"Du kannst ruhig hier bei uns sitzen bleiben, du störst uns hier keineswegs.", sagte ich und sah zu ihr hinüber. "Was hast du dir denn alles so gekauft ?"
[2er RPG] One Piece
-
-
"Da bin ich aber beruhig" seufzte sie erleichtert und sah zu dir. "Nur ein paar hübsche Klamotten. Ein bischen Schmuck und Lollis" lächelte sie und holte sich auch sogleich einen hraus, bevor sie sich diesen in den Mund schob.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Das ist doch auch schon recht viel. Wir waren auch fleißig und haben ein wenig zum Anziehen gekauft und dann noch was zum lesen.", erzählte ich ihr. "Und nun müssen wir uns erstmal von den ganzen Einkaufsstrapazen erholen."
-
"Ach, das mit dem Erholen klappt ja schon recht gut, wie ich sehe" lachte sie leise. "Und wenn wir alle wieder Zuhause auf Amazon Lily sind könnt ihr euch sogar noch besser erholen, bis ihr eure kleine Taiyou wieder holt."

-
"Ich glaube ja, dass sie fragen wird, ob sie nicht noch ein wenig länger bei ihnen bleiben darf. Aber da wir abgemacht haben, dass sie nur bis heute Abend bei ihnen zu Besuch bleibt muss ich ihre Frage dann leider verneinen. Und das wird sie bestimmt nicht so gut aufnehmen."
-
"Hm. Das kann gut möglich sein. Aber ich bin mir sicher, dass ihr sie schnell wieder aufmuntern könnt" sagte sie und lutschte an ihrem Loli. "Ja, das denke ich auch. Lang kann Tai ja nicht böse auf ihren Papa sein" lächelte ich. "Dafür hat sie ihn ja zu lieb."

-
"Und wir hatten ja erst einen kleineren Streit. Da muss nicht gleich sofort der nächste Streit folgen.", sagte ich und lehnte meine Arme auf die Rückenlehne der Parkbank. "Aber wir das kriegen wir schon ohne irgendeinen Streit oder sonstwas geregelt."
-
"Ach mit Sicherheit. Immerhin fällt dir doch immer etwas ein, wie du sie wieder beruhigen kannst. Zur Not nehmen wir beim Rückweg einfach noch eine Tüte Süßigkeiten mit" meinte ich und lehnte mich nun wieder an dich, bevor ich die Augen schloss.

-
"Das machen wir einfach mal bevor er am Ende zu irgendwelchen Problemen kommt. Ich wollte eh fragen, ob du mitkommen magst wenn ich sie abhole. Wenn ich allein mit den ganzen Leuten aus Ruffy's Bande auf einem Schiff bin geht das sicherlich nicht gut aus..."
-
"....Du würdest sie hinterher wohl allesamt mit Schiff ins Wasser befördern" vermutete ich mit leicht gerunzelter Stirn. "Aber sicher. Ich komm mit, wenn du willst. Das ist vielleicht auch ein wenig sicherer, sollte sich Tai wieder wehren wollen."

-
"Und diesmal würde ich meine Drohung sogar wahr machen. Zumindest wenn der Gummischädel es sich wagen sollte mit noch einmal mit diesem bescheuerten Spitznamen anzureden.", murmelte ich. "Wenn du es machst ist es ja nicht schlimm, du scherzt ja nur. Aber er macht das ja nicht nur um zu scherzen. Der macht das mit purer Absicht."
-
"Er kann sich deinen tollen Namen einfach nur nicht merken. Dafür ist sein Gummihirn einfach zu klein" versuchte ich dich ein wenig über deinen ungewollten Spitznamen zu beruhigen und küsste dich auf die Lippen. "Aber dann komme ich mit. Dann bringe ich ihm mal Manieren bei, ohne das er hinterher im Meer landet."

-
"Halte ihn mir bitte einfach für einige Minuten vom Leib. Dafür wäre ich dir wirklich auf ewig dankbar.", lächelte ich breit. "Und wenn es nicht klappt und der Koch meint auch noch dämlich zu sein, kannst du beiden ja mal eine Lektion erteilen die sie nicht so schnell vergessen werden."
-
"Das werde ich mit Vergnügen machen" lachte ich leise. "Ruffy wird dir nicht zu nahe kommen und der Koch soll sowieso seine Backen halten. Ansonsten wird er sein Leben nicht mehr froh."

-
"Oder ich müsste ihn mal wieder einfach so richtig zur Weißglut treiben. Das wäre dann auch recht spaßig für mich.", sagte ich und fing gleich an mir etwas auszudenken.
-
"Dann hättest du wohl schnell wieder einen Kampf für dich" meinte ich lächelnd und schüttelte den Kopf. "Aber das sieht unsere Kleine wohl nicht so gern, wenn du dich mit dem Strohhut zoffst."

-
"Wo er nicht dran beteiligt ist hat der Strohhut sich gefälligst rauszuhalten. Und wenn ich Tai die Situation erkläre wird sie mir sicherlich zustimmen, dass die Meinungsverschiedenheit gerechtfertigt ist.", fand ich und sah zum Himmel. "...Ich hab was. Der Kerl würde mich nach der Aktion sicherlich mehr als hassen und heulend in sein Zimmer gehen."
-
Leise lachend stellte ich mir das Szenario bereits vor und schüttelte den Kopf. "Ruffy und heulend weg rennen? Na ich weiß ja nicht, aber die Idee an sich ist schon recht amüsant, wenn man es sich so vorstellt" sagte ich. "Der immer ach so fröhliche und freche Strohhut total aufgelöst und am weinen."

-
"Doch nicht er. Der Koch von denen wird heulend wegrennen. Ich glaube nicht, dass der Strohhut irgendwann jemals vor irgendwas wegrennen würde.", überlegte ich. "Aber der Koch würde es machen und ich würde drüber lachen."
-
"Ach den Koch meinst du...Der weint doch schon, wenn er einen Korb mit bösen Worten bekommt" sagte ich und lachte leise. "Aber vielleicht schaffst du es ja doch, dass selbst der Strohhut mal heulend wegrennt? Man kann ja nie wissen."

-
Benutzer online 41
41 Besucher
-