"Wie gütig von dir...Bestimmt habe ich bis zum nächsten Tag alles vergessen und kann dann nochmal komplett alles neu lesen.", befürchtete ich. "Aber so habe ich zumindest den Vorteil, dass ich mir alles genau merken kann."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Na siehst du. Dann hat mein Tun ja auch Vorteile für dich" lachte ich leise und wagte einen Blick aus dem Fenster, den ich sogleich wieder bereute. Meine Hand an den Bauch legend schluckte und schloss die Augen daraufhin.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ja schon, aber nicht sooo viele Vorteile.", meinte ich und sah mir die anderen Fahrgeschäften an. "...Die haben hier auch diese sich drehenden Tassen. Da gehe ich gleich sofort als nächstes drauf. Und dann drehe ich meine Tasse superschnell."
-
"Oh da will ich dann mit, Papa!" rief Tai freudig und sah zu dir. "Dann drehen wir uns schneller als alles andere, bis uns schlecht wird" lachte sie und nahm meine Hand. "Und Mama kommt mit. Ohne Widerrede."

-
"Ja, und wenn wir dann wieder festen Boden unter den Füßen haben, torkeln wir rum als ob wir viel zu viel getrunken haben, und dann knallen wir bestimmt gegen eine Laterne oder eine Sitzbank.", lachte ich. "Aber ob Mama auch so große Lust drauf hat...Toll wäre es schon."
-
".....Ausnahmsweise. Aber wenn ich mich übergeben muss, dann seid ihr beiden Schuld daran" sagte ich mit erhobenen Finger, während Tai freudig herum sprang. "Dann drehen wir uns drei so schnell, dass wir nicht mehr gehen können. Das wird so toll werden!"

-
"Wir müssen uns bestimmt ebenfalls übergeben. Also bist du dann schonmal nicht sehr einsam. Aber so wie ich mich kenne, kriege ich dann eh bald wieder hunger und muss mich dann nochmal übergeben, da mein Magen noch nicht wieder fit ist.", überlegte ich.
-
"Dann machen wir eine Kotzparty" lachte Tai und sah wieder gespannt auf die Lichter, die sie von oben aus sehen konnte. "Na das klingt ja schon mal viel versprechend" lachte ich. "Die ganze Familie nur am reiern."

-
"Ist doch auch mal was...Aber vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm werden und wir können uns sofort zur nächsten Attraktion begeben. Und die wird bestimmt noch spaßiger als die Vorherige."
-
"Wenn du das sagst, dann wird das bestimmt so sein" lächelte ich und sah wieder nach draußen. Diesmal jedoch geradeaus und nicht nach unten.

-
"Und am Abend fallen wir dann allesamt zufrieden und glücklich ins Bett. Und an einem anderen Tag machen wir dann einen Ausflug in den Zoo, so wie Tai es sich gewünscht hat."
-
"Ich freu mich schon richtig drauf" sagte Tai lächelnd und summte lächelnd. "Das wissen wir doch meine Süße. Wir werden auch noch viel mehr mit dir unternehmen" lächelte ich und strich ihr über den Kopf.

-
"Wir werden so viel mit dir unternehmen, bis du irgendwann keine Lust mehr auf irgendwelche Ausflüge hast und nur noch drinnen sein willst."
-
"Das wird nie passieren, das kann ich dir jetzt schon sagen" lächelte sie und wippte von links nach recht. "Ich mag Ausflüge mit euch und davon kann ich niemals genug kriegen. Und drin sein ist doch langweilig."

-
"Okay, dann werden wir in Zukunft noch die verschiedensten Orte besuchen.", entschied ich. "Es gibt ja eh noch einiges auf der Welt zu sehen. Da haben wir noch viel zu tun."
-
"Und ich freu mich auf jeden Ort, den ich mit euch sehen darf. Hauptsache wir sind als Familie zusammen" sagte sie lächelnd und sah zu uns auf. "Stimmt. Hauptsache wir sind zusammen. Und dann kannst du irgendwann deinem Geschwisterchen alles zeigen, was du kennst."

-
"Und du wirst deinem Bruder oder deiner Schwester sehr viel zeigen müssen. Wir haben ja schon einige Orte gesehen seitdem wir zusammen reisen. Einige waren zwar besser als andere, aber jeder einzelne Ort war toll.", sagte ich.
-
"Das kriegen wir dann schon hin. Ich werde ihr oder ihm jedenfalls ganz viel zeigen. Und wenn wir da nicht mehr hin kommen, dann zeichne ich ihm oder ihr die Orte" lächelte sie breit.

-
"Oder ich bringe euch einfach an die Orte und dann könnt ihr diese gemeinsam erkunden. Und ich bringe euch dann am Ende der Erkundung wieder nach Hause zurück und dann könnt ihr Mama vom Tag erzählen.", schlug ich ihr vor.
-
"Oh ja, das ist natürlich noch besser. Und so geht das dann auch schneller und mein Brüderchen oder Schwesterchen kann sich alles ganz groß und in echt ansehen" lachte sie und sprang vom Sitz herunter.

-
Benutzer online 20
20 Besucher
-