"Fast alles. Außer auf sich aufpassen.", sagte Penguin und ging unter Deck. "So oft wie er sich schon verletzt hat..." "Ich muss auch noch die Schnittwunde vernähen und das wird einige Zeit dauern.", sagte ich und sah zu dir. "Geht's ?"
[2er RPG] One Piece
-
-
"Das stimmt. Immer wieder bringt er sich im Gefahr" nickte Shachi. "Aber das hört sicher bald auf" sagte Tai und kletterte von Bepo herunter, um Penguin zu folgen. "Ja, alles gut" lächelte ich dir entgegen. "Alles zum aushalten, Keime Sorge" versicherte ich und lauschte den Schritten. "Ich glaube die anderen sind da."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich glaube, dass das noch ne Weile anhalten wird.", meinte Penguin und sah zu Tai. "Er meinte ja schon oft, dass er sich nicht mehr verletzen würde." "Dann sollen sie aber hier raus bleiben.", sagte ich und befasste mich mit den nächsten beiden Nerven.
-
"Ja schon. Aber er wird ja schon so aufpassen, dass wir ihn noch ganz lange haben" sagte sie und blieb vor der Tür zum Operationszimmer stehen, bevor sie klopfte. "Papa? Mama?" fragte sie dann und wartete auf Antwort. "Ob sie das tun?" fragte ich lächelnd, als ich Tai hörte. "Süße, geh mit Bepo und den anderen ein wenig spielen, ja? Wir kommen dann zu euch. Papa ist beschäftigt."

-
"Sehen wir ja dann wenn er sich das nächste Mal ernsthaft verletzt...", murmelte Penguin und blieb auch vor der Tür stehen. "Ich werde dank deiner Schwester noch Stundenlang mit nähen beschäftigt sein.", sagte ich und nähte die zwei Nerven zusammen.
-
"Aber wir wollen doch hallo sagen" sagte Tai und zog eine Schnute. "Na komm her, Kleine" sagte Shachi und nahm sie auf den Arm, aber nicht ohne einen leisen Seufzer von sich zu lassen. "Du wirst immer größer und immer schwerer" murmelte er und sah sie an, was nur ein leichtes Grinsen von ihr zu folge hatte. "Wir kommen nachher zu euch" sagte ich und sah zu dir, bevor ich auf die Wunde sah. "Aber immerhin leben wir beide noch" sagte ich und küsste dich kurz, als du die Nerven zusammen hattest.

-
"Bestimmt dürfen wir nicht hinein, weil wir Bakterien und all so einen Kram verbreiten könnten.", mutmaßte Penguin und lehnte sich an der Wand an. "Stimmt, wir leben noch. Das ist auch schonmal was.", lächelte ich und sah zur Tür. "Kommt rein. Aber bleibt mindestens einen Meter von uns weg."
-
"Komm Onkel. Rein mit dir. Rein mit dir. Rein mit dir" quängelte Tai ein wenig, bis Shachi die Tür öffnete. "Ist ja gut. Ist ja schon gut" sagte er und ließ sie wieder auf den Boden. Leise lachend, als ich sie hörte sah ich schließlich zu der Kleinen. "Hey meine Süße. Du bist aber wieder gut drauf."

-
Penguin lief hinein und blieb wie gesagt einen Meter von der Liege weg. "Wie geht es ihr denn so ?" "Das ging bei ihr wirklich sehr schnell.", sagte ich und fing an die Haut zu vernähen.
-
"Ja, Jetzt sind wir ja wieder zusammen" lächelte sie und blieb brav bei Penguin stehen, während sie ihre Hände hinter dem Rücken faltete und sich ein wenig hin und her drehte. "Mir geht es soweit gut. Nur mein Arm ist taub" antwortete ich Penguin und sah dir weiterhin zu.

-
"Okay...Aber das geht bestimmt wieder schnell weg. Das wäre zumindest sehr gut.", sagte Penguin und sah sich kurz im Zimmer um. "Wir bleiben jetzt auch zusammen.", meinte ich und sah zu dir. "Einmal vorsichtig auf den Bauch drehen. Dann nähe ich auch deinen Rücken wieder zusammen."
-
"Das hoffe ich doch sehr" sagte Tai und sah zu Penguin hoch, bevor sie ihm am Hosenbein zog. "Und ihr lasst Papa in Ruhe, ja?" Lächelnd über Tai's Worte sah ich zu dir und nickte, bevor ich mich auf den Bauch drehte und zu Boden sah.

-
"Ja, wir lassen ihn in Ruhe. Wir werden ihn nicht mehr stören und auch nie wieder sonst irgendwie nerven...", sagte Penguin und sah zu ihr. "Ob ihr euch daran auch halten könnt ?", fragte ich und fing an die Wunde am Rücken zu vernähen.
-
"Wir halten uns daran, versprochen" sagte Shachi ein wenig kleinlaut und zog seine mütze etwas tiefer ins Gesicht. "Und wenn nicht bin ich böse auf euch. Ich bin dann genauso schlimm wie Mama" drohte Tai den beiden, lächelte aber.

-
"Genauso schlimm wie sie ? Nein danke, darauf können wir verzichten. Wir werden uns daran halten, versprochen.", sagte Penguin. "Tai würde euch zu Brei schlagen und dann müsste ich mir neue Leute suchen.", sagte ich und sah kurz zu ihnen nach hinten.
-
"Das wollen wir ganz und gar nicht. Wir werden brav sein und es tut uns auch leid, wirklich sehr leid" entschuldigte sich Shachi. "Wir....nehmen jede Strafe an, nur bitte bringt uns nicht um." Leise lachend schüttelte ich den Kopf, bereute das Lachen aber sogleich, als ein kurzer, stechender Schmerz durch meinen Rücken fuhr. "Das Gefühl kommt glaub ich zurück...Jedenfalls das für den Schmerz."

-
"Und wir wollen auch bitte nicht versteinert werden. Tritte und alles nehmen wir an aber wir wollen keine Steine werden. Das hat uns das eine Mal schonmal gereicht.", sagte Penguin. "Dann gebe ich dir noch ein wenig vom Betäubungsmittel.", meinte ich und legte Nadel und Faden beiseite, um die Spritze mit dem Mittel zu befüllen.
-
"Nein nein. So schlimm ist es nicht" sagte ich gleich und sah zu dir. "Du sagtest doch nur, ich soll dir Bescheid geben, wenn was ist" lächelte ich und sah zu den anderen. "Ich überlege mir noch, was wir mit euch machen. Ich hatte ja eigentlich vor euch in Statuen zu verwandeln und auf den Grund des Meeres zu befördern....Das hat mir Law aber verboten."

-
"Zum Glück hat er es dir verboten. Ansonsten wäre es schon bald vorbei mit uns.", meinte Penguin und schüttelte sich bei dem Gedanken daran. "Nicht...? Okay.", nickte ich und nähte sogleich weiter. "Ach ja, Tai. Wir wollten dir noch etwas mitteilen."
-
"Das wäre nicht gerade toll gewesen, wenn wir dann nicht mehr da wären" murmelte Shachi und schüttelte sich ebenfalls. "Was mitteilen? Was denn mitteilen?" fragte sie neugierig und sah zu uns. "Du willst es ihr jetzt sagen?" fragte ich und sah zu dir.

-
Benutzer online 39
39 Besucher
-