"Sie haben ihn entführt und in einer Höhle an die Wand gekettet. Wir haben ihn nur rein zufällig gefunden und befreit. Dann kamen die Beiden aber in ihrer Schlangenform an und meinten uns anzugreifen. Shachi wurde gegen eine Wand geworfen.", erzählte er weiter. "Und grade als die Dicke den Boss töten wollte tauchte auf einmal Boa auf und hat ihre riesige Axt in den Rücken bekommen." "Liegt wahrscheinlich an mir. Ich hatte ja schon immer Pech, ich ziehe es womöglich einfach magisch an.", vermutete ich und blieb vor dem Schiff stehen. "Ich bezweifel, dass du dort alleine rüberkommst."
[2er RPG] One Piece
-
-
'Bepo hörte aufmerksam zu und konnte nur fassungslos den Kopf schütteln. "Was für miese Biester die beiden sind. Und hier etwas davon erzählen, dass Law einfach gegangen ist. Ich glaub bei den beiden hakt es doch" brummte er und drückte Tai enger an sich. "Und dann noch ihre Schwester verletzen...Deswegen war sie also einfach weg." "Kann sein....Vielleicht hört es irgendwann auch endlich einmal auf" meinte ich und sah zum Schiff. "Dann musst du mich wohl dort rüber bringen. Ich denke auch nicht wirklich, dass ich jetzt dort rüber komme. Jedenfalls nicht alleine."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ja...Boa ist auch echt stinkig auf die Beiden und will sofort von der Insel weg hat sie gesagt. Sie will sogar mit dem regieren aufhören und sie meinte auch, dass die Zwei für sie gestorben sind.", erzählte er weiter. "Der Boss ist mit Boa jetzt auf jeden Fall unterwegs zum Schiff und will sich mal ihre Verletzung ansehen." "Es wäre recht wünschenswert.", sagte ich und kletterte aufs Schiff raus. An Deck angekommen ließ ich dann die kleine Landgang-Brücke hinunter. "So, nun kannst du auch an Bord kommen."
-
"Wow...Dann haben es die beiden nun ja mal richtig geschafft, dass sie ihre Schwester komplett verloren haben. Wenn Boa schon sagt, dass sie für sie gestorben sind" murmelte Bepo und seufzte leise. "Nun gut, dann machen wir uns auch auf den Weg zur Heart, damit wir ablegen können. Ansonsten fällt den beiden auch noch was anderes ein." "Danke" sagte ich und kam sogleich an Bord. Dort angekommen seufzte ich leise und hielt mir meine Schulter, als ich einen kurzen, dennoch stechenden Schmerz von meinem rechten Schulterblatt aus bis zum Steiß spürte.

-
"Wenn es ihr wieder besser geht will sie uns erstmal kräftig ausschimpfen hat sie uns gesagt...Shachi und ich rechnen schon mit heftigen Tritten. Dabei haben wir uns doch schon bei ihr entschuldigt.", sagte Penguin. Ich ließ die kleine Brücke für die anderen Vier draußen und eilte sofort zu dir. "Da gehen wir doch mal schnellstens unter Deck.", sagte ich und lief mit dir sofort zum Behandlungsraum. "Dann fangen wir mal mit den typischen Fragen an...Drogen oder irgendwelche Medikamente nimmst du ja keine, oder ? Und auch wenn man eine Frau sowas nicht fragt müsstest du mir eben verraten wie viel du im Moment wiegst."
-
"Dennoch war es unter aller Kanone, was ihr beiden abgezogen habt. Da kommen euch Tritte oder dergleichen ganz recht" sagte der Bär zu den beiden. "Aber wir haben uns entschuldigt, was ihre Schwestern nicht gemacht haben. Außerdem haben wir auch wieder dafür gesorgt, dass der Boss sich erinnern kann" verteidigte sich Shachi. "Keine Drogen, keine Medikamente und ich glaube siebzig oder fünfundsiebzig" sagte ich und sah zu dir. "Ich habe mich lange nicht mehr gewogen."

-
"Genau, die meinten sogar noch frech zu werden und die mit dem breiten Gesicht wollte uns sogar fressen. Wir haben auch wieder sehr viele gute Taten vollbracht aber die werden mal wieder übersehen...", murrte Penguin leise. "Gut. Dann mache schonmal deine Schulter frei und lege dich auf den OP-Tisch. Ich bereite in der Zwischenzeit die örtliche Betäubung vor.", sagte ich als wir im Behandlungsraum ankamen. "Ich krieg dich schon wieder hin."
-
"Tja, das hättet ihr euch halt vorher überlegen müssen" grinste der Bär und verließ mit ihnen den Palast. "Aber das war schon mutig von euch, wenn ihr Sandersonia abgelenkt habt" sagte er nickend. "Wir waren auch mutig! Und wir hoffen doch sehr, dass Boa das noch sehen wird." "Jawohl Herr Doktor" sagte ich, streifte mir mein Kleid vorsichtig vom Oberkörper ab und kniff mein rechtes Auge leicht zusammen, als der Stoff an der offnenen Wunde kleben blieb. Schließlich setzte ich mich auf den OP-Tisch und wartete auf dich.

