[2er RPG] One Piece

• "Also ich werde kein Wort mehr mit ihm reden. Das kann er vergessen. Ich werde nur noch mit Bepo reden.", beschloss Penguin. "Und wenn wir das mit dem Baum nicht hinbekommen sollten, fragen wir Bepo einfach, ob er uns den Baum mal eben kurz ausreißt." "Du bist also ganz feige vor uns geflohen. Dafür dürfen wir dich als Strafe nun durchkitzeln.", grinste Lamy ihn an. "Ich will für sie mal hoffen, dass sie sich an das Betretungsverbot halten...", murmelte ich leise und folgte dir.
    • "Das ist gut. Von Bepo brauchen wir zumindest nicht befürchten, dass er uns verfüttern will oder uns ankeift" meinte er und verschränkte die Arme. "Und helfen wird der uns sicher." "Was? Nein. Keine Chance. Ihr kitzelt mich nicht" sagte er sogleich und schüttelte den Kopf. "Mir wäre es lieber, wenn sie wieder klar kommen" sagte ich und richtete den Blick gerade aus. "Aber mehr als mit ihnen sprechen kann man auch nicht."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Nein, er ist ganz normal zu uns. Er wird uns auch sicherlich nicht gehen lassen, wenn er davon erfahren sollte.", sagte Penguin und sah zu ihm. "Nein ? Und warum nicht ? Schließlich hast du dich vor dem Spiel gedrückt.", meinte Lamy. "Eigentlich müsstest du jetzt nochmal mit uns spielen." "...Ist mir egal. Ich will nicht mehr mit ihnen reden.", sagte ich und lief weiter.
    • "Das kann gut sein, aber ich werde die Meinung nicht mehr ändern. Auch wenn er sich an unsere Beine hängen sollte" sagte er und seufzte leise. "Ich hab mich nicht gedrückt. Ich hab euch doch gesagt, dass ihr mich nie kriegen werdet. Es hieß nicht, dass wir nur am Haus bleiben" versuchte er sich zu verteidigen. Ich sah zu dir, lächelte und griff nach deiner Hand, ehe ich dich auf dessen Handrücken küsste. "Gibs doch zu, du willst nicht, dass sie gehen."

• "Ich werde meine Meinung auch nicht mehr ändern. Egal was da an Angeboten oder dergleich von seiner Seite aus kommen sollte.", beschloss Penguin. "Wir haben aber auch nicht gesagt, dass du vom Dach runterklettern sollst. Wegen dir wären wir fast nicht mehr aus deinem Mantel herausgekommen.", erwiederte Lamy. "...Ich will wohl, dass sie gehen. Sie wollen doch nicht mehr bei uns sein. Da können sie ruhig abhauen.", meinte ich und sah zu dir.
    • "Richtig. Er kann ja gern mit kommen oder hier bleiben. Wir werden aber nun unseren eigenen Weg gehen. Wieso sollten wir auch immer die dummen sein?" sagte Shachi und sah sich nach geeigneten Bäumen um. "Ach, mein Mantel ist doch nun wirklich nicht zum verheddern" lachte er und schüttelte den Kopf. "Außerdem besagt keine Regel beim Fangen, dass man nicht klettern darf." Ich sah dich an, zog eine Augenbraue leicht nach oben und lächelte etwas. "Wenn das wirklich so wäre, dann hättes du sie entweder umgebracht oder gar ins Meer geworfen. Ich kenn dich Law."

• "Der wird nicht mit uns mitkommen, das denke ich jedenfalls. Er wird doch hier bei Boa bleiben und es wird ihm egal sein wo wir hingehen. Hauptsache weg von hier.", sagte Penguinu und sah sich auch nach einen Baum um. "Wir haben uns aber drin verheddert und Bepo musste uns befreien. Das kann er bestätigen.", sagte Lamy und pikste ihn wieder. "Spielst du jetzt normal weiter ?" "...Sie umzubringen macht keinen Spaß. Sie wären sich nur am beschweren.", meinte ich und sah an dir vorbei.
    • "Egal wird es ihm sicher nicht sien, wie ich mir das denke. Aber das sehen wir ja dann, wenn wir mit dem Bären reden sollten" meinte er und deutete auf eine Baumreihe. "Wie wäre es mit denen?" "Aber ihr seid ja nun frei, also jammert doch nicht" lachte er leise und nickte. "Nun gut, dann fang ich euch jetzt wieder." "Sie beschweren sich, wenn du sie umbringst?" fragte ich und musste leise lachen. "Ich denke ja eher,

• "Die Bäume sehen recht gut aus.", antwortete er und sah kurz zu ihnen. Lamy stellte sich wieder auf den Boden und sah zu ihm. "Und diesmal ohne abhauen." "Klar. Bestimmt darüber, dass ich sie zu langsam töte oder so.", vermutete ich.
    • "Dann lass uns dort doch mal sehen, ob wir daraus was machen können" meinte er und ging sogleich auf die Baumgruppe zu. "Jawohl, kleine Dame. Diesmal ohne abhauen" sagte er und salutierte kurz. "Ach Law" seufzte ich leise und lehnte mich gegen deinen Arm.

