[2er RPG] A students life~

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Zusammen setzten sich die Vier in eine Ecke nahe der Bühne des Lokals. Auch sogleich bestellten sich die Vier etwas zu trinken. Wobei Izaya diesmal vorsichtiger blieb & lieber etwas trank, wo kein Alk drinne war. So wie am Vortag wollte sie keineswegs abstürzen. Sie setzte sich zwischen Ayano & Rin, Kaito ihr Gegenüber. "Hm.." Izaya's Blick wanderte wieder zu den Tänzerinnen des Lokals. Diesmal hatte sich Izaya nicht so aufreizend gekleidet, einfache Jeans & Bauchfreies Tank-Top reichten. Seufzend sah sie in die Runde. Eigentlich wollte Izaya ja an den Strand, aber die anderen drei wollten wieder in den Club, also wollte sie nicht wirklich Spielverderber spielen. "& was machen wir heute so hier?" fragte sie.
    • "Wie wärs mit nem Trinkroulette?" fragte Ayano. "Ähnlich wie Flaschendrehen. Derjenige, auf den die Flasche zeigt, muss ein Schnapsglas Trinken. Wir machen erstmal nur mit kleinen Mengen." erklärte die Blonde, Kaito war auch gleich dafür. War interessant zu sehen, wer am meisten Schlucken musste.
    • "Uhm.." Izaya sah in die Runde und biss sich auf die Unterlippe. "Ich glaub.. ich spiel nicht mit.." murmelte die Schwarzhaarige und lehnte sich in dem Sitz zurück. Sie hatte nicht wirklich Lust, dass sie am Ende wieder so betrunken wie am Vortag war. "Ihr könnt ja spielen.. ich pass lieber auf.." zwar war Izaya nur sehr selten so zögerlich, doch behagte ihr das nicht schon wieder betrunken zu sein. Auch, dass die Drei sogleich völlig begeistert von der Idee waren. Schluckend griff sie zu ihrem Alkoholfreien Getränk & nippte an diesem. Sollten sich Ayan, Kaito & Rin eben abfüllen, Izaya war davon nicht wirklich begeistert.
    • "Ach komm Iza... das finde ich nicht toll, dass du jetzt passt." meinte Kaito. "Ich pass schon auf, dass es nicht zu viel wird." meinte der Schwarzhaarige. Auch Ayano stieß Izaya leicht in die Seite. "Ohne dich machts doch gar keinen Spaß.." sprach die Blonde und versuchte Izaya dazu zu überreden.
    • "U-uhm.." unsicher biss sich Izaya wieder auf die Unterlippe. Sie wollte eigentlich nicht den Spaß verderben, doch behagte ihr es einfach nicht. Und Izaya wusste wie Kaito immer aufpasste.. nämlich nicht besonders gut. Er hatte selber am Vorabend am meisten getrunken. Und jetzt wollte er acht geben? "I-ich.." die Schwarzhaarige schluckte leicht. "Na... Na schön.." murmelte sie doch etwas gezwungen, da sie nicht wirklich etwas trinken wollte. "So lang es sich in Grenzen hält.."
    • Eine Weile ging das Spiel seinen Lauf, wo so ziemlich jeder was trank, auch Izaya bekam einiges ab. Es dauerte auch nicht lange, bis sich eigentlich jeder einen über den Durst getrunken hatte und schon nicht mehr ganz bei der Sache war, doch war die Stimmung einfach nur herrlich.
      Chiaki war eigentlich nur hier um Urlaub zu machen und wollte sich bei den Tänzerinnen im "Seventh Heaven" ein wenig vergnügen, als er nach einiger Zeit die Runde von Kaito, Izaya, Rin und Ayano entdeckte. Seit dem letzten Mal hatte er zwar die Finger von Izaya gelassen, doch das Interesse an ihr bestand immer noch und da war es ihm auch egal, ob der Floh nun vergeben war oder nicht.
    • Zwar hatte Izaya so einiges Getrunken, doch bemühte sie sich weitesgehend nüchtern zu bleiben, indem sie immer wieder zwischen den Runden etwas Wasser trank. Trotz der Tatsache, dass sie betrunken war, versuchte sie dennoch bei Verstand zu bleiben, was nicht all zu einfach war. "I-ich.." Izaya schluckte leicht und sah eher mit glasigen Augen in die Runde. Die anderen Drei waren auch schon ziemlich betrunken. Doch diesmal würde sich Izaya auf keines der Spielchen einlassen, ihr war so oder so schon ziemlich übel.
