[2er RPG] A students life~

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • "Ah.." Izaya sah zu Kaito, der wohl sehr verharrend an die Sache ranging. Sanft strich sie Kaito am Gesicht entlang und erwiderte den Kuss, es war Wochen her seid ihrem letzten Mal. "Kaito.." flüsterte sie zwischen ihren Lippen hervor und sah ihm in die roten Augen, streichelte ihm die Brust entlang & zog etwas frech an seinem Gürtel.
      "Ich.." Rin wusste nicht so Recht, was er darauf antworten sollte. Das war einfach ziemlich viel für ihn. Auch wenn es das Rutschen nicht besser machte. "A-ayano.. b-bitte.." er wusste einfach nicht, was er machen sollte. "I-ich.. hab doch keine andere Seite.." erwiderte er immer noch sehr gerötet, streichelte die Blonde weiter etwas zögerlich an der Hüfte.
    • Kaito hatte zum Glück Kondome im Voraus gekauft und öffnete die Packung, während Izaya dabei war seinen Gürtel und seine Hose zu öffnen. Die Shorts abstreifend, zog Kaito Izayas Hotpants aus, indem er sie mit den Zähnen auszog, während er selbst sich das Kondom überstreifte.
      "Jeder hat eine unanständige Seite..." seufzte Ayano.. "..wenn man seiner Lust und Gier nachgibt." schmunzelte sie und zupfte an Rins Shorts herum.
    • "Uhm.." Izaya biss sich etwas auf die Unterlippe, als Kaito wieder an ihr rumzog. Vor ihm liegend sah sie zu dem Jungen hoch. Sanft seufzte sie auf und legte kurz darauf den Kopf zurück und drückte ihren Rücken etwas durch. "K-kaito.." sacht keuchend vergrub sie ihre Finger in dem weichen Stoff. Sie selber hielt es auch kaum noch aus.
      "I-ich.." Rin schluckte. "..i-ich geb mich nur sehr selten etwas hin.." flüsterte er und wollte nur ungern irgendwas tun, was er nicht wirklich kannte. "I-i-ich.." Rin wusste einfach nicht mehr weiter, die ganze Situation überforderte ihn doch sehr. Er wusste nicht, worauf er sich denn einlassen sollte. Auf das Spiel oder seine Vernunft? "Hach.."
    • Kaito konnte sich mittlerweile nicht mehr zusammenreißen und drückte sich in Izaya hinein, doch ging er es etwas sanfter an, da er ihr nicht unbedingt weh tun wollte.
      Ayano zog einen kleinen Schmollmund und rutschte dem Jungen weiter über den Schritt. Vielleicht würde das ja was Bringen. Währenddessen war sie auch schon dabei seine Shorts zu öffnen. Zu seinem Ohr hinunterbeugend stöhnte sie ihm leicht ins Ohr. "Fick mich.. bitte.."
    • Sacht biss sich Izaya auf die Unterlippe und sah zu Kaito hoch. Seicht keuchte sie auf und schluckte wenige Momente. "Kaito.." Izaya drehte den Kopf zur Seite. Nach so langer Zeit tat es einfach gut. "A-ah.." etwas drückte die Schwarzhaarige ihren Rücken wieder durch und vergrub die Finger über ihren Kopf in dem weichen Stoff des Bettes. "H-hör nicht auf.." kam es heiser von Izaya und sah wieder hoch zu Kaito.
      "W-was?! I-i-i-i-ich..." nun wusste Rin gar nichts mehr zu erwidern. "A-ayano.." etwas geschockt sah der Junge zu der Blonden. Er merkte schon, wie sein Hirn komplett aussetzte, weil er einfach nicht damit umgehn konnte. "A-ayano.. nein.. I-i-i-ich.. das.. das.. kann ich doch.. nicht.." murmelte er und legte die Hände an sein Gesicht & ließ sich zurückfallen, das war ihm einfach nur noch unangenehm.
    • Es fühlte sich einfach nur gut an nach all der Zeit wieder mit Izaya zu schlafen. Und anscheinend wollte Izaya es auch ganz dringend, weshalb Kaito auch gleich etwas fester sich in Izaya hineinstieß. "Izaya..." flüsterte er und stieß sich in gleichbleibendem Tempo in die Schwarzhaarige.
