"Du hast ja recht. Und es gibt auch überhaupt auch keine Nachteile dort zu leben.", lächelte ich. "Besonders wenn die Bewohnerinnen und vor allem die Herrscherin so nett ist."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Das sind ja auch alles Frauen. Die sind doch immer nett, besonders zu so einer süßen Maus wie unserer Tai und einem so gut aussehenden und netten Herrn Arzt" sagte ich und küsste dich auf die Wange.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Lass doch das 'Herrn' weg. Jeder Arzt ist doch nett, zumindest die Meisten.", meinte ich und sah zu dir. "Aber zu dir sind sie eh am allernettesten."
-
"Andere Ärzte kennen ich nicht und will ich auch gar nicht kennen" sagte ich und sah zu Tai. "Jetzt ist unsere süße ruhig und starrt gebannt auf die Lichter."

-
"Das sieht schon recht niedlich aus, wenn sie so auf die Lichter sieht.", meinte ich und sah kurz zu ihr, und dann ebenfalls hinaus. "Vielleicht bräuchten wir auf der Insel auch so viele bunte Lichter. Das würde ihr bestimmt sehr gefallen."
-
"Das würde es bestimmt. Vielleicht lasst sich da ja etwas einrichten" meinte ich und lehnte meinen Kopf an deine Schulter. "Wir könnten den Palast damit verschönern."

-
"So ein paar gelbe und Orange Lampions sähen schon sehr schön aus wenn wir sie an die Außenmauern des Palastes aufhängen.", meinte ich und stellte es mir auch schon vor. "Ich werde zusehen, dass ich in den nächsten Tagen welche auftreiben kann."
-
"Die würden aufjedenfall hübsch aussehen. Und dann wäre es nachts auch nicht mehr so dunkel und auf Amazon Lily könnte es auch ein Nachtleben geben" überlegte ich und lächelte darauf hin. "Also werden wir auch ein paar in den Straßen aufhängen."

-
"Gerne. Da bin ich grade mal einen Tag neuer Mitherrscher und schön verändert sich die halbe Insel.", lachte ich leise. "Aber es wird sicherlich auch gut aufgenommen werden."
-
"Ach bestimmt. Es sind ja gute und auch schöne Veränderungen. Die Mädchen werden sicherlich begeistert darüber sein. Und unsere Neuankömmlinge ja sowieso" meinte ich und sah wieder zu Tai.

-
"Gut, dann habe ich ja morgen mehr als genug zu tun. Erst bringe ich Tai weg, dann besorge ich die Lampions und dann muss ich mich ja noch um deine Überraschung kümmern. Bestimmt falle ich am Abend erstmal tot ins Bett."
-
"Du kannst dir damit doch auch Zeit lassen. Es muss doch nicht immer alles gleich und sofort passieren" sagte ich und strich dir über die Wange. "Ist ja kein Marathon oder der gleichen, dass du alles jeweils an einem Tag erledigen musst."

-
"Na gut...Aber wenn ich alles an einen Tag fertig habe, dann hätten wir an den anderen Tagen doch viel mehr Freizeit.", meinte ich daraufhin. "Und so schwer ist es es zumindest für mich doch auch nicht."
-
"Wenn du alles an einem Tag fertig hättest, würdest du dich die restlichen Tage nur langweilen, weil nichts mehr zu tun da ist" sagte ich leise lachend. "Also mach lieber alles nach und nach, als auf einmal."

-
"Ich würde mich schon nicht langweilen, da müsstest du mich doch jetzt schon sehr gut kennen. Aber dann werde ich mich zügeln und alles nach und nach ab arbeiten. Immerhin haben wir morgen früh ja noch den Unterricht...", sagte ich und schloss kurz die Augen. "Da müssen wir uns auch noch was überlegen."
-
"Stimmt, den haben wir auch noch" nickte ich und lehnte meinen Kopf wieder gegen deine Schulter, als das Riesenrad oben angekommen war und für einige Minuten so stehen blieb. "Ich würde sagen, dass wir mit den Mädchen einen kleinen Ausflug auf eine Insel machen. Sicherlich können wir dort auch andere Paare sehen, die sich anders als wir verhalten."

-
"Okay, das können wir gerne machen. Es wird ihnen bestimmt gefallen, mal zu sehen wie sich normale Paare benehmen. Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass wir irgendwie unnormal wären.", sagte ich und sah zu Tai. "Möchtest du früh am Morgen bei deinem felligen Freund sein oder eher am Vormittag ?"
-
"Naja, ein ganz normales Paar sind wir ja auch nicht. Und wenn wir das wären würde ich mir Sorgen um dich machen" lachte ich leise. Tai hingegen drehte sich zu dir und dachte etwas nach. "Das ist mir egal. Choppi schläft doch bei beidem sicher noch" lachte sie.

-
"Wir sind wirklich nicht normal. Aber ich habe auch keine große Lust, so drauf zu sein wie jeder andere.", meinte ich. "Dann bringe ich dich am besten ganz früh am Morgen zu ihm hin. Dann kannst du ihn wecken und er freut sich sicherlich dich wiederzusehen."
-
"Ok. Ich freu mich schon so darauf bei Chopper zu sein und mit ihm zu spielen" sagte sie und lief auf die andere Seite der Gondel, als sich das Riesenrad wieder in Bewegung setzte. "Und dann könnt ihr euch austoben, bis Papa dich wieder abholt" sagte ich zu ihr.

-
Benutzer online 37
37 Besucher
-