"Wir werden uns was extra fieses für dich ausdenken, da kannst du dir mal sicher sein.", sagte Penguin und lief an Bepo vorbei. "Zum Beispiel darüber, was wir jetzt als nächstes machen wollen. Sollen wir wieder zum Haus zurücksegeln oder wieder aufs Meer ?", fragte ich und sah zur Wunde.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Das ist aber gar nicht nett von euch, wenn ihr euch was dieses aus denkt" sahge er etwas schmollend. "Ich weiß es nicht..." gestand ich und starrte weiter an die Decke. "Du hast dir mit dem Haus so viel Mühe gegeben.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Du bist doch auch nicht nett zu uns, oder ? Also dürfen wir auch mal nicht nett zu dir sein. Ansonsten wäre es total unfair.", sagte Penguin und drehte sich zu Bepo um. "Das Haus kann ich ja immer wieder neu bauen, das ist ja kein Problem.", meinte ich und tupfte die Wunde vorsichtig an der Schulter ab.
-
"Ich bin immer mwtt zu euch. Ich hab euch noch nie was getan, außer ihr habt es verdient" sagte er grinsend. "Ich bin ein lieber und netter Bär." "Ja schon...Trotzdem hat du dir Mühe gegeben" sagte ich und seufzte leise. "Ich weiß es nicht."

-
"Deine sehe sehr festen Umarmungen haben wir nicht verdient und du hast es trotzdem immer gemacht.", erinnerte ihn Penguin. "Da bist du nie lieb und nett zu uns." "Wir haben ja noch ein wenig Zeit bis wir endgültig ablegen.", sagte ich und legte den Tupfer beiseite. "Ein Nerv ist komplett durchtrennt worden. Da muss ich wirklich versuchen ihn wieder zusammen zu nähen."
-
"Umarmungen sind lieb, du Vollhorst. Ich knuddel euch nie zur Strafe oder dergleichen" sagte er und blähte die Wangen etwas auf. "Nur einer?" fragte ich ein wenig verwundert und sah zu dir. "Ich dachte, das wären mehrere gewesen, so tief wie die Wunde ist."

-
"Trotzdem ist es nicht grade sehr angenehm.", meinte Penguin und lief weiter. "Das sollten wir mal bei dir machen. Aber dir würde das sicherlich nichts ausmachen." "Bis jetzt sehe ich nur einen...Nein, da sind noch zwei.", seufzte ich leise. "Das dürfte eine Weile dauern, bis ich alle wieder zusammengenäht habe. Und danach darfst du den Arm möglichst nicht bewegen."
-
"Ich wäre froh, wenn ihr mir mal knuddeln würdet. Aber das macht ihr ja nie" schmollte er. "Nur Tai und Boa tun das. Und ganz selten der Käpt'n." Nickend sah ich wieder an die Decke. "Ich werde den Arm ganz ruhig halten und ihn nicht ohne deine Erlaubnis bewegen" versprach ich und lächelte etwas. "Ich liebe dich, Law" sagte ich zu dem wohl unpassenden Moment.

-
"Dann knuddeln wir dich eben einmal kurz.", sagte Penguin, lief zu Bepo und drückte ihn einmal kurz. "So nun habe zumindest ich dich schonmal geknuddelt." "Sehr gut. Dann wirst du ihn auch schnell wieder bewegen können.", meinte ich und holte mir zwei kleine Hautspanner zu mir. "Aber ich liebe dich auch."
-
"Das war doch kein knuddeln" sagte er und schüttelte den Kopf. "Sei froh, dass er dich überhaupt gedruckt hat" sagte Shachi. Lächelnd schloss ich kurz die Augen und seufzte leise, bevor ich wieder zu dur sah. "Mein Arm kribbelt."

-
"Das war's dann auch erstmal wieder mit den Umarmungen für die nächste Zeit.", sagte Penguin und lief weiter. "Das Kribbeln kann viele verschiedene Ursachen haben.", sagte ich und zog einen Stuhl zu mir. "Meistens zeigt es eine große Aktivität der verschiedenen Nerven an."
-
"Ich Kuschel Muffel" sagte Bepo und sah zu Tai, bevor Shachi sich meldete. "Davorn ist die Heart ja endlich" sagte er und deutete darauf. "...Das ist ein wenig nervig" sagte ich und schloss die Augen wieder. "Als wären tausende von Ameisen unter der Haut."

-
"Gut, dann sehen wir mal am besten gleich nach wie es Boa geht.", schlug Penguin vor. "Das geht aber schnell wieder weg.", sagte ich und zog die Haut an den verletzen Nerven mit den Spannern zur Seite. Danach spannte ich den dünnen Faden durch die Klammer und sah nochmal zur Wunde. "Wenn irgendwas sein sollte sag sofort bescheid."
-
"Ja das machen wir. Sie hat es ja am meisten erwischt" nickte Shachi. "Ist es bei ihr etwa wirklich so schlimm?" fragte Bepo die beiden. Ich nickte auf deine Worte hin und vwezig etwas das Gesicht. "Bis jetzt fühlt es sich einfach nur widerlich an, wenn man merkt, dass etwas gemacht wird, aber nichts spürt."

-
"Ja, es ist wirklich so schlimm. Sie hatte die Klinge in der Schulter und im Rücken drin. Das sah echt schlimm aus.", sagte Penguin zu Bepo. "Dieses Gefühl musst du noch eine Weile aushalten.", sagte ich und fing an die Nervenstücke miteinander zu vernähen.
-
Bei dem Gedanken schüttelte sich der Bär und veezig das Gesicht ein wenig. "Keine schöne Vorstellung. Arme Boa. Hoffentlich geht es ihr soweit gut" sagte er. "Werde ich schon aushalten. Es fühlt sich ja nur ungewohnt an" sagte ich und versuchte an etwas anderes zu denken.

-
"Ihr wird es schon gut gehen...Zumindest hoffen wir das doch alle. Aber der Boss kriegt sie schon wieder hin.", meinte Penguin als sie bei der Heart ankamen. "Bis jetzt lässt du alles sehr tapfer über dich ergehen.", sagte ich und konzentrierte mich weiter.
-
"Muss er. Er kriegt doch alles wieder hun" sagte Bepo und ging sogleich am Deck. "Stimmt. Er kriegt alles hin" stimmte Shachi zu und tat es dem Bären gleich. "Muss ich ja" lächelte ich und sah zu dir. "Außerdem bist du ein guter Arzt, da muss man nicht jammern."

-
"Jedenfalls habe ich noch nie mitbekommen, dass er etwas nicht gut hinbekommen hat.", sagte Penguin und folgte den Beiden an Bord. "Da freue ich mich doch sehr über deine Worte.", lächelte ich und schnitt den ersten Faden durch. "Nerv Nummer eins ist geschafft. Fehlen noch zwei."
-
"Der macht Mama sicher wieder fit" murmelte Tai, als sie aufwachte und sich die Augen rieb. "Papa kann alles." "Na das geht ja fix" sagte ich und atmete tief ein, als ich ein leichtes ziehen spürte. "Dann haben wir es ja bald."

-
Benutzer online 37
37 Besucher
-