      "I-ich.." Ayano merkte bereits, dass ihr Vorhaben in keinsterweise aufgegangen war, sondern nur in einem Desaster geendet hatte. "Ich... Tschuldige.." Ayano merkte schon, dass sie die Situation mehr als nur kaputt gemacht hatte und erhob sich von dem Jungen. "Tut mir Leid..." flüsterte sie nur und ging ins Haus und in das Schlafzimmer von sich und Rin. Ein wenig traurig legte sie sich auch gleich hin. In dem anderen Schlafzimmer hörte Ayano Izaya und Kaito. Auch befürchtete die Blonde nun, dass sie es irgendwie total kaputt gemacht hat mit sich und Rin.. Stumm weinte sie in das Kissen hinein. "Du Idiotin.." fluchte sie nur noch über sich selbst.
    • "Hach.." Izaya keuchte auf die Bewegungen von Kaito leicht immerzu auf. "Ah.." es war einfach unbeschreiblich gut, wie es sich anfühlte nach so langer Zeit. "Kaito.." seufzte sie begierdig auf und legte den Kopf wieder zurück. Die Bewegungen reizten sie doch sehr. Leicht zog sich doch ein Lächeln auf ihre doch eher angespannten Gesichtszüge. "Mach.. m-mach es fester.. Kai..Kaito.." sacht biss sie sich wieder auf die Unterlippe.
      "Oh je.." Rin richtete sich von dem Sand auf und sah Ayano nach, wie sie in dem Strandhaus verschwand. "Ach Rin.. du Vollidiot.." Manchmal hasste sich Rin wirklich selber für seine vernünftige & schüchterne Art. Er konnte einfach nicht auf solche Sachen eingehn, wenn er wusste, dass er Ayano damit weh tun würde. Doch anscheinend hat er damit auch ihr weh getan. Leicht seufzte er auf und lief der Blonden nach. In ihrem Schlafzimmer sah er Ayano in dem Bett liegen. Von Nebenan hörte er ebenfalls Geräusche & schluckte kurz. Stumm schlich er um das Bett und setzte sich zu Ayano auf's Bett. Sanft strich er ihr am Nacken entlang & beugte sich zu ihr hinab. Sacht küsste er das Mädchen. "Es.. tut mir leid.." begann er und seufzte erneut leise auf. "I-ich.. bin in solchen Sachen einfach unsicher.. wusste nicht, wie ich reagieren sollte.." erklärte der Junge und streichelte die Blonde weiter. "E-es ist einfach nur so, dass.. ich noch nie sonderlich viel in die Richtung gemacht habe.." er wollte nicht wirklich, dass Ayano sich deshalb schlecht fühlte. Also streichelte er sie einfach weiter stumm. "Bitte verzeih.."
    • Kaito hämmerte sich geradezu in Izaya hinein, da sie ihn ja geradezu anflehte, fester zuzustoßen. "I-Izaya..." keuchte er und küsste die Schwarzhaarige.
      "Ist... ist in Ordnung... ich habe dich zu sehr gedrängt..." flüsterte Ayano und lehnte sich an Rin. Ihr Oberteil lag noch immer draußen im Sand.
    • "Oh.. Kaito.." keuchend biss sie sich auf die Unterlippe und sah zu Kaito hoch. "Ah.." es war einfach berauschend wieder mit Kaito so weit zugehn. Immer mehr packte sie die Lust & die ganze Art von Kaito erregte sie doch sehr. "K-kaito.." Izaya seufzte lauter auf, mit seinem Tun raubte der Junge ihr noch den Verstand.
      Leicht lächelte Rin und legte Ayano die Decke um & ebenfalls seine Arme. "Hör auf zu weinen.." flüsterte er und streichelte das Mädchen weiter. "Ich.. bin wohl doch noch nicht ganz aufgetaut.. doch.." er lächelte etwas zuversichtig & strich Ayano behütet über den Rücken. "Mach dir nicht so viele Gedanken.. ich war einfach etwas überfordert.. mehr nicht.." er drückte Ayano etwas an sich und küsste sie wieder sanft am Hals. "Ich liebe dich.." flüsterte er und wollte eigentlich nur, dass es Ayano besser ging. "Mehr als alles andere.."