      Chiaki derweil beobachtete das Ganze aus eher sicherer Entfernung an der Theke und schielte hin und wieder zu der Betrunkenen Gruppe. "Idioten.." murmelte er leise und kippte seinen Drink runter. Doch schweifte sein Blick auch ab und zu zu den netten Tänzerinnen.
    • Nach einiger Zeit hatte Chiaki genug davon nur die Tänzerinnen zu beobachten, die ihm auch ihre Kleidung entgegen geworfen und anscheinend Interesse an ihm gehabt hatten, nur ließen diese ihn kalt. Er hatte viel mehr Interesse an Izaya gerade. Seinen nächsten Drink herunterkippend ging er hinüber zu der Gruppe. "Was macht ihr denn hier?" grinste er etwas und grüßte die Gruppe, wobei es wahrscheinlich sinnlos war, so betrunken wie die waren. 'Idioten..' Kaito war kurz darüber verwundert, dass Chiaki hier war. Aber die Verwunderung hielt nicht lange. "Urlaub halt. Entspannen & Amüsieren." grinste er, als Izaya einen weiteren Drink schlucken musste.
    • "Wieso ich schon wieder?" murmelte Izaya unterschwellig & sah zu dem Schnapsglas. Dieses geleert schüttelte sie widerwillig den Kopf und keuchte dann auf. "Ekelhaft" seufzte sie und bekam erst jetzt mit, dass Blondi auch hier war. Doch störte sie sich nicht weiter daran, immerhin hatten sie sich ja wieder vertragen & gingen sich nicht mehr an die Gurgel wie am letzten Schultag. "Tach.." sprach die Schwarzhaarige nur kurz und lehnte sich in dem Sitz zurück, sie war schon wieder kurz vor einem Absturz & das wollte sie nicht unbedingt herausfordern. Rin störte sich nicht wirklich bei, dass Chiaki da war, auch wenn der Blonde ihm auch zumal den letzten Nerv geraubt hatte. "Und was suchst du hier, Blondi?" fragte Rin einfach Mal und leerte sein Glas.
    • "So ziemlich das gleiche wie ihr." meinte Chiaki und beobachtete, wie Izaya immer wieder ein Drink schlucken musste. "Urlaub. Ein wenig die Tänzerinnen beobachten und so." Nochmal zu Izaya blickend erkannte er, dass Izaya wohl kurz vorm Absturz war. 'Das wird ja einfacher als gedacht.'
      Kaito musste auch Trinken wie ein Schluckspecht und war nicht mehr ganz bei Sinnen. "Dann hast du ja ordentlich was zu tun, was?" meinte der Schwarzhaarige, als er kurz zu den Tänzerinnen blickte. Eine war schon wieder dabei mit einem Gast zu vögeln.
    • Izaya richtete sich wieder auf und griff nach ihrem Glas mit Wasser. Das sie vollkommen abdrehte hatte sie nicht vor, also wollte sie etwas dagegen tun & wieder Wasser trinken, damit sich der Alk ein wenig verdünnte. Doch seufzte sie dennoch müde auf und sah etwas unkoordininiert in dem Lokal umher. Es behagte ihr einfach nicht schon wieder von Sinnen zu sein, also schüttelte sie den Kopf und versuchte klare Gedanken zu fassen. "Anscheinend machen so ziemlich alle Urlaub am Strand.." murmelte Rin vor sich hin und ließ seinen Blick zu Chiaki schweifen, doch sah er dann wieder in sein Glas nieder, da dies interessanter war. "Wollen wir nicht noch was anderes Spielen? Außer uns jetzt vollkommen zu betrinken?" fragte Izaya, die nicht unbedingt weiter trinken wollte.
    • "Hmm.. weiß nicht.. murmelte Kaito und versuchte irgendwie nachzudenken. "Ach.. ein Drink geht auf meine Kappe." meinte Chiaki und bestellte für jeden ein Glas Tequilla. Eigentlich nur um Izaya noch richtig abzufüllen. Kurze Zeit später kamen die Getränke und alle tranken aus, wenn Izaya auch nur zögerlich. "Hm.." leicht schmunzelte der Blonde. "Was dagegen, wenn ich dich kurz entführe?" fragte Chiaki und zog Izaya leicht an ihrem Handgelenk.
    • "W-was?" Izaya zog an ihrem Handgelenk. "I-ich.." sie sah zu Chiaki hoch und schluckte kurz. Sie war schon ziemlich neben der Spur & blickte kurz zu Kaito, der wohl auch schon ziemlich betrunken war. Der bekam schon gar nicht mehr mit, was gerade los war. "A-aber.." zögerlich ließ sich Izaya mitziehen. Auch wenn Izaya versuchte sich wieder zu Fangen, es klappte nicht ganz. "Hach.." sie schüttelte erneut den Kopf und sah zu Chiaki hoch. "Wohin.. wohin willst du? U-und.. und was willst du denn von mir?" Izaya war verwirrt & das sie so sehr angetrunken war machte es kein deut besser.
