"Ihnen soll ja schließlich nichts passiert sein und sie sollen sich auch nicht irgendwo verletzt haben. Aber es wäre ja auch schon ein wenig langweilig, wenn so ein Schulausflug ohne Zwischenfälle auskommen würde.", meinte ich.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Stimmt auch wieder. Aber ohne böse Zwischenfälle sollte ein Ausflug trotzdemm zuende gehen, nicht wahr? Ich hoffe einfach nur, dass den dreien nichts passiert ist" seufzte ich leise und schüttelte leicht den Kopf. Ich sollte mir nicht immer alles mögliche vorstellen, was passieren könnte.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ihnen ist schon nichts geschehen. Sie werden sich freuen uns zu sehen und dann gehen wir wieder zurück...Wenn wir sie denn mal finden würden.", murmelte ich leise hinterher.
-
"Na, die Stadt ist größer als gedacht. Aber sicher finden wir sie um die nächste Ecke" meinte ich zuversichtlich und faltete unsere Finger ineinander.

-
"Wenn wir sie nicht finden sollten habe ich schon eine gute Idee parat. Wir stellen uns einfach mitten auf einen Platz und schreien, dass sie herkommen sollen da wir ansonsten ohne sie fortgehen.", sagte ich. "Wenn das bei meinen Leuten klappt funktioniert es sicherlich auch bei ihnen."
-
Leise lachend nickte ich über deinen Vorschlag. "Ja gut. Das würde sicherlich klappen, sofern sie uns hören. Aber wenn es schon bei Shachi, Penguin und Bepo klappt, dann garantiert bei ihnen. Immerhin sind sie nicht solche Sturköpfe."

-
"Die Drei könnten sich dann mal ein gutes Beispiel an ihnen nehmen und auch so schnell erscheinen wenn man sie denn mal ruft.", sagte ich und blickte kurz in jedes Restaurant an dem wir vorbeikamen. "...Oder du könntest auch drohen sie zu versteinern wenn sie noch ein einziges Mal zu spät erscheinen sollten. Das wäre auch mal was."
-
"Ob sie das interessiert? Hinterher planen sie nach meiner Drohung wieder was" meinte ich leise seufzend und tat es dir gleich. Nach wenigen Minuten deutete ich schließlich an einen stand. "Da sind die Mädchen ja endlich."

-
"Sie werden schon nichts planen und wenn doch auf jeden Fall nichts gemeines.", sagte ich und sah zu dem gezeigten Stand. "Ja...Und essen und plaudern, ohne sich mal Gedanken zu machen zu uns zurückzukommen."
-
"Na dann erschreckt sie mal. Dir juckt es doch eh schon in den Fingern das zu tun, oder?" fragte ich mit einem Lächeln und gab dir einen Kuss auf die Wange.

-
"Meine Finger wollen gar nicht mehr aufhören zu jucken, so sehr wollen sie etwas machen.", antwortete ich und gab dir auch einen Kuss auf die Wange, bevor ich mich leise, still und heimlich zu den drei Damen aufmachte.
-
"Dachte ich es mir doch" lächelte ich und sah dir mit verschränkten Armen hinterher. Die Mädchen taten mir jetzt schon leid. Sicher bekamen sie gleich den Schock ihres Lebens.

-
Nach einigen Schritten war ich auch schon am Stand angekommen und sah zu den drei Mädchen die in aller Seelenruhe etwas aßen, nichts ahnend, dass ich dicht hinter ihnen stand. Sie plauderten darüber, wie schön sie den Ausflug fanden. Zumindest hatten sie ein wenig Freude...Jetzt noch. Mich hinter den dreien in die Mitte stellend erhob ich dann meine Stimme. "Ich finde es zwar sehr toll, dass ihr den Ausflug so genießt aber es würde mich noch mehr freuen, wenn ihr denn mal wieder zum vereinbarten Treffpunkt kommen würdet."
-
Sogleich zucken die drei zusammen, als sie deine Stimme hörten und ließen vor Schreck ihre Becher fallen, bevor sie sich aneinander klammerten und mit aufgerissenen Augen zu dir sahen. "Law! Erschreck uns doch nicht so!" kam es von einer der Damen. "Wir haben einen halben Herzkasper bekommen!" rief eine andere, während die letzte sich nur die Hand auf die Brust legte und ie Luft anhielt. Ich währendessen musste laut auflachen, als ich euch zusah und den Schreck in ihren Gesichtern ablesen konnte. Das würden sie sich garantiert merken.

-
"Ich kann doch wohl mal nichts dafür wenn ihr alles um euch herum ausblendet wenn ihr miteinander redet.", verteidigte ich mein tun und lief wieder zu dir zurück. "Das werde ich garantiert noch öfters machen, wenn sie immer so reagieren sollten."
-
Leise vor sich hin murmelnd sahen sie sich gegenseitig an, bevor sie dir folgen und die Köpfe hängen ließen. "Anders lernen sie es wohl auch nicht "lächelte ich dir entgegen, als du wieder bei mir warst.

-
"Ja, das mag wohl stimmen. Ich hätte aber auch nichts dagegen, sie öfters so zu erschrecken.", meinte ich und stellte mich wieder neben dir hin.
-
"Das glaube ich dir sogar. Aber du wirst sicherlich noch oft genug die Gelegenheit bekommen sie zu erschrecken. Ich glaube nicht, dass sie so schnell hören" meinte ich und sah zu den Mädchen, die zu uns kamen.

-
"Das finde ich sehr gut. Sie werden mich wegen den Schreckaktionen zwar leicht hassen, zumindest denke ich das mal, aber das finde ich auch nicht so dramatisch.", sagte ich und sah auch zu ihnen. "Wenigstens sind sie jetzt vom Essen losgekommen und kommen nun zu uns."
-
"Ach hassen werden sie dich deswegen bestimmt nicht. Wohl nur ein wenig vorsichtiger sein" meinte ich mit einem lächeln. "Dann können wir ja zu den anderen zurück, wenn ihr drei euch endlich bei uns eingefunden habt."

-
Benutzer online 42
42 Besucher
-