"Den bekommt sie auch noch...Ich kann mich ja mal schnell hier umsehen, ob es hier einen gibt. Wenn ja bekommt sie den und wenn es hier keinen geben sollte suche ich ihr einen anderen.", schlug ich vor.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Nein. Jetzt bleiben wir erst mal noch gemütlich hier sitzen. Das hat ja noch ein wenig Zeit. Nur, damit du es nicht vergisst" sagte ich und legte meinen Kopf an deine Schulter.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich hätte es schon nicht vergessen. So alt bin ich auch noch nicht.", murmelte ich und schielte zu dir hinüber. "Aber ich würde mir den Laden dann eh erstmal genau ansehen, ob der auch überhaupt was für unsere Tai wäre. Und dann nehme ich ihn mit oder auch nicht."
-
"Sagt ja keiner, dass du alt wärst. Aber das hat doch nichts mit vergessen zu tun oder heißt das nun auch, dass ich alt bin?" fragte ich und sah mit einer leicht hochgezogenen Augenbraue zu dir. Immerhin hatte ich in letzter Zeit einiges vergessen, obwohl du beteuertest, dass ich nicht alt sei.

-
"Nein, bist du natürlich nicht...Ach, wenn ich dann grade beim Planen bin welche Läden ich denn besorge, soll ich dir dann gleich einen Schmuckladen mitbringen ?", fragte ich. Wenn man grad so dabei war, konnte man das ja schonmal machen.
-
"Schmuckladen?" fragte ich und runzelte etwas die Stirn. "Wann trag ich denn Schmuck, außer meine Ohrringe und den Ehering?" Leise lachend schüttelte ich den Kopf und küsste dich auf die Wange, "Nein. Ich brauch keinen Schmuckladen."

-
"Du tust immer so viel für mich und dann willst du noch nicht mal etwas dafür zurück haben...", seufzte ich leise und ließ den Kopf leicht nach unten hängen. "Aber gut, dann kriegst du halt keinen Laden voller Klunker und Diamanten. Dann bleibt es wohl nur bei dem Süßigkeitenladen."
-
"Ach Schatz. Solang du glücklich bist bin ich mehr als zufrieden. Da brauch ich sowas doch nicht" sagte ich und strich dir über die Wange. "Bring mir einfach....irgendetwas mit, was du hübsch findest, wenn ihr auf Seefahrt seid, ja?"

-
"Okay...Ich bringe dir irgendwas mit was ich hübsch finde. Wird gemacht.", nickte ich kurz. "Ich bin doch immer glücklich wenn du bei mir bist. Aber als ich dir den Kimono neu gekauft habe, hast du dich auch nicht sonderlich drüber gefreut...Obwohl ich dir ja sagte, dass ich dir den alten Kimono ersetzen werde."
-
"Hast du gesagt, das stimmt. Aber ich sagte auch, dass du das nicht machen musstest. Gefreut habe ich mich dennoch" sagte ich und rutschte auf deinen Schoß. "Ich freue mich über fast alles, was von dir kommt. Außer es ist was dummes."

-
"Ich war daran Schuld das er kaputt gemacht wurde. Also musste ich eh einen neuen kaufen. Aber stimmt, du hast dich dennoch gefreut.", lächelte ich nun. "Okay...Dann hast du dich ja wohl nicht über allzuviel gefreut. Schließlich mache ich mehr dumme Sachen als irgendwelche guten Sachen."
-
"Mh...Dafür sind die guten Sachen doppelt soviel wert wie die dummen Sachen. Das gleicht sich also wieder aus" lächelte ich und schlang meine Arme um deinen Hals. "Und wenn ich mich nicht freuen würde, würde ich bei dir kaum ein beinahes Dauergrinsen haben" sagte ich und küsste dich auf die Lippen.

-
"Das mag ja schon stimmen aber trotzdem wäre es besser wenn die guten Sachen bei mir einfach mal überwiegen würden...Aber das mit dem beinahen Dauergrinsen kann ich bestätigen. Das trägst du fast immer mit dir herum.", stimmte ich dir nun zu.
-
"Siehst du. Und das hab ich ganz allein meinem Liebling hier zu verdanken" sagte ich und lehnte meine Stirn gegen deine. "Aber psst. Mein Mann darf nicht herausfinden, dass ich hier mit dir bin. Der wird sonst nur eifersüchtig" lachte ich leise.

-
"Ach, wird er das ? Okay, dann wird er es nicht erfahren. Aber meine Frau darf auch nicht rauskriegen, dass ich jetzt hier bin. Ansonsten würde sie mich in Stücke reißen.", sagte ich. "Und dann würde sie mich nochmal neu zusammensetzen und wieder auseinander reißen."
-
"Das wollen wir ja ganz und gar nicht. Immerhin möchte ich meinen Liebling hier noch länger im ganzen haben" lächelte ich und biss dir leicht in die Unterlippe. "Da wäre es gar nicht gut, wenn dich deine Frau zerstückeln würde. Mein Mann würde dich sicherlich auch noch zerteilen wollen."

-
"Dann würde es sich für mich leicht schwierig gestalten dich zu sehen...So ganz beinlos kann ich ja schlecht zu dir laufen und so könnten wir uns auch nicht sehen.", sagte ich und legte meine Arme um deinen Hals. "Also müssen wir wohl ab nun immer aufpassen wenn wir uns treffen."
-
"Wir treffen uns ganz heimlich. Unsere Partner werden gar nicht merken, dass wir weg waren und zuhause duschen wir ausgiebig" sagte ich und küsste deinen Hals. "Dann schöpft auch keiner Verdacht. Wir können uns weiter in Ruhe sehen und die Partner merken nichts."

-
"Der Plan könnte durchaus funktionieren und wir zwei haben auch weiterhin recht viel Glück mit uns und können die gemeinsame Zeit in aller Ruhe genießen.", meinte ich und legte meine Stirn an deine Schulter. "Wir dürfen nur nicht auffallen."
-
"Das werden wir doch schaffen. Immerhin sind wir ja nicht auf den Kopf gefallen" sagte ich und biss dir leicht in den Hals. "Ich schick meinen Mann heut einfach weg und dann haben wir das Haus für uns" lachte ich leise und hatte dir kurz darauf auch schon einen hübschen, kleinen Fleck am Hals verpasst.

-
Benutzer online 13
13 Besucher
-