    • "Ich liebe dich Iza..!" keuchte Kaito doch recht laut, während er immer weiter machte. Anscheinend bekam Izaya nicht genug davon. Doch fragte sich Kaito auch, wie lange er es noch durchhalten würde, da er wieder diesen unangenehmen Druck spürte.
      "Ich dich auch..." flüsterte Ayano und schmiegte sich enger an Rin heran und seufzte leich auf.
    • "Kaito.." sacht atmete Izaya wieder auf und biss sich angespannt wieder auf die Unterlippe, da sie es einfach nicht mehr aushielt. "Ah.." sich fester in das Bettlaken krallen sah sie zu dem Jungen hoch. "I-ich.. Kaito!" die Schwarzhaarige hielt es kaum noch aus. "B-bitte.. Kaito!" ihr keuchen & stöhnen wurde von Mal zu Mal immer lauter. "Kaito.." Izaya seufzte auf.
      Rin lächelte wieder etwas mehr. "Wir sind ja noch nicht so lange zusammen.." sprach der Junge und streichelte Ayano weiter. "Es.. es wird sicherlich besser werden" er würde sich mit der Zeit sicherlich an die Vorlieben & Gewohnheiten von der Blonden gewöhnen. Doch lenbkte ihn doch das Treiben von Nebenan etwas ab. "Uhm.." er musste doch etwas lachen. "Versprich mir nur, dass wir niemals so etwas machen, wenn jemand nebenan ist" leicht kuschelte er sich an die Blonde an. Wirklich so hemmungslos wie Kaito & Izaya wollte Rin nicht unbedingt werden.
    • "I-ich..." Kaito konnte langsam nicht mehr, hämmerte sich immer weiter in Izaya hinein. Doch mit einem heftigen Ruck kam der Schwarzhaarige schließlich.
      "Oh doch..." schmunzelte Ayano und kuschelte sich enger an den Junge. "..aber wie du sagtest nur, wenn nebenan niemand ist." Ein wenig gekuschel mit Rin war recht angenehm. "Ist besser als Kino, was?" grinste die Blonde
    • "Ah.." diese schnellen & ruckartigen Bewegungen setzten Izaya einfach zu. Und zum Ende wurde es einfach nur noch unerträglicher. "Kaito!" lauter keuchte sie auf und verharrte einige Sekunden so, als sie & Kaito kamen. "Ah" sie biss sich auf die Unterlippe und keuchte etwas lauter auf. Izaya sah außer Atem zu dem Schwarzhaarigen. "Oh Kaito.." keuchte sie wieder es ruhiger und legte den Kopf zurück.
      Rin räusperte sich etwas auf Ayano's Wunsch. "W-wirklich?" fragte er und hörte von Nebenan nach einer Weile nur noch kur ein lautes Gestöhn, eh dieses auch verklang. "Ehm.." er musste einfach lachen. "Oh mann.." er drückte die Blonde an sich. "Weißt.. du gemein wäre es, wenn wir jetzt Beifall klatschen würden" er grinste leicht. "Machst du mit?" fragte er und begann auch kurz darauf in die Hände zu klatschen, zumindest so laut, dass man es nebenan sicherlich noch hören konnte.
    • Ayano errötete etwas. Diese Idee von Rin fand sie total ungewohnt von ihm und auch wenn es ihr unangenehm war, klatschte sie leicht beschämt schmunzelnd mit.
      Kaito war auch so ziemlich außer Atem und ließ sich auf Izaya nieder. Schwach hörte er ein Applaus von Nebenan. "Hörst du den Applaus? Ganz meine Meinung... du bist einfach toll.." grinste Kaito und küsste die Schwarzhaarige etwas außer Atem.