• "Die werden schon für unsere Sache reichen. Wenn nicht holen wir uns einfach noch ein paar mehr Bäume.", sagte Penguin und folgte Shachi zu den Bäumen. "Hoffentlich hälst du dich auch dran...", murmelte Lamy leise und lief aus dem Haus heraus. "Dann komm mal raus." "Da gibt's nichts zu seufzen. Ich habe mich so entschieden und so wird es auch bleiben. Da ist es mir grade auch ziemlich egal wie du meine Entscheidung nun findest.", meinte ich und sah zu dir.
    • "So machen wir es. Dann müssen wir jetzt nur noch herausfinden, wie wir sie am besten fällen" meinte er und verschränkte die Arme. "Ja ich komm ja schon" seufzte er leise und kam ebenso wie Tai heraus. "Und wehe du gehst wieder einfach" drohte Tai nocheinmal und gesellte sich zu Lamy. Ich seufzte leise und schüttelte den Kopf. "Ich halt mich da raus. Deine Sache" sagte ich und ging zurück zum Haus, wo ich schließlich Bepo verdattert da sitzen sah.

• "Ja...das wird schon am schwierigsten zu bewerkstelligen sein. So ganz ohne Material.", meinte Penguin und klopfte mit der Faust gegen einen der Baumstämme. "Wenn du versuchen solltest zu fliehen finden wir dich eh.", erinnerte ihn Lamy und beobachtete ihn. "Ist mir so auch recht.", sagte ich und gesellte mich zu Bepo. "Weißt du zufällig wo Tai und Lamy sind ?"
    • "Und in die Insel hinein dürfen wir nun ja nicht, ohne aufgefressen zu werden. Wir könnten doch Bepo holen, damit der uns die Bäume raus reißt oder sich dagegen wirft....Dann ist aber immer noch das Problem mit dem zerkleinern da" seufzte er tief. "Ja ist ja gut. Los, lauft, damit ich euch fangen kann" sagte er zu den beiden. "...Die suchen noch immer den Federmantelkerl" sagte er und sah zu dir auf. "Wo wart ihr denn?"

• "Raus reißen wäre wohl besser, ansonsten verletzt er sich bestimmt irgendwie und dann ist er auch noch wütend auf uns.", murmelte Penguin und versuchte sich was wegen dem zerkleinern zu überlegen. Lamy lies sich das nicht zweimal sagen und rannte los in Richtung der schmalen Gassen. "Wir standen ein wenig abseits und eigentlich sollte Salome Shachi und Penguin fressen...Das war aber wohl zu schwer und jetzt habe ich ihnen verboten, jemals wieder ins Inselinnere zu gehen.", erklärte ich ihm.
    • "Stimmt...auch wenn seine Wut ja nie lange anhält. Dennoch wäre es nervig" seufzte er und dachte ebenso nach. "Vielleicht können wir uns von der Heart was holen. Oder Bepo holt uns eine Säge." "Der wird uns nie kriegen" lachte Tai und lief ihr hinterher, während Corazon leise seufzte und den Kopf schüttelte. "Kinder..." murmelte er und lief hinterher. "...Wieso denn das?" wollte er wissen und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Sind sie immer noch so komisch?"

• "Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.", meinte Penguin. "Irgendwo werden wir ja sicherlich Werkzeug an Bord haben." Lamy rannte weiter bis sie an einigen Kisten ankam und sich leise kichernd hinter einer Kiste an der Mauer versteckte in der Hoffnung, dass Corazon einfach vorbeilaufen würde. "Immer noch...sie sind noch viel komischer geworden. Und da sie eh nicht mehr bei uns bleiben wollten, habe ich sie aus der Crew geschmissen.", sagte ich und sah zu ihm. "Sie haben sich auch nicht großartig drüber beschwert."
    • "Gut, dann wollen wir doch mal auf die Heart. Immerhin brauchen wir auch noch unsere Sachen" sagte er und bewegte sich in Richtung U-Boot. "Jetzt spielen wir mal wie er" lachte Tai leise und versteckte sich gegenüberr der Kiste hinter eine Mülltonne. Corazon hingegen ging gemütlich die Straße entlang, sah sich um und hielt die Hände in der Hosentasche. "Was? Du hast sie raus geworfen?" fragte er etwas ungläubig und erhob sich vom Boden. "Wieso?"

• "Ich hab einiges an Sachen da...Dann muss ich mich wohl von einigem trennen.", seufzte Penguin leise und folgte Shachi leicht gecknickt. "Ja, dann sieht er mal wie das ist.", nickte Lamy und versuchte ganz still zu sitzen. "Ja, ich hab sie rausgeworfen. Und das warum ist leicht geklärt. Ihnen hat mal wieder nicht gepasst, dass sie keiner beachtet, sie wollten eh geh'n und da hab ich sie halt entlassen.", erklärte ich Bepo ruhig.
    • "Geht mir ja genauso... Aber können wir leider nichts machen" seufzte er leise. "Außer, wir holen alles nach und nach. Irgendwie kriegen wir das schon hin" versuchte Shachi Penguin aufzumuntern und klopfte ihm auf die Schulter. "Aber sowas von" murmelte sie leise und duckte sich hinter der Tonne, als sie Corazon sah. Dieser runzelte die Stirn, sah sich um und schüttelte den Kopf. "Wo sind sie denn hin? So schnell können ihre kleinen Beine sie doch nicht tragen." "Aber das kannst du du doch nicht machen. Sie gehören doch zu uns" sagte er sichtlich schockiert.