    • Chiaki zog Izaya mit durch eine Tür, wo sie hinter den Kulissen quasi waren. Dort drängt er die Schwarzhaarige etwas in eine Ecke und legte seine Lippen an ihren Hals, küsste sie und strich ihr sanft den Oberkörper entlang. "Etwas Spaß haben.." murmelte er, während er weiter ihre Hals küsste.
    • Etwas erschrocken war Izaya wegen der Sache schon, doch brachte sie keinen wirklichen Ton hervor, da sie sich nicht fangen konnte. "C-Chiaki.." murmelte die Schwarzhaarige und schob den Jungen von sich. "L-lass.. lass mich in Ruhe.." keuchte sie auf, auch wenn sie der ganze Alk sie doch sehr in der Kraft eingeschränkt hatte. "I-ich.. ich hab einen Freund.. a-also.. also lass deine Pfoten von mir.." seufzte Izaya auf und musste sich an die Wand zurücklehnen, da sie das Ganze sehr anstrengte.
    • "Und..?" grinste Chiaki und machte sich weiter an der Schwarzhaarigen zu schaffen. Öffnete ihre Hose und ließ eine Hand in ihren Schritt, während er mit der anderen Hand sie etwas an die Wand drückte und weiter über den Oberkörper streichelte und sie küsste. Schreien oder rufen köntte Izaya so laut sie wollte, die Musik drinnen war viel zu Laut, als das man sie hören könnte.
    • "Chiaki!" Izaya keuchte lauter auf und drückte mit ihren Händen gegen den Körper des Blonden. Doch brachte dies nicht sonderlich viel. Zum einen weil Chiaki stärker war & zum anderen da sie betrunken war. "L-lass mich.. ah.." sie seufzte auf und sah mit ihrem glasigen Blick zu dem Jungen. Izaya versuchte ihn irgendwie auf Abstand zu halten, was nicht leicht war, doch kam ihr einfach der eine Gedanke. Ohne weiter darüber nachzudenken zog sie ihr Knie hoch und stieß es Chiaki in den Magen. Zwar war es nicht sonderlich stark gewesen, doch ließ Chiaki kurz die Finger von ihr. Doch brachte es Izaya auch nicht wirklich viel, sie rutschte die Wand hinab auf den Boden, sie schüttelte den Kopf & sah zu ihm. "Ah.." Ein wenig fing sie sich und huschte über die Knie an diesem vorbei. Auch wenn es nicht wirklich schnell ging und Izaya mehr wankelte als irgendwo gezielt hin wollte.
    • "Ah..! Miststück.." knurrte der Blonde und drehte sich zu Izaya um, die abhauen wollte. Ihr hinterher, drückte er Izaya mit dem Bauch gegen die Wand. "Mir entwischst du diesmal nicht.." sprach er grinsend und zog ihr Hose runter und drückte seinen Schritt dabei gegen ihren Hintern. Diesmal würde er sich das Vergnügen mit ihr nicht entgehen lassen. Sie weiter an die Wand drückend, öffnete er mit der anderen Hand seine Hose und zog diese ein Stück hinab.
    • Auf die plötzliche Gewalt hin entwich Izaya doch ein schmerzlicher Laut, da es ihr schwer fiel sich irgendwo zu wehren. "Chiaki.." sie keuchte auf und begann zu zittern. Über ihre Schulter sah sie zu dem Blonden hoch und schloß seufzend die Augen. Zumindest etwas versuchte sie sich mit den Händen an der Wand abzustützen. "I-ich.." Izaya drückte sich fester von der Wand und konnte so ein wenig Abstand aufbauen. Den Kopf senkte sie nieder & wimmerte leise auf. "B-bitte.. lass.. lass mich doch.." bat sie im brüchigen Ton und konnte das Zittern nicht wirklich unterbinden, da es ihr einfach Angst machte. "Bitte.." kam es eher Tonlos von Izaya.
    • Von ihrem Bitten und Wimmern ließ Chiaki sich nich beirren. Für ihn war es mit der Schwarzhaarigen einfach zu reizvoll. Seine Shorts ab- und sich ein Kondom überstreifend, zog er Izayas Slip herab. Darauf hatte er schon ziemlich lange gewartet. Etwas unsanft, aber nich gewalttätig, drückte er sich von hinten in das Mädchen hinein.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher