"Dafür darf ich euch ärgern und ihr müsst es einfach so hin nehmen. Das ist klasse.", freute mich und sah dann in die Runde. "...Gut. Wenn nun alles erledigt ist, können wir ja nun auf die Insel zurückkehren. Oder hat irgendjemand von euch hier noch etwas wichtiges zu erledigen ?"
[2er RPG] One Piece
-
-
"Das finde ich Sowas von unfaire. Nur weil er der Ehemann unserer Kaiserin ist" murmelte eine in ihren nicht vorhandenen Bart. "Wir haben nichts mehr zu erledigen" kam es lächelnd von einem der Mädchen, welches pünktlich erschien.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Das ist nicht unfair, das ist einfach nur Glück.", meinte ich und zählte nochmal durch. "Gut, dann geht es nun wieder zurück." Kurz darauf befanden wir uns alle wieder auf der Insel und ich sah nochmal zu den Mädchen. "Wie schon grade gesagt, fand ich, dass unser Ausflug mit euch sehr gut verlaufen ist. Und ich habe auch keinen Zweifel, dass es mit dem morgigen Ausflug anders werden wird."
-
"Morgen? Machen wir morgen etwa noch einmal einen Ausflug?" fragte eine der Mädchen, die zu spät dran waren. "Ja. Das hatten wir vor. Aber wenn ihr nicht wollt können wir natürlich auch hier bleiben und den Palast gründlich outzen" scherzte ich.

-
"Wir ? Du meinst wohl 'sie'. Und eigentlich hatte ich nicht vor hierzubleiben sondern morgen Abend wegzugehen.", sagte ich und sah zu den Mädchen. "Morgen wollten wir mit euch in eine Bar gehen. Das haben wir gestern doch schonmal kurz angesprochen."
-
"Nein nein. Den Palast putzen wir ein anderes mal" meinte sie sogleich leise lachend und hin die Hände, ehe sie zu dir sah. "Das Hört sich ja schön an. Ich bin dabei" lächelte sie und sah zu den anderen.

-
"Wenn niemand dagegen ist würde ich einfach mal sagen, dass wir das weitere Vorgehen bezüglich des morgigen Abends, morgen früh im Unterricht besprechen.", schlug ich vor. "Dann könnt ihr uns auch wieder fragen stellen wenn welche vorhanden sein sollten."
-
"Dann machen wir das so. Aber fragen werden wir bestimmt keine haben, bei zwei so tollen Lehrkräften" lächelte Marguerite und faltete die Hände ineinander. "Ich bin schon richtig gespannt auf morgen."

-
"Wenn ihr doch welche haben solltet fragt uns einfach.", meinte ich und sah zu dir. "Ich würde dann mal sagen, dass der Unterricht dann für heute beendet wäre, oder ?"
-
"Ja. Außer dir fällt noch etwas in, was du den Damen sagen möchtest" sagte ich an dich gewandt. "Ansonsten können wir ja langsam Tai abholen."

-
"Hmmm...Nein, da fällt mir grade im Moment nichts weiteres mehr ein.", sagte ich nach drei Sekunden überlegen. "Okay, dann bringe ich uns mal nun zu Tai und dann sind wir auch schon schnell wieder hier."
-
"Gut, dann holen wir unsere kleine ab" lächelte ich und sah zu den Mädchen. "Und ihr stellt mir nichts an solange wir weg sind, verstanden? Salome wird euch verpetzen."

-
"Und sie würde euch mit dem größten Vergnügen verpetzen.", sagte ich, bevor ich uns beide auch schon auf das Schiff der Strohhüte brachte. Dort angekommen sah ich mich kurz an Deck um, welches aber leer war. "Sie sind bestimmt allesamt in der Kombüse."
-
"Na dann würde ich sagen, dass wir da rein gehen und mit Tai gleich wieder verschwinden, wie wir es gesagt haben" meinte ich und richtete meinen Blick auf die Kombüsentür.

-
"Gut, da bin ich auch für.", nickte ich und lief zur Kombüsentür, welche ich auch gleich öffnete. In der Kombüse fiel mein Blick sofort auf Chopper, der am Tisch saß und ein Glas Saft vor sich hatte. Als er mich ebenfalls bemerkte, sah er zu mir. "Du bist bestimmt hier um Tai abzuholen, oder ?"
-
Ich folgte dir und seufzte leise. Sicher würde das nicht so einfach ablaufen wie geplant. Als Chopper sich schließlich meldete, nickte ich auf seine Frage, die an dich gerichtet war. "Richtig. Wir wollen Tai abholen."

-
"Wir hatten ganz viel Spaß und sie hat auch nichts angestellt. Sie war sehr lieb.", sagte er und sah zwischen uns beiden hin und her. "Gut. Das haben wir ja auch schließlich von ihr erwartet. Nun würde es uns noch mehr helfen, wenn du uns sagen würdest, wo sie im Moment ist.", meinte ich zu ihm.
-
"Sicher verstecken spielen, damit sie nicht mit nach Hause muss" seufzte ich leise und drehte mich um, um in das Jungszimmer zu gehen. Sicher versteckte sie sich dort. Ansonsten gab es ja mehrere Möglichkeiten.

-
"Ich weiß leider nicht wo sie ist. Ansonsten würde ich es euch sofort sagen.", sagte Chopper und hüpfte vom Stuhl. "Wir werden sie sicherlich auch ohne deine Hilfe finden.", meinte ich und ging wieder an Deck zurück. Dort verblieb ich aber nicht lange, sondern ging direkt in Chopper's Zimmer um dort nach ihr zu suchen.
-
"Traffy!" hörte man vom Löwenkopf aus, als Ruffy dich an Deck sah und schwang sich sogleich in deine Richtung, nur um kurz darauf mit dir zu Boden zu fallen. Ich währenddessen sah ins Zimmer hinein und seufzte leise, als ich sie nicht fand. "So war das nicht geplant."

-
Benutzer online 23
23 Besucher
-