"Und wenn wir dann endlich frei sind, müssen wir so schnell rennen wie wir nur können. Sie soll uns ja schließlich nicht wieder erwischen.", sagte Penguin und tat es Shachi gleich. "Das kann er sich mal sparen. Wir finden ihn, egal wo er sich versteckt.", sagte Lamy und sah zu Tai.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ja dann müssen wir auf jedenfall die Beine in die Hand nehmen. Bevor sie UND er uns kriegt" sagte er und schaffte es ein Bein zu befreien. "Und wenn wir die ganze Insel auf den Kopf stellen. Der er kommt uns auf gar keinen Fall" sagte sie mit einem Nicken.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich wüsste nicht was in dem Augenblick schlimmer wäre.", sagte Penguin und versuchte Shachi dabei zu helfen, auch sein anderes Bein aus der Umklammerung zu befreien. "Wir suchen ihn. Auch wenn es bis in die Nacht dauern sollte.", sagte Lamy voller Tatendrang. "...Anscheinend gibt es ja einige Probleme.", sagte ich und sah nach hinten. "Was soll das werden ?"
-
"Beides. Jedenfalls wäre beides für mich gleich schlimm" meinte er und stützte such mit den Armen auf Salome ab, um sich hoch zu drücken, während sie fester zudrückte und zischte. "Und was das werden soll kann dir egal sein." "Auf jeden. Und wir fragen auch die anderen dann, ob sie uns helfen, sollten wir ihn nicht finden" sagte sie und sah sich um. "Aber so weit kann er doch nicht sein."

-
"Wir schauen einfach durch alless Fenster an denen wir vorbeikommen. Vielleicht sehen wir ihn ja zufällig wie er sich grade versucht sich vor uns zu verstecken.", sagte Lamy und versuchte durch die Fenster der Häuser zu blicken. "Ihr sollt euch fressen lassen und nicht versuchen abzuhauen. Also bleibt gefälligst da.", meinte ich und lief zu Salome. "Lass sie doch nicht einfach entkommen."
-
"Ja das ist gut. Das machen wir. Der ist zu groß, als das man ihn dann nicht sehen könnte " nickte sie und tat es Lamy gleich. Als sie seine Mütze sah, zog sie an dem Ärmel von Lamy und deutete darauf. "Da. Guck." Zischend sah sie dich an, verengte die Augen etwas und hatte Mühe die beiden weiterhin fest zu halten. "Vergiss es! Wir lassen uns nicht-" stoppte er, als er sich befreien konnte und prompt gegen einen Baum rollte. Kopf über an diesen gelehnt seufzte er. "...fressen."

-
"Oh weh...", murmelte Penguin und lief zu Shachi, nachdem er sich auch befreit hatte. "Geht's dir soweit gut ?"
"...Und wenn er uns nur wieder reinlegen will ?", fragte Lamy und sah zu der Mütze. "Dann werde ich wirklich sehr wütend. Aber wir können ja mal nachsehen." "Zisch mich nicht so an. Wessen Körper ist denn hier ein riesiger Muskel ?", fragte ich und erwiderte ihren Blick. -
"Ja....Ja ich denk schon. Mein Kopf brummt jetzt nur" sagte Shachi und ließ die Beine nach unten sausen, um nun auf dem Hintern zu sitzen und sich den Kopf zu reiben. "Das finden wir gleich raus.....Aber sobald er nackt rum rennt hat er nichts mehr zum reinlegen" lachte sie leise und lief voran. Weiterhin zischend, als würde sie mit dir meckern, wackelte sie etwas von links nach rechts, nachdem sie sich aufgerichtet hatte. "Jetzt ist aber gut, ja?" fragte ich, nachdem ich das ganze Spektakel angesehen hatte und ging schließlich zu den beiden. "Alles OK mit euch?"

-
"Außer, dass wir grade fast gefressen wurden und unsere Organe wegen Salome vermutlich zusammengeschoben wurden geht's uns ganz gut.", antwortete Penguin und half Shachi auf. "Dann kriegt er nen Schnupfen...Da ist er dann aber auch selbst schuld.", sagte Lamy und lief langsam hinterher. "Was zischt du mich jetzt an ? Du hast das doch nicht hinbekommen.", meckerte ich Salome zurück an.
-
"Ich bin mir sicher, dass eure Organe noch an Ort und Stelle sind" meinte ich mit einem Lächeln, während Shachi sich nun auf den Beinen befand und sich noch immer den Hinterkopf rieb. "Ja, das sagst du" murmelte er und warf Salome einen finsteren Blick zu, während diese die Wangen aufplusterte und sich umdrehte, um dich nicht mehr anzusehen. "Aber sowas von selbst Schuld. Der hätte sich dann ja nur fangen lassen brauchen und nicht das Spiel wechseln" sagte Tai.

