"Aua ! Jetzt hab ich sicherlich wieder Kopfschmerzen !", jammerte Penguin und hielt sich den Kopf. "Hmmm...Der versteckt sich hier bestimmt irgendwo und traut sich nicht rauszukommen.", vermutete Lamy und sah sich um. "Das habt ihr verdient. Am liebsten würde ich euch noch viel mehr verhauen.", murmelte ich und sah zu ihnen.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Wir lassen uns aber nicht mehr verhauen" knurrte Shachi und rieb sich die geschlagene Stelle. "Was willst du denn noch?" "Das kann gut sein. Der wird zitternd irgendwo sitzen und jammern" lachte sie und sah sich ebenso um.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Das wäre lustig. Ein erwachsener hat Angst vor zwei Kindern.", lachte Lamy und lief nun etwas umher. "Wenn wir ihn finden, kitzeln wir ihn erstmal so richtig durch." "Ich will, dass ihr endlich wieder normal im Kopf werdet und diese bescheuerte Abwehrhaltung aufgebt. Ihr kommt hier nicht weg. Das werden Boa und ich nicht zulassen.", erklärte ich ihm. "Also versucht es gar nicht."
-
"Oh ja. Wir kitzeln ihn solange, bis er vor lachen fast keine Luft mehr kriegt. Dann bettelt er uns an und macht was wir wollen" meinte sie frech lächelnd. "Und wir haben euch schon mal gesagt, dass wir hier nicht mehr bleiben. Bring das mal in seinen Schädel rein" sagte er und sah zu Penguin. "Komm, bevor es dunkel wird."

-
"Ich will auf jeden Fall schnell von den beiden weg sein.", sagte Penguin und lief los. "Als erstes soll er uns ganz viel Eis beschaffen. Alles Eis was es auf der Welt gibt. Nur für uns beide.", meinte sie und sah zu Tai. "...So abfällig redet man nicht mit seinem Käpt'n.", zischte ich. "Und ihr zwei geht nirgendwo hin."
-
"Nicht nur du" sagte Shachi und folgte seinem Kameraden. "Schnell ein Boot bauen und dann weg hier " "Ja das hörtrt sich toll an. Dann haben wir ganz viel Eis" lachte sie und nickte. "Das wird toll werden."

-
"Und alle kriegen nur die Eissorten welche wir beide nicht mögen.", entschied Lamy und sah sich nach Corazon um. "Also hinter den großen Blumentöpfen ist er schonmal nicht..." "...Also das reicht mir jetzt wirklich.", knurrte ich leise. Ich lies mir ja vieles gefallen, aber nun hatte ich genug. Nachdem ich einen Room um die Zwei und mich geformt hatte, hielt ich meine Handfläche nach unten gesenkt, wodurch die Beiden zu Boden gedrückt wurden.
-
"Was zum... Hey!" rief Shachi, als er etwas unsanft auf dem Boden gelandet war und zu dir sah. "Was soll der Scheiß jetzt?!" "Genau. Und dann können sie uns sabbernd zu sehen, wenn wir die ganzen leckeren Sorten essen" lachte sie und sah sich ebenso um, bevor sie über das Geländer sah. "Hm. Unten ist er auch nicht. Da wartet Bepo schon."

-
"Lass uns sofort wieder frei. Wir haben nichts unrechtes gemacht.", sagte Penguin und blickte über die linke Schulter zu mir. "Schon komisch...Vielleicht ist er ja hinter dem Sofa dort.", meinte Lamy und zeigte darauf. "Warum steht das überhaupt hier ? Das wird doch ganz nass wenn es regnet." Ich antwortet ihnen nicht, sondern zog meine Hand nur zur Faust, so dass die Beiden zu mir gezogen wurden.
-
"Lass das sofort?" rief Shachi erneut, als sie zu dir gezogen wurden. Seine Finger versuchten im Sand Halt zu finden, was natürlich nicht recht klappte. "Keine Ahnung. Vielleicht bringt Papa es ja rein" meinte sie und sprang sogleich auf dieses, um dahinter zu sehen. "Auch nicht.....man wo ist der?"

