"Das könnte sogar sehr gut möglich sein. Ich probiere es einfach irgendwann mal aus und dann sehen wir ja ob es nun klappt oder nicht.", meinte ich und sah auch kurz zum Himmel empor. "Und nun gehen wir wieder in den Park zurück oder sollen wir uns hier eine Sitzgelegenheit suchen ?"
[2er RPG] One Piece
-
-
"Genau so kannst du es machen. Und wenn es nicht klappt, zeige ich dir wie es geht" lächelte ich und sah zu dir, bevor ich mich umsah. "Hm. Wir können uns auch hier eine Sitzgelegenheit suchen. Nur wäre der Park wohl ein wenig schöner anzusehen, als die umherlaufenden Menschen, meinst du nicht auch?"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Da stimme ich dir zu. Der Park ist wirklich viel schöner anzusehen und dort ist es auch ein wenig ruhiger als hier.", sagte ich und blickte zu dir. "Dann gehen wir also nun in den Park und warten dort auf unsere fleißigen Schülerinnen ?"
-
"Dann machen wir das so. Und wenn unsere Mädchen wieder da sind bringt mein wunderbarer Mann uns wieder zurück" sagte ich und nahm deine Hand, bevor wir in Richtung Park verschwanden.

-
"Genau. Und dann hole ich unseren kleinen Liebling ab und dann geht auch schon ein weiterer wunderbarer Tag zu Ende.", lächelte ich und lehnte mich im gehen leicht an dich an.
-
"Und darauf folgen dann noch unendlich viele wunderbare Tage" sagte ich und drückte dir einen Kuss auf die Wange. "Und das noch sehr sehr lange."

-
"Und ich werde alles dafür tun, dass die Tage so bleiben wie sie nun sind. Schön und friedlich, ohne irgendwelche Vorkommnisse.", versprach ich und sah zu dir. "Oder fällt dir noch was ein wie man die Tage noch verbessern könnte ?"
-
"Hm. Verbessern kann man sicher etwas, auch wenn jeder Tag mit Tai und oder dir perfekt ist. Aber jetzt auf die Schnelle würde mir nichts einfallen, was es noch besser machen könnte" sagte ich und schloss die Augen. Du würdest mich schon sicher führen.

-
"Gut, dann lassen wir den Tag einfach so wunderbar bleiben wie er ist und verbessern nichts daran.", sagte ich und entdeckte im Park angekommen auch schon gleich eine Parkbank, zu welcher ich hinlief.
-
"Das ist eine gute Idee. Viel zu verbessern würde es wohl eh nicht geben" sagte ich und folgte dir, ehe ich mich mit dir auf die Bank setzte.

-
"Da stimme ich dir ohne ein Gegenwort doch gleich mal zu.", meinte ich und lehnte mich an die Rückenlehne der Bank an. "Bei uns ist alles in bester Ordnung, es gibt nichts zu verbessern und wir sind glücklich mit allem wie es jetzt ist."
-
"DAs auf jedenfall. Glücklicher als Anfangst, mit unserem ewigen Gezanke. Das vermisse ich auch ganz und gar nicht" sagte ich und lehnte mich gegen dich. "Ein Leben mit dir und ohne Streit ist viel angenehmer und strapaziert die Nerven nicht so."

-
"Ich vermisse es ebenfalls nicht. Das war eine wirklich schreckliche Zeit und ich möchte sie auch ungerne wiederholen. Dann würde alles Gute was es nun gibt kaputt gehen und wir würden sicherlich kein einziges Wort mehr miteinander reden.", befürchtete ich. Und das müsste nun gar nicht sein.
-
"Mit Sicherheit und auch ich möchte das nicht mehr haben. So wie es jetzt ist, gefällt es mir um einiges besser. Besonders jetzt, da unsere kleine Familie noch größer wird" sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen und legte meine Hand auf den Bauch.

-
"Da brauchen wir nun wirklich keinen Streit mehr sondern nur noch Ruhe und noch mehr Ruhe. Es soll ja schließlich alles gut gehen und nichts schlimmes mehr passieren.", sagte ich. "Und so wie es nun ist gefällt es mir auch hundert Mal besser als zuvor."
-
"Da bin ich also nicht die einzige, der das so wie jetzt besser gefällt. Das ist schon mal gut" sagte ich und schloss die Augen. "Die anderen sind auch froh, wenn du mit ihnen dennoch herum reist und Tai ist ebens froh, dass wir uns nicht mehr streiten. Alle sind glücklich."

-
"In einigen Tagen können die Jungs und ich ja mal wieder einige Tage auf See verbringen und schauen, ob wir vielleicht ein vorbeisegelndes Schiff ausrauben könnten...", überlegte ich. "Vielleicht finden wir ja irgendwas interessantes und brauchbares."
-
"Das könnt ihr gerne tun. Dann habt ihr auch mal wieder eine richtige Jungstour und braucht euch von mir nichts sagen lassen" lachte ich leise und sah in den Himmel. "Und ich werd mir mit Tai mal Damentage machen und richtig Frau mit ihr sein."

-
"Das wird sie sich bestimmt sehr freuen wenn ihr mal so einen Damentag macht. Dann könnt ihr euch mal richtig von uns erholen und entspannen. Und wenn wir dann wiederkommen, bringen wir euch Tonnen von Geld mit."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()
-
"Na da bin ich mal gespannt" lachte ich leise. "Sieh lieber zu, dass du dein Versprechen an Tat in geraumer Zeit noch einhältst. Immerhin hast du ihr einen ganzen Süßigkeitenladen versprochen. Da freut sie sich sicherlich noch mehr, wenn sie den betreten darf."

-
Benutzer online 17
17 Besucher
-