"Wenn es nach ihr ginge, könnte ich sie bestimmt erst am nächsten Tag abholen. Aber es ist wohl besser, wenn ich sie so gegen Abend wieder abhole.", sagte ich und blickte zu Tai.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Solang ich dann wieder zu ihnen darf" sagte sie und sah zu dir. "Ich will nicht, dass es morgen das letzte mal ist, dass ich sie sehen darf."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Du darfst auch weiterhin zu ihnen gehen. Ansonsten würdest du bestimmt wirklich nie wieder mit mir reden. Und das möchte ich nun wirklich nicht.", sagte ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()
-
"Dann bin ich aber froh" lächelte sie und kletterte zwischen uns auf den Sitz. "Vielleicht änderst du deine Meinung ja auch irgendwann und sie dürfen wieder auf die Insel."

-
"Irgendwann...Jetzt ändere ich sie noch nicht, und auch morgen noch nicht.", sagte ich und blickte zu ihr hinunter. "Ich werde morgen auch nicht lange bleiben. Ich sage Chopper nur, dass er gut auf dich achten soll und dann bin ich auch schon wieder weg."
-
"Och nagut. Aber hauptsache du hast nicht nein gesagt" lächelte sie und sah aus der Gondel heraus. "Können wir noch eine Runde fahren? Die Lichter sind so schön" fragte sie und sah zu uns beiden auf.

-
"Von mir aus können wir gerne noch eine weitere Runde mit dem Riesenrad fahren.", antwortete ich auf ihre Frage hin. "Dann kannst du dir die Lichter auch weiterhin ansehen."
-
"Oh ja bitte" sagte sie und freute sich auf eine weitere Fahrt. "Nun gut, vielleicht erhasche ich dann auch mal einen Blick zu den hübschen Lichtern" meint eich lächelnd.

-
"Wir können ja ein wenig länger hier bleiben. Wenn es dann langsam Nacht wird, sehen die Lichter noch schöner aus und wir haben mehr zum ansehen.", sagte ich und sah wieder aus dem Fenster.
-
"Aber dann können wir doch nicht mehr mit den Achterbahnen und den Karussels fahren" sagte sie und biss auf ihrer Unterlippe herum. "Aber hier mit euch ist es auch viel schöner."

-
"Dann machen wir es doch einfach so...Wir fahren noch eine Runde mit dem Riesenrad. Dann probieren wir die anderen Geräte aus und fahren zum Schluss nochmal eine Abschlussrunde.", schlug ich vor.
-
"Oh ja können wir das wirklich machen?" fragte sie mit strahlenden Augen und freute sich. "Das wird großartig!" lachte sie dann und zapptelte ein wenig herum, was mich zum lachen brachte.

-
"Natürlich können wir das machen. Schließlich müssen wir um keine bestimmte Uhrzeit wieder daheim sein.", meinte ich zu ihr. "Wir können eigentlich so lange bleiben wie wir möchten."
-
"Das wird so schön und toll werden. Besonders wenn wir alles zusammen machen" lächelte sie und wippte leicht von links nach rechts. "Na, aber sooo spät sollte es auch nicht werden. Immerhin will unsere Süße den Tag morgen nicht verschlafen" sagte ich und sah zu ihr.

-
"Stimmt, wenn wir beide morgen früh wegwollen, müssen wir schon früh schlafen gehen. Ansonsten können wir die Pläne für morgen vergessen.", meinte ich und legte einen Arm an die dünne Armlehne.
-
"Aber ein wenig können wir schon noch bleiben oder?" fragte sie mit großen Augen. "Ich würde sagen, wenn ihr früh los wollt, solltest zu spätestens um zehn ins Bett. Das ist für ein Kind in deinem Alter sowieso schon zu spät."

-
"Ich werde auch nicht länger als bis halb elf wach bleiben. Ansonsten verschlafe ich bestimmt wieder und das muss morgen ja wirklich nicht sein.", entschied ich und lehnte mich ein wenig zurück. "Aber ich werde trotzdem noch ein wenig lesen."
-
"Verbietet dir ja keiner. Wenn es zu spät wird nehme ich dir das Buch schon weg" lächelte ich und sah zu dir. "immerhin kann ich mir gut vorstellen, dass du die Zeit komplett vergisst, wenn du die Nase in einem deiner Bücher hast."

-
"Das würdest du echt machen ? Und was ist, wenn ich mir grade etwas mega interessantes durchlese ? Dann wäre es nicht sehr gut, wenn du mir das Buch so einfach wegnimmst.", entgegnete ich daraufhin. "Du könntest mich dann doch wenigstens zu Ende lesen lassen."
-
"Das sehen wir dann. Solltest du wirklich noch etwas interessantes lesen werde ich es mir überlegen, ob du zuende lesen darfst oder am nächsten Tag den Abschnitt einfach nocheinmal liest" lächelte ich.

-
Benutzer online 18
18 Besucher
-