"Du lässt mir doch schon mehr als genug Freiraum und mehr möchte ich eigentlich auch gar nicht haben.", lächelte ich und sah gradeaus. "Und so ganz viel gefällt mir doch auch nicht. Hauptsache du bist in meiner Nähe, mehr brauche ich eh nicht."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Du bist süß. Aber auch du brauchst mal ein wenig mehr ohne mich. Aber deinen Spaß hast du sicherlich, sobald du mit den anderen wieder auf See bist und mal ein wenig Frauenpause hast" lachte ich leise und drückte dir einen Kuss auf die Wange.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Aber eigentlich möchte ich ja nicht allzu sehr ohne dich sein. Auch wenn ich nur einige Tage fort bin, werde ich dich Abends anrufen wenn ich kann und mit dir reden.", versprach ich lächelnd und sah zu dir. "Dann hat die Teleschnecke keine Chance mal zu schlafen."
-
Leise lachend schüttelte ich den Kopf und schloss die Augen. "Und dann sag mir noch einer, dass du ein egoistisches und mieses Arschloch bist" sagte ich und sah zu dir. "Gerade im Moment bist du wirklich der süßeste Kerl, den ich kenne."

-
"Wenn das jemals jemand sagen sollte und ich höre es, war es das Letzte was diese Person gesagt hat. Bei den Sachen die ich über mich höre bin ich recht streng.", meinte ich. "Aber wenn du magst kann ich ja sogar noch süßer zu dir sein. Du musst nur sagen was ich für dich machen soll und ich werde es erledigen."
-
"Das haben doch schon einige gesagt. Aber die leben wohl nicht mehr" sagte ich lächelnd und lehnte meinen Kopf wieder an deine Schulter. "Aber im Moment würde mir nichts einfallen. Außerdem bist du doch schon so süß, wie ich dich noch gar nicht kannte. So viele süße und nette Dinge hast du nie auf einmal gesagt."

-
"Aber wenn ich mal irgendwas für dich erledigen kann musst du es mir nur sagen und schon bin ich halb damit fertig.", lächelte ich dich an. "Dann bist du zufrieden, ich bin es auch und alle sind glücklich. Außerdem ist es doch sehr gut wenn ich nur so nette Sachen von mir gebe. Besser als wenn es schlechte Dinge wären."
-
"Da hast du recht. Das ist auf jedenfall besser, als wenn du anders wärst. Es wäre schrecklich, wenn wieder der Law zum Vorschein kommen würde, der du warst, als du dich nicht mehr erinnern konntest" sagte ich und schlang meine Arme um deinen Bauch. "Das würde ich nicht aushalten und hab so lieber einen lieben, süßen, wundervollen Mann bei mir."

-
"Ich verspreche dir hiermit, dass ich niemals wieder so einen schrecklichen Rückfall haben werde wie zu der Zeit.", versprach ich und blieb, meine Hände an deine Arme gelegt, stehen. "Es tut mir immernoch unendlich leid, was ich gemacht und vor allem gesagt habe. So was werde ich nie wieder tun noch sagen."
-
Lächelnd sah ich dich an und legte meine Hand an deine Wange, ehe ich mit dem Daumen darüber strich. "Ich nehme dich beim Wort, auch wenn du indirekt etwas dafür kannst" sagte ich und küsste dich auf die Lippen. "Dir muss also nichts leid tun, Law. Wirklich nicht. Es war ja nicht von dir aus."

-
"Es tut mir aber trotzdem leid...Vor allem, dass ich euch vergessen und nicht wiedererkannt habe.", entschuldigte ich mich abermals. "Und ich hätte mich ja von alleine erinnern können, aber irgendwie hat das nicht funktioniert."
-
"Ach Law. Lass uns das einfach vergessen, in Ordnung? Du bist nun wieder du. Bei Tai und mir und die anderen sind auch von ihrem Egotrip herunter. Es ist einfach nie passiert" sagte ich mit einem Lächeln und lehnte meine Stirn gegen deine. "Abgemacht?"

-
"Nagut...Ich werde zusehen, dass ich nie wieder dran denken werde.", lächelte ich schließlich. "Ich werde mir keine Gedanken mehr um die Sache machen."
-
"Das ist mein Law. Die bösen Sachen einfach vergessen" lächelte ich und gab dir einen Kuss auf die Stirn. "Dann lass uns jetzt mal weiter unsere Vermissten suchen."

-
"Die wir auch bestimmt bald wiederfinden werden.", sagte ich zuversichtlich und löste die Umarmung. "Sie sitzen bestimmt in irgendeinem Restaurant und schlagen sich den Bauch voll. Da können wir uns ja leise anschleichen und sie dann zur Rede stellen."
-
Leise lachend nickte ich. "Und dann kleben sie vor Schreck erst einmal an der Decke, nachdem wir uns angeschlichen haben. Wie ein Haufen Katzen...Irgendwie eine lustige Vorstellung" sagte ich und hakte mich bei dir ein. "Aber dazu müssen wir sie erst einmal ausfindig machen."

-
"Und dann würden sie sich Minutenlang bei uns entschuldigen, da sie nicht rechtzeitig im Park anwesend waren.", sagte ich und sah mich wieder nach ihnen um. "Aber wir vergeben ihnen schon...Wenn wir denn gut gelaunt sind. Und das sind wir ja."
-
"Im Moment sind wir das auf jedenfall. Und da müssen sie auch keine Angst vor irgendetwas haben" meinte ich mit einem Nicken und sah mich ein wenig um. "Aber ihnen sei ja vergeben, besonders wenn sie aufgehalten wurden. Und dann darfst du dich schön austoben."

-
"Sie sind ja eigentlich selber Schuld, dass sie aufgehalten wurden...Aber über diese Tatsache sehen wir nun einfach mal weg.", sagte ich und lief weiter.
-
"Außer, sie waren gerade auf den weg zu uns" sagte ich und zuckte kurz mit den Schultern. "Aber du hast recht. Einfach drüber weg sehen und froh sein, wenn wir sie unbeschadet wieder finden" lächelte ich.

-
Benutzer online 34
34 Besucher
-