-
"Für so ein Kriechvieh war die ganz schnell unterwegs. Wir sind dann auf einen Baum geflüchtet, aber leider hat sie diesen einfach rausgerissen. Aber dann hat uns der Boss mitsamt Baum wieder in die Höhle gebracht.", sagte er. Anhand der Daten von Körpergröße und Gewicht stellte ich die Mengenangaben für das Betäubungsmittel zusammen und füllte dieses in eine kleine Spritze. Danach zog ich mir Handschuhe an und legte einen Tupfer, sowie Nadel und Faden sowie Desinfektionsmittel auf eine kleine Schale und kehrte zu dir zurück.
-
"Ja und dann hat sie auch ganz schnell aufgehört uns fressen zu wollen. Aber dieses Vieh ist ganz schön stark für eine dumme Natter" meinte Shachi, während Bepo leise lachte. "Euch hätte sie doch eh wieder ausgespuckt. Ihr seid sicherlich ungeniesbar oder schwer zu verdauen" grinste er die beiden an. Meine Schulter betrachtend tastete ich auf die noch immer stark blutende Wunde. Als ich meinen Zeige- sowie Mittelfinger an die Seiten legte, merkte ich erst, wie tief die Schneide in das Fleisch geraten war. Da war es sicherlich nicht ausgeschlossen, dass einige Nerven durchtrennt wurden.

-
"Stimmt...Aber wir hätten auch nicht so leicht aufgegeben. Einige Male im Bauch randalieren und wir wären schnell wieder draußen gewesen.", sagte Penguin nun auch grinsend zu Bepo. Die Schale stellte ich auf eine kleine Ablage und nahm deine Hand von der Wunde. "Nicht drangehen. Die Wunde soll sich ja schließlich nicht entzünden."
-
"Dagegen tretten und ein wenig herum wälzen" lachte Shachi leise. "Stelle ich mir ekelhaft vor, wenn ihr dann voller Schleim wärt" lachte er und sah gerade aus. "Aber ihr seid ja Gott sei Dank noch da." "Tut mir leid...Ich wollte nur sehen, wie tief sie ist" sagte ich und ließ meine Hand auf meinen Schoß sinken. "Wie weit geht es? Bis zur Rückenmitte?"

-
"Den ganzen Schleim hätten wir einfach von unseren Anzügen gewaschen, dann hätten wir geduscht und alles wäre wieder perfekt gewesen.", meinte Penguin zu ihm. "An der Rückenmitte hört die Wunde grade aus.", sagte ich und sah sie mir genau an. "Ich schätze sie mal auf eine tiefe von etwa drei Zentimetern."
-
"Na ob da waschen geholfen hätte? Ihr hättet euch sicher desinfektieren müssen und die Anzüge weg werfen" lachte er, während Shachi die Wangen aufblähte. "Nicht lustig, Bepo. Ganz und gar nicht lustig." Ich sah zu Boden und seufzte leise. "Also doch ganz schön tief. wenigstens hat sie mich nicht komplett zerschnitten. Bei ihrem Hieb ist das ein Wunder."

-
"Also ich finde es auch nicht lustig, Bepo.", murrte Penguin. "Wir hätten nicht gelacht wenn du dich in so einer Situation befunden hättest. Ganz bestimmt nicht." Ich schloss für einen Moment die Augen und nahm die Spritze zur Hand. "Das will ich mir gar nicht vorstellen. Dann wäre ich total ausgerastet."
-
"Ihr hättet euch sonst was abgelacht, wenn ich euch sowas erzählt hätte" grinst er und verkniff sich ein Lachen. "Jetzt seid nicht so zickig, ist doch alles gut jetzt" meinte er dann und sah sich um. "Du musst es dir auch nicht vorstellen. Es ist nichts weiter passiert, wenn man das so sagen will" sagte ich und lächelte ein wenig, bevor ich die Augen schloss, als ich die Spritze sah.

-
"Wir wären vor lachen gar nicht mehr vom Boden hochgekommen. Und wir wären sicherlich auch vor Lachen gestorben.", sagte er und sah wieder nach vorn. "Nichts passiert...Du wärst fast gestorben...", meinte ich und injizierte das Mittel in deine Schulter. "Lege dich schonmal hin. In zwei Minuten solltest du nichts mehr spüren können."
-
"Na siehst du. Also darf ich ja wohl auch lachen. Die Vorstellung bringt mich schon wieder dazu" grinste er und sah zu Tai, die in seinen Armen eingeschlafen war. "Fast. Ich bin es aber nicht, Law" sagte ich, sah zu dir und legte mich langsam hin. "Nichts mehr? Kann ich jetzt schon nicht" lächelte ich dann ein wenig und legte meinen Arm unter meinen Kopf, um diesen etwas zu stützen.

-
"Du bist ein wirklich fieser Bär...", murmelte Penguin und sah kurz zu Bepo. "Zum Glück schläft Tai und bekommt deine Gemeinheiten nicht mit." "Seinem Arzt widerspricht man nicht.", sagte ich und befeuchtete den Tupfer schonmal mit Desinfektionsmittel. "Schau gleich am besten gleich erstmal an die Decke. Während ich dich versorge, können wir uns ja über irgendetwas unterhalten."
-
"Meine Gemeinheiten, also wirklich. Ich bin doch nicht gemein" sagte er und sah zu Penguin. "Und wie du das bist. Du wirst schon noch sehen, was du davon hast immer so fies zu uns zu sein" drohte Shachi ihm gespielt und drehte den Kopf zur Seite. "Ist gut" nickte ich und starrte wie mir geheißen an die Decke. "Und über was unterhalten? Meine Schwestern will ich mal ganz schnell verdrängen" murmelte ich.

-
Benutzer online 37
37 Besucher
-