-
"Das kann doch nicht wahr sein. Kann er sich etwa unsichtbar machen, so dass wir ihn nicht sehen ?", fragte Lamy und ging einmal um das Sofa herum. "Was soll ich nur mit euch anstellen...?", murmelte ich und sah zu dir. "Schatz, hatte Salome heute schon einen kleinen Snack gehabt ?"
-
"Was zum...Du brachst gar nichts mit uns anstellen! Erst recht nicht sowas!" rief Shachi und versuchte weg zu kommen. "Nicht, dass ich wüsste " meinte sie und zog eine leichte Schnute. "Er hat uns sicher veräppelt." Ich sah zu dir, überlegte kurz und schüttelte den Kopf. "Nein. Ich denke nicht."

-
"Bleib uns bloß mit dem Vieh vom Leib.", sagte Penguin und versuchte ebenfalls vergeblich wegzukommen. "Der ist sicherlich in einem unbeobachteten Moment abgehauen als wir es nicht mitbekommen haben.", vermutete Lamy und verschränkte die Arme. "Gut...Dann werde ich sie doch mal zu uns holen.", meinte ich und sah zu den beiden. "Schließlich soll die arme ja nicht verhungern."
-
"Wage es ja nicht! Lass uns hier weg! Ich will nicht als Snack enden!" rief Shachi und schüttelte den Kopf. "Bestimmt. Suchen wir mal die anderen Zimmer ab. Vielleicht ist er da" sagte Tai und sprang vom Sofa herunter. "Da wird sich Salome auf jedenfalls sehr freuen" meinte ich nickend.

-
"Ich will auch ni...Warte mal. Das sagt er doch eh nur um uns Angst zu machen.", sagte Penguin und sah zu Shachi. "Der wird das nicht wirklich machen." "Da hat er uns einfach veräppelt. Dafür kitzeln wir ihn noch länger durch !", sagte Lamy und rannte wieder nach unten." "Gut, dann suche ich sie mal.", meinte ich, lief los und zog die beiden weiterhin hinter mir her.
-
"Stimmt. Du hast recht" stimmte er Penguin zu, als er auch schon hinterher geschliffen wurde. "Trotzdem will ich das nicht! Ich bin doch kein Schlitten!" "Aber Sowas von. Und wenn er sich wehren will wird sich Bepo auf ihn setzen" sagte sie und lief ihr hinterher.

-
"Wir können also ziemlich beruhigt sein, dass uns nichts passiert.", meinte Penguin und verschränkte die Arme vor der Brust. "Das wird er bestimmt nicht wollen.", sagte Lamy und sah sich unten angekommen um. "Sehen wir mal zuerst in seinem Zimmer nach."
-
"Dennoch mag ich es ganz und gar nicht, wenn man mich irgebdwohin schleift" murrte er etwas und verschränkte ebenso die Arme."Und dann in unseren zimmern. Dann draußen" sagte sie lächelnd.

-
"Ja, es ist schon recht unangenehm.", stimmte Penguin ihm zu. "Wir werden ihn schon finden.", meinte Lamy und sah sich in dem Zimmer angekommen nach ihm um. "...Nein, hier scheint er auch nicht zu sein." "Bald ist es ja vorbei und keiner schleift euch mehr umher.", sagte ich und sah mich nach Salome um. "He, Salome ! Ich hab hier leckeres Fressen für dich !"
-
"Nicht nur unangenehm" meinte er und sah zu dir. Ein wenig mulmig wurde ihm nun schon, als du nach der Schlange tiefst. "Das gibt es doch nicht" sagte sie und sah aus dem Fenster. Salome sah zu dir, als sie dich hörte und schlängelte sich sogleich zu dir in der Hoffnung, Seekönigfleisch zu ergattern.

-
Benutzer online 8
8 Besucher
-