-
"Du brauchst jetzt gar nicht wieder nett zu werden. Unsere Meinung hat sich nicht geändert.", sagte Penguin und sah sicherheitshalber nochmal über sich drüber. Lamy nickte. "Ja, und so schwer war das ja nicht." "Dummes Kriechtier.", murmelte ich etwas lauter und sah in eure Richtung. "Was wird das denn ? Willst du dich etwa wieder mit denen vertragen ?"
-
Leise seufzend rieb ich mir die Stirn und schloss die Augen. "Law bitte. Jetzt ist es mal gut, ja?" sagte ich und drehte mich zu dir. "Immerhin sind... oder waren es mal deine Männer. Wenn sie meinen sollen sie doch gehen." "Hoffe ich doch" meinte sie mit einem Nicken und sah nun zu Lamy. "Wollen wir wieder von links und rechts kommen?"

-
"Das werden wir auch. Wir bleiben nicht mehr hier bei euch.", sagte Penguin und sah zu uns. "Ja, dann kann er uns nicht mehr entkommen...wenn er denn dort sein sollte.", meinte Lamy und lief von links um das Haus herum. "Genau. Sie waren es. Und ich will sie nicht mehr auf der Insel haben.", beschloss ich. "Nie wieder."
-
"....Wie ihr möchtet. Aber ihr könnt jeder Zeit wieder her kommen" sagte ich leise seufzend und ging zu dir zurück, ehe ich Salome über die Schnauze strich. "Gehen wir zu den Kindern zurück." "Der hat da zu sein, ansonsten gibt es Ärger" sagte sie und lief anderseitig herum, bevor sie um die Ecke linste und tatsächlich Corazon sah.

-
"Wir werden sicherlich nicht mehr hierhin zurück kommen.", sagte Penguin und wollte grade weiter in Richtung Stadt gehen, als ich mich schnell vor ihn stellte. "Das 'Ich will euch nicht mehr auf der Insel haben' beinhaltet auch die Stadt. Also schlagt sofort einen anderen Weg ein." "Den gibt es eh schon so.", sagte Lamy, trat kurz an die Ecke und sprang dann vor Corazon. "Haben wir dich endlich gefunden !"
-
"Falls es dir entgangen ist, müssen wir durch die Stadt, um ein Boot zu bekommen" brummte Shachi und sah zu dir. Ich währendessen blieb bei Salome stehen, seufzte leise und lehnte meinen Kopf gegen ihren, während ich zu euch dreien sah. Auch Tai tat es ihr gleich, sprang ebenso auf Corazon, welcher zusammen schreckte und kurz aufschrie. "Was? Ich dachte ihr wärt noch am Haus!" meinte er sichtlich überrascht und hielt die beiden im Arm, nachdem er umgekippt war.

-
"Da hast du falsch gedacht. Du sagst uns jetzt aber erstmal wie du ungesehen ans uns vorbeigehen konntest.", meinte Lamy und sah ihn leicht ernst an. "Ihr geht nicht in die Stadt. Besorgt euch euer Boot woanders.", sagte ich und blieb vor ihnen stehen. "Wenn ihr doch in die Stadt gehen solltet, hole ich Bacura und der wird keine Probleme haben euch zu fressen...Nicht so wie Salome."
-
"Das bleibt mein Geheimniss" grinste er, wurde von Tai aber gleich in die Seite gepiekst, was ihn zusammen zucken ließ. "Sag und tu nicht so geheimnisvoll" sagte sie und zog eine leichte Schnute. Leise vor sich her brummend sah er dich weiterhin an, bevor er Penguin kurz am Ärmel zog. "Komm. Bauen wir uns eben eines aus den Bäumen, die wir auf der anderen Seite finden" meinte er und ging sogleich los.

-
"Tztz, okay dann machen wir es so.", nickte er und folgte Shachi. "Ja, sag es schon. Wir wollen wissen wie du es geschafft hast, so ungesehen an uns vorbeizukommen.", sagte Lamy und pikste ihn auch in die Seite. "Geht doch...", murmelte ich leise und lief wieder zu dir und Salome zurück. "So, jetzt können wir zu den Kindern gehen."
-
"Eine Frechheit" brummte er und verschränkte die Arme. "Der wird schon noch sehen, was er davon hat." "Hey. Jetzt piekt mich doch nicht" seufzte er leise und hielt die Hände der beiden fest. "Ok ok. Ich hab den Federmantel über das Geländer vom Dach geworfen, mich dann an er Wand runterhängen lassen und bin schließlich hier her gelaufen." Leise seufzend sah ich den beiden hinterner, bevor ich nickte. "Gut" meinte ich und ging den Weg zurück zum Haus.

-
Benutzer online 2
2 Besucher
-