück waren es nur zwei Stunden an dem Tag, also würden sie es alle doch überleben.. hoffentlich. Seufzend ließ sich Rin auf seinen Pult niedersinken und sah zu dem Mathelehrer, welcher in die Klasse kam. Es war kaum zu glauben, aber Rin hatte nun wirklich keine Lust auf dieses Fach. Müde drehte er den Kopf gen Tischplatte. Auch generell war es viel zu ruhig an diesem Tag.
    • Kaito hielt es einfach im Kopf nicht aus. Seine Gedanken und Erinnerungen schmerzten und taten ihm Tag für Tag weh. Depremiert ließ er seinen Kopf auf den Tisch sinken. Als er schließlich jemanden an der Tür klopfen hörte, rief er nur: "Die Tür ist offen..." und im selben Moment fragte er sich, wer denn jetzt um die Uhrzeit bei ihm ankam. Auch plagten ihn sein Gewissen und er fragte sich, ob er es Izaya nicht doch beichten, sollte was er getan hatte.. vielleicht würde sie ja verstehen, wie leid es ihm tat...
    • Erneut stieß Izaya ein Seufzen aus und kam der Aufforderung einfach nach und ging in das Haus. Im Hausflur sah sie sich kurz um, der Junge war nicht hier, also ging sie in das Wohnzimmer, doch war Kaito ebenfalls nicht dort. Kurz tief aufatmen lief die Schwarzhaarige in die Küche und Kaito saß am Tisch. Er schien noch ziemlich verschlafen zu sein. "..." einen Moment rang Izaya mit dem Gedanken dem Jungen einfach etwas über den Kopf zu ziehen, doch tat sie es nicht. "Hallo.." begann sie einfach ganz normal und blieb an der Küchentür stehn, sah einfach zu Kaito. Sie wollte erstmal abwarten, wie er reagieren würde, wenn sie hier war.
    • "..." Mit geröteten Augen blickte er auf zu Izaya. "Hey.." begrüßte er die Schwarzhaarige und ließ seinen Kopf wieder auf den Tisch sinken. Er fühlte sich elend, wenn er Izaya ansah. "Ich... ich muss..." Kaito dachte einen Moment lang nach.. sein Gewissen quälte ihn sehr. "Ich muss mit dir reden... " sprach der Schwarzhaarige.
    • Benutzer online 17

17 Besucher