    • "Uhm.." unsicher klammerte sich Izaya an Kaito und schluckte kurz, als sie von nebenan dieses Geklatsche hörte. In der Tat lief sie etwas rot an und vergrub ihr Gesicht an Kaito's Schulter. "Oh Gott.." leicht musste sie doch etwas beschämt schmunzeln und fand es einfach nur dreist von den beiden. "Was ist los? Seid ruhig, ihr seid nur neidisch!" lachte Izaya und schmiegte sich an Kaito. "Die sind doof.." kam es schmollend von der Schwarzhaarigen, musste trotzdem etwas lachen.
      Auf die Reaktion hin musste Rin doch sehr lachen. "Ach.. nein, dass müssen wir sicher nicht.." schmunzelte er ein wenig und sah zu Ayano. "Mit dir brauch ich auf nichts neidisch sein & schon gar nicht auf so etwas.." er musste immer noch etwas lachen. Da es einfach zu absurt war.
    • Kaito wusste nicht so recht was er dazu noch sagen sollte, Stattdessen nahm er einfach die Decke und hüllte sich und Izaya in diese ein. Ein bisschen Kuscheln nach dem Sex war sicher nicht so verkehrt.. vor allem nicht um diese Uhrzeit. Ayano schmunzelte etwas wegen der Situation. Es war einfach nur Absurd, aber ein wenig neugierig war sie schon, also sie fragte sich schon, was Izaya da für Sex-Abenteuer mit Kaito erlebte. So wie sich das anhörte, musste es ja sehr toll gewesen sein.
    • "Hach.." Izaya schmiegte sich trotzig an den Schwarzhaarigen an. "Die scheinen ja gerne reinzuplatzen, wenn wir zusammen gerade Mal etwas machen.." stellte Izaya etwas schmunzelnd fest. Es war schon das zweite Mal, dass Ayano & Rin mehr oder minder dabei waren. Sanft streichelte sie Kaito etwas. "Wir sollten Geld verlangen, wenn wir sie schon unterhalten.." schmollte Izaya leicht lachend und kraulte den Jungen etwas im Nacken.
      Rin schüttelte noch immer etwas grinsend den Kopf. "Lass uns auch langsam Mal etwas schlafen.. es ist schon spät" Rin stand noch Mal auf und zog die Vorhänge zu, eh er sich wieder auf das Bett legte. Und Ayano sanft wieder zu sich zog. Zusammen mit ihr unter der Decke streichelte er sie noch ein bisschen. "Es macht Spaß die zu Ärgern, nicht wahr?" schmunzelte er.
    • "10000 Yen pro Minute?" grinste Kaito und küsste Izaya. Er war jetzt doch schon ziemlich erschöpft und müde... und für den ersten Urlaubstag, fing der Urlaub richtig gut an.
      "Mhm.." Ayano fand das noch immer so ungewohnt, dass Rin so gemeine Ideen hat, aber fand sie es doch schon interessant an ihm. Sich an den Jungen ranschmiegend schloß sie schließlich die Augen..
    • Am nächsten Morgen war Izaya schon recht früh wach und gähnte etwas verschlafen. Kaito schien noch tief und fest zu schlafen, zumindest sah er so aus. Leicht lächelte sie und schob sich vorsichtig aus seinen Armen. Nebenan schien auch noch alles ruhig zu sein. Anscheinend schliefen die anderen noch. Izaya griff in ihren Schrank und zog sich etwas über. Immer noch leicht verschlafen lief sie hinab in den Wohnraum, wo sie wieder an der Strandfassade hingen blieb. "Oh.." draußen lagen noch die ganzen Sachen verteilt. "Hm.." kurz entschlossen lief die Schwarzhaarige hinaus und zu dem Strandabschnitt. "Mhm~" vor sich hinsummen packte sie die Sachen zusammen. "Ach herjeh.." seufzent sammelte Izaya die ganzen verstreuten Trinkbecher und Flaschen ein. "Der Tag fängt gut an.."
    • Kaito wachte kurze Zeit später auf, als Izaya nach unten gegangen war. Einige Minuten brauchte der Junge, ehe er sich auch aus dem Bett bewegte und sich seine Shorts schnappte und diese überstreifte. Als er die Treppe runter in den Wohraum lief, erspähte er draußen auch schon Izaya. "Guten Morgen.." lächelte er und half Izaya auch gleich beim Reintragen der restlichen Drinks, der Kühltruhe und so weiter.