"Das würden meine Beine schon aushalten.", meinte ich und sah zu den Mädchen. "Drei fehlen ? Nun...Wir könnten hier sitzen bleiben und auf sie warten oder wir begeben uns auf die Suche nach ihnen. Wisst ihr zufällig, wo die drei fehlenden Damen sein könnten ?"
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"...Keine Ahnung. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie noch an irgendeinem Futterstand stehen" meinte eine der Mädchen. "Das kann gut sein. Genau die drei lieben es zu essen" überlegte ich und lächelte. "Wollen wir sie abholen?"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Da schlagen sie sich ihre Bäuche voll und vergessen doch glatt wieder zum vereinbarten Treffpunkt zu kommen. Das ist aber kein gutes Verhalten von unseren Schülerinnen.", meinte ich in einem gespielt strengen Tonfall und blickte zu dir. "Holen wir sie mal ab."
-
"Du kannst ihnen ja Nachsitzen verschaffen" lächelte ich und ging sogleich voraus. "Und ihr wartet hier, bis wir wieder da sind" sagte ich zu den anderen, welche im Chor zustimmten. "Machen wir" hörte ich und seufzte leise. "Dann wollen wir sie mal suchen."

-
"Fangen wir mal klein an. Sie müssen den Boden des Klassenraums putzen.", meinte ich und lief neben dir her. "Jetzt müssten wir natürlich wissen, wo man sich hier überall was zu Essen kaufen kann."
-
"Das geht natürlich auch" nickte ich und sah mich um. "Und das kann schwer werden. Ich hab auf den kurzen Weg, den wir gegangen sind, bereits drei Läden gesehen, an denen man was zu Essen bekommt."

-
"Und das werden wohl nicht die einzigsten Läden gewesen sein. Aber so lange sie nur was essen und sich verquatscht haben ist es ja gut. Schlimmer wäre es ja, wenn sie von irgendwen aufgehalten werden.", sagte ich und sah mich nach Essensständen um.
-
"Das stimmt. Aber wenn sie von jemanden aufgehalten werden, dann war das wohl das letzte, was die getan haben" sagte ich und sah mich nach den verschollenen Damen um. "Aber ich denke eher, dass es dir erste Vermutung sein wird."

-
"Wir müssen ja nicht immer gleich ans mieseste Szenario denken.", sagte ich und sah mich weiterhin um. "Aber den ersten Ausflug haben sie wirklich gut gemeistert, da kann ich jetzt nichts schlechtes drüber sagen."
-
"Das ist wahr. Sie haben alle brav gehört, es ist nichts passiert und bis auf die drei sind alle pünktlich zu uns gekommen. Das heißt also, wir können öfter mit ihnen einen kleinen Ausflug machen" sagte ich und hakte mich bei dir ein.

-
"Wir können uns dann ja überlegen wohin wir noch so reisen könnten, vielleicht ja irgendwann mal in eine größere Stadt.", schlug ich vor und sah zu dir rüber. "Das würde bestimmt auf viel zustimmung stoßen."
-
"Wir können ja auch einen kleinen Klassenausflug über ein paar Tage machen. Dann sehen sie auch so mal einiges, ohne etwas besorgen zu müssen" überlegte ich. "Das gefällt ihnen sicher auch."

-
"Da könntest du durchaus recht haben. Wir überlegen dann welche Stadt wir besichtigen wollen und verbringen dort einige Tage.", sagte ich. "Die Idee ist sehr gut."
-
"Dann ist das schoneinmal beschlossen. Und Bepo passt solang sicher mit Vergnügen auf Tai auf. Dann haben wir auch ein wenig Zeit, wenn sich die Mädchen herum tummeln" meinte ich.

-
"Das wird er bestimmt machen. Er passt doch immer gerne auf sie auf.", meinte ich. "Und morgen Abend werden wir sicherlich auch ein wenig Zeit haben wenn die Mädchen die Bar oder Kneipe oder wo wir auch immer hingehen erkunden."
-
"Solange ihnen nichts passiert bestimmt. Aber ich bin da recht zuverlässig, dass die Mädchen gut auf sich selbst aufpassen können und sich auch wehren können, sollte etwas sein" meinte ich mit einem Nicken.

-
"Das hast du mir ja schon des öfteren gesagt, dass sie gut auf sich alleine aufpassen können, und das glaube ich dir auch voll und ganz. Wir müssten schon nicht aufpassen, wenn irgendwas wäre."
-
"Und wenn doch, dann würden sie so laut schreien, dass wir es noch Meilen weit hören würden" sagte ich und lehnte mich unterm gehen gegen dich. "Das kriegen wir schon hin."

-
"Oh ja und dann wüssten wir sofort wo sie sind und könnten ihnen zu Hilfe eilen wenn sie denn welche benötigen würden.", sagte ich und legte einen Arm um deine Schulter. "Aber ich werde mir morgen erstmal eine ruhige Ecke suchen und einiges an Alkohol zu mir nehmen."
-
"Und da hast du meine vollste Erlaubniss dazu. Ab und an muss ich dich ja auch mal etwas machen lassen, was dir gefällt" lachte ich leise und legte meinen Arm um deine Hüfte. "Kann ja nicht immer alles nur nach mir gehen. Das wird mit der Zeit blöd."

-
Benutzer online 37
37